So wiedermahl ein neues Kapitel für euch (beide)

Wie immer nichts gehört mir alles gehört J.K.Rowling

Um Harry herum war nichts. Er ist nichts. Alles ist Nichts. Doch er fühlt trotzdem wie dieses Nichts sich in ihn hinein frisst und das erdrückt was "Harry" ist. Obwohl er keinen Körper hatte spürte er Schmerz ...... einen tiefen, alles durchdringenden Schmerz. Und Harry spürte wie der Schmerz und das Nichts ihn Stück für Stück umbrachten.

Trotz der Schmerzen wurde sein "Blick" auf was Helles gezogen was langsam auf ihn zuflog.

Harry bestaunte die Schönheit der strahlenden Kugel und merkte daher nur sehr langsam wie heiß es ihm wurde. Die Kugel kam immer näher und je näher sie kam desto heißer wurde es. Zu den Schmerzen seiner Seele mischte sich jetzt noch der Schmerz der von der Kugel ausging. Sie flog immer weiter auf ihn zu, er wollte ausweichen konnte sich aber nicht bewegen. Die Hitze wurde unerträgliche und die Kugel berührte ihn und............

Ron war erst vor ein Paar Minuten aufgewacht und erzählte nun den Mädchen , sehr ausgeschmückt, wie er gegen den Dementoren Lord gekämpft hatte als Harrys Körper im Nebenbett sich auf einmal aufbäumte. In Harrys Gesicht spiegelte sich abgrundtiefer Schmerz wieder und dann brach sein Körper wieder in sich zusammen. Hermine sprang sofort wie von der Tarantel gestochen auf und rannte los um die Krankenschwester zu holen. Ginny stürzte an Harrys Seite und wieder liefen Tränen ihr Gesicht herunter. Auch Ron hatte sich besorgt aufgerichtet und wollte aufstehen fühlte sich aber nicht in der Lage dazu.

Hermine kam auch schon wieder zurück gerannt mit Madam Pomfrey auf ihren Fersen.

Schnell untersuchte sie Harry und auf einmal breitete sich ein erleichtertes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. " Seine Seele hat sich wieder erfolgreich mit seinem Körper verbunden. Jetzt müssen wir nur noch warten bis er aufwacht um Spätschäden fest zustellen!" Auch die anderen 3 Grinsten jetzt Glücklich.... vor allem Ginny. Die Krankenschwester untersuchte auch Ron noch einmal kurz und hab ihm noch etwas von einem Stärkungstrank und sagte das er die Krankenstation heute Abend schon wieder verlassen könne.

Nach ein paar Stunden kam die Krankenschwester zurück und verwies die 3 Freunde den Raum denn die Mädchen saßen fast einen ganzen Tag bei den Jungen und mussten endlich auch mal was essen gehen und sie sollen auch Ron mit nehmen. Nach einigem Murren verließen sie die Krankenstation und gingen Richtung großer Halle.

Das Abendessen war fast vorüber und es saßen nur noch wenige Schüler an den Tischen. Das war den 3 nur recht so wurden sie nicht von allen direkt ausgefragt was passiert war.

Sie setzten sich schweigend nebeneinander doch jeder wusste das die anderen das Gleiche dachten. Harry war seit dem Tod von Sirius total in sich gekehrt und hatte kaum mit ihnen geredet. Erst als sie ihn mehr oder weniger mit Gewalt von den Dursleys wegholten und zum Fuchsbau brachten taute er etwas auf und lernte wieder Leben und das der Verlust schlimm war aber mit den richtigen Leuten auch zu ertragen war. Und nun passierte das in der ersten Schulwoche! Harry war "fast" so wie früher und selbst Dumbledore schien froh zu sein das es Harry so "gut" ging und nun musste Voldemort wieder alles zunichte machen lassen! Alle drei hatten Angst das Harry dauerhaft geschädigt war. Lauter solcher Gedanken gingen ihnen durch den Kopf. Ginny dachte des weiteren das sie sich zu dieser Zeit erst richtig in Harry verliebt hatte denn er hat gezeigt das er niemals aufgibt! Ron dachte an Hermines schönes Gesicht welches über ihm war als er erwachte und an die 3 Wochen wo sie und Harry bei ihm und seiner Familie waren. Hermines Gedanken waren aber hin und her gerissen einerseits fragte sie sich warum sie sich mehr Sorgen um Ron gemacht hatte als um Harry und andererseits hatte sie Angst das Harry wieder einen Rückfall erlitten haben könnte, aber das konnten sie erst wissen wenn er aufgewacht war. Doch den einen Wunsch hatten alle drei wieder gemeinsam sie hofften das Harry bald aufwachte!

Harry fühlte sich komisch kurz nach dem das Licht ihn berührt hatte setzten wieder Schmerzen ein doch diesmal waren es nicht diese bodenlose Schmerzen sondern.... ja fast angenehme Schmerzen. Es fühlte sich an als würde Harry wieder einen Körper bekommen der sich aus dem Nichts formte. Doch mit dem Formen setzte auch wieder ein anderer Prozess ein. Harry dachte an seinen "Traum" zurück. Seine Eltern waren gestorben weil er geboren war. Cedric war gestorben weil Harry ihn überredet hatte den Pokal zu nehmen und er hatte ihm dann nicht einmal geholfen als Voldemort ihn tötete. Und dann war da noch Sirius. Sirius war in den letzten Jahren so etwas wie ein Vater für ihn geworden. Er hatte ihm weitestgehend mit Rat und Tat zur Seite gestanden und versucht ihm zu helfen wo er nur konnte. Doch auch er war Tod. Tod weil Harry seinen Dickkopf durchsetzen wollte. Er war Tod weil Harry zu arrogant war auch nur nach Hilfe zu suchen. Er brachte allen den Tod. All seine Freunde oder Leute die in seine Nähe kamen wurden verletzt. Wurden nicht Ron und Hermine auch im Ministerium verletzte? Nur wegen ihm sind sie verletzt worden. Doch er schwor sich das es damit vorbei wäre! Nein er würde nicht aufgeben damit würde er all seine Freunde und Sirius verraten. Er würde weiter machen........ alleine und alles versuchen um Voldemort zu töten und um Bellatrix Lestrange zu finden...Auf einmal fingen an Farben vor ihm zu tanzen und um her zu wirbeln das ihm Schwindelig wurde.

"Ich glaube er wacht auf! Kommt schnell er wacht glaube ich auf!" Rief Ginny aufgeregt durch den Krankensaal. Hermine und Ron stürzten sofort an ihre Seite. Und in der Tat sah es so aus als würde Harry langsam wieder zu sich kommen. Sie standen noch gut 5 Minuten bei Harry als er langsam die Augen aufschlug. Sofort warfen sich Ginny und Hermine ihm um den Hals und schluchzten das er ihnen nicht immer so einen Schrecken einjagen soll und Ron war auch ganz aus dem Häuschen vor Freude. "Raus hier!" flüsterte Harry leise. "Was? Du willst raus hier Kumpel kann ich verstehen!" scherzte Ron. "Raus hier!!" sagte Harry jetzt mit einigem Nachdruck und den drei wurde langsam klar das sie damit gemeint waren. "Harry was ist....." wollte Ginny anfangen aber wurde jetzt von einem immer lauter werdenden Harry unterbrochen " Raus hier sagte ich! Verschwindet endlich und lasst mich alleine!" Jetzt schien Ron es aber langsam zu genügen " Hör mal zu Freundchen was glaubst du eigentlich warum wir hier sind! Wir....." " RAUS HIER!!!" brüllte Harry jetzt endgültig. Verwirrt zogen die 3 sich zur Tür zurück. Als Hermine sich nocheinmal umdrehte um was zu sagen konnte sich noch gerade raus aus der Tür springen als auch schon die Blumenvase die Harry nach ihr geworfen hatte an der wand zersprang. Sie gingen noch ein paar Schritte in den Gang hinein als sich Hermine und Ginny fast Zeitgleichzeitig auf den Boden setzten und anfingen bitterlich zu weinen.

So Reviewt wieder lieb und ich gucke das ich am Wochenende die nächsten Kapitel geschrieben kriege!