Sooo da bin ich wieder –alle anflausch- natürlich mit Kapitel 5 –gg-.
Danke für alle Kommies die ich bisher bekommen habe, ich freue mich sehr drüber
–knuff-, da macht das schreiben auch gleich viel mehr Spaß.
Sorry das es so lange gedauert hat –traurig schau- aber ich habe in letzter Zeit einen totalen Writers Block gehabt –hoil- ich hoffe das sich das nun gelegt hat.
Ach ja und bevor ich es vergesse, danke an meine Beta- Leserin Mary, die mich immer tatkräftig unterstützt, wo es nur geht – besonders anflausch-
So nun habe ich wieder mal genug gelabert! Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Kapitel und hoffe es gefällt euch –winke-
Ach ja bevor ich es vergesse –gg- denkt an den Fanfiction Wettbewerb –lieb kuck- wir würden uns echt freuen wenn ihr mitmacht!!!
Kapitel 5 : Dein Haus, Mein Haus
Langsam ließ Draco von den wundervoll weichen und geschmeidigen Lippen Harrys ab und blickte ihn an. Harry öffnete langsam seine Augen und sah in Dracos Lächeln, nicht eines dieser sonst üblichen boshaften Lächeln, nein dieses mal war es wirklich ein süßes Lächeln, welches Harry sich Stunden lang hätte ansehen können.
„Du... also... ich nein du ...ich meine"stammelte Harry nervös und Blickte nun doch zum Meer, ein leicht roter Hauch umfing seine Wangen.
„Was meinst du?"fragte Draco legte eine Hand auf Harrys Wange und sah ihm in die Augen.
„Du... also... ahhh.. du machst mich.... total... nervös"warum musste er ihn auch so ansehen, da war doch klar das Harry schwach wurde.
Diese wunderschönen grünen Augen, noch nie zuvor hatte Draco so tief in diese Augen geblickt.
„Nervös? Wieso?"fragte Draco vorsichtig nach, er bemerkte wie aufgewühlt Harry war und konnte sich auch schon die Antwort denken, doch er wollte es hören.
„D-Dieser Kuss eben, warum?"
Nun ja damit hatte Draco nicht gerechnet, warum hatte er Harry eigentlich geküsst? War es nur damit er endlich still war? Nein dann hätte er ihm auch eine reinhauen können, da musste mehr sein, doch was?
„Ich muss zugeben, ich weiß nicht warum"
Harry senkte traurig den Kopf, sollte er ehrlich sein und Draco sagen das er davon schon oft geträumt hatte? Nein das könnte zu peinlich werden.
„Ich glaube ich suche mal Früchte, damit wir heute Abend was zu essen haben"murmelte Harry, löste sich von Draco und sprang die Treppe hinunter um sich mit schnellen Schritten von dem Slytherin zu entfernen.
Draco ließ sich mit einem Seufzer zu Boden fallen.
Was war nur eben in ihn gefahren? Er verstand es einfach nicht, was mochte er an Potter? Normalerweise hasste er ihn doch, aber warum hasste er ihn eigentlich? Nur weil Harry ihm damals die Freundschaft abgeschlagen hatte oder weil sein Vater es von ihm verlangt hatte, ihn mit den dunklen Gedanken gegenüber Potter mitgerissen hatte?
Ahh Draco jetzt denk mal nach, was magst du an Harry?
Er schaute träumerisch in den Himmel
Seine Augen, seine einfach nur wunderschönen Augen, sein Haar, wild und dunkel. Seinen Körper, seine Art, liebevoll, hilfsbereit
Er sah Harry genau vor sich, wie er ihn anlächelte, dieses wunderschöne Bild hatte er schon lange vor Augen gehabt.
Was empfinde ich nur für ihn, ich muss es herausfinden, ich muss mit ihm reden, ich will wissen was er darüber denkt...ich ich ich, wie ihm es jetzt wohl geht?!
Harry hatte wieder mal diesen wunderschönen Ort aufgesucht, den er am Tag zuvor entdeckt hatte. Doch dieses mal setzte er sich etwas abseits vom Wald hin, von wo aus er eine bessere Sicht hatte, ob vielleicht wieder mal eine Schlange auf ihn zu kroch.
Er hat mich geküsst, ich glaub es nicht, was war denn nur eben los und warum hat mich Draco geküsst
Harry erging es nicht anders als Draco, wirre Gedanken strichen ihm durch den Kopf, ja er mochte den Slytherin schon länger, auch wenn er es nie wirklich zu geben wollte, aber er mochte ihn.
Da bleibt nur eins Harry, du sammelst jetzt die Früchte und versuchst mit ihm zu reden
Harry legte die Früchte im Sand ab und blickte zu Draco hoch, dieser war erstaunlich weit mit dem Haus gekommen.
„Schau mal"sagte er etwas schüchtern und hob eine Ananas vom Boden auf.
Draco wendete sich zu Harry
„Lecker, wo hast du die denn her?"
„Da gibt es eine Stelle wo es noch viele mehr gibt"
„Harry?" Draco stieg die Treppe zu ihm hinunter
„Hm?"
„Du siehst blass aus, wie fühlst du dich"
Draco fixierte die noch leicht sehbare Bisswunde der Schlange, erstaunlich wie schnell sie heilte.
„Mir geht's gut, ich fühl mich super"
„Warum glaube ich dir das nicht?"
Der junge Gryffindor seufzte und ließ ich im Sand nieder
„Ich muss mit dir reden Draco."
Dieser setzte sich nun vor ihn „Ich muss auch mit dir reden"gab er zu.
„Fang du an"hauchte Harry schüchtern, denn wenn er erst mal Dracos Gedanken wusste würde es ihm vielleicht leichter fallen seine Preis zu geben, oder auch nicht.
„Nun gut, also Harry.... Dieser Kuss ...naja... ich weiß immer noch nicht warum ich dich geküsst habe"
Harry fixierte nun lieber die Banane die neben ihm lag als Draco anzusehen
„Warte, bevor du so traurig schaust, lass mich erst mal ausreden, also wie gesagt, ich weiß immer noch nicht warum, ich verstehe es selber nicht und ich muss dir gestehen, dass ich glaube etwas für dich zu empfinden, aber das muss ich erst herausfinden..."
„Wie denn?"
Draco lächelte „Küss mich!"
„Was?!" entfuhr es Harry
Ich soll ihn küssen, ist der wahnsinnig, dass kann ich nicht ich ahhhh was ist denn nur los ich mag ihn doch ich sollte dieser Aufforderung mit Leichtigkeit nachkommen können
„Nun mach schon Harry"
„Ich ...also...ich weiß nicht so Recht"
„Nun gut dann mach ich es"und sofort beugte sich Draco über Harry und legte erneut seine Lippen auf die des Gryffindors.
Ein starkes Zucken durchströmte Harrys Körper, gefolgt von einer unbeschreiblichen Hitzewelle. Harry legte nun seinen Arm um Draco und zog ihn näher an sich ran, ihm war es egal was Draco nun dachte, nein er würde diese Chance nutzen und genießen egal was danach rauskommen würde.
Erneut umspielte Draco Harrys Lippen mit seiner Zunge bis ihm dieser den Einlass gewährte.
Langsam ließ er wieder von Harrys Lippen ab, sah ihn kurz an und stand auf.
Harry warf ihm einen flüchtigen Blick zu und ließ sich dann nach hinten fallen.
„Harry? Was empfindest du für mich?"
Oh nein, alles nur nicht diese Frage, hätte er jetzt nicht nach dem Wetter fragen können?
„Chrm also ich ...ok ich bin ehrlich... ich mag dich schon lange, wollte es nie zugeben und habe es verdrängt, als du mich heute zum ersten mal geküsst hast ist alles wieder hochgekommen ich mag dich sehr Draco, ich kann nicht sagen das ich dich liebe, dafür kenn ich bisher nur eine Seite von dir und das ist nicht die in die ich mich verlieben könnte...."–seufz-
„Ja ich weiß wir sind Männer und ich denke das du .."
„Was denkst du?"hakte Draco nun nach
Harrys Gesicht nahm eine ungesunde und sehr ungewöhnliche Farbe an.
„Ich... also"
„Schon gut, dann werde ich dir jetzt mehr zu mir sagen, mir ist eben doch einiges klar geworden"erneut setzte er sich zu Harry welcher immer noch in die Wolken starrte.
„Also" begann er „Ich habe schon viele Frauen geküsst und ich muss zugeben das es wirklich schön war, doch dieser zweite Kuss eben, naja meine Empfindungen waren ganz anders, intensiver... ich mag dich, auch wenn du es mir nicht glauben willst oder kannst, aber es ist so..."
Sag doch was Harry ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, los hilf mir
„Und wie soll es jetzt weitergehen? Willst du dass wir zusammen sind? Und was ist wenn wir hier wieder wegkommen sollten, ins normale Leben, ist dann alles aus, was sich hier vielleicht entwickelt, lässt du mich dann alleine stehen?"Oh nein, dass hatte er doch jetzt nicht wirklich laut gesagt?
„Entschuldige vergiss das alles ganz schnell, dass wollte ich nicht sagen und also"
Draco beugte sich über Harry
„Nein, ich werde dir treu bleiben, und ich will lernen dich zu lieben, gib mir Zeit, ich weiß das ich etwas empfinde, doch meine Gedanken sind so durcheinander"er legte seinen Kopf auf Harrys Brust.
Ah jetzt wird mir schon wieder so komisch, warum muss er sich auch so an mich ran kuscheln. Moment mal, er mag mich und möchte mich lieben lernen? ER MAG MICH...tief durchatmen Harry, ein ... und aus... und ein.... Und aus
„Ich werde dir die Zeit geben, selbst ich brauche noch welche, lass es uns langsam angehen ja?"säuselte er.
Time jump (auch wenn das alle nicht mögen, es muss leider sein)
„Endlich, schau dir das mal an Harry, wir haben es geschafft"freute sich Draco lauthals und betrachtete das nun endlich fertige Haus.
„Ja, es wurde auch Zeit, meinst du nicht? Jetzt müssen wir es nur noch einräumen"
Ja, sie hatten es endlich geschafft das Haus fertig zu bekommen, wenn man die kleine Treppe hochstieg stand man erst mal auf einer überaus großen Terrasse. Im unteren Teil des Hauses hatten sie so etwas wie ein Wohnzimmer und einen Küchenteil hingebaut. Schalen und Besteck hatte Harry irgendwann zusammen gebaut, die Schalen waren Kokosnusshälften und die Löffel bestanden aus kleinen Bambusstäben mit Muscheln vorne angebunden.
Da sie endlich Hand in Hand gebaut hatten, entschlossen sie sich dazu einen zweiten Stock zu bauen, wo sich rechts Harrys Hälfte zum schlafen und aufhalten befand und links die von Draco.
Das Dach hatten sie mit Palmwedeln versiegelt.
„Endlich endlich endlich"rief Harry erneut vor Freude
„Wir sollten eine Einweihungsfeier machen"schlug Draco vor und kassierte einen kleinen Kuss von Harry
„Ja das denke ich auch"
Und was meint ihr? War es ok? Ich weiß es ist nicht viel passiert und es war auch sehr viel Gerede, aber das musste sein, denn sonst hätte ich mich für die späteren Kapitel total verheddert –löl-.
Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht und bleibt mir treu
-winke- bis zum nächsten Kapitel
Eure Black
