Disclaimer: Wie immer!
Rating: Nichts besonderes....ne Leiche gibt es. Aber erst am Ende ;-)
Kapitel 8
"Let's play Quidditsch" oder "Ein alter Bekannter....."
Jede Menge gute Vorsätze wurden an diesem Morgen in den Hallen Hogwarts beschlossen, während man sich auf den Weg zum Essensaal machte.
---Ich werde ihn ausreden lassen und ihn anhören---
---Ich werde Malfoy nie wieder verteidigen. Das war das Erste und letzte Mal!---
---Er hasst mich!......Ich muss netter sein.....ihm irgendwie alles erklären....Wie soll ich das nur machen?--
---Das Frettchen.....wird schon bald kriegen was er verdient.---
---Mhm...der neue Lehrer ist eigenartig....und mit Harry und Malfoy stimmt was nicht! Ich finde schon noch raus was da gespielt wird...---
Vier Personen standen sich ihm Gryffindor Gemeinschaftsraum gegenüber und wurden aus ihren Gedanken gerissen, als einer anfing zu reden. ,
,Na, Leute, bereit für den heutigen Tag?" Ron klatschte in die Hände und sah sich mit einem fröhlichen Gesicht um.
,,Naja, wie man's nimmt" stöhnte Luca.
,,Aber wie!" triefte Harry vor Sarkasmus.
,,Kommt jetzt! Sonst sinkt die Stimmung gleich auf Null...." erwiderte Hermine und winkte alle Richtung Ausgang. Die anderen folgten ihr.
--------------------------------------------------
---Da vorne ist er. Was soll ich tun? Ihn vor dem goldenen Trio ansprechen?---
,,Luca! Ich muss mal mit dir sprechen. Allein!" rief Draco, der mit Crabbe, Goyle und Blaise hinter Harry und seinen Freunden stand. Ron wollte schon etwas darauf erwidern, als Harry ihn aber davon abhielt. Luca drehte sich zu Draco um und nickte.
,,Ich komme! Harry, Hermine Ron, geht ihr schonmal vor? Ich komme gleich nach."
,,Grabbe, Goyle! Geht schon vor! Ach ja Blaise, halte mir Parkinson vom Hals. Ok?" Als Blaise nickte, ging Draco mit Luca weg.
In einem der dunklen Gänge vom Hogwarts...........
,,Also was ist? Was hast du mir zu sagen" fragte Luca beleidigt und drehte sich demonstrativ von Draco weg. Draco, der etwas verlegen wurde, ging auf Luca zu und umarmte ihn überraschend von hinten. Luca blieb still und ließ sich davon nicht beirren.
,,Ich hätte es dir gleich sagen sollen. Ich wollte damit warten....ich hasse sie wie die Pest, das musst du mir glauben. Außerdem ist die Heirat ein Hirngespinst von ihr..."
Draco kniete sich, immer noch hinter Luca, hin und umfasste seine Taille. Dieser drehte sich um und sah direkt in Draco's Augen, die zu ihm hoch schauten.
,,Mir ist egal wer sie ist oder ob ihr irgendwann heiratet "
---Warum lüge ich?---
"Ich finde es nur so dermaßen beschämend, es als Letzter zu erfahren. Hörst du Dray? Ich dachte wir wären Freunde. Ich dachte, dass was du mir gestern gesagt hast, war ehrlich gemeint..."
Luca schaute ihn enttäuscht an und löste sich von Draco. Dieser reagierte schnell genug, stand aufrecht und zog Luca mit einem Arm zu sich. Beide standen sich schweigend gegenüber, bis Draco sich zu Luca hinunter beugte und seine Lippen auf Luca's legte. Der Kuss war zwar nur sehr kurz und zaghaft, verfehlte aber seine Wirkung nicht im Geringsten. Da Lucas noch sprachlos war, begann Draco sich für das eben Geschehene zu rechtfertigen.
,,Ich....es tut mir leid...ich."stammelte Draco
,,Ich weiß, wir kennen uns noch nicht sehr lange, wir sind beide Jungs und ich habe dich eben regelrecht überrumpelt aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ich bereue nichts und würde es wieder tun.....ich habe alles was ich gestern gesagt und getan habe ernstgemeint. Du bist mir sehr wichtig..."
,, D--Du hast mich gerade geküsst!" stotterte ein noch verwirrter Luca.
,,Ja!"
,,Aber...Aber das geht doch nicht. Ich meine...."
,,Ja?"
,,Auch wenn du es ernst meinen solltest. Das geht doch niemals gut!"
,,Und?"
,,Ich mag dich, aber Harry....ich weiß nicht...ich bin total verwirrt"
,,........"
,,Jetzt sag' endlich auch etwas! Das ist ja zum verrückt werden!"
Draco beobachtete die Szene vergnügt und nahm Luca bei der Hand.
---Ich habe ihn verwirrt......---
,,Bist du mir Böse?"
Luca lächelte ihn nun wieder an.
,,Ich bin verwirrt! Nicht Böse. Ich weiß nicht was ich machen soll...." ,
,Ich wüsste da schon was" meinte Draco süffisant und setzte zu einem zweiten Kuss an.
,,Hey, nicht übertreiben...ich hab zwar nichts dagegen aber es kommt doch alles etwas zu schnell. Vielleicht sollte ich ersteinmal mit Harry darüber reden..."
,,Potter hier, Potter da. Man irgendwas läuft hier aber gerade ziemlich schief..."
Draco wurde wütend und lehnte sich beleidigt an die Wand. Luca ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
,,Ich mag euch beide sehr gerne und deine Gefühle möchte ich wirklich erwidern aber das kann ich erst wenn ich mir über meine Gefühle im Klaren bin..."
Dann fügte er flüsternd etwas hinzu und ging.
,,Weißt du an was ich gedacht habe, als ich den Patronus beschworen habe.....? An das Gesicht meiner Mutter, an deine Hand, die du mir an jenem Abend entgegengestreckt hattest und an Harry's liebevolles Gesicht. Ihr beide seid mir das Wichtigste, das ich noch habe..."
Draco blieb perplex an der Wand zurück und schaute Luca nach ohne jedoch zu merken, dass er wegen dem eben gesagten langsam rot wurde.
---Das Wichtigste, das er noch hat? Bei Merlin.....---
--------------------------------------------------------------
Luca ging zur großen Halle und setzte sich auf seinen Platz neben Harry. Ron und Hermine schauten ihn hoffend an. Harry stocherte nur in seinem Essen herum und befürchtete das Schlimmste.
,, Na wie war's. Du lebst noch! Das ist ein gutes Zeichen." fragte ihn Ron, der sich dafür einen Stoss in die Rippen von Hermine einhandelte.
,,Nimm ihn gar nicht ernst. Der spinnt schon wieder. Hast du alles klären können?"
,,Ja! Alles in Ordnung." Luca schaute besorgt zu Harry, der angestrengt versuchte ihn nicht anzusehen.
,,Harry? Ich muss nachher mit dir reden. Ist das OK?" Luca stupste ihn an und erhoffte sich eine positive Antwort.
,,Mhmm...Ja, is' Ok!" bemerkte Harry eher beiläufig und aß weiter.
---Er ist garantiert sauer auf mich. Ich muss ihm nachher alles erklären...---
---Was soll ich seiner Meinung nach tun? So tun als ob es Malfoy nicht gäbe?---
Nach etlichen langweiligen und manchmal für den Einzelnen erheiternden Unterrichtstsunden war jetzt endlich Quidditschtraining. Um genauer zu sein, Quidditschtraining für die Gryffindors bei dem Luca ja bekanntlich seine ersten Flugstunden hatte, mit Harry als Privattrainer. Luca ging auf das große Feld und direkt auf Harry zu, bat ihn mit ihm zu kommen und beide gingen in den Umkleideraum.
,,Harry ich muss dir was Wichtiges sagen"
,,Leg los! Wir haben nich' allzuviel Zeit...."sagte Harry und setzte sich auf eine Bank.
,,Ich bin mit Dray wieder versöhnt"
,,Toll! Ich freu mich"
,,Naja es ist etwas unerwartetes passiert..."
,,Und?"
,,Dray hat mich....nunja, er hat mich geküsst!"
,,.........."
Harry's Sarkasmus verblasste und sein Gesicht wurde ausdruckslos.
,,Sag doch was! Ich....."
Harry sprang auf und stellte sich mit verschränkten Armen vor Luca.
,,Was soll ich denn dazu sagen?" er schwieg einen Moment.
,,Toll! Ich freu mich ja so für euch beide! Hast dich bestimmt darüber gefreut...Willst du das hören?"schrie er Luca an.
,, Nein, aber....ich...Harry ich wollte doch nur wissen wie du darüber denkst und wollte sagen..." versuchte er Harry zu beruhigen, was aber fehlschlug. Harry ging auf Luca zu und fasste ihn an seinen Schultern.
,,Du willst wissen, wie ich darüber denke? So denke ich darüber...." damit beugte er sich zu ihm herunter und küsste ihn, nicht zaghaft sondernd fordernd und bestimmend.
Als er fertig war, ließ er Luca los, lehnte sich gegen die Wand und schaute ihn fragend an. Dieser leckte sich über seine roten Lippen und dachte über das was eben geschehen ist, nach.
---Jetzt hat er mich auch geküsst! Haben die sich abgesprochen? Man, jetzt bin ich verwirrter als vorher....---
Luca ließ sich auf der Bank nieder und seufzte, dann blickte er zu Harry und gab ihm die Antwort, die er erwartete.
,,Ihr beide macht mich noch wahnsinnig! Soll ich euch beide nehmen? Man, ich mag jeden von euch kleinen Idioten. Verlangt ja nicht, dass ich mich für einen von euch entscheide...Herrje, ich wollte Freunde! Keine zwei verliebten Jungs, die sich um mich streiten.... "
Harry ging zu Luca und hielt ihm seine Hand hin.
,,Komm' wir gehen! Ich habe überreagiert.....ich hab dich sehr gerne..und werde mit Malfoy darüber reden." Luca schaute ihn ungläubig an und zog eine Braue hoch.
,,Jaja, ich sprech' wirklich mit ihm und ich verspreche dir, dass es keine Tote geben wird. Also?"
Luca nahm seine Hand und ließ sich hochziehen. Er umarmte Harry und lächelte ihn an.
,,Danke Harry! Ich....wolltest du mir nicht das Fliegen beibringen?"
,,Schneller Themenwechsel. Nicht? Ok, Ok. ich hol' dir einen Besen. Warte schonmal draußen!"
---Man, wann soll ich denn mit Malfoy reden?---
---------------------------------------------------
Als sie wieder draußen auf dem Platz waren begann dann auch endlich Luca's erste Flugstunde. Einige der Quidditschspieler schauten belustigt zu Harry und Luca, als dieser versuchte auf seinen Besen zu steigen und dies so ungeschickt tat, dass er herunterfiel. Harry zeigte ihm, wie man sich richtig auf den Besen setzt und sich darauf hält. Hatte Luca das geschafft, kam für ihn der spannendere Teil. Das Fliegen.
Harry machte es ihm vor. Er flog ein paar Runden auf seinem Feuerblitz und landete vor Luca. Dieser schaute ihn verwundert und bewundernd an.
,,So, jetzt du! Einfach draufsetzen und losfliegen..." grinste Harry und deutete Luca sich endlich in Bewegung zu setzen. Er nahm seinen Besen und setzte sich darauf.
,,Ah, Harry.....er bewegt sich!" rief Luca aufgeregt, der sich auch schon in der Luft befand. Er flog durch die Lüfte und wurde nach einiger Zeit mutiger. Dann wurde er schneller und flog zu Harry, der nun auch auf seinem Besen war.
,,Wow, du hattest Recht! Das ist wirklich ein super Gefühl...man ist frei wie ein Vogel. Das beste ist....es fühlt sich an, als sei ich schonmal geflogen. Die Angst ist wie weggeblasen....."
Er war so in Gedanken, dass er nicht merkte, wie Harry ihm etwas zurief. Eher aus einem Reflex heraus, wendete er seinen Besen und sah auch schon einen roten Ball auf sich zukommen. Luca war, ohne es zu bemerken auf das Trainingsfeld geflogen und befand sich nun inmitten eines Trainingsspiels. Der Treiber hatte den Quaffel gerade zu den Ringen geworfen, als Luca dort war. Harry rief ihm noch zu, dass er sich ducken sollte, da kam er auch schon unausweichlich auf ihn zu. Gerade als er seinen Besen wendete, nahm er seine Hände nach oben und fing den Quaffel mit einer Hand auf. Mit der anderen hielt er sich wieder am Stiel seines Besens fest. Luca schaute verwundert zu Harry und dem Treiber, der gerade auf ihn zugeflogen kam.
,,Alles in Ordnung? Ich habe dich nicht gesehen. Es tut mir sehr leid!" Entschuldigte sich das Mädchen.
,,Luca! Wie bei Merlin's Namen, hast du den Quaffel eben gehalten?" fragte Harry aufgeregt.
,,Ist schon Ok! Nichts passiert." gab er beruhigend zurück und warf den Quaffel zu der Treiberin. Dann wandte er sich an Harry.
,,Weiß nich'! War so ähnlich wie beim Fussball. Den Ball sehen und dann halten....mehr ist da nicht" er zuckte mit seinen Schultern und wollte zum Landen ansetzten, als ihn Harry davon abhielt.
,,Warte mal! Bleib wo du bist!" Harry flog zu Luca und orderte ihn, vor dem Reifen zu bleiben und auf weitere Anweisungen zu warten. Als er wieder kam, hatte er Ron im Schlepptau und dieser wiederum einen Quaffel in der Hand.
,,Luca! Ron wird jetzt ein paar mal mit dem Quaffel auf den Ring werfen und du wirst versuchen ihn abzuwehren. OK?"
,,Klar!" Er stellte sich in Position und dachte nach.
---Wie bei Fussball....Hier habe ich sogar den Besenstiel als Hilfe...---
Ron warf den Quaffel genau in Luca's Richtung. Dieser brauchte nur dort zu bleiben wo er war und den Ball aufzufangen.
,,Nicht so zaghaft Ron! Spiel richtig!" orderte Harry.
,,Jaja, mach ich!" Nach zwei Bällen, die Luca durchgelassen hat, hielt er die restlichen.
Nachdem "Training" als sie wieder auf dem Boden waren, kamen Harry und Ron auf ihn zu.
,,Das war Spitzenklasse, Luca! Gib's zu es war gar nicht dein erstes Mal!" Ron ging zu ihm und knuffte ihm in die Seite.
,,Argh...doch Ron es war das erste Mal, dass ich dieses Spiel gespielt habe. Bälle halten ist aber so leicht für mich, da spielt es keine Rolle ob ich in der Luft oder auf dem Boden bin..."
,,Schluss für heute! In drei Tagen um die selbe Zeit!"beendete Harry das Training und zog Luca, als alle weg waren, zu sich.
,,Du bist ab heute unser neuer Hüter...Alles weitere kläre ich mit Mrs. Mc. Gonagall"
,,Aber..."
,,Kein Aber. Es steht schon fest..."
,,Ich weiß nicht...."
,,......"
,,Ok! Aber nur unter einer Bedingung!"
,,Die wäre"
Luca stellte sich vor Harry und stupste ihn mit einem Finger auf seine Nase.
,,Du redest jetzt sofort mit Dray! Und ich bin dein neuer Hüter. Na?"
Harry gab sich geschlagen und nickte.
,,Wenn es weiter nichts ist. Nichts leichter als das!" erwiederte er sarkastisch, ging an Luca vorbei und drehte sich nochmal zu ihm um.
,,Du kannst aber die Sachen schonmal einräumen. Pass mit dem Klatscher auf" Luca machte was ihm aufgetragen wurde und Harry machte sich auf die Suche nach Draco Malfoy, den er im Slytheringemeinschaftsraum vermutete.
Im Slytheringemeinschaftsraum................
,,Potter hier Potter da! Am liebsten würde ich ihn nehmen, an eine Wand ketten und ihm einen Crucio nach dem anderen auf den Hals hetzen....dieser vermaledeite Sankt Potter.."
Draco stand wütend vor einem Stuhl und schlug diesen fast zu Brei. Blaise der auf der Couch lag und ihm dabei belustigt zuschaute, stand auf ging zu ihm hin und versuchte ihn zu beruhigen.
,,Draco, beruhig dich! Rede nicht sondern tu es einfach"
,,Was?"
,,Ihn an die Wand ketten etc..."
,,Bist du verrückt? Luca würde mich dann nur noch mehr hassen..."
,,Da hinten steht Potter....du hast die Wahl"
Blaise deutete auf die Tür, wo Harry tatsächlich stand und sich umschaute. Als er Draco sah, ging er zu ihm und blieb vor ihm stehen.
,,Malfoy! Wir müssen reden" sagte er bestimmend.
---An die Wand ketten und ein paar Crucio.....---
,,Ok! Potter. Ich wüßte zwar nicht, was ich mit dir zu besprechen hätte. Aber gehen wir nach draußen..."erwiederte Draco und ging an Harry vorbei.
,,Was nicht ist kann ja noch werden..."wandte sich Draco dann an Blaise und grinste.
Ein Gespräch unter "Feinden".............
Harry und Draco befanden sich beide auf dem auf dem riesigen Anwesen neben dem riesigen See. Um nicht gesehen zu werden, versteckten sie sich neben einem großen Hollunderbusch.
,,Malfoy! Ich habe was mit dir zu besprechen"
,,Und das wäre, Potter?"
,,Ich weiß, dass du Luca geküsst hast"
,, Ha, Und? Was willst du dagegen tun, Potter."erwiederte Draco lachend.
,,Gar nichts! Ich habe ihn auch geküsst! Und er hat nichts dagegen getan!"
Draco stellte sich wütend vor Harry, fasste ihn am Kragen und sah ihn zornig an.
,,Bist du lebensmüde, Potter? Was willst du damit bezwecken?" knurrte Draco.
,,Wir müssen eine Lösung für dieses Problem finden. Luca hat gesagt, dass er uns beide mag. Also müssen wir uns irgendwie arrangieren..."
,,Arrangieren? Lösung finden?"schrie Draco und wurde immer wütender.
,,Ich zeig dir gleich 'arrangieren'!" damit stürzte Draco sich auf Harry und es begann ein wildes Gerangel. Harry schlug auf Draco und Draco schlug auf Harry ein, bis sich beide nach etwa zwanzig Minuten voneinander lösten und sich zornig ansahen.
,,Wir gehen jetzt sofort zu ihm und klären die Sache!" keuchte Draco
,,Das war wahrscheinlich das Klügste was du in deinem ganzen Leben gesagt hast" gab Harry gequält zurück und stand auf. Die beiden gingen schnellen Schrittes zum Quidditschplatz, wo Luca noch wie zuvor stand und versuchte den Klatscher in den Koffer zu stecken. Er blickte eher zufällig nach oben, als er auch schon in zwei verdreckte und fordernde Gesichter sah.
,,Oh, was wollt ihr beiden hier? Und wie seht ihr denn aus?" Luca ließ von seiner Tätigkeit ab, ging zu den beiden hin, wischte ihnen über ihre Wangen und schaute sie irritiert an.
,,So! Entscheide dich! Jetzt Sofort! Potter oder ich?" Draco stellte Luca vor die Wahl und packte ihn am Arm, auch als dieser Harry anschaute in der Hoffnung, dass er ihm hilft, brachte es nichts. Harry nickte nur und wollte auch eine Antwort hören.
---Genau das wollte ich vermeiden...---
,, Ihr habt doch keine Ahnung! Wer war es denn, der das alles begonnen hat. Ich? Nein! Ihr wart es! Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich zwischen euch beiden nicht entscheiden werde. Wisst ihr was ihr seid? Die zwei größten Idioten, die es auf dieser Welt gibt! Und in sowas verliebe ich mich!" schrie Luca und einzelne Tränen liefen seine Wange hinab. Er machte sich von Draco los und rannte in das Schulgebäude.
Harry und Draco sahen sich verdutzt an.
---Toll! Wirklich gutgemacht Harry! was jetzt?---
---Klasse, Draco! Du hast ihn zum Weinen gebracht...---
Nach einer kurzen Zeit sah man ihren Gesichtern an, dass sie an etwas bestimmtes dachten und zwar beide an das Gleiche.
---Einen Moment! Er ist in uns beide verliebt?---
,,Potter, wir müssen ihm hinterher!" rief ihm Draco noch nach, als dieser sich schon in Bewegung setzte. Harry folgte ihm schweigend.
---Streiten bringt jetzt auch nichts mehr. Damit hat alles begonnen....---
Sie fragten jeden, der ihnen über den Weg lief. Obwohl die Tatsache, einen Malfoy und einen Potter zusammen zu sehen nicht schon unheimlich genug wäre, Nein, jetzt suchen sie schon gemeinsam nach jemanden. Ziemlich verwunderlich, jedoch gaben alle eine Auskunft, auch wenn sie weniger hilfreich war. Einige von den Gryffindors unter der Führung von Hermine und Ron beteilligten sich an der Suche und auch die Slytherins machten sich auf den Weg. Den entscheidenden Hinweis lieferte jedoch Blaise Zabini.
,,Hey Draco! Ich glaube, ich weiß wo er ist..."
,,Wo?"sagten Harry und Draco fast zeitgleich.
,,Im Astronomieturm. Er kam vor etwa fünfzehn Minuten hier vorbei. Er weinte und fragte mich wo man hier etwas ungestört sein kann. Naja, da habe ich ihn zum Astronomieturm geschickt. Da ist um die Uhrzeit keiner und ....." er hörte auf zu sprechen, da Harry und Draco nicht mehr da waren. Die beiden sind gegangen, als sie hörten wo sich Luca aufhalten soll.
Im Astronomieturm.......
,,Wo ist er?" fragte Harry außer Atem und schaute sich genauso wie Draco um.
,,Da!" rief Draco und deutete auf Luca, der auf einem hervorspringenden Mauerstreifen saß und sich zu ihnen umdrehte.
,,Bleibt wo ihr seid! Kommt ja nicht näher!" Luca stand auf, stellte sich auf den Sims und schaute nach unten, wo es ganz schön tief nach unten zu gehen schien.
,,Luca es tut uns leid! Ich meine....komm her, Luca"
,,Mach keinen Unsinn, dass ist es doch gar nicht wert!" Harry und Draco versuchten beide Luca zu beruhigen, doch es schien nicht zu wirken.
,,Ihr habt doch keine Ahnung! Erst denke ich es ist alles gut und dann kommt garantiert etwas, das alles zunichte macht. Da verliebe ich mich das erste Mal, und nicht nur das es ein Junge ist nein es sind zwei Jungs, die gleichzeitig meine besten Freunde sind...und ihr hasst euch wie die Pest. Achja da ist ja auch noch die Tatsache, dass ich ein Zauberer bin....eine Scheiß Angst habe und nicht weiß wie ich das alles alleine schaffen soll!" er hielt inne und atmete schnell. ,,So! Was soll ich eurer Meinung nach tun?"
,,.........."
,,....."
Beide Jungen wussten nicht was sie tun sollten. Draco ging auf Harry zu, schaute ihn an und reichte ihm seine Hand.
,,Harry Potter! Ich weiß eines ganz sicher, dass ich dass was ich jetzt tue niemals bereuen werde. Ich biete dir meine Freundschaft zum zweiten Mal an. Auch wenn wir niemals die besten Freunde werden, so hoffe ich, dass wir unsere Indifferenzen vor Luca im Zaum halten können. Achja nur eine kleine Info. Ich teile nie etwas......irgendwann muss er eine Lösung finden oder wir finden gemeinsam eine."
Harry war verblüfft, so etwas von einem Malfoy zu hören. Er nahm seine Hand an.
,,Ok! Einverstanden! Draco Malfoy." dann ließ er seine Hand los und beide gingen auf Luca zu, der die Szene vor sich argwöhnische beobachtet hatte.
,,Komm'! Wir beide meinen es ernst und wollen dich nicht verlieren. Wir setzen und jetzt hier hin und besprechen das Ganze. Ok? Du brauchst nie wieder Angst über etwas zu haben. Wir passen auf dich auf" Beide Jungen hielten Luca ihre Hand hin und warteten auf seine Antwort.
,,Ich hoffe, dass es keine Finte von euch war. Sonst..." er nahm beide Hände, stieg von dem Sims und ließ sich in ihre Arme fallen.
,,Keine Finte! So jetzt lass' uns anfangen." Alle drei setzten sich hin und redeten bis spät in die Nacht. Was herauskam wird erst später gelüftet, was jedoch aus den verschiedenen Suchtrupps wurde? Naja Blaise versuchte so gut wie möglich alle davon zu überzeugen, dass Harry und Draco, Luca gefunden haben und alles bestens sei. Nach einiger Zeit kehrte dann auch wieder Ruhe in Hogwarts ein. Nur in einer dunklen Ecke Hogwarts stand jemand und lachte höhnisch.
---Liebe? Pah....genieße dein Glück! Denn es währt nicht lange.....---
Irgendwo, fernab von den Geschehnissen in Hogwarts...........
Ein Schrei erhallte in den dunklen Gemäuern des großen Anwesens, welches sich versteckt in den Wäldern Londons befand. Es war ein Schrei voller Qualen und Schmerz, er ertönte noch ein letztes Mal, bevor er erstummte und ein Schatten aus dem dunklen Kerker, welcher nur durch das Licht des Vollmondes beleuchtet wurde, hervortrat und auf eine weitere Person zuging.
,,My Lord! Wir konnten nur vereinzelt etwas aus ihm herrauskriegen!"
Der in schwarz gehüllte Mann verbeugte sich vor der aus dem Dunkeln erschienenen Gestalt und wagte es nicht sie anzusehen. Rote Augen sahen ihn an und gingen auf den Mann zu.
,,Was konntest du herausfinden? Ist 'Er' es den ich gesucht habe?" forderte er ihn zu einer schnellen Antwort auf.
,,'Er' befindet sich in Hogwarts. So viel ist sicher. Jedoch wissen wir weder Namen noch Aussehen, außerdem ist das Alter noch fraglich. Es müsste zwischen 14 und 22 Jahren liegen. Unser Informant hat noch keine neuen Nachrichten, Mylord."
,,Dann wird es jetzt endlich Zeit! Geh! Lass mich allein!"
Der Mann sah ihn furchtsam an und ging aus dem Raum hinaus.
,,Cenere" (1) rief der als "Mylord" bezeichnete Mann und die Leiche zerfiel zu Asche.
Dann drehte er sich um und schaute nachdenklich aus dem Kerkerfenster.
---Vielleicht habe ich ihn endlich gefunden....Es scheint so als hättest du versagt, Isabelle--
Ein überhebliches Grinsen legte sich auf das Gesicht des Mannes. Kein geringerer als der dunkle Lord persönlich....
Der Vollmond schien in dieser Nacht auch über Hogwarts. Doch blieben die Insassen unberührt von den Ereignissen....doch wie lange währt diese Ruhe noch? Auch wenn sich drei Personen gefunden haben....wie lange wird dies noch andauern.........?
TBC
Na wie war's....immer her mit den Kommis. Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass es jemandem gefallen hat :-)
(1) (ital.)Cenere: Asche (Den Spruch habe ich mir einfach mal ausgedacht künstlerfreiheit ;-P)
