Es war Dunkel um ihn herum. Er wusste nicht wer er war. Er wusste nicht was er war. Es war auch sonst nichts vorhanden......doch Schmerz, endloser anhaltender Schmerz war vorhanden. Er wollte schreien doch er konnte nicht weil er keinen Mund hatte.

Und plötzlich explodierte der Schmerz noch weiter. Sein nicht vorhandener Körper bäumte sich auf und.......... es war schwarz.

Zur Gleichen Zeit

Dumbledore rannte mit ausgestrecktem Zauberstab, Harry vor sich herschwebend lassend, Richtung Krankenflügel. Hinter ihm stürtzte McGonagall her, vor ihr schwebte ein bewusstloser Ron, seine Armwunde war nicht Schlimm als sie versorgt wurde hätte er wieder zu sich kommen müssen doch er tat es nicht. Den beiden voraus lief Remus Lupin den Gang entlang, vor ihm schwebte die kleine strahlende Kugel, Harrys Seele, und sie wurde immer weniger leuchtend, wenn sie aufhört zu leuchten würde Harrys Seele zerbrechen und Harry würde verloren sein.

Als das Trio um die Ecke rannte und in den Korridor bog an dessen Ende der Krankenflügel lag beschleunigten sie ihre Schritte nochmals und rannten fast zeitgleich schlitternd mit ihren drei schwebenden Lasten in den Krankenflügel. Eine vom Lärm geweckte und ziemlich zerzaust aussehende Madam Pomfrey kam aus ihrem Zimmer gestürzt, sie trug einen knall pinken Morgenmantel. „ Was ist geschen?"Fragte sie als sie die beiden Jungs erblickte. Ihr Gesicht verlor jedoch jede Farbe als sie sah was Lupin vor sich herschweben lies. „ Legen sie die Jungs in die Betten! Von wem ist sie?"Sie war mittlerweile hell wach und in ihrem gewohnten herrischen Heilerinnen Ton. „ Sie ist von Harry, wir wissen nicht wie lange sie von ihm getrennt ist"antwortete Dumbledore während er Harry sanft in das nächst beste Bett schweben ließ. Ron landete im Bett neben Harry. Madam Pomfrey eilte zu einem Schrank und holte eine komisch geformte Zange hervor. Zielsicher griff sie damit nach Harrys Seele, fast augenblicklich danach begann der Stahl der Zange zu Glühen. „ Der Junge ist stark"murmelte sie überrascht „ Einer muss Harrys Mund öffnen und offen halten!"befahl sie. Remus war sofort zur Stelle und drückte Harry die Kiefer auseinander, was erst nach großem Kraftaufwand gelang. „ Vorsicht Remus es kann heiß werde. Sehr heiß!" warnte sie noch dann aber stand sie schon über Harry und ließ die Kugel zielsicher in seinen Mund fallen. Als die Kugel auf Remus Fingerhöhe waren begannen die Haare auf seinem Handrücken zu versengen und an seinen Fingern bildeten sich kleine Brandblasen und dann war sie in Harry verschwunden. Harry bäumte sich auf und wand sich wie unter entsetzlichen Schmerzen und lag dann still. „ So nun müssen wir warten ob er es schafft. Die Seele war schon sehr weit herunter gebrannt aber sie war noch immer extrem heiß ich glaube das er sich wieder bekrabbelt!"sagte Madam Pomfrey mit Zuversicht in ihrer Stimme. Sie wandte sich Ron zu „ Was ist mit ihm?"„ Naja als wir ins Zimmer kamen sahen wir wie er einen Dementoren Lord zu Boden streckte und dann Kurz darauf in Unmacht fiel er hatte eine tiefe Wunde am Arm"sagte McGonagall ernst. Madam Pomfrey trat an Ron heran und führte einige Erkennungszauber aus. „ Hmpf! Glück gehabt er hat wirklich nur diese Schnittwunde er ist auf Grund des hohen Blutverlustes Ohnmächtig geworden! Er hat noch ein paar andere blaue Flecken aber nichts lebensgefährliches."sagte sie erleichtert. Sie ging zu einem kleinen Schrank und holte eine Flasche mit Blutroter Flüssigkeit und eine Phiole mit einer gelblich-grün schimmernden Paste. Sie goss aus der Flasche etwas in einen Becher und verabreichte diesem Ron, was sich als leichter als bei Harry heraus stellte, und drehte sich dann zu Lupin um. Sie warf ihm die Phiole zu „ reib damit deine Hände ein. Aber Vorsicht es riecht wie Trollexkremente."warnte sie. Lupin tat wie ihm geheißen und wurde bald darauf grün im Gesicht nicht vor Schmerzen sondern von dem Gestank.

Sie ging noch mal zurück zu Harry und nahm eine Flasche aus dem Schrank und verabreichte ihm einen Becher einer komischen Flüssigkeit. „Damit die Brandwunden in Hals und Rachen heilen" erklärte sie und drehte sich dann endgültig zu den drei Lehrern um.

„So aber nun möchte ich wissen was ein Dementoren Lord hier in der Schule zu suchen hat!"fragte die Schulheilerin. Bevor aber jemand antworten konnte drängte sie alle aus dem Raum und schloss die Tür zu den Zimmer mit den Betten. „So?"fragte sie erneut.

„ Es sieht so aus als hätte Voldemort ihn geschickt um Harry außer Gefecht zu setzen...und fast hätte er es geschafft....wenn Mr. Weasley nicht gewesen wäre...."antwortete McGonagall verstört. „Remus geh bitte Severus wecken und suche die Schule nach weiteren Dementoren und ihren Lords ab. Minerva du gehst bitte unverzüglich Ginny Weasley und Hermine Granger wecken. Und erzähle ihnen was geschehen ist. Des weiteren kümmere dich bitte um die anderen Jungs von Harry und Rons Zimmer sie dürften ziemlich verstört sein. Verständlich wenn man bedenkt das wir sie mit einem Schlafzauber belegt haben. Ich werde eine Eule an Fudge schicken und ihn bitten einige Auroren hierher zu schicken damit sie das Gelände absuchen. Danach werde ich die alle Ordensmitglieder informieren und auch Molly und Arthur erzählen was hier stattgefunden hat. Du Poppy kümmere dich bitte um die Beiden"wies Dumbledore alle an „ Du brauchst mir nicht sagen das ich mich um meine Patienten zu kümmern habe!"fauchte die Heilerin und rauschte zu den Jungs zurück. Ohne ein weiteres Wort gingen die anderen um das zu machen was sie zu tun hatten.

So das war es wieder fürs erste bis zum nächsten mal :)

Und ein bisschen mehr Reviews wären auch nicht schlecht.