Die Fortbildung
Türchen/Kapitel 23
By Kiddo
Disclaimer:
Ich besitze keine Rechte an der Serie seaQuest und verdiene kein Geld mit dieser Geschichte.
Ein Dankeschön geht an Samusa und Yury für ihre Reviews.
Samusa: Ja, Bildchen zu zeichnen ist auch toll. Noch besser sind aber mit dem Sitznachbarn zusammen Wortspiele zu schreiben. Dumm ist nur wenn da so etwas raus kommt das man vor lachen los prusten muss und alle einen daraufhin fragend anschauen. Lucas Methode zum Zeitvertreib hab ich auch schon im Lateinunterricht ausprobiert.
Yury: Ich hab mir die Fanfictions bloß ausgedacht. Niedergeschrieben hab ich sie dann immer erst im Schulbus oder zu Hause.
Einige Zeit später war jeder wieder in seinem Zimmer und packte die restlichen Sachen.
Die Crew der seaQuest würde in einer Stunde zum Flughafen los fahren.
Der blonde Teen stand erneut verzweifelt vor seiner Tasche. Aus irgendeinem Grund wollte dieses verflixte Ding einfach nicht zu gehen. Dabei hatte er doch zusätzlich so gar noch einen Rucksack der auch schon bis oben hin voll war.
Ratlos schüttelte er mit dem Kopf. "Ich kann machen was ich will, aber meine Tasche will einfach nickt zu gehen."
Bridger grinste. "Hatten wir dieses Problem nicht schon mal?"
Das Computergenie lächelte gequält. "Ha ha, wirklich sehr witzig. Wie machen sie das denn, wie bekommen sie alles in ihre Tasche?"
"Ich hab so gut wie kein einziges Weihnachtsgeschenk da drin, ganz einfach. Ich hab die Geschenke alle eingepackt und entweder gleich an die Empfänger oder zu mir nach Hause geschickt. So muss ich sie nicht unnötig mit mir herum schleppen." Erklärte Nathan und zog den Reizverschluss seiner Tasche ohne Probleme zu.
"Haben sie keine Angst das dabei irgendetwas bei der Post verloren gehen könnte?"
Der Captain schüttelte mit dem Kopf. "Nein. Die Post wird in letzter Zeit immer sicherer und sicherer. Und wenn sie etwas verschludern, verklag ich sie einfach und bekomme es ersetzt. Aber die wirklich wertvollen oder wichtigen Geschenke habe ich natürlich bei mir. So groß ist mein Vertrauen in die Post dann doch nicht."
"Vielleicht sollte ich mir diese Methode merken." Lucas nahm zwei Sachen aus der Tasche heraus und stopfte sie mit ach und krach doch noch in den Rucksack. Dann bearbeitete erneut seine Tasche. Nach ein paar Minuten hatte er es endlich geschafft, der Reizverschluss war endlich zu. Zufrieden betrachtete er sein Werk. "Na bitte, da solle doch einer behaupten ich könnte nicht packen."
Bridger musste sich ein lachen verbeißen.
Fortsetzung Folgt….
Written November 2004
Da ich nicht weiß ob ich morgen online gehen kann, werde ich das nächste Türchen vorsichtshalber auch schon online stellen. Aber nicht schummeln und vorher öffnen.
