Inlaka: Danke für Dein Lob und der Ball steht jetzt vor der Tür! Ich habe extra Gas gegeben und 2 Chapis geschrieben, damit als nächstes es jetzt auch WIRKLICH zum Ball kommt! Ist das okay für dich? ;-)
Moony: Heeeeey, schön, dass Du wieder da bist!!! Ich hoffe, Dein Urli war gut?! Freut mich, dass Du Dich schon so auf meine Chapter gefreut hast und das spornt mich natürlich an! ;-) Mit hatte ich am Anfang auch so meine Probleme, aber gib nicht auf, dann klappts bestimmt bald! ;-)
Miss Shirley: Schön, dass Du die Geschichte magst und mir das auch immer scheibst. Dadurch wird man ECHT motiviert... :-) Ich hoffe daher, Du bist auch von den folgenden Chappis angetan! :-)
Frauengespräche
„Hi Marcus, sag mal, hast du James und Sirius heute schon gesehen?", fragte Lily einen ziemlich großen, schlaksigen Siebtklässler, der gerade aus der Richtung der Jungenschlafsäle kam.
„Hi Lily, hi Lucy! Leider nicht, bei denen im Zimmer ist aber auch noch alles ruhig... Scheint mir so, als ob alle noch tief und fest schlafen...", antwortete Marcus freundlich.
„Ach so...Ja, trotzdem vielen Dank!"Lily zwinkerte ihm freundlich zu. „Na, dann gehen wir wohl alleine frühstücken, oder?", sagte sie zu Lucy, die sofort heftig zu nicken anfing.
„Unbedingt! Ich habe riesigen Hunger..."Sie verabschiedeten sich von Marcus, gingen hinüber zum Portraitloch und hinaus auf den Flur.
„Dann werden sie wohl gestern richtig lange von Sparks beschäftigt worden sein... Es ist immerhin schon elf Uhr morgens...", grinste Lily.
„Davon kannst du ausgehen... Na, mal sehen, wann wir sie heute zu Gesicht bekommen...", antwortete Lucy gut gelaunt. Ihr Blick fiel auf den Besenschrank, an dem sie nun vorbei gingen und ein nachdenklicher Gesichtsausdruck legte sich auf ihr Gesicht. Ihre Gedanken wanderten zu Sirius und den heißen Küssen, die sie mit ihm hier erlebt hatte.
„Hast du was?", fragte Lily.
„Hmmm...nein. Eigentlich nicht..."Lucy zögerte. „Oder doch! Ich habe eine Frage an dich!"
„Klar, schieß los!"Lucy blickte sie erwartungsvoll an, während sie langsam die Treppen zur großen Halle hinunter gingen.
„Du...", fing Lucy unsicher an. „Du...hast doch auch noch nie...mit jemandem geschlafen, oder?"
„Das weißt du doch! Wenn in der letzten Zeit etwas passiert wäre, dann hätte ich es die bestimmt erzählt..."
„Ja, ich weiß! Das ist ja auch nicht das, was ich dich eigentlich fragen wollte...", sagte Lucy leicht genervt. „Kannst du es dir mit James vorstellen?"
Lily überlegte einen Moment. „Nun, ich bin wirklich sehr verliebt in ihn...Ich denke schon, dass ich mir vorstellen könnte, mit ihm zu schlafen...Natürlich noch nicht gleich heute oder diese Woche, aber irgendwann schon..."
Inzwischen waren sie in der großen Halle angekommen, die um diese Zeit schon ziemlich leer war. Sie setzten sich an ihren Haustisch und während Lucy sich Kaffee in eine Tasse füllte, sah Lily sie fragend an. „Und du? Was ist mit dir und Sirius?"
Lucy musste unweigerlich grinsen.
„DU HAST DOCH NICHT ETWA SCHON...", sagte Lily laut und sofort deutete Lucy ihr an, leiser zu reden.
„Pssst! Bist du verrückt geworden? Schrei hier doch nicht so rum?"
„Hast du nun schon mit ihm geschlafen, oder nicht? Sag es mir, Lucy Roberts, oder ich werde wieder laut!", flüsterte Lily neugierig.
„Nein! Ich habe natürlich NICHT mit ihm geschlafen...", zischte sie, konnte sich aber ein erneutes Grinsen nicht verkneifen. „Wir... haben nur sehr intensiv rumgeknutscht...und so! Aber weiter nichts!"
„Ich dachte schon!"Lily klang immer noch aufgeregt. „Aber du denkst drüber nach?"
Lucy nahm sich ein Croissant, riss ein Stückchen davon ab, stippte es in ihren Kaffee und schob es sich in den Mund. „Nun...", sie kaute einen Moment und schluckte. „...ich denke schon über das Thema nach, aber es ist nicht akut, wenn du verstehst, was ich meine..."
„Aber du könntest dir vorstellen, dass du es mit Sirius tust?", harkte Lily nach und nahm sich ebenfalls ein Croissant.
„Hmmm...ja, könnte ich! Ich muss gestehen, dass ich mich wirklich ziemlich in ihn verliebt habe und... es ist einfach unglaublich, wenn er mich küsst!"Lucy grinste verschmitzt und spielte mit einer ihrer langen Haarsträhnen. „Macht irgendwie Lust auf mehr..."
„Kann ich verstehen, so geht es mir bei James auch... und wir sind ja langsam auch in dem Alter... Trotzdem möchte ich nichts überstürzen und es ist ja auch nicht wirklich sehr leicht, hier in Hogwarts mal ungestört zu sein...", sagte Lily und verzog das Gesicht. „Ich habe nämlich keine Lust, mein erstes Mal in irgendeiner dunklen Ecke des Schlosses zu erleben..."
Lucy musste lachen. „Ja... um im schlimmsten Fall noch dabei von McGonagall oder Dumbledore erwischt zu werden...Sehr romantische Vorstellung! Oh Gott, wie peinlich..."
„Also, ob wir wollen oder nicht, es wird noch dauern! Da wette ich drauf!" Mit diesen Worten biss Lily ein großes Stück ihres Croissants ab, das sie mit leckerer Erdbeermarmelade bestrichen hatte.
So! Ein kurzes und dann auch noch ein langes Chapter! Ich hoffe, Euch gefällt es...
Also, gleich weiter lesen!;-)
