Anm: Tina: Ich konnte doch nicht zulassen, dass sie es gleich zugibt, dann wäre doch die Geschichte viel zu schnell zu Ende und das wollen wir doch nicht, oder? Tja ob sie zusammen kommen? Ich würd mal sagen: Lies einfach selbst. Hier kommt schon mal ne kleine Antwort, aber das ist noch nicht alles.

Kapitel 8 Endlich Zärtlichkeit

Vorsichtig streichelte Legolas über das Haar von Nessa. Daraufhin schaute sie auf und direkt in seine blauen Augen. Langsam kam er ihr näher, bis sie seine Lippen nur noch wenig Zentimeter vor ihren entfernt waren. Dann sah er wie Nessa die Augen schloss und er tat es ihr gleich. Kurz darauf berührten sich ihre Lippen zaghaft. Schnell entfernte Legolas seine Lippen wider von ihren und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. Nessa hatte dieser Kuss so gut gefallen, weil so viel Zärtlichkeit darin lag, dass sie mehr verlangte. Sie schob ihr Gesicht wieder zu Legolas und schloss erneut die Augen. Ein Lächeln huscht über das Gesicht des Prinzen und schon küsste er sie erneut. Langsam öffnete er ihren Mund und fuhr mit seiner Zunge hinein. Sie stieg in das Spiel das seine Zunge begonnen hatte mit ein. Eine Weile standen sie einfach nur da und küssten sich. Bis Nessa vorsichtig ihre Hand unter das Jackett von Legolas schob. Legolas stoppte in seinen Bewegungen, löste sich von ihren Lippen und sah sie an. „Willst du das wirklich?"

Nessa nickte und legte ihre Lippen wieder auf die von Legolas. Nun zog sich Leoglas seine Oberbekleidung aus und löste sich dafür 2 Sekunden von Nessas Lippen. Diese drängte sich aber kurz darauf wieder an ihn und küsste ihn abermals. Legolas öffnete vorsichtig das Kleid von Nessa, in dem er den Reißverschluss nach unten zog. Dann streifte er das Kleid von Nessas Schultern. Erschrocken hielt er inne. So viele Verletzungen hatte er nicht erwartet. Doch Nessa wollte jetzt etwas anderes und nicht darüber reden. Nessa verteilte lauter Küsse auf Legolas Oberkörper und fuhr mit ihren Händen weiter hinab zu seiner Hose. Geschickt öffnete sie diese und lies sie an Legolas Beinen hinuntergleiten. Legolas schien vergessen zu haben was er sagen wollte. Und fügte sich Nessas Willen. Wieder fanden sich ihre Lippen und Zungen. Noch eine Weile verweilten sie in dem Kuss, ehe Legolas Nessa von deren letzten Kleidungsresten befreite und sie auf dem Boden fallen lies.

Nun zog er Nessa mit sich herab und beide landeten auf dem Boden des Waldes. Sanft fuhr Legolas durch Nessas Haar ehe er sie erneut zu küssen begann. Vorsichtig tastete er sich an ihre Brüst heran und begann diese mit den Händen zu massieren. Als nächstes folgte sein Mund seinen Händen und er bedeckte Nessas Busen mit Küssen, umspielte die Brustwarzen mit der Zunge, bevor er weiter hinabglitt zu ihrem Bauchnabel. Nessa stöhnte leise auf. Nun wurden die Rollen gewechselt und Legolas, der vorher auf Nessa lag musste nun den Boden testen, denn Nessa setzte sich auf seinen Schoß. Verführerisch lehnte sie sich zu ihm herab und begann ihn überall zu berühren und zu küssen. Schon bald merkte Nessa die von ihr heraufbeschworene Erektion, die sich unter ihr entfaltete. Legolas verlangte mehr. Mehr als Küsse und Berührungen.

Und so erhob sich Nessa ein Stück, bevor sie sich so positionierte, dass Legolas voll und ganz in sie eindringen konnte. Nessa schrie kurz auf. Geschockt sah Legolas sie an. Offensichtlich hatte er ihr wehgetan. Doch Nessa sah ihm in die Augen und schenkte ihm ein Lächeln. „Es geht mir gut."Sagte sie, bevor sie begann sich langsam in Legolas Schoß auf und ab zu bewegen. Legolas streckte sich ihr entgegen und ging in ihre Bewegungen mit ein. Immer kräftiger und lauter wurde das Stöhnen der beiden. Legolas glaubte gleich zu platzen, doch noch wollte er dies nicht. Er wollte zusammen mit Nessa den Höhepunkt erreichen. Immer schneller bewegte sich Nessa auf Legolas und für ihn wurde es immer schmerzvoller. Sein Glied brannte und er glaubte nicht mehr lange der Lust standhalten zu können. Nessa gab ein lautes Stöhnen von sich und Legolas tat es ihr gleich. Bis er nicht mehr konnte und er sich mit einem lauten Stöhnen in Nessa ergoss. Fast zeitgleich erreichte auch Nessa ihren Höhepunkt, denn sie mit einem letzten lustvollen ausrufen von Legolas' Namen krönte.

Erschöpft, aber glücklich lächelte sie Legolas an, ehe sie von seinem Schoß stieg und sich zu ihm auf den Boden legte. Beide kuschelten sich aneinander und sahen in die Sterne. Der Himmel war in dieser Nacht klar du wunderschön. Zwar waren beide erschöpft machten sich aber dennoch nach einer Weile auf den Weg in ihre Gemächer. Jeder in sein eigenes. Mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedeten sich die beiden voneinander, ehe Nessa ihr Zimmer betrat.

Fortsetzung folgt