An A-Gaudi: Vielen Dank, für dein Lob. Ich versuche mich zu beeilen.

An Miss Shirley-Blythe: Danke! Ich komme die Woche wahrscheinlich nicht weiter aber ich werde so schnell machen wie möglich.

An Mystical Harmonie: Vielen Dank. hab mich sehr über deine Review gefreut. Schön dass dir Lily in meiner FF gefällt. Ermutigt mich schön. )


Ich geb dich nie wieder her!

James und Lily schlenderten durch die belebten Straßen von dem kleinen Zaubererdorf Hogsmeade. An vielen Schaufenstern blieben sie stehen und betrachteten die ausgestellten Sachen.

Doch so richtig wohl fühlte Lily sich nicht. Ständig merkte sie, dass sie verfolgt wurden und konnte sich so nicht wirklich auf James konzentrieren, dem ihre geistige Abwesenheit gar nicht auffiel. Er scherzte ungestört weiter und Lily versuchte immer möglichst echt zu lachen, damit James nicht beleidigt war.

James war schon in der ersten Stunde süß. Er kaufte Lily ein paar Lilien, ging mit ihr überall hin wo sie hin wollte und machte ihr immer wieder Komplimente.

Nachmittags beschlossen die zwei in die drei Besen zu gehen. Lily suchte einen Tisch, während James zwei Butterbier holte. Lily entdeckte einen freien Tisch ganz hinten in einer Ecke. Zu dieser kalten Jahreszeit waren die ‚Drei Besen' immer überfüllt. Sie schlängelte sich zwischen den Tischen und Stühlen hindurch an den freien Tisch und ließ sich erschöpft nieder. Sie waren seit heute Morgen nur gelaufen. Natürlich waren sie auch stehen geblieben und hatten Sahen in den Schaufenstern betrachtet, doch gesessen hatte sie seit dem Frühstück nicht mehr.

Gerade guckte Lily das Fenster hinaus als vier Gesichter an der Scheibe erschienen. Von Rechts kamen die Köpfe von Sirius und Remus und von Links Andromedas und Ildikós Köpfe. Es sah einfach lächerlich aus wie sie so in den Pup starrten und alle Tische nach Lily und James absuchten, obwohl Lily doch direkt neben dem Fenster saß.

Sirius sagte irgendwas woraufhin Andromeda ihm eins auf den Schädel gab. Sie sagte irgendwas zu ihm und er zuckte nur mit den Schultern. Schließlich sah Sirius zu Lily und deutete auf sie. Lily winkte ihnen und Lächelte amüsiert. Alle rissen geschockt die Augen auf und zogen die Köpfe wieder weg.

Das war zu viel für Lily. Erst kicherte sie nur, doch als James kam und sie fragte was mit ihr los sei wich das Kichern einem heftigen Lachanfall. Lily hielt sich den Bauch vor Lachen und Tränen stiegen ihr in die Augen. „Hab ich was im Gesicht? Hab ich einen Fleck auf meinen Kleidern?"James sah verwirrt an sich herunter. Lily schüttelte nur den Kopf hörte allerdings nicht auf zu lachen.

Dieser Lachanfall hielt ca. eine viertel Stunde an. In dieser Viertel Stunde nippte James leicht betroffen an seinem Butterbier und schien zu überlegen was er denn so witziges gemacht haben könnte.

Schließlich wurde der Lachanfall wieder zu einem Kichern und verstummte sie. „Wunderbar! Sie hat aufgehört zu lachen. Also ich mag dein Lachen ja, aber das war jetzt wirklich ein bisschen viel auf einmal." Lily wischte sich eine Träne von der Backe und versuchte sich wieder zusammeln. „Bist du jetzt wieder, OK? Oder bekommst du wieder einen Lachanfall wenn du Alkohol trinkst. Dann nehme ich dir nämlich das Butterbier wieder ab."Butterbier war nicht gerade hart. Es hatte nur sehr wenig Prozent, womit die Möglichkeit sich zu betrinken, ziemlich dahin schwand. „nein. Schon in Ordnung. Ich bin wieder voll und ganz da."Und wirklich hatte Lily es geschafft sich zu sammeln und wurde nun von James ausgefragt was denn so witzig sei.

„Komm schon Lily! Sag es mir! Bitte!"Lily sah ihn abschätzend an. „Öhm... nein."„Bitte Lils!"Lily überlegte kurz dann gab sie nach. Sie erklärte ihm alles und musste sich zusammenreißen um nicht wieder zu Lachen. James schien nicht zu verstehen was daran so witzig war und sah nur nachdenklich zum Fenster.

Also mal ehrlich. Ihre Freunde hatten schon ein scheiß Timing oder? Gerade als James rausguckte lief Sirius an der Scheibe vorbei und starrte herein. Als er bemerkte, dass James ihn ansah sprang er schnell weg. James stand auf, öffnete das Fenster und griff irgendwo neben das Fenster. Er zog seinen besten Freund am Kragen hervor und Grinste ihm entgegen. „Hallo Sirius. Suchst du was?" „Ähm... ja. Andromeda hat ihren Ohrring verloren."„Und was hat Andromedas Ohrring hier hinten verloren? Da vorne ist die Straße."„Ähm ... ja ... nun ... Ich geh auch wenn du mich los lässt."James ließ ihn los. „Schönen Gruß an die Anderen."Er schloss das Fenster und setzte sich wieder. „Geht's denen noch gut."Lily musste Grinsen. „Sie sind neugierig."„Auf was denn? Jeder weiß, dass du mich nicht Liebst. Da wird ja wohl nichts passieren."Lily schwieg nur und biss sich auf die Lippe. „Ich nehme an du hast dir dein erstes Date besser vorgestellt."„Ich habe es mir anders vorgestellt. Nicht unbedingt besser. Es ist witzig mit dir den Tag zu verbringen. Aber in meinen Vorstellungen war da mehr und das weißt du ja auch."„Nun, ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit dir ausgehen würde. Immerhin hab ich dich seid der ersten Klasse ... nun ja ..."„gehasst. Verabscheut."Ergänzte James lächelnd. „Ja. So könnte man es nennen."

Lily konnte James nicht ansehen. Es hatte ihm heute nicht gefallen. Er wollte mehr als Lily. Sie wollte doch erst Mals nur befreundet sein. ER hingegen wollte eine Beziehung. Lily wusste nicht mehr was sie sagen sollte. „Hör zu Lil'."James nahm einen Schluck Butterbier. „Vergessen wir das wieder. Es ist wirklich toll mit dir hier zu sein. Doch wenn ich dich dränge, vermassle ich wieder alles."Lily sah weiterhin nur in ihr leeres Glas und bis sich auf die Lippe. „Ich bin nur .... Ich ..."Lily sah zu ihm auf. James sah aus dem Fenster und Schüttelte den Kopf.

Das war das erste Mal, dass Lily James Potter sprachlos sah. Er sah in diesem Augenblick hilflos aus. Wie er dasaß und nicht wusste was er sagen sollte und sich Hilfe suchend umschaute. Es fiel ihm anscheinend sehr schwer dies alles zu sagen.

Lily wurde klar, dass sie daran schuld war. SIE war daran schuld, dass James Potter sprachlos war. Sie war Schuld, dass er nicht mehr weiter wusste. Das er verzweifelt war.

Lily stand auf und setzte sich auf den Stuhl neben James. Er sah zu ihr und schien ziemlich verwundert. Er erwartete dass sie etwas sagte doch, dass tat sie nicht. Sie sah ihm nur tief in die Augen und nagelte ihn mit ihren grünen Augen fest. „Was muss ich machen, Lil'?" James sprach kaum hörbar. Er konnte seinen Blick nicht von Lily lösen. Sie hielt ihn einfach mit ihren Augen fest. Mit ihrem Blick vernebelte sie ihm seine Gedanken. Er konnte nicht mehr klar denken. Erst als Lily den Blickkontakt löste und auf ihre Hände sah konnte er wieder frei denken.

James hatte nichts mehr zu tun. Es lag nur noch an Lily, dass sie sich nicht näher kamen. Sie verschloss sich vor ihm. Sie hatte einfach Angst vor einer Beziehung. Was wenn sie alles ruinieren würde. Wenn sie irgendetwas falsch machen würde. Sie hatte einfach Angst Fehler zu machen. Dieselben Fehler die sie bei all ihren anderen Beziehungen gemacht hatte. Doch nun, da sie James so unglücklich sah wusste sie gar nicht mehr was sie machen sollte.

Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ihre Hände zitterten und sie betete zu Gott, dass alles gut gehen würde. Langsam streckte sie sie Hände aus und nahm James Hände.

Dieser sah verwirrt auf seine Hände die von Lilys weichen Händen umschlossen waren. Schnell sah er zu ihr auf. Schon wieder hatte sie es geschafft. Wieder war er durch ihren Blick wie gelähmt. Sie war so wunderschön. Einfach perfekt. Ein Traum. Sie verzauberte ihn einfach. Vor allem in diesem Moment empfand er alles noch viel heftiger. Sie erschien ihm schöner als sonst. Die Haare fand er unglaublich. Die Augen so bezaubernd.

Lily sah seinen glasigen Blick und lächelte ihn an. Er erwiderte mit einem schwachen Grinsen.

Und wieder geschah es. Sie versank wieder in seinen tiefgründigen Augen. Sie wollte ihn diesmal nicht gehen lassen. Oder besser gesagt. SIE ging heute nicht weg. Heute würde sie zu ihren Gefühlen stehen.

James befreite seine eine Hand aus Lilys Griff. Sie sah ihn traurig an. Was sollte das? War er jetzt der jenige der einen Rückzieher machte. Sie wartete auf den Satz. ‚Ich liebe dich nicht, Lily.' Doch den Satz würde sie nicht zu hören bekommen. Mit der Hand die er eben aus Lilys Griff befreit hatte fuhr er ihr über die Haare. Er grinste. „Gutes Shampoo."Lily lachte auf. Sie hätte in dieser Situation nie Mals einen Witz machen können, doch für ihn war es kein Problem.

James beugte sich vor um Lily zu küsse, doch sie zögerte. „James ich weiß nicht ob ..."Er sah vorwurfsvoll zu ihr und sie schüttelte den Kopf. „Vergiss es."Sie beugte sich vor und küsste James, der (welch ein wunder) den Kuss erwiderte.

Erst küssten sie sich vorsichtig, dann zärtlich und schließlich Leidenschaftlich. Lily war wie in einem Traum. Alles um sie und James war unwichtig. Nur James war für sie da. Niemand anderes. Er vergrub seine Hand in ihren Haaren. Er war so ein leidenschaftlicher Kesser, wie Lily es noch nie erlebt hatte. Sie wollte sich nie mehr von ihm lösen. Wollte mit ihm für ewig hier sein. Alles andere war Unwichtig.

Jemand schrie auf und Lily wurde aus ihrer Traumwelt gerissen. Lily drehte sich ruckartig rum und erblickte Ihre Freundinnen und die Marauders die, die Kneipe gerade betreten hatten.

Sie stellten sich in einer Reihe vor James und Lily und grinsten. Lilys Blick fiel auf Andromeda die sie drängend ansah. Lily drehte sich zu James der noch damit beschäftigt war seine Freunde anzugrinsen. Sie drehte seinen Kopf zu sich und küsste ihn. „Ich liebe dich."James lächelte. „Was ist aus ‚Ich mag dich, nicht mehr und nicht weniger.' geworden?"„Ich hasse die Liebe. Doch in deinem Fall trifft mögen eben nicht zu. Solange wir glücklich sind gibt es noch keinen Grund die Liebe völlig zu vergessen."„Das gefällt mir."

James küsste Lily wieder leidenschaftlich. Dies war der beste Tag seid Monaten. Er würde wahrscheinlich erst morgen realisieren, dass er und Lilian Miranda Evans ein Paar waren. Seine Träume hatten sich nun endlich bewahrheitet. „Ich liebe dich auch. Und dass das klar ist, ... Ich geb dich nie wieder her!"


Hmm... meine Kapitel werden immer kürzer. Nehmt mir das bitte nicht übel. Mir gehen nur allmählich die Ideen aus und ich habe mich so mit den Kapiteln beeilt, vor allem mit diesem hier, da ich den Rest der Woche nicht mehr schreiben kann. Ach ja... da mir die Ideen für Hogwarts ausgehen wird die FF nicht mehr sehr lang werden.

Ich schreibe aber eine Fortsetzung. Eigentlich wollte ich beides in eine FF packen aber da passt der Name: „Hogwarts Lovestory"nicht mehr.