Tot geglaubte leben länger

Autor: Yanis Tamiem

Disclaimer: Tja das alt bekannte, mir gehört nichts bis auf Alessa Potter und Chrissy Sawyer sowie einige Nebencharas die noch auftauchen.

Anmerkung: Ja ihr lest richtig ich habe es geschafft weiter zu schreiben auch wenn das Kapitel extrem kurz ist, aber es ist besser als nichts.

Alle die sich sorgen mache ich breche meine Geschichten ab, oder so.

Kein Panik, dieses Geschichte als auch Horror Show, sowie Potter Chronik wird auf alle Fälle beendet.

Also viel Spaß beim lesen!

Yanis

Kapitel 4: Sich seiner Vergangenheit bewusst zu sein, heißt Zukunft haben Teil 2

Als Harry seine Bürotür aufmachte, wäre er fast rückwärts rausgefallen. An dem Zweiten Schreibtisch, der seinem direkt gegenüber stand. Sahs Draco Malfoy über ein paar Akten.

„ Was machst du hier", fragte Harry statt einer Begrüßung.

Draco seufzte und sah auf „ Guten Morgen Potter", meinte er und vertiefte sich wieder in die Akte. Harry schnaubte „ Ich sagte was machst du hier Malfoy?"

Draco sah wieder auf „ Man Potter, was glaubst du wohl was ich hier mache? Ich mache ein Kreuzworträtsel, also stör mich nicht man kann 1000 Gallonen gewinnen."

Harry machte dir Tür zu setzte sich verdrossen an seinen Schreibtisch. Er fixierte Draco mit seinen Augen. Nachdem das gut 10 Minuten so gewesen war, seufzte Draco und sah nun seinerseits Harry an „ Hast du ein Problem, Potter?"

„ Ja, dich Malfoy", kam es prompt zurück.

Draco grinste sarkastisch „ Das ist natürlich ein Problem, wenn du wieder raus gehst, hast du es nicht mehr."

„ Warum soll ich gehen, ich bin schon länger da als du?"

„ Schön Potter, dann kannst du ja deine Sachen packen, da ist nämlich dir Tür", meinte Draco ruhig und ohne jegliche Emotion, etwas, was Harry innerlich kochen lies.

„ WARUM, soll ich gehen Malfoy?"Draco hob eine Augenbraun „ Weil du ein Problem damit hast das ich da bin!"Harry nickte eifrig „ Ganz genau und da bin ich nicht der einzige!"

Draco zog die Augenbraun nach oben „ So dann nenne mir doch noch jemanden", erwartungsvoll musterte er den schwarzhaarigen.

Harry überlegte, aber eine Rechte Antwort viel ihm nicht ein, dies veranlasste Draco zu einem Spöttischen grinsen.

„ Na siehst du, also hör jetzt auf zu nerven, denn ich werde bestimmt nirgendwo mehr hingehen!"Harry schnaubte „ Typisch Amis mit ihrem Cowboy Image, wie ich sie hasse!"Der junge Malfoy wandte sich der Akte wieder zu und ohne auf zuschauen meinte er „ Schön das du das sagt, aber ich darf dich daran erinnern das ich kein Ami bin."

Das schien entgültig zu reichen, Harry stürmte wütend aus dem Büro. Schon immer war es Draco Malfoy gewesen, der ihn auf 180 brachte.

„ Ich bringe ihn um", fauchte er als er über den Flur stürmte, dabei rannte er Chrissy um welche etwas verwirrt schien „ Huch Harry, was ist denn los?"Aber dieser reagierte nicht auf sie sondern verschwand im Treppenhaus.

Chrissy schüttelte den Kopf „ Was war das denn?"Sie trat in eines der kleinen Büros am Ende des Flures, in welchen schon Alexandra Anderson sahs. Diese grinste breit als Chrissy das kleine Büro betrat „ Das war ein Malfoy-Potter Gefecht, du hättest die beiden mal in Hogwarts sehen sollen. Ich denke Harry ist etwas außer Übung!"Chrissy runzelte die Augenbraun und lächelte „ Sag mir nicht das die sich immer so angekeift haben..."

Alexa lachte „ Aber, hallo wenn die beiden zusammen getroffen sind dann haben sie sich meistens angekeift."Chrissy setzte sich auf ihren Stuhl „ In welchen Haus warst du denn auch Gryffindor?"Alexa hob abwehrende die Hände „ Bloß nicht, ich war in Ravenclaw, ein Jahr unter Harry und Draco. Als die beiden fertig mit der Schule waren, da war es zu ruhig!"Sie schmunzelte beim Gedanken daran.

Chrissy lächelte „ Und dann müssen die zwei zusammen arbeiten!" Alexa nickte „ So kann man das auch sagen. Wir dachten das Malfoy tot wäre, gestorben in der letzten Schlacht, aber er wie man sieht lebt er."

Chrissy nickte „ Tja wie ging doch der Spruch? Tot geglaubte, leben länger!"

Alexa grinste „ Treffend ausgedrückt, oder Unkraut vergeht nicht!" Die beiden blickten sich einen Moment lang an und prusteten dann los.

Harry unterdessen riss die Tür zu Paul Cassius Büro auf „ DAS GEHT NICHT", brüllte er. Cassius blickte von der Akte auf und lehnte sich zurück „ Was meinen sie?"Harry schnaubte „ Malfoy und ich, das ist in der Schule schon nicht gut gegangen und es wird auch jetzt nicht gut gehen!"Cassius runzelte die Stirn und lehnte sich wieder nach vorne „ Nun Mr. Potter sie sind langsam erwachsen, meinen sie nicht das man sich da zusammen reißen muss?"

Harrys Puls ging runter und er blickte seinen Chef entsetzt an „ Ja aber mit einem anderem Team!"

Cassius schüttelte den Kopf „ Meinen sie Potter das sie hier irgendwelche Sonderrechte bekommen, nur weil sie der sind, der uns den- unnennbaren vom Hals geschafft haben?"

Harry wurde verlegen „ Nein..aber..."Cassius lachte trocken „ Hören sie mir gut zu sie kriegen hier keinen Sonderstatus, ich bevorzuge auch nicht William und der ist der 3 in der Thronfolge, entweder sie reißen sich zusammen, oder sie suchen sich einen anderen Job."

Harry schnaubte und verließ das Büro, wütend wirbelte er in seins rein uns schmiss die Tür zu „ Na Potter Erfolg gehabt", fragte Draco ihn mit hoch gezogener Augenbraun. „ Halt die Klappe sonst vergesse ich mich wirklich", antwortete Harry und begann einen Bericht zu schreiben, Draco ignorierte er.

Weit nach dem Essen kam Alexa und musste grinsen als sie Draco als auch Harry über ein paar Akten fand.

„ Ich wollte euch nur dran erinnern das wir nachher das wöchentlich Treffen haben", meinte sie mit einem schmunzeln.

Als beide darauf nichts sagten grinste sie „ Und man sollte das Fenster mal aufmachen, hier herrscht dicke Luft!"Das langte zumindest um Harry aufschauen zu lassen.

Und wie immer:

Katam- kun: Wieder ein kurzes Kapitel aber besser als keins oder?

Lyoenssheart: Nun Alessa kann ich dir nicht ersparen sorry, aber im Moment ist sie auch noch nicht sonderlich wichtig. Ich habe vorerst eine Nebenrolle für sie geplant. Beruhigt dich das etwas?

Moin: Wie gesagt Alessa kann ich dir nicht ersparen, sorry hoffe du liest trotzdem weiter.

PrinzessMalfoy: Danke, lass dich weiter überraschen.

Vami: So schnell werden sie nicht Freunde

Linadell: Das mag ich an Chrissy, ich wollte unbedingt das sie Harry Potter Fan ist. lol

Draco wird auch in irgendeinem Kapitel ihren kompletten Spinnt sehen.

Bepa: Sorry das es so lange gedauert hat und das dieses Kapitel so kurz ist.

Verzeih mir.