Ich werde dich vermissen... - (was zum trauern)
Draco lag im Bett und träumte.. wieder mal. Und wie immer diesen komischen Traum. Erst war alles dunkel. Draco lief im Schloss, mitten in der Nacht, durch Hogwarts. Warum wusste er nicht. Und da lag.. da lag Harry!
Auf dem kalten Boden und starrte Draco mit seinen Grünen augen an."Du musst.. verschwinden! Sei vorsichtig und tuh das richtige!" konnte harry noch hervor würgen.
Dann wurden seine Augen glasig und fielen zu. "Oh nein" sagte Draco.
Doch bevor er auch nur weiter überlegen konnte, landete auf einem Friedhof. Und da stand Voldemort! Er lachte ihn aus und trieb ihn in die Enge. Dort stand Draco und konnte nichts tun, als unter seinen Füßen der Boden verschwand und er in die tiefe stürzte.
Er schrie und schrie und schrie. Draco wachte auf. Er war aus seinem Bett gefallen . Er war blass und verschwitzt. Draco war nun seit 3 monaten mit Harry zusammen. Es hatte sich halt so ergeben.
Doch nun plakten ihn schlimme Albträume!! Wenn sein Vater und Voldemort das rausfinden sollten... was sollte er dann tun? Doch seine Gedanken wurden von einem Schrei unterbrochen.. er kannte diese stimme doch.. Es war HARRY!
Schnell sprang Draco aus seinem Bett, zog sich schnell an und hastete zum Gryffindor Turm. Da war Harry. Vor dem Bild der fetten Dame. Und da war...
Voldemort! Er hatte Harry in die enge getrieben. Nun tat Draco etwas, was zu einem mutig und zum anderem sehr dumm war! Er stellte sich vor Harry.
"Was willst du denn jetzt Draco?" raunzte ihn Voldi an.
"Lass ihn in ruhe" schrie Draco zurück.
"Verschwinde!"
"Niemals"
"Du willst wohl auch sterben was?"
"Du bist eine wiederliche Missgeburt"
"Ich zähle jetzt bis 3!Dann zaubere ich!!"
"Tu das du -"
"1"
"-arrogantes arschloch-"
"2"
"-aber ich werde dann nicht ruhen bis du-"
"3!Avada Kedavra!"
Es traf Draco..
Wie in Trance war es.Er wusste, dass er nurnoch so 10-15 Sekunden zu leben hatte. "Harry.. Harry es tut mir leid. Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun.. Es tut mir so leid." konnte Draco nur noch hervor bringen.
Harry rannen nun die Tränen hinunter. Draco war für ihn-Harry-gestorben. Mehr tun?
Draco hatte sich für Harry geopfert. Jeder, der mir was bedeutet stirbt, dachte sich Harry. Und es überkam ihn wieder der Tod von Sirius. Der Tod seiner Eltern, und jetzt Dracos tod!
Dafür sollte Voldi büßen.
Und ehe Voldemort sich versah war Harry bereits auf ihm,hatte sich seinen Zauberstarb geschnappt und richtete ihn gegen Voldemort. "So"sagte harry."Du hast mir alles genommen, was mir etwas bedeutet! Und jetzt werde ich dir nehmen,was dir bedeutet."sagte Harry.
Er hatte es damals verstanden.harry hatte sich in die Finger geschnitten.Natürlich ausversehen, aber in den Nachrichten erfuhr er, dass voldemort auf unerklärlicherweise bei einem Kampf auch plötzlich am finger blutete.
Er-Harry- und Voldemort waren also verbunden. Harry wusste, dass Voldemort ihn nur als Sklave haben wollte, damit er selber auch am leben blieb.
Doch Harry war es satt. Nun richtete er den Zauberstarb auf sich.
"Avada Kedavra!"sagte Harry.
Beide, Harry und Voldemort, stürzten. Und Harry hatte nurnoch die zeit zu murmeln: "Draco ich komme" .
Und zu voldemort sagte er noch :
"Viel spaß in der hölle sackgesicht!"
