Yavanna16: ich freu mich immer so über die Reviews und da seh ich dann auch immer nen
Grund gleich weiterzuschreiben.
Torence: Ja obwohl die Lily meine Story unter Kontrolle hat und mich nur selten entscheiden lässt was nun passiert, hab ich sie auch ganz gern :-)
DasTeddy: Das könnt sogar stimmen. ;-)
Manik- Xolo: Tja mal schauen was sie mit dem Shirt anstellt gg
Kissymouse: Hey Danke! Du hast vollkommen Recht. Ich hab die Namen vertauscht. Habs
gleich umgeändert. Bist ja ein ganz aufmerksamer Leser ;-) Bravo!!!
Soooo...langsam fange ich an nervös zu werden...ich bin grad beim Frühstück d das restliche Quidditchteam sagt nichts,was mir nur noch nervöser macht. Wir haben heut ein Quidditchspiel gegen Slytherin. Seit dem Vorfall letzte Woche in Hosgmeade habe ich Potter vollkommen ignoriert. Auf Niki war ich auch äußerst böse, doch nach ein paar Tagen hatte sich das gelegt...sie konnte ja eigentlich nichts dafür.
„Du solltest was essen", sagte Potter der mir gegenüber saß. Ich sah ihn mit einem vernichtenden Blick an.
"Du hast mir nicht zu sagen was ich tun soll", fauchte ich und rührte jetzt erst recht keinen Bissen an. Stattdessen trank ich haufenweise Kaffe. Ich war gestern noch bis spät in die Nacht mit Mimi, Lucy und Niki unterwegs gewesen, obwohl ich genau wusste das heute ein Spiel war...äußerst bescheuert von mir. Ich sah mir kurz das restliche Team an. Vor einem Spiel saßen wir meistens gemeinsam beim Frühstück. Die anderen sahen auch nicht so aus als hätten sie großen Hunger und würgten nur ein paar Bissen hinunter.„Es wird langsam Zeit", sagte Potter plötzlich und langsam standen wir alle auf.
„Viel Glück", riefen mir die Mäddls zu und ich schenkte ihnen ein Lächeln, bevor ich dann mit den andere die Halle verließ. Wir zogen uns schnell um und noch immer sagte keiner was...die Stille war beinahe erdrückend...wieso waren wir denn so nervös? Das fraget ich mich echt vor jedem Spiel...wir sind doch ein echt gutes Team...aber na ja
„Gut...es wird Zeit"; sagte Potter etwas steif. Was, heute gar keine „aufmunternde"Rede? Mann, tut sich sogar Potter anscheißen? Naja hoffen wir das beste...obwohl es mir schwer fällt das einzugestehen hatte doch Potter bis jetzt jedes Spiel für uns entschieden...
Auf dem Feld empfing uns tosender Beifall. Die Mehrheit der Zuschauer war in den Farben Rot und Gold gekleidet, die anderen, wahrscheinlich alles nur Slytherin, waren in den Farben Grün und Silber.
„Kapitäne, gebt euch die Hand"; sagte Madam Hooch, eine äußerst junge Quidditchbegeisterte Hexe.
James und Malfoy gaben sich die Hand und mir war klar das sie gegenseitig versuchten sie sich zu brechen.
„Hey Schlammblut", rief mir einer der Slytherin Treiber grinsend zu, „Pass auf das du nicht vom Besen fällst."
„Wird schon nicht passieren", sagte ich kühl, „Wir werden euch jetzt so richtig in den Arsch treten...aber das seit ihr ja schon von uns gewohnt."Die restlichen aus meinen Team fingen an zu Lachen und gemeinsam bestiegen wird die Besen und stiegen hoch in die Luft...ach was das für ein befreiendes Gefühl ist...und mit einem Mal ist die Nervosität weg. So nun gut konzentrieren Lily...
„Und nun warten alle nur noch Madam Hooch ihren Pfiff", hörte ich die Stimme des Moderators Josh Brandon einem Gryffindor aus meinem Jahrgang und schon ertönte der Pfiff und die Bälle wurden freigelassen.
So gleich schnappte sich Black den Quaffel und raste auf das Slytherin Tor zu, doch dort wurde er von zwei Jägern Beck und Nott abgefangen, also passt er schnell rüber zu unserem dritten Jäger Chris, der wiederum zu mir passte und ich schoss ein Tor.
"Tor von unser wunderhübschen Lily Evans", rief Josh über den tosenden Beifall, doch das Spiel ging sofort weiter. Nun war Slytherin im Quaffelbesitz. Nott passte zu Bloom, dem dritten Jäger der Slytherins, und der raste auf unser Tor zu. Doch Black stellte sich ihm mit dem Besen in die Quere und als Bloom schützend die Arme vors Gesicht heilt, fiel ihm der Quaffel aus der Hand und ich die unter ihm flog, fing ihn auf und flog in die andere Richtung. Doch die Slytherins ließen sich das nicht gefallen. Beck kam auf mich zugeflogen und als ich ausweichte kam von der anderen Seite Nott und rammte mir seinen Ellbogen in die Seite...Autsch scheiße das tut weh...für ein paar Sekunden fiel mir tatsächlich das Atmen schwer und ich ließ den Quaffel fallen.„Lily", hörte ich Potter rufen.
„Konzentrier dich auf den Schnatz!", rief ich wütend zurück.
Das Publikum fing an zu buhn und Josh fing so arg an zu schimpfen das Mac Gonnagal Anstalten machte ihm das Megafon wegzunehmen. Ich hörte Madam Hooch pfeifen und schon hatte ich einen Freistoß. Etwas benommen flieg ich nun zu den Torringen und Madam Hooch gibt mir den Quaffel...nun reiß dich zusammen Lily und...
„Noch ein Tor für Gryffindor! Das seht ihr was ihr davon hat ihr miesen falsch spielenden A-"
„Brandon! Reißen sie sich zusammen", sagte Mac Gonnagal scharf.
„Tut mir Leid Professor", sagte er und klang aber ganz und gar nicht danach.
So also das Spiel geht weiter...Nur Black schien nicht ganz zu realisieren das es weiter ging...wütend starte er Nott an."Lass es sein", rief ich ihm zu doch es schien als würde er mich nicht hören. Gerade als Nott an ihm vorbeigeflogen kam, ging er in die Kurve und flog geradewegs in ihn hinein. Nott riss es beinahe vom Besen und schon ertönte Madam Hooch ihr Pfiff. Freistoß für Slytherin...toll gemacht Black...also mal schauen...Nott wirft...und ahhh nein er trifft.„Tor für Slytherin"; sagte Josh mit gelangweilter Stimme, "Es steht 2o : 10 für Gryffindor."
Das entwickelte sich langsam zu der schlimmsten Partie die wir je gegen Slytherin gespielt hatten und das soll schon was heißen...es wurde nur noch gefoult. Die nächsten Tore waren lauter Freistöße. Black hatte für seine Attacke einen heftigen Schlag mit dem Schläger von einem der Treiber in den Magen bekommen. Dafür hatte Chris den Treiber beinahe von Besen gekickt...Ich wurde dann fast vom Besen gerissen und Julie hatte dann einem Slyterhin Treiber den Schläger aus der Hand geschlagen...unser aller letzte Hoffung war Potter...so blöd das auch klingen mag...dann gingen Potter und Malfoy beide in den Sturzflug...es war als würde die Zeit still stehen...die Zuschauer gaben keinen Ton mehr von sich und wir Spieler sahen dem ganzen völlig perplex zu...dann...ich weiß gar nicht wieso mir das auffiel...einer der beiden Klatscher kam genau in die Laufbahn von Potter und raste von hinten auf ihn zu und er merkte es nicht mal...ohne zu überlegen was ich tat riss ich meinen Besen nach vorne und raste auf Potter zu.
"Was in Merlins Namen tust du da?", rief Sirius schockiert doch ich achtete nicht darauf...doch ehrlich, was tat ich da? Nun war es auch schon egal...mich trennten nur noch wenige Meter von Potter...er bemerkte mich und sah mich verwirrt an...ich sah noch mal nach dem Klatscher...gleich war er da...ohne zu überlegen was ich tat drehte ich Potter meine Schulter zu und rammte in ein paar Meter zur Seite, dafür bekam ich aber den Klatscher voll ab, er riss mich vom Besen und ich hing nur noch benommen mit einer Hand am Besen. Ich hörte wie viele aus dem Publikum geschockt aufschrieen. Ich sah noch mal nach Potter aber der war schon weg. Mit letzter Kraft schwang ich mich auf meinen Besen und sah dann hinab zu Boden und konnte genau im letzten Moment sehen wie Potter Malfoy zur Seite drängte und mit seiner Hand den goldenen Ball umschloss...es war als hätte jemand den Ton voll aufgedreht...das Stadium explodierte...der Rest des Teams und ich flogen hinunter zu Potter und Sirius riss ihn sogar vom Besen, doch da sie knapp über dem Boden schwebten, kullerten sie nur auf den Rasen wo sie lachend sich aufrappelten...„Gryffindor gewinnt mit 270: 100", schrei Josh in das Mikrofon doch es hörte sowieso niemand mehr zu. Jetzt kamen die ganzen Schüler auf uns zu gerannt und kaum das man sich versah wurden wir alle schon auf Händen von denen getragen.
„LILY DU WARTS GROSSARTIG", hörte ich Mimi, Lucy und Niki zugleich rufen und ich grinste nur noch breiter...es war einfach fantastisch...die Tatsache das ich gerade riskierte wieder für ne Woche im Krankenflügel zu landen und das ich das für Potter tat, vergas ich vollkommen...
„So Leute...auf Gryffindor, das Team und auf Lily", sagte Lucy in der Nacht. Nach der Party im Gemeinschaftsraum hatten wir vier uns in den Raum der Wünsche verzogen. Mimi und Lucy besorgten Feuerwhiskey und nun ja...so nimmt das alles seinen Lauf.
"Ja genau auf Lily", meinte Niki als wir anstießen, „Hätte sie James nicht geholfen, hätte ihn das Ding voll erwischt und Malfoy hätte den Schnatz gehabt."Wir tranken auf einmal unsere Gläser aus... ich sagte nichts zu dem ganzen und lächelte nur...„Lust auf ein kleines Spiel", fragte Lucy grinsend und holte einen Würfel hervor, „Die Zahl die man würfelt, so viele Stamperl Feuerwhiskey muss man trinken. Ich fing an zu lachen...na das wird ja lustig...
„Gut Lily fang an", sagte Lucy und reichte mir den Würfel. Ich schüttelte kurz meine Hand und warf dann eine 3. Autsch...aber mal ganz okay für den Anfang. Als nächstes war Niki dran...die hats schlimm erwischt...eine 6...und dann Mimi...eine 2, schwach...und Lucy hatte ne fünf... so ging das ein paar Runden lang bis wir nicht mehr genau die Zahlen erkannten und es sein ließen.
„Was tut ihr denn da?", hörten wir plötzlich jemand von Eingang aus fragen. Ich bekam nen Lachkrampf und sah gar nicht nach wer da war. Niki jedoch sprang mehr oder weniger auf und torkelte zur Tür.
"Sirius", sagte sie und drückte ihm nen Kuss auf, „Was macht ihr so spät noch draußen. Moment hatte sie ihr gesagt...hmm...mal schauen...vielleicht hast du dich ja verhört...nee...Potter ist auch da,...war doch klar...„Seit ihr...nun ja...leicht angeheitert?", fragte Black grinsend und sah sich die leeren Flaschen Feuerwhiskey und die Stamperl an.
„Nur ganz leicht", sagte Lucy und trank noch nen Schluck. Potter und Black lachten...wieso lachen die denn...ist doch nur die Wahrheit...ich bin nicht betrunken...nur ein kleines bisschen...sollen die doch denken was sei wollen...ich geh jetzt jedenfalls spazieren...so Lily jetzt stehen wir mal auf...so sehr schön...Flasche kannst du ja dalassen...noch schnell nen Schluck nehmen...okay gehen wir...kriegt eh keiner mit...so also wohin gehen wir denn...geht da wer hinter mir? Egal, zu faul zum umdrehen...ich fing an zu lachen...zu faul zum umdrehen...wie das klingt...nun ja...gut gehen wir aus dem Schloss...drehen wir uns mal Lily....wui wui wui....immer schneller und schneller und autsch....bin hingefallen...so schnell aufrappeln...Moment wer hilft mir denn da...ah Potter...
„Halloooooooo...Potter", sagte ich und fing an heftig zu lachen.
„Lily was tust du denn da? Solltest du nicht besser schlafen gehen", sagte er lächelnd.
"Nenn mich nich Lily. Für dich immer noch Evans, Mr. Potter", sagte ich.„Ich müsste mit dir reden aber in dem Zustand geht das schwer?", sagte er.
"Welcher Zustand? Bin vollkommen anwesend", sagte ich.„Du bist vollkommen dicht", sagte er grinsend. Dicht...wär ja schön blöd wenn ich ein Leck hätte...ich fing wieder an zu kichern und stützte mich an ihm ab...haha Dicht...
„Magst du wieder nüchtern werden?", fragte er.
"Ich bin nüchtern aber du kannst versuchen mich noch nüchterner zu machen", sagte ich grinsend."In Ordnung", sagte er und huuuh...er hob mich auf seine Arme hoch...was hatte der denn jetzt vor? Wieso geht denn der zum See...egal...hey das ist viel einfach als selber zu gehen...booah das Wasser sieht doch geil aus...PLATSCH
Schon lag ich in dem beschissenem See drinnen... mit einem Mal war das gar nicht mehr so schön...wütend tauchte ich auf und kletterte umständlich auf den Steg. Er hatte mir seine Hand angeboten...paahh zuerst so ne Aktion und dann den Gentleman rauslassen...
„Nüchtern?", fragte er grinsend.
„Vollkommen Potter", sagte ich verärgert und meine Augen blitzten zu ihm hinüber.
„Gut
dann kann ich ja mal anfangen"; sagte er und schien nun doch
verunsichert.
"Was ist denn Potter?", fauchte ich.
"Wieso
hast du das heut getan?"
„Was getan?"
„Mich vor dem Klatscher gerettet?"
"Weil...weil ich nun mal gewinnen wollt und sonst wärst du aus dem Spiel gewesen und Malfoy hätte den Schnatz gehabt."„Ohh...verstehe...nun trotzdem danke."
„Gute Nacht Potter", sagte ich und machte mich auf den Weg zurück zum Schloss. Was sollte denn das ganze jetzt? Es wäre wohl doch besser gewesen wenn ich oben geblieben wäre...was die andere wohl noch machen? Nun egal...ich geh lieber mich mal umziehen...ahja was fällt dem eigentlich mich in den See zu werfen...na warte...ich drehte mich noch mal um, doch Potter war nicht mehr da...nun gut...das hat auch noch bis morgen Zeit...und danach geh ich dann mal besser schlafen...aber eines noch:
Hatte ich gerade zu Potter Gute Nacht gesagt?
