Rmschen: Lily sollte sich echt mal überlegen wie sie sich James gegenüber verhaltet oder? Aber was soll ich dnen tun? Die Frau hat ein Eigeleben entwickelt. Ich hab da nicht mehr viel zu sagen...

Miss Shirley Blythe: Ja ich fand die Szene am See auch ganz witzig zum schreiben

Lily weiß einfach noch nicht James zu schätzen....böse Lily.

Manik-Xolo: Ich versteh sie auch nicht ganz, aber ich werd mal weiter versuchen sie umzustimmen. Genügend Gelegenheiten biete ich James ja, aber Lily ist echt schwer zu überzeugen.

„LILY. Du lebst auch noch", hörte ich jemanden schreiend och ich drehte mich zu langsam um und wurde von jemanden mit solch einer Wucht umarmte das ich ein paar Schritte zurückstolperte. Plötzlich wurde das Gewicht noch verstärkt und ich sah noch mehr arme.

"Bald nicht mehr wenn ihr weiter so drückt", keuchte ich hervor und sie ließen von mir ab. Ich sah in die strahlenden Gesichter meiner drei besten Freundinnen: Niki Tristen, Lucy Royd und Mimi Hawk. Niki kennt ihr ja schon aber die anderen beiden Girls nicht.

Lucy hatte schwarz violettes , schulterlanges Haar und eine ganz, zarte aber auch besonders blasse Haut. Ihre dunklen Augen waren beeindruckend und ihren Mund umspielte stets ein Lächeln. Sie war die schönste von uns, was auch erklärte das sie schon Strichliste wegen der Jungs hier führte. Doch sie interessierte sich nur für Jungs von anderen Häusern. Gryffindors weckten in ihr kein Interesse.

Mimi hingegen war die klügste von uns. Sie musste sich noch nicht einmal anstrengen in der Schule und hatte trotzdem alles drauf. Sie hatte braunes, leicht gewelltes Haar und rehbraune Augen. Sie hatte ein richtig freundliches Gesicht und ihr Lachen war ansteckend.

„Du bist da ja richtig lang gelegen. Wie hast du denn das hingekriegt?", fragte Mimi während wir uns auf den Weg zum Unterricht machten.

„Ich kann ja nichts dafür", sagte ich, „Das war Malfoy, diese elender Mistkerl."

„Malfoy?", fragte Lucy stirnrunzelnd, „Es hat geheißen es war ein Unfall."

„Quatsch", sagte ich kopfschüttelnd, „Den Blödsinn haben Black und Potter verzapft um nicht Schwierigkeiten zu bekommen. Aber das erzähl ich euch nachher."

Wir betraten gerade das Klassenzimmer und ließen und auf zwei Bänke weiter hinten fallen. Autsch...beim hinsetzen spürte ich wieder dieses Stechen bei den Rippen.

„Was ist?", fragte Mimi besorgt, ich musste wohl das Gesicht verzogen haben.

„Nicht weiter wichtig. Noch ein paar Nachwirkungen meines „Unfalles", sagte ich und betonte das letzte Wort abschätzend.

„Miss Evans, wären sie so freundlich sich dem Unterricht zu widmen und Privatgespräche wo anders führen?", sagte Prof. Green, der Lehrer für VGDDK.

„Entschuldigung Professor", nuschelte ich verärgert.

„Na dann erzähl mal", forderte mich Lucy auf als wir Stunden später in der Mittagspause am See beim Steg saßen und unsere Füße ins Wasser hielten.

„Nun. Malfoy hat mich Schlammblut genannt und ich hab zurückgegiftet. Da ist er wohl ausgezuckt und hat nen Klatscher auf mich losgelassen", sagte ich seufzend.

„Und was haben Potter und Black damit zu tun?", fragte Mimi nachdenklich.

„Nun ihr kennt ja die beiden. Haben sich wieder mal nicht unter Kontrolle gehabt und ein paar Flüche auf die beiden losgelassen. Die wären alle drei von der Schule geflogen. Also haltet Malfoy die Klappe und die beiden sagen das ein Unfall war."

Es folgte ein kurzes Schweigen...wieso sagt denn keiner was darauf? Ich mein ein ‚diese Idioten' oder ein ‚Können sich nicht raushalten' wäre angebracht gewesen oder? Aber nein...

„Wieso sagst du nicht unter Kontrolle gehabt?", fragte Niki.

"Das dacht ich mir auch grad", bestätigte Lucy, „Sie wollten dich ja bloß rächen nehme ich an, oder?"

Na toll jetzt geben die denen auch noch Recht. Stimmt schon, haltet ruhig zu denen. Ich meine das sind ja eure besten Freunde, nicht ich. Es denkt ja keiner daran das ich mich selber verteidigen kann oder?

„Hallooooo", sagte ich mit Singsang Stimme, „Hätten die sich nicht eingemischt wären wir nun Malfoy los."

„Aber Lily wenn du ehrlich bist und der Klatscher hätte eine von uns getroffen. Hättest du dann ruhig zugesehen und nichts getan?", fragte mich Mimi und nun wusste ich keine Antwort darauf. Versteht ihr...ich konnte nichts darauf sagen. So was passiert verdammt selten...Dieses Scheiß Schweigen können die nicht was sagen...ah ich hab was...brave Lily.

„Aber ihr seit meine besten Freunde und das ist nun mal was anderes. Ich kann doch den beiden völlig egal sein", sagte ich bestimmt. Naja...ist zwar nichts besonderes aber immerhin etwas.

„Ach komm Lily du weißt genau wie sehr du James was bedeutest", sagte Mimi mit einem Ton den ich gar nicht mochte...er klang so na ja...als wäre es das natürlichste auf der Welt.

„Und was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun?", fragte ich sie und sah sie herausfordernd an. Moment die drei fingen an zu grinsen...was in Merlins Namen gibt es da zu grinsen?

„Nun wie wärs wenn du dich fürs erste mal bei Potter bedanken würdest das er die ganze Zeit bei dir war im Krankenflügel. Immer wenn wir kamen saß er dort.", sagte Mimi und ich warf ich einen warnenden Blick zu....sollte das ein Witz sein? ICH mich bei Potter bedanken? Da könnten sie lang warten bis das geschieht. Das war das selbe als würden sie von Voldemort verlangen das er Dumbledore um sein Duschgel bat. Nie würde ich freiwillig zu Potter hingehen...

Man bin ich verdammt müde aber nun ja...so ist das nun mal wenn man mitten in der Nacht herumstreift. Ich war mit Lucy noch ein wenig unterwegs gewesen, doch die wollte dann schon gehen also entschied ich mich allein noch etwas zu spazieren. Das war nun schon eine Stunde her und ich sollte langsam wirklich zurückgehen. Ich war zwar Schulsprecherin aber um die Uhrzeit dürfte sogar ich nicht umherschleichen...

„Bleib stehen", hörte ich plötzlich jemanden rufen. Scheiße... Filch war ganz in der nähe. Ach komm kannst du nicht schneller rennen...also schnell um die Ecke...Huuuh was wird denn das jetzt. Ich bin gegen etwas gelaufen doch da war nichts. Und schon spürte ich wie jemand mich am Arm zog und irgendwas über mich warf.

„Was zum-"

„Scchhhht Lily", hörte ich Potter seine Stimme dicht hinter mir und ich spürte seinen warmen Atem im Nacken...ich war tatsächlich mit ihm unter diesem Tarnumhang. Er steht direkt hinter mir und der drückt mich doch echt noch fester an sich...das würd sich doch eh ausgehen mit dem Tarnumhang...übertreib mal nicht Potter

„Für dich immer noch Evans", sagte ich...was fällt dem ein jetzt hält der mir tatsächlich seine Hand vor den Mund....na warte...Also Mund auf und ganz doll zu beißen Lily...Ich hörte ihn aufkeuchen...Ha! Selbst Schuld...er rüttelte an seiner Hand doch ich denk gar nicht daran loszulassen...Huuh da ist ja Filch...

„Wo steckst du? Ich weiß das hier wer herumschleicht du ich krieg dich schon noch", sagte Filch und ging glatt an uns vorbei, den Gang entlang, um eine Ecke so jetzt war er weg.

Potter setzte sich nun langsam in Bewegung also muss ich wohl auch gehen gut...ah das ist ja schon das Portrait der fetten Dame.

„Lodlbahn", sagte ich...ups Ich häng ja noch immer an Potters Hand...denk mir schon wieso ich so nen Mist daherrede.

"Rodelbahn", höret ich Potter sagen und das Portrait klappte zur Seite und wir traten ein. Er legte den Tarnumhang ab und ich ließ auch von seiner Hand ab. Ich drehte mich um und betrachtete sie genau. zwischen Daumen und Zeigefinger war ein fetter, roter Abdruck meiner Zähne...gute gemacht Lily.

„Bist - du - wahnsinnig?", sagte er schockiert und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an.

„Du hättest mir nicht den Mund zu halten müssen", fauchte ich ihn an, doch ich muss mir mit äußerster Mühe ein grinsen verkneifen.

„Filch hätte uns beide ansonsten entdeckt.", sagte er verärgert, „Das musste sein."

„Naja wenn du meinst", sagte ich und drehte mich um und ging zu den Mädchenschlafsälen.

"Gute Nacht"; rief er mir hinterher, doch ich sagte nichts...oben angekommen machte ich vorsichtig mit dem Zauberstab das Licht an, da Mimi, Lucy und Niki schon schliefen. Mühsam schlüpfte ich aus meinem Umhang heraus...gar nicht so leicht aus so nem Ding herauszukommen...so nun das Top...Moment ach nein scheiße...der Verband...alleine krieg ich den nicht runter...da kommt ich mit den Armen nicht hin...verdammt die anderen schlafen ja schon...vielleicht ist Potter ja noch unten...nein Lily so was kannst du dir nicht antun...nicht Potter...ach Scheiße...na gut gehen wir hinunter...der ist bestimmt nicht mehr da also...ich geh da jetzt umsonst hinunter...na eben er ist nicht da...so Pech gehabt Lily...sag mal wohin gehst du?...Lily bleib sofort stehen...halt stopp...das kann doch nicht dein ernst sein...na gut jetzt streit ich schon mit mir selber...Seine Tür ist ja offen...also es brennt noch Licht...mal kurz hineinschauen...oh mein Gott...ich seh Potter oben ohne...hmm kein schlechter Körperbau...aber Lily was denkst du da...das ist P.o.t.t.e.r.

„Hey ähm Potter?", fragte ich unsicher. Erschrocken blickt er auf...Mann schau nicht so als würdest du mich zum ersten Mal sehen.

„Evans was machst du denn hier?", flüsterte er verwirrt und ich trat ein und sah mich um...Nun Lupin, Black und Pettigrew schliefen ja schon...also aufgeräumt ist das hier nicht.

„also ich hab so nen Verband", begann ich.

„Ja das seh ich", sagte er.

„Wie meinst du-"ach ne Scheiße jetzt bin ich nu mit dem Verband hierhergekommen...na egal...verdeckt ja alles...

„Kannst du mir den abmachen. Die anderen schlafen bei mir schon alle und ich krieg den selber nicht runter", fragte ich und jedes einzelne Wort das ich zu ihm sprach kostete mich meine ganze Überwindung um ihn nicht anzugiften. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht und er nickte. Also ich geh da mal zu ihm hin und drehte mich um. So nach ein paar Minuten hat er ihn aufgekriegt aber...ach scheiße das Teil fliegt ja hinunter. Ich hielt den Verband vorn noch fest damit er nicht ganz abrutscht.

„Hier zieh das drüber...ich glaube kaum das du nackte hinüberwandern willst"; sagte er und reichte mir ein rotes Shirt von sich.

Ich zog es mir schnell drüber und passt auch genau auf das er nichts sah...so dann könnt ich ja gehen...

„Danke", sagte ich als ich aus der Tür hinaustrat. So schon besser ohne diesem Verband...Moment mal...hatte ich gerade Danke gesagt?

Soooo ich hoffe das Chap hat euch gefallen und es gibt wie immer bald mehr doch ich will ja nicht irgendwie verzweifelt klingen aber ich tue es: Bitte Reviewt mir. Auch wenn's nur ein ganz klitzekleines Review ist....Bitte!!!

Liebe Grüße

Elisabeth Courtney

xxx