An Siria: Freut mich, dass es dir gefällt.

An MyLoveIsYourLove: Abwarten. Kommt aber nur noch dieses Chap. Danach ist Schluss mit der FF.

An Lara-Lynx: Sonst was? :-)

An Kathleen: Das mit dem „weck"war wahrscheinlich ein Tippfehler und den hat mein Computer dann in „weck"umgewandelt statt „weg". Aber danke für deine Review.

An Sango: Ich denke auch, dass Lily es verdient hat. Ich an James stelle würde ihr nie wieder verzeihen.

An Witchcat20: Warum sollte nur James sich so viel mühe machen. Kann Mademoiselle genauso gut. :-)

An ina: Du weißt, dass es ein Happy End geben MUSS. Schließlich halte ich mich an JKR und ihre Bücher. Aber wenn es nach mir ginge würde es gaaaanz anders enden. :-)


Good Bye!

Ein weiterer für Lily qualvoller Tag brach an, denn James hatte sich bis jetzt an seine Worte gehalten. Er ignorierte sie geflissentlich, während er mit Sirius, dem Verursacher, besser den je auskam. Das beunruhigende war, dass sie morgen in den Hogwartsexpress steigen würden um nie wieder nach Hogwarts zurückzukehren. Das bedeutete, dass Lily James nie wieder sehen würde.

Voller Wut betrachtete Lily den Rücken des Verräters Sirius. Wie er da saß. Selbstsicher, arrogant,... Sie hasste ihn. Hasste ihn mehr als alles andere. Er hatte sie in eine Gesichte mit hinein gezogen, mit der sie nichts zu tun gehabt hatte. Und nun war sie im Prinzip die einzige die zu Schaden gekommen war. Das war doch nicht fair. Immerhin hatte sie niemanden etwas getan!

Noch immer kam es ihr so vor, als sei sie in einem schlechten Film. Warum eigentlich sie?! Das Schicksal meinte es wirklich nicht gut mit ihr. Sie wollte jetzt nur noch nach Hause. In ihr zuhause in dem sie Ruhe vor allem haben würde. Dort würde bestimmt auch dieser Alptraum aufhören.

Doch bevor sie gehen würde, würde sie jemandem noch ein schlechtes Gewissen einreden. Gleich nach der Stunde am besten. Und das tat sie.

Direkt nach der Stund fing sie Sirius ab. „Hallo Black."Er sah sie schief an. „Prongs geh schon einmal vor. Das kann dauern."James tat wie ihm geheißen und schlenderte davon. „Was'n los Lil'?"„Lass uns reden."„Tun wir doch schon."„Du weißt was ich meine!"Lily hatte eine schlagfertige Antwort erwartet, doch stattdessen seufzte er und mied ihren Blick. „Es tut mir Leid, Lily."Er sah ihr erwartungsvoll in die Augen. „Denkst du das genügt mir? Denkst du ich gebe mich mit einem: ‚Es tut mir Leid, Lily' zufrieden? Da kann ich nur lachen. Sirius! Die letzten Tage kamen mir vor wie tausend, qualvolle Jahre. Jahre voll Einsamkeit und Hass! Voll Hass auf dich. Du wolltest es James heimzahlen! Doch er scheint nicht wirklich zu Schaden gekommen sein! Die Einzige die zu Schaden gekommen ist bin ich! Ich! Obwohl ich nichts mit euern Streitereien zu tun hatte! Du bist so erbärmlich, Black!"

„Lily, ... Bitte. Ich sehe meine Fehler ein. Komm schon, Lil'! Du bist wie eine Schwester für mich. Meine kleine liebe Schwester die ich nie hatte. ..."„Und die du nie haben wirst! Für mich bist du ein Nichtsnutz! Du bist einfach nur ..."„Lily. Ich weiß es war Falsch. Ich dachte aber nicht, dass James so reagieren würde." „Hör besser auf zu denken."„Ich wusste nicht dass er so überreagieren würde. Immerhin kennt er mich. Doch in seinen Augen hast du die Schuld. Ich denke eigentlich er hat etwas Recht, ..." Lily klappte der Mund auf. „Wie bitte?!"„Du hättest mich nicht noch einmal küssen sollen, als alle da waren. Wäre es bei dem einem Kuss von mir geblieben wäre nie etwas passiert. Sorry Lily. Aber du bist eigentlich Schul..."KLATSCH.

Die weiche, schöne Hand von Lily traf äußerst unsanft auf Sirius Wange. Nun stand er da. Mit geschlossenen Augen und den Kopf leicht gedreht. Doch er sammelte sich erstaunlich schnell wieder. „Lily. Es tu..."KLATSCH „Sei Still!!"„Lily. Bitte. Es tut mir doch Leid. Ich ..."KLATSCH „Ich würde alles tun um ..."Lily holte aus doch diesmal reagierte er rechtzeitig. Gelassen hielt er ihre Hände fest. „Ich würde alles tun um euch wieder zusammen zubringen. Ich mag dich Lily. Wie gesagt. Du bist für mich wie eine Schwester. Und James ist mein bester Freund. Ich habe den größten Fehler meines Lebens damit begangen. Und ich werde nicht eher ruhen, bis ihr wieder vereint seid. Das schwöre ich dir Lily. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir. Du kannst mich auch weiter schlagen wenn dir das hilft. Ich will nur, dass du mir verzeihst. Bitte Lily."

Wie er da stand. Etwas zu ihr heruntergebeugt, die fast schwarzen Hundeaugen mit einem bettelndem Blick auf sie gerichtet. Er lies ihre Handgelenke los, doch wandte er den Blick nicht von ihr. Lily Blick ruhte nun auf seiner Wange. Diese hatte ein dunkles rot angenommen und ein weißer Handabdruck war zu erkennen. Wie oft hatte sie zugeschlagen? Zu oft für ihren Geschmack. Einmal hätte genügt.

Lilys Gedanken schweiften in die Vergangenheit. Seit Lily mit James zusammen gewesen war hatte Sirius sich wirklich um sie gesorgt. Er hatte sie verteidigt wenn jemand ihr dumme Bemerkungen an den Kopf geworfen hatte. Er hatte sie auch oft vor James gewarnt. Er hatte ihr gesagt, dass sie James noch nicht zu früh vertrauen durfte.

Wenn er ihr das nicht gesagt hätte wäre sie nun innerlich zerstört. Sie wäre nur noch ein Häufchen elend. Nicht mehr.

Er hatte Recht. Ohne ihn wäre Lily aufgeschmissen gewesen. Tränen schossen ihr in die Augen und ihre Kehle begann zu brennen. „Du bist auch wie ein großer Bruder für mich!"Schluchzend fiel sie ihm in die Arme und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter. „Helf mir Sirius! Ich brauche James.!"„Wie gesagt, Lil'. Ich werde nicht eher Ruhen, bis ihr zusammen seid. Das schwöre ich dir."

Der nächste Tag kam viel zu schnell. Gepackt hatten sie alle am voherigem Abend. Das Festessen war natürlich nicht Ereignislos verlaufen. Die Maruders mussten natürlich an ihrem letztem Tag an Hogwarts einen Streich spielen.

Lily wollte beim Frühstück nichts essen und auch die anderen schienen nicht so glücklich zu sein die Schule zu verlassen. Alle stocherten lustlos in ihrem Essen rum und tauchten lieber in den letzten Minuten noch einmal Adressen aus.

„Ich will nicht zurück. Ich will nicht nach Hause."Andromeda war käsebleich und starrte in ihren Kürbissaft. „Keine Sorge Anda. Ich hol dich in ein, zwei Wochen da raus."Sirius schien als einziger gut gelaunt zu sein. Fröhlich schaufelte er sich das Frühstück in den Mund.

„Ich will auch nicht weg. Wer weiß wann wir uns wieder sehen?" „Ich bleib auf jeden Fall mit dir in Kontakt, Lily!"Ildikó drückte sie freundschaftlich und legte ihren Kopf auf Lilys Schulter. Lily lächelte Ildikó glücklich an, wurde aber von Remus unterbrochen bevor sie was sagen konnte. „Was wollt ihr eigentlich so beruflich machen?"„Auror."Kam es von James und Sirius unisono. „Das war klar."Remus grinste. „Ich wollte Heilerin im St. Mungo werden."Leela strahlte in die Runde. Das sieht ihr ähnlich, dachte Lily. Sie hatte sich immer sehr für Medizin interessiert. Sobald sich die Gelegenheit gab wuselte sie um Miss Lolly herum um etwas zu lernen.

„Und du Lily?"„Oh,... ich weiß noch nichts. Was machst du Remus." Remus zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht wo ich genommen werde."

Während sich ihre Freunde noch unterhielten sprach Lily James an. „Kann ich dich mal sprechen? Alleine?"„Wenn es ein muss."Sie verließen gemeinsam die Große Halle, wobei sie von Blicken verfolgt wurden. In der Eingangshalle wandte sich Lily an James.

„James. Ich weiß. Du liebst mich nicht mehr. ..."„Jap."„Und du willst mich nicht mehr."„Genau."„Und du hasst mich." „Kommt hin."„Aber ich hoffe wir könnten das letzte streichen."„Hä?"„Ich sehe ein, dass du mich nicht mehr liebst. Ich sehe ein, dass du mich nicht mehr willst. Aber ich will dich um eines bitten. Hasse mich nicht James."

Er lachte spöttisch auf, wobei er kopfschüttelnd wegsah. „Ich verlange nicht, dass wir ein Paar werden. Aber Freunde. Das würde mir genügen. Einfach nur um Kontakt mit dir zu haben."James schüttelte den Kopf. „Sirius hast du es auch verziehen. Warum nicht mir? Warum gibst du mir keine Chance mehr?"

„Weil ich es von Sirius gewohnt bin. Aber dir hätte ich das nie zugetraut."„Nur Freunde, James! Nichts weiter!"James sah sie kurz und eindringlich an, dann holte er etwas aus seiner Tasche. „Schreib deine Adresse und von mir aus Telefon Nummer darauf. Ich melde mich."Er hielt ihr Feder und Papier hin, welches Lily ergriff und sofort zu schreiben begann.

Zögernd gab sie es ihm wieder, nachdem sie Adresse und Telefon Nummer darauf geschrieben hatte. „Du meldest dich wirklich?"„Ja. Ich denke ..."„Würde ich lassen..."„Was?"„Nichts."„Ich denke Freunde ist OK."

Er steckte ihr die Hand entgegen und Lily schlug ein. „Danke, James. Dich als Freund zu haben genügt mir voll und ganz."„Also, .... Fangen wir nun von Vorne an. Wir vergessen die letzten Monate. Gestern herrschte noch „Krieg"zwischen uns doch nun dachten wir jetzt, da wir erwachsen sind könnten wir auch Freunde sein. OK?" „Liebend gerne."

Als Lily und ihre Freunde 20 Minuten später auf die Kutschen vor dem Schloss zuschritten herrschte bedrücktes Schweigen. Bevor Lily in die Kutsche einstieg drehte sie sich ein letztes Mal um. Leb wohl Hogwarts, dachte Lily.

Es war ein merkwürdiges Gefühl die Schule für immer zu verlassen. Nie wieder zurück zukehren. Doch irgendwann würde bestimmt ihr Kind diese Schule besuchen und genauso an der Schule hängen wie sie.

Sie sah Hogwarts nach bis die Kutschen um eine Kurve bogen und die letzten Türme ihrer ehemaligen Schule langsam verschwanden. Jetzt, .... Jetzt würde das wirkliche Leben erst beginnen. Nun würden sie sich alle mit der realen Welt abfinden müssen. Mit all den trurigen Dingen im Leben. Ein neues Leben begann nun für sie.


So Leute. Das war es. Bis hierhin und nicht weiter. Ich hoffe meine 1. FF hat euch gefallen.

Nächstes Thema. Ich dachte ich mache eine Umfrage sozusagen.

Ich habe keine Ahnung was für ne FF ich als nächstes schreiben soll. Zur Auswahl stehen:

Fortsetzung von „Hogwarts Lovestory"

Das Leben in Hogwarts aus Lilys Sicht (oder aus James Sicht)

Das Leben außerhalb von Hogwarts aus Lilys Sicht. (oder aus James Sicht)

Eine FF über Harrys 6. Schuljahr in Hogwarts.

Also,... könnte ihr mir in einer Review sagen was ich schreiben soll. Bitte! Sonst liefere ich euch wohlmöglich das was ihr überhaupt nicht woltet.

Wenn ihr für 3 oder 2 seid dann schreibt bitte dazu ob ich es aus Lilys oder James Sicht schreiben soll.

Also, schön Review abgeben mit eurer Stimme.