Insel des Vergessens
Soooo, da bin ich wieder, mit ner neuen Story. Jaja ich weiß ich hab die alten noch net mal fertig aber die schreib ich auch noch weiter keine Sorge. Eigentlich sollte das ja auch wieder nur eine Kurzfic werden, doch dafür waren (sind) es dann doch zu viele Ideen -.-
Ich hoffe diese Fanfic wird euch gefallen! hoff
Danke Mary für´s Beta lesen, ohne dich wäre ich aufgeschmissen knuddel
So nun ist aber genug mit meinem Gequatsche .
Viel Spass beim lesen "anflausch"
Urlaub oder nicht Urlaub?
Das konnte doch nicht wahr sein, Harry sprang vor Freude in seinem Zimmer umher. Er flog in den Urlaub, dass was er sich schon immer gewünscht hatte, Strand, Palmen und Meer. Das er dabei die Dursleys ertragen musste, war ihm egal.
Das musste er Hermine und Ron erzählen, sofort griff er sich ein Stück Pergament und seine Feder.
An wen sollte er zuerst schreiben. Er entschloss sich einen Brief an beide zu schreiben, da sie die Ferien ja zusammen verbrachten.
Wenn er darüber nachdachte, war er schon etwas eifersüchtig auf die beiden, aber sie passten sehr gut zusammen und er freute sich für seine Freunde.
Hallo ihr zwei,
ihr glaubt nicht was ich eben erfahren habe,
ich fliege in den Urlaub, nach Afrika.
Ich kann es selber immer noch nicht glauben, aber es ist wahr. Dafür nehme ich sogar die Dursleys in kauf.
Sie hatten versucht mich bei Mrs. Figg unter zu bekommen, doch diese meinte nur das sie nicht könne. Und da meine lieben Verwandten sonst niemanden gefunden haben, darf ich mit.
Ist das nicht klasse.
Liebe Grüße Harry
Er band den Brief um Hedwigs Bein „Flieg schnell zu Ron und Hermine und lass dir eine Antwort mit geben"er strich ihr noch ein letztes mal durchs Gefieder, bevor sie aus dem Fenster verschwand.
Diese Ferien würden einfach nur klasse werden, dass spürte er. Und was sollten ihm die Dursleys auch anhaben. Sicherlich würde er nicht wie sie erste Klasse fliegen und auch nicht in eines der teueren Zimmer kommen, aber das war ihm egal, so hatte er wenigstens seine Ruhe vor ihnen, und konnte den Urlaub genießen.
Harrys Laune konnte an diesem Tag nichts und niemand Trüben, er rasselte ein paar mal mit seinem Onkel zusammen, doch Harry hörte sich die Standpredigten nicht an. Nein wieso auch Er fliegt in den Urlaub.
Gegen Abend flatterte Hedwig wieder in Harry Zimmer. Dieser sprang von seinem Bett auf und nahm ihr den Brief ab.
Hi Harry,
das ist ja super, wir freuen und für dich.
Wann geht es denn los?
Und lass dich nicht von deinen Verwandten ärgern, genieß deinen ersten Urlaub.
Wir wünschen dir Viel Spa
Hermine & Ron
P.s: Ich soll dir von Hermine sagen du sollst Schulbücher mitnehmen und lernen, weiß ja auch nicht was das soll.
„Nun hör mir mal zu, wir wollen nicht das jemand denkt das du zu uns gehörst, also läufst du weit hinter uns"meckerte sein Onkel und drückte Harry das Flugticket in die Hand.
Danach machte sich Familie Dursley auf den Weg ins Flughafengebäude, dicht gefolgt von Harry. Erst al sein Onkel ihm einen bösen Blick zuwarf, ließ er einen größeren Abstand.
KRACH
„Hey pass doch auf, hast du keine Augen im Kopf"schrie ein Mann. Harry war so damit beschäftigt gewesen, die Dursleys im Blick zu behalten, dass er den jungen Mann nicht gesehene hatte.
„Autsch..... Malfoy"schrie Harry nun.
„Ach nein, Sankt Potter! Was machst du denn hier?"
„Ich mache Urlaub!"
„DU?"Malfoy fing an zu lachen. „Warum glaub ich das nicht wirklich Potter, wo sind denn deine Muggelverwandten?"hakte er in einem sehr schnippischen Ton nach.
Was in Teufelsnamen sollte Harry denn jetzt sagen? Die sind schon vorgegangen weil sie nicht wollen dass man sie mit mir sieht? Nein nein nein, dass würde er besser nicht sagen.
„Das geht dich en scheiß an Malfoy"konterte Harry, packte seine Tasche und mit einem letzten finsteren Blick verließ er Malfoy.
„Oh man der Urlaub kann ja klasse werden"murmelte Draco als er ins Flugzeug stieg.
„Sag mal verfolgst du mich Malfoy"Harry konnte seinen Augen nicht trauen, da stand doch der blöde blonde Slytherin schon wieder vor ihm.
„Wieso sollte ich? Rück lieber eins rein, ich sitz neben dir"Malfoy rollte die Augen, und setzte sich neben Harry als dieser ans Fenster gerückt war.
Nach langer Zeit hatten sie ihre Reisehöhe erreiht und Harry schnallte sich ab.
„Mach dich nicht so breit Malfoy und lass mich mal raus"
„Wieso sollte ich?"
„Wenn du nicht willst das mir hier neben dir gleich ein kleines Ungeschick passiert dann las mich besser raus"Harry konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Sach bloß ich soll dich auch wieder rein lassen"murmelte Draco halb vertieft in einem Buch „welchen Grund hast du denn das ich dich wieder reinlasse, das Ungeschick hat sich ja denke ich erledigt".
Harry sah ihn an der ließt doch nicht wirklich ein Buch von den Muggel er betrachtet den Umschlag genauer.
„Ich kann wohl schlecht Zaubertränke Band 6 als Umschlag lassen"lachte Draco leise der Harrys fixierten Blick auf das Buch gesehen hatte.
„Wer weiß, vielleicht bist du ja doch nicht so dumm wie ich immer dachte"während Harry dies sagte quetschte er sich an Draco vorbei um auf seinen Platz zu kommen.
„Au, man pass doch auf Potter, das war mein Fu"
„Na solange es nicht meiner war"
Sie saßen nun schon 8 Stunden im Flugzeug, keiner redete ein Wort. Harry war eingeschlafen und Draco schaute sich einen Film im Boardkino an. Er musste zugeben, wenn die Muggel eins konnten, dann war es Katastrophen Filme zu machen.
Harry und viele andere Passagiere wurden durch einen Lauten Schlag geweckt, sofort wurde der Flug unruhig, alles wackelte.
KLONG „Meine Damen und Herren, ich möchte sie bitten sich auf ihre Plätze zu begeben und sich anzuschnallen"KLONG
„Was ist denn nun los?"murmelte Harry und rieb sich die Augen, Draco sah ihn an und zuckte mit den Schultern.
Das Flugzeug sackte plötzlich einige Tausend Meter tiefer, Schreie ertönten, doch dann wurde es wieder Still.
„Diese Scheiß Luftlöcher"rief ein Muggel hinter den zwei Hogwartschülern.
Ein erneuter lauter Ton war für alle Passagiere hörbar, das Flugzeug schwenkte aus der waagerechten Lage, mit der Nase nach unten.
Von da ab ging alles sehr schnell, Schreie ertönten, Kinder weinten, die Sauerstoffmasken fielen aus den Vorrichtungen.
„Harry?"schrie Draco. „Was machen wir jetzt?"
„FUGA"ein Helles Licht quoll aus den Zauberstäben der beiden. Um sie rum wurde alles verschleiert, wie als hätte sich ein Starker Nebel um sie gelegt.
----------------------
"vorsichtig um die Ecke schau" und? Wie war Kapitel 1? -.-Ich weiß ist noch nicht sonderlich Viel passiert. Aber Kapitel 2 ist schon in Arbeit, bekommt ihr denke ich dann morgen!!
Ich würde mich wirklich tiereisch über Kommi´s freuen....
"anflausch"
(o.o) Black
