Das ist mir eben eingefallen, als ich "Misstrauen" von W 'erinaya das zweite Mal gelesen habe und ich musste es einfach aufschreiben. Ich bin mir ziemlich unsicher, was einige Stellen anbelangt, deshalb wäre es schön, wenn ihr mir ein Review hinterlassen würdet.
Ach ja, der Disclaimer: Mir gehört nichts, nur die Idee zu dieser speziellen Geschichte und natülich verdiene ich damit kein Geld! °entrüstet schau°
Viel Spaß beim Lesen!


Flug durch die Endlosigkeit

Völlig losgelöst schwebe ich zwischen Raum und Zeit.

Ich spüre nichts, keinen Atem, der meine Lungen füllt, keinen Windhauch an meinen Fingern, obwohl ich mich bewege, mich drehe und verbiege im Reigen zur Musik, die mein Herz erfüllt.
Fühle mich als Teil der Töne, die sanft wie Regentropfen an mir abperlen.

Mein Geist ist erfasst von unerträglicher Leichtigkeit, sodass mir fast schwindelig wird.

Ich stelle mir jetzt vor, in einem Herbstwald zu stehen.

Die Sonnenstrahlen fallen zwischen den Bäumen hindurch auf den mit bunten Blättern bedeckten Boden und zaubern ein berauschendes Farbenspiel.

Ein Luftzug erfasst die Blätter und lässt sie tanzen zu ihrer eigenen Musik.

Mich durchströmt auf einmal ein Gefühl unglaublicher Lebensfreude und ich glaube, ich müsste gleich abheben.

Plötzlich trifft mich ein Tropfen Wassers auf die Nase und noch einer, mitten auf den Scheitel.

Ich öffne die Augen und stehe wieder auf dem Astronomieturm.

Es ist stockdunkel und der Regen prasselt auf mich herab. Ich trete von der Brüstung weg, an der ich gestanden habe und steige die lange Treppe in die Schule hinab.

Hoffentlich erwischt mich Snape nicht beim Herumstromern', denke ich und lächele.


Wie gesagt, Review wäre nett.
Und an alle, die auf das nächste Kapitel von "Harry Potter und die Welt hinter dem Spiegel" warten: Es tut mir leid, dass ich noch nichts hochgeladen habe, aber ich in den letzten Tagen zwar mehrmals den Versuch gestartet, das Kap. zuende zu schreiben, aber es hat einfach nicht geklappt, mit anderen Worten, ich habe eine ganz miese Schreibblockade. Sorry! °ganz verschämt guck°

Zu guter letzt: Die Musik, die ich mir vorgestellt habe, stammt von der CD 'Celtic World' , besonders die titel 'The Stranger' und 'Strings in the earth and air' habwen mich dabei beeinflusst.

So, Schluss mit dem Gelaber!

Frohe Weihnachten,
Eure Meta