Love And Rape 9

Teil 6/ 22(?)

Disclaimer: Nix gehört mir und ich verdiene damit auch kein Geld

Pairing: MarikxBakura; Malikx Ryou; Kaibax Joey; YugixYami

Authors Note: Ich hoffe der Teil erfüllt deine Erwartungen Reya, aber ich glaube es nicht.

Beta dank geht an Jana

„reden"

mit dem Yami/ Licht reden

‚denken'

Kaibas POV:

Biologie! Ich höre gar nicht zu. Wie könnte ich auch. Ich kann ganz deutlich deine Blicke auf mir spüren. Am liebsten würde ich deinen Blick erwidern, aber ich tue es nicht aus Angst, dass du vielleicht deinen Blick von mir abwenden könntest. Und das wäre schade. Ich mag es, wenn deine Augen auf mir ruhen.

Ob deine Freunde was bemerkt haben? Wahrscheinlich. Wir streiten uns nicht mehr und gehen uns auch sonst aus dem Weg. So was fällt auf, aber was sollen wir sonst tun? Es ihnen sagen? Ich weiß es nicht. Vielleicht irgendwann.

Ich kann spüren wie du mich langsam mit deinen Blicken ausziehst, deine Hände auf meiner Haut spüren, deine Lippen auf meinen.

Einfach alles vergessen! Aber es geht nicht. Wir haben Bio!

Noch heute, morgen und den halben Freitag, dann liegst du endlich wieder in meinen Armen.

Ich habe das Gefühl, als ob die Zeit unendlich langsam vergehen würde.

Ich sehne mich nach dir. Weißt du das?

Du hast eine Seite von mir entdeckt, die noch nicht einmal ich selber kannte. Ich mag diese Seite.

Du hast mich verändert. Das merke ich.

Ich kann nur noch an dich denken... Tag und Nacht. Ich vermisse dich. Hört sich dämlich an, wo ich dich doch die ganze Zeit sehen kann, aber es ist so. Ich vermisse dich.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal fühlen würde aber ich fühle es. Du hast deinen Namen in meine Seele gebrannt, in jede einzelne Zelle. Mein Körper schreit nach dir und mein Herz auch.

Es tut weh dich zu sehen und doch nicht berühren zu können. So nah und doch so fern. Es zerreißt mich innerlich.

Ich schließe kurz meine Augen. Ich darf einfach nicht daran denken. Doch ich kann nicht anders. Ich sehe wieder diese Nacht vor mir. Spüre deine Hände wie sie mich streicheln, deine Lippen wie sie mich liebkosen, du meinen Namen sagtest. Deine Hand in meinem Schritt... Nein bloß nicht daran denken!

Verdammt! Kann die Zeit nicht schneller vergehen? Ich schaue auf die Uhr. Noch 60 min.! Ich habe gedacht es wäre mehr Zeit vergangen.

Ich seufze leise und stehe auf.

Du sitzt an der Tür, also muss ich an dir vorbei.

Ich schaue auf das Blatt, dass vor dir liegt was da draufsteht lässt mein Herz höher schlagen.

Du streckst dich, dabei berühren sich unsere Hände, weil ich gleichzeitig nach der Türklinke greifen wollte. Deine Hand ist schön warm. Am liebsten würde ich immer so dastehen, doch du ziehst deine Hand plötzlich weg.

Ich schaue in den Raum. Yugi guckt so komisch. Ob er was bemerkt hat?

Ich öffne die Tür und trete auf den Flur.

Meine Gedanken schweifen wieder zu dir und zu dem was du geschrieben hast. Meinen Vornamen mit einem Herzen drum herum! Und zwischen durch ein ´Ich liebe dich

Mein Herz macht Freudensprünge und die Schmetterlinge in meinem Bauch haben noch ein paar Freunde eingeladen und feiern jetzt eine riesen Party.

Meinen Namen mit einem Herzen drum herum!!! Sogar in rot?

Dabei fällt mir ein, seit wann hast du einen roten Stift? Ich zucke mit den Schultern, egal, Hauptsache du hast meinen Namen geschrieben.

Langsam gehe ich zurück.

Du bist richtig süß.

Ich betrete den Bioraum. Alle Schüler schauen gelangweilt aus, aber das stört sie gar nicht.

Mein Blick bleibt and dir haften.

Am liebsten würde ich durch deine Haare streichen und dich küssen, aber es geht nicht. Zumindest jetzt noch nicht.

Ich seufze und setzte mich wieder an meinen Platz.

In meiner Federtasche krame ich nach meinem roten Stift, gebe es aber auf, weil ich ihn nicht finden kann und auch keine Lust dazu habe, ihn zu suchen.. Dann halt rosa.

Ich mache es dir nach und schreibe deinen Namen mit einem Herzen drum herum. Es macht Spaß.

Verträumt mache ich weiter, bis ich bemerke, was ich da geschrieben habe: Joey Kaiba! Erst bin ich erschrocken, aber dann.... Hört sich gar nicht schlecht an Joey Kaiba´ . Ich schreibe es noch einmal, aber ist es nicht doch ein bisschen früh für eine Verlobung? Etwas in mir sagt nein, und wahrscheinlich ist es wirklich egal. Ich liebe dich und das ist das einzige was zählt.

Jetzt kann ich nur noch diesen Namen schreiben. Immer und immer wieder. Joey Kaiba. Ja, eines Tages wirst du so heißen, dass weiß ich.