Hallo Zusammen!
Ich weiß, eigentlich erwartet ihr ein neues Kapitel und ihr habe es auch verdient, doch muss ich euch bitten euch noch etwas zu gedulden! Ich habe derzeit viel um die Ohren und das wird im Laufe des Jahres sicher nicht weniger, denn ich bin jetzt in der 12. Klasse und muss mich mit LKs und der Facharbeit herumschlagen.
Da ich mit dem Abtippen des nächsten Kapitels noch nicht fertig bin, möchte ich heute noch einiges sagen und auch auf einige Reviews eingehen. Vielleicht verrate ich noch das ein oder andere über die Story, mal sehen.
Erst einmal möchte ich allen danken, die mir bisher eine Review geschrieben haben:
Shelley, heitzenedera, PaleMoon, SMFK, Jasmin, Neogoddess, Mykena, zitaboril, Connatica, Andvagoril, Nilli, IvannethFuin, Aramea und Amazia
Allerherzlichsten Dank für euer Lob, eure Kritik, für jede einzelne Review. Jeder Kommi von euch hat mich ein wenig mehr darin bestärkt weiterzuschreiben und nicht aufzugeben, auch wenn es schwierig wurde etwas zu finden, wie es weitergehen sollt und auch weiterhin soll.
Ich bin mir nicht sicher auf welche Reviews ich bereits einmal eingegangen bin, schreibe einfach auf was ich etwas zu sagen habe oder dies zumindest glaube. Na ja, eigentlich könnte man auch sagen, ich fange bei der Reviewliste noch einmal von vorne an.
Shelley:
Gut, das mit dem Volk hatte ich ja bereits einmal glaube ich gesagt. Sie stammt von einem VERGESSENEM Volk ab. Das mit der Verkaufsstrategie und allem wird in einem späteren Kapitel genau erklärt. Der Stammbaum kann bei ihm genau verfolgt werden, da das Amt des Stadthalters in seiner Familie von Vater zu Sohn weitervererbt wurde, ebenso wie die Sklavin.
Das mit dem Exempel habe ich ein wenig verwirrend geschrieben, gebe ich gerne zu. Eigentlich meinte ich damit, dass der König an Wybren ein Exempel statuiert nicht umgekehrt. Wie schon gesagt, die Formulierung war extrem ungeschickt. Das tut mir leid!
Ich hoffe, bald wieder eine kleine Review von dir lesen zu können!
heitzenedera:
Wie ja schon einmal gesagt, das Volk habe ich mir komplett ausgedacht. Tolkien hat nicht vorgesehen, zumindest nicht das dies bekannt wäre, ein weiteres unsterbliches Volk außer den Istari, den Elben, den Ainu, den Drachen und , keine Ahnung ob die wirklich unsterblich sind, den Balrogs.
PaleMoon:
Ja, das leidige Thema mit den Cliffhangern. Also mir hat es ja Spaß gemacht. Besonders hat es mich gefreut deine Review daraufhin zu lesen, denn somit wurde erst richtig klar, dass das Bedürfnis besteht zu erfahren, wie es weitergeht (tja, wenn ich das nu8r selber wüsste ï
