„Gut, du hast gewonnen", sagte Mimi erschöpft nach dem wir uns schon seit über ner viertel Stunde auf meinem Bett wälzten.
„Hast du was anderes erwarte", sagte ich frech grinsend und ging von ihr hinunter.
"Lily ich dachte du würdest mich nach 7 Jahren gut genug kennen", meinte Mimi lachend und als ich mich umdrehte, war sie schon auf mich gesprungen und gemeinsam landeten wir auf Lucy ihrem Bett. Diese war gerade dabei die Hexenwoche zu lesen, doch durch unsere „Ankunft" schmiss es sie regelrecht vom Bett.
„Das...bedeutet Krieg", meinte sie und rappelte sich umständlich auf. So...nun kam auch sie noch hinzu und Nicki beobachtete das Knäuel das wir nun waren lachend.
„Ja ...sieht dir wieder mal ähnlich", keuchte ich hervor, „Zusehen, aber ans helfen nicht denken."
„Ach ich komm ja schon", meinte Nicki nur und nun ja...es war schwer zu unterscheiden welcher Arm wem gehörte oder wer gerade dabei war einen zu kitzeln. Aber es kam wie es kommen musste. Durch eine ungeschickte Bewegung...fragt mich nicht von wem...krachten wir ne Sekunde später auf den Boden.
"Autsch Lucy, nimm deinen Hintern aus meinem Gesicht", jammerte Nicki und lachend versuchten wir irgendwie auseinander zu kommen, was aber beim besten Willen nicht ging.
„Gut also...Hey Nicki halt mal kurz die Klappe und du Lucy hör auf sie zu quälen", meinte Mimi, „Lily...so wird das nichts...autsch Lily du ziehst meinen Arm mit."
„-Tschuldige", sagte ich erschöpft und ließ es nun sein.
„Also...wer liegt am meisten oben?"
"Ich"
„Gut Lucy, weg mit dir"
„Das geht nicht...Nicki ihr Bein ist um mich."
„Was? Nicki liegt doch ganz unten."
"Nun wisst ihr wie ich mich hier fühle", jammerte sie erneut und ich konnte kein Lachen unterdrücken und die anderen ließen sich mitreißen.
„Also Nicki...Zähne zubeißen...das haben wir gleich", meinte Mimi und mit einem Ruck hatten sie Lucy befreit."
„Autsch, ihr könntet ruhig ein wenig aufpassen. Nur zur Information. Ich fühle auch Schmerz, also - ignoriert – mich - nicht.", meinte Nicki.
„Hörst du wen was sagen?", sagte Mimi grinsend zu mir und sackte dafür nen Schubser von Nicki ein...und der brachte es...Mimi rutschte irgendwie zur Seite weg, schwang ihr Bein über uns drüber und...frei waren wir.
„Na, Leben alle? Alle Körperteile noch dran? Liegen hier keine Arme und Beine herum? Gut", meinte Mimi und lehnte sich erschöpft gegen mein Bett.
Wir sahen uns an und sogleich kriegten wir einen Lachkrampf.
"War doch so klar das es so endet", meinte Nicki und wischte sich die Tränen weg.
„Hey wie spät haben wir' s denn eigentlich?"
„Kurz vor Acht"
„Die Party beginnt gleich"
"Ist doch egal ob wir später kommen. Duschen waren wir ja schon alle. Jetzt müssen wir nur noch aus den bequemen Sachen raus und uns in unsere Partysachen zwängen."
„Na dann", meinte ich und stand auf. Nun beginnt der ganze Stress erst recht...ich sag' s euch...vier Mädchen und nur ein großer Spiegel...keine gute Kombination...
Ich schlüpfte also mal aus meiner grauen Jogginghose und quetschte mich in meine dunkelblaue Jeans die auch gleichzeitig eine Hüfthose war. Dann zog ich mir mal nen BH an und nun kam das schwerste...ein passendes Top zu finden. Lucy und Mimi zogen derweil ein Kleid an. Lucy ihr weinrotes Kleid verdeckte gerade noch, was zu verdecken war, während Mimi ihr Kleid knallrot war, zwar einen tiefen Ausschnitt hatte, aber etwas über den Knien endete. Dafür wehte dieses bei der kleinsten Drehung hoch. Nicki zog ein paar schwarzer Hotpants an und ich sah sie verwundert, jedoch grinsend an und oben trug sie ein neonpinkes Top. Also... stand ich da...Toplos...bis ich es fand...kennt ihr das...also Frage an die Mädels...ihr steht ne Ewigkeit vor dem Kleiderschrank und habt alles schon Dutzende Male durchgesehen und...da kommt die Erleuchtung...dann habt ihr genau das richtige...man spürt so was...und so ging es mir gerade. Ich zog ein weißes Top hervor, das einem Bikini ähnelte, jedoch nicht so geschnitten war, sondern eben ganz normal...ach Leute ich bin in Kleidung beschreiben, schrecklich mies...also...ich quetschte mich in das Bikiniartige Ding, das aber keins war, weil es eben wie ein Top geschnitten war, aber trotzdem die Länge eines Bikinis hatte, hinein...wow war das eng...das musste ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr getragen haben...egal. Ich hab' s an und alles andere ist egal...also...während die anderen mit ihren Frisuren beschäftigt waren, ergatterte ich den Spiegel und schminkte mich schnell...weil Lucy darauf bestand das ich mir die Augen dunkel schminkte, mit der Begründung das sie da so hervorstachen...schminkte ich sie gaaanz dunkel und machte mich dann an die schlimmste Arbeit...die Haare. Ich hatte keine Ahnung was ich mit denen anstellen sollte. Offen, Zu, Gewellt, Zu, Aufgebauscht, Zu...Gut das war mir alles zu Mühsam. Ich nahm den Haarspray, kämmte sie mir noch mal schnell und dann erweiterte ich das Ozonloch um nen Meter. So...das dürfte passen...
Ich zog mir das einzige paar Highheels hervor , das ich mit hatte, da ich auf Hogwarts mehr von denen nicht wirklich brauchte. Also, strahlend zog ich die schwarzen Dinger an und...jaaahh. Einmal im Leben wollte ich über 1,70 sein und jetzt hatte ich meinen Lebenstraum erfüllt...
„So Mädels, fertig?"
„NEIN", kam es einstimmig zurück.
„Wow okay", meinte ich lachend und ließ mich auf mein Bett fallen und suchte nach etwas was ich noch machen konnte. Dann fielen mir meine Nägel ein, klar hätt ich fast vergessen...ich nahm meinen Zauberstab...nun hier mit geht es nun mal schneller. Und machte all meine 20 Nägel( die Füße darf man nun mal nicht vergessen), Weiß! Passend zum top. Bin ich nicht aufmerksam? Gut, lassen wir das.
"Fertig", kam es von Lucy und auch Mimi betrachtete nun ihr Werk im Spiegel.
"Ich hab' s auch gleich", meinte Nicki und hüpfte mit nur einem Stöckelschuh, auf der Suche nach dem zweiten durchs Zimmer und...ah da war er ja..., „So geht."
„Nun also", begann Lucy, „Ich nehme an...heute wir keiner hier pennen"
„Da könntest du recht haben:"
„Nicht könntest"
„Du hast recht"
„Na dann", sagte Mimi und klatschte in die Hände, „Auf geht' s."
Zusammen stiegen wir also den Turm hinab, was nicht allzu leicht war. Nicki war mal gestolpert und hatte fast Mimi ihr Kleid aufgerissen. Die einzelnen Fünftklässler die Im Gemeinschaftsraum saßen und noch für die letzten Prüfungen büffelten, starrten und mit halb offenen Mündern an...und okay, zugegeben, man geniest so was doch unheimlich, oder? Also wir gingen da durch Hogwarts, nicht gerade unauffällig und traten endlich an die Frische Luft hinaus...wir können uns verdammt glücklich schätzen das es Sommer war. Also, ein Blick auf den Kirchenturm verriet...ähm...gut wir waren schon fast ne Stunde zu spät dran...egal...Hogsmeade wirkte äußerst belebt. Und zwar nur von uns Siebtklässlern. Wo die Bewohner vom Dorf alle waren...keine Ahnung...jedenfalls sahen wir des öfteren schon ein knutschendes Paar draußen sitzen oder hörten wie sich jemand übergab...na läuft doch schon toll, oder? Als wir vor dem drei Besen standen, hörten wir schon erstickte Musik von drinnen, doch als Nicki die Tür öffnete, wurden wir von einem richtigen Lärmschwall überschwemmt. Echt Leute...das hat einen von den Füßen gerissen.
Es sah einfach unglaublich aus. Die hatten ganze Arbeit geleistet. Statt den ganzen Fackeln und Kerzen gab es Neonlampen und in der Mitte hing eine riesige Discokugel...ihr könnt euhc vorstellen wie stolz ich auf mich war, das ich ein weißes Top gewählt habe, nun egal weiter...die ganzen Tische die über den Raum verteilt waren, waren nun alle zu den Sitzbänken an den Wänden gebracht worden. Ein paar Sechstklässler machten die Bar...hmm ja die kenn ich dort...das sind Sechsklässler. Der gesamte Raum war bis zum Rand voll und die Stimmung die hier herrschte...es war unglaublich...man musste sich einfach mitreißen lassen.
Also wir gingen da m durch den Raum auf der Suche und ah da warne sie ja
„Hey hier drüben", hörte ich Potter rufen und wir gingen zu ihrem Tisch, der schon über und über mit Flaschen alle Art belagert war.
„Hey das habt ihr ja einfach nur geil gemacht", meinte Lucy beeindruckt.
„Danke und wow....ich seht einfach nur-"
„Schon gut Sirius, komm tanzen", meinte Nicki lachend und zog ihn auf die Beine und gemeinsam verschwanden sie.
„Wir sehen uns später Jungs", meinte Lucy und nahm Mimi und mich an die Hand und schleppte uns zur Tanzfläche. Es war unglaublich...hab ich das schon erwähnt?, die Musik passte, die Leute, bis auf-
„Hey was soll das?", fauchte ich und drehte mich um. Mir hatte gerade jemand auf den Hintern gegrapscht und wer da stand...ich glaubte es selber nicht...Malfoy. Ich wollte ihn gerade zur Schnecke machen, doch...ich war anscheinend nicht schnell genug.
„Lass deine Finger von ihr du Arschloch", rief Lucy trat vor mich und 1,2,3 hatte sie ihm geklatscht. Ich sah sie nur mit aufgerissenem Mund an, aber grinsend. Mimi brach in schallendes Gelächter aus. Malfoy sah total verdattert aus und schon glühten sein Wangen, doch bevor er was sagen konnte waren wir schon weg und setzten uns auf unseren Tisch.
„Danke", sagte ich noch immer grinsend.
„Dieser Arsch gehört wem anderen", sagte sie zwinkernd, „Aber jetzt wird erst mal gesoffen."
Wir nahem uns die nächstbesten Flaschen, stießen an und in wow...Rekordzeit, sogar für mich, war das Zeug weggeschüttet, schmeckte gar nicht mal so schlecht obwohl es schrecklich im Hals brannte. Mich schüttelte es, doch bevor ich was sagen konnte, drückte sie mir schon die nächste in die Hand und die war fast noch schneller leer, und langsam verging das brennende Gefühl.
„Sachte Mädels, das ist ziemlich stark", meinte Potter grinsend.
"Wo ist eigentlich Remus", fragte Mimi.
„Ach der ist mit Wurmschwanz draußen. Der muss kotzen wie es scheint", sagte Potter grinsend.
„Oh ich muss euch wohl kurz verlassen", meinte Lucy und erhob sich. Sie richtete sich das Kleid und fuhr sich durch die Haare, „Der sieht ja heute total heiß aus."
Und schon war sie weg. Auch Mimi erhob sich, jedoch ohne was zu sagen und schon war auch sie weg. So...Leute...ohne es irgendwie zu checken, saß ich da nun alleine mit Potter...doch mir war das seltsamerweise vollkommen egal...liegt wohl am Alk...so...also ich schnappte mir mal die nächste Flasche und auch die war schnell weg...man schmeckte dieses Zeug bitter...
„Lily du saufst dich zu bevor die Party überhaupt richtig begonnen hat", sagte Potter lachne.d
„Ach, ich vertrag schon was"; meinte ich und kicherte...ich kicherte...okay da war nun echt bescheuert.
„Geht' s noch?", fragte er plötzlich und sah mich erstaunt an.
"Klar", meinte ich und schon zog ich die nächste zu mir.
„Lily-"
Doch schon setzte ich an und er verstummte.
„Wieso sollte es denn nicht gehen?", meinte ich verwundert.
"Deine Wangen glühen ja schon förmlich.", sagte er grinsend.
„Ach, is nur von der Hitze", sagte ich, „Ich geh dann mal tanzen."
Doch weit kam ich nicht. Ich rutschte aus der Bank heraus und kam war ich aufgestanden...schwups...war ich eingeknickte. Doch mindestens genauso schnell war ich wieder aufgestanden.
„Nichts passiert", sagte ich schnell und wandte mich zu Potter an der wie man sah mit größter mühe ein Lachen verkniff, „Kann doch mal vorkommen."
„Klar", sagte er zuckte grinsend mit den Schultern, „Passiert jeden einmal. Liegt wahrscheinlich an deinen Schuhen"
„Genau", meinte ich wild nickend und wollte schon gehen, doch ich drehte mich noch mal um, "Sag mal...willst du tanzen?"
Ich weiß selber nicht was mit mir war, also fragt mich nicht. Er sah mich vollkommen erstaunt an.
"Na was ist jetzt. Kommst du?", fragte ich weite rund er erhob sich und ich zog ihn regelrecht auf die Tanzfläche...und eins musste ich ihm lassen...tanzen konnte er...es gibt doch nichts über nen Jungen, der tanzen kann, nicht war Mädels? Tipp für die Jungs ebenfalls. Wer tanzen kann, beeindruckt mächtig...na ja egal...also da stand ich nun...also besser gesagt tanze ich nun...mit Potter...ich hatte keine Ahnung wie lang wir da so standen, doch es gefiel mir....ja tatsächlich gefiel es mir hier mit ihm zu sein, immer wieder seinen waren Atem im Nacken zu spüren und sein Hüften an meinen zu spüren...und dann kam es ja doch irgendwann...mir wurde total schwindelig und ich knickte wieder ein, doch diesmal fing er mich auf.
„Ich glaube wir setzen uns", meinte er und ich nickte leicht verwirrt...Hey Leute...jetzt spinn ich total...ich tue etwas was Potter sagt...na ja was soll' s. Als wir zurückkamen, war der Tisch jedoch schon zur Hälfte belegt. Nicki und Black saßen da, wild knutschend...mehr mir nicht so schwindelig hätt ich sie wahrscheinlich so gelassen.
„Macht mal n' bisschen Platz"; sagte ich und quetschte mich auf die Bank. Nicki sah mich grinsend an.
„Na Lily. Schon ein wenig über den Durst gesoffen, was?", fragte Black lachend.
"Ne hab ich gar nicht", meinte ich nun verärgert, „Tanzen ist eben, sehr, sehr...ähm"
"Anstrengend", beendete Potter für mich den Satz, der sich neben mir niedergelassen hatte.
„Genau", sagte ich und nickte wieder wild.
„Na dann, lass uns mal schön anstoßen", sagte Nicki und reichte mir eine schlimm aussehende Flasche...giftgrün. Sie selber nahm die selbe.
„Hey, von dem Zeug würde ich die Finger lassen", meinte Sirius, äh Black meine ich, plötzlich. Doch zu spät. Wir hatten schon angestoßen und erst nachdem wir schon die Hälfte getrunken haben, merkten wir was er meinte. Wir prusteten gleichzeitig los und verteilten das Zeug über den Tisch.
„Verdammt, was ist-"
„Koboldschnaps. Ist doch etwas härter", erklärte Potter und angewidert nahm ich ne andere Flasche zum nachspülen...schon besser.
„Was in Merlins Namen", meinte Nicki plötzlich und zeigte zum Tresen. Und selbst mir klappte der Mund auf, doch sogleich fing ich an zu lachen. Mimi und Lucy standen darauf und tanzen sich gegenseitig an. Die Jungs...na ja ihr könnt' s euch ja vorstellen. Von der Tanzfläche her kam lautes Gejohle.
"Wow ich wusste gar nicht das Mimi so was drauf hat", meinte ich und neigte den Kopf ein wenig schief.
Plötzlich schnappte sich Lucy ihre Zauberstab und sprach irgendeinen Spruch. Schon schallte ihre Stimme durch den Raum.
"Meine Süßen, da fehlt noch wer...Lily...Nicki...bewegt eure Ärsche hierher.", meinte sie und der ganze aal jubelte.
Nicki und ich sahen uns lachend an und schon zog sie mich auf die Beine und wir quetschten uns durch die Tanzfläche zu denen durch.
"Da seit ihr ja", meinte Lucy lachend und zog mich auf den Tresen. Nicki kletterte geschickt hinauf.
„Darf ich bitten. Hier, meine drei besten Freundinnen", sagte Lucy zu ihrem Zauberstab sprechend und wieder johlte der Saal, „Ich wünsch euch was für heute Abend und Jungs...ich möchte das die heute Nacht durchgevögelt werden!"
Ich sah sie nur mit weit aufgerissenen Augen an, doch irgendwie war ich die einzige. Der Saal erzitterte beim der Geschrei und Gejuble. Würde ich nicht wissen, das sie immer so war und das sie noch dazu vollkommen besoffen war, würde ich sie fragen was das soll. Im nächsten Moment war es mir auch schon egal und ich fing einfach an zu tanzen. Ich weiß nicht wie lange wir da standen, doch irgendwann kam dann Mimi zu mir, tanze und war dabei mir das Top, das sowieso einem BH ähnelte, aus. Mir das vollkommen egal und ich fing nur heftig an zu lachen. Doch bevor sie soweit war, das dauert ziemlich lange so was, wenn man alles doppelt sieht, stand plötzlich, ich hab keine Ahnung wie die da hin gekommen sind, Potter und Black neben mir. Black nahm Mimi ihre Hände grinsend von mir und ich stolperte Potter in die Arme.
„Was soll denn das?", fragte ich.
"Du hast auch so schon ganz schön wenig an, nicht das es mir stören würde, doch ich glaube im Nachhinein würde es dir nicht so sehr gefallen.", sagte er lachend.
"Lach nicht blöd", meinte ich nur, „Nun bist du an der Reihe."
Er sah mich fragen an, doch in 1, 2 Sekunden war sein Shirt aus und lag vergessen hinter dem Tresen. Nun waren die Mädels dann zu jubeln und ihre Schreie waren wahrlich zu beachten.
Plötzlich, ich sag so oft plötzlich weil ich immer erst so spät checke was abgeht, stand Lucy hinter ihm, breit grinsend, und schüttete ihm eine Flasche Feuerwhiskey über den Kopf Das Zeug rannte seinen Oberkörper runter und selbst ich musste zugeben, das ich ihm das am liebsten weggeleckt hätte...aber ich weiß mich ja zu beherrschen...ne Sekunde später klebte ich an ihm und die Hälfte des Whiskey' s war nun zu mindest auf mir und das Stück was an seinem Hals rann...nun sagen wir' s so...das hab ich geschickt weggekriegt...
Nun...wir verbrachten noch ne Zeit da oben und ...Leute, es war einfach nur geil...die Party haben die echt gut gemacht...na ja und der Alk hat sie noch um einiges gesteigert...so, irgendwann sind wir dann alle runter und Lucy , hat sich mit so nem Typen aus Rawenclaw verzogen, während Mimi zu Lupin ging, der gerade hereingekommen war...ohne Pettigrew, wie ich erfreut feststellte...ich kann den Typen einfach nicht ausstehen...der hat so was widerliches an sich...na ja egal...hab besseres zu tun als an den zu denken...also da war ich...mit Potter...Nicki und Black haben sich irgendwie verzogen, um...ein wenig allein zu sein...ihr könnt es euch ja schon denken, ohne das ich was sage, oder? Also gingen wir wieder zum Tisch.
"So...mit dir hab ich ja gar nich angestoßen", sagte ich dann mit etwas zittriger Stimme und hob eine neue Flasche...ich sagte doch, da sind Unmengen von denen am Tisch. Er nahm sich eine andere, wir stießen an und schon war das Zeug weg. Das ging dann ne Weile so, bis bald echt nichts mehr da war...und ich hab echt nichts mehr gecheckt...Ich glaube Potter sah auch so aus als wäre das sogar für ihn schon langsam viel, doch vielleicht bildete ich mir das nur ein.
„Komm tanzen", sagte ich und wankend zog ich ihn auf die Beine...ich weiß nicht wie lange wir da auf der Tanzfläche waren...musste schon über ne Stunde gewesen sein, ich weiß nur das ich vollkommen verschwitzt war, aber einfach nicht aufhören konnte zu tanzen...sogar Potter hielt tapfer durch, bis ich einfach nicht mehr konnte. Ich hatte Durst, war schweißüberströmt und mir zitterten die Knie...Potter setzte mich beim Tisch ab und holte mir ein Glas Wasser, das ich in einem austrank. Ein paar Minuten saßen wir schweigend da und ich schnappte nach Luft, aber es brachte nichts.
"Ich muss hier raus", sagte ich und wandte mich flehend an ihn. Er nickte nur, selbst er war kreideweiß im Gesicht, aber er konnte noch richtig gehen. Ich stand auf und er stützte mich bis wir aus der Tür raus waren. Draußen empfing uns eine kühle Brise und es ging schon um einiges Besser. Ich zog meine Schuhe aus und trug sie in der Hand...aus der traum von über 1,70...Wir machten uns auf den Weg zum Schloss, doch als wir am See vorbeigingen, überkam es mich. Ich nahm ihm an der Hand und rannte geradewegs zu See und sprang hinein...Gott, ihr wisst gar nicht wie das befreiend ist...prustend tauchten wir auf und er half mir aus dem wasser auf den Steg und kletterte dann selber hinaus.
„Lily du bist echt krank", sagte er lächelnd.
"Ich weiß", meinte ich nur und obwohl mir nicht mehr schwindelig war, störte es mich nicht das er neben mir lag.
"Komm", sagte ich dann, „Sonst kommt ein Lehrer noch auf die Idee uns ins Schloss zu schicken wenn sei uns hier sehen."
Wir standen auf und gingen am See entlang...wir waren schon fast auf der anderen Seite...ich weiß nicht...irgendwie überkam es mich da...ich blieb stehen und zog ihn zu mir. Mir wurde plötzlich schrecklich heiß, als sein Atem meine zitternden Lippen streifte...und ja...da machte ich es einfach...Ich gab meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir runter...und da küsste ich ihn...einfach so...es war echt einfach...nachdem ich so ein Theater gemacht habe, merkte ich wie einfach es war...Ohne zu überlegen...mein Körpeer gehorchte mir nicht mehr...er hat sich verselbstständigt...kann passieren...also, irgendwie ging ich langsam mit ihm zu Boden und war dabei sein Hose zu öffnen, doch er heilt inne und ich sah ihn nur angespannt und mit großen Augen an.
"Ich kann das nicht tun, du bist betrunken", meinte er...seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern.
"Na und?", meinte ich darauf.
"Ich...ich will nicht das du es bereust", sagte er.
„Wieso sollte ich es bereuen? Ich...ich also ich...du weißt schon...ich will das ganze hier nicht zu kitschig wirken lassen...ich...",sagte ich stotternd, doch er unterbrach mich mit einem weiteren Kuss. Ihr wisst alle was ich sagen wollte, oder?
„Ich dich auch", sagte er zwischen den Küssen...so geht doch auch so, oder?
Sooooo Leute, wieder einmal ein Chapter zu Ende. Ich bin mir noch nicht sicher, aber höchstwahrscheinlich schreibe ich noch ein letztes Abschlusschapter, obwohl der Schluss für mich auch ganz okay wäre. Aber ich lasse euch entscheiden. Reviewt und ich tue was ihr sagt!
So, wünsch euch was!
LG
Elisabeth Courtney
