Die Fortbildung
Türchen/Kapitel 3
By Kiddo
Disclaimer:
Ich besitze keine Rechte an der Serie seaQuest und verdiene kein Geld mit dieser Geschichte.
Ein Dankeschön geht an Yury, Snuggles und Samusa für ihre Reviews.
Yury: (geschockt auf den Computerbildschirm schaut, habe ich wirklich Boston geschrieben? - Ups) Tja kann das darauf zurück führen das ich das ganze spät Nachts geschrieben habe und entweder an dem Tag etwas über Boston gesehen, gelesen oder gehört habe. Aber ich kann ja jetzt einfach mal behaupten, das sie nach Boston umgezogen sind. Wehe du meckerst jetzt wegen der länge dieses Kapitel los, ich hab zufohr bereits gesagt das es ganz ganz kurze seien werden. Es gibt nur ein paar die sind etwas länger.
Snuggles: Das Problem mit der Tasche kennen wohl einige. Hab Felix übrigens gegrüßt.
Samusa: Ja, die Fortbildung geht jetzt los.
Am nächsten morgen um 10 Uhr stand die Senior Crew plus Dr. Westphalen und Lucas in der Lobby der "Basis". Dieses Gebäude wirkte wie eine Mischung aus Hotel und Jungendherberge und wurde auch nur für Solche Veranstaltungen wie diese genutzt.
Außer der 9 Köpfigen Crew der seaQuest befanden sich noch viele andere Menschen in der Eingangshalle. Die Fortbildung schien vollkommen ausgebucht zu sein.
Ein übergewichtiger Mann mit halbglatze und Brille stieg auf eine umgedrehte Kiste und griff zu einem Megaphon das bis eben noch an seinem Gürtel befestigt war. Als er es anstellte ertönte ein kurzes fiepen das alle Anwesenden zusammenfahren ließ. "Herzlich willkommen zu unserer 4 tägigen Fortbildung zum Thema Teamarbeit. Mein Name ist Grey und ich bin der Leiter dieses Seminars, meine Mannschaft und ich haben ein Abwechslungsreiches Programm für sie alle zusammen gestellt das aus Theorie und Praxis besteht. Und damit wollen wir sofort anfangen um keine Zeit zu verlieren. Ich bitte sie darum das sie alle sobald ich mit meinen Erklärungen fertig bin eine Person aus ihrem Team auswählen die zur Rezeption geht und ihre Zimmernummer in Erfahrung bringt und die entsprechenden Schlüssel dann ausgehändigt bekommt Die Zimmer, bzw. Suiten sind den Größen ihres Teams übrigens immer angepasst. In welchem teil des Gebäudes sich ihr Zimmer befindet werden sie allerdings nicht erfahren, den die gemeinsame Suche danach ist ihre erste Aufgabe. Um 12 Uhr treffen wir und dann alle im Speiseraum zum Mittagessen. Dort werden sie dann auch erfahren wie der heutige Tag weiter verlaufen wird. So, das war's fürs erste jetzt erst einmal von mir. Viel Erfolg bei der Suche nach ihren Zimmern."
Fortsetzung Folgt….
Written November 2004
