Tach Tach!

Weihnachtsüberraschung!!!!! #versucht alle wieder gütlich zu stimmen#

Sorry... Meine updates werden jetzt immer etwas länger dauern... Auch bei anderen storys. Ich habe momentan kaum Elan, dazu kommt noch, dass mein Tagesablauf meist nur noch aus essen, zur Schule gehen, lernen wie blöd, essen und schlafen besteht... Hausaufgaben hab ich vergessen.

Tut mir echt leid, aber es ist mein letztes Schuljahr, an dessen Ende, der weitere Verlauf meines Lebens steht und das ist mir zunächst mal wichtiger.. ich hoffe, dass kan man verstehen.

So.. ich will mich nicht länger aufhalten...

Disclaimer etc: ist Bitte vor nach zulesen. Dankeschön #verbeug#

Free like the wind

Epilog: Eine Nacht in Ägypten

Es war schon später Abend, als zwei Gestalten auf vollgepackten Kamelen die Stadt erreichten, in der auch Bakura lebte.

Sie Beide hatten eine sehr lange reise hinter sich und waren froh endlich ihr Ziel erreicht zu haben.

Freudig lächelnd kamen Beide an dem kleinen, nun verlassenen Haus an. Einer vonihnen kannte den Weg. Ihre Kamele stoppten und die Schatten wurden ghrößer und länger, je näher sich die blutrote Sonne dem Horizont näherte.

"Malik würde das sicher gefallen..." wisperte der erste reiter, als er von seinem Reittier abstieg und dann zu dem Zweiten ging, um seiner Begleiterin abzuhelfen. Diese konnte seine Worten nur mit einem Nicken bestätigen. "Mir gefällt es übrgens auch..." wisperte sie und blickte auf zum Horizont, um die große, runde und vorallem rote Sonnenscheibe zu beobachten.

Der männliche Reiter lächelte, nahm sie in seine Arme und hielt sie nah bei sich fest, damit ihr der kühle, nächtliche Wind nicht zum Frösteln bringen konnte.

Er war froh, dass bakura sie eingeladen hatte und dass sie nun endlich hier waren. gemeinsam würden sie ein Familie werden, aber eine Richtige.

Ishizu seufzte. "Vater wollte nicht mitkommen, das hätte ich mir gleich denken können..." sagte sie und blickte die Sonne an, die jetzt nahezu ganz hinter dem Horizont verschwunden war. Die Nacht brach über sie herein und ihre Augen wanderten über den schwarzen Nachthimmel, der von Sternen bedeckt war. "Alles hier oben ist so schön..." wisperte sie und blickte zum Haus, in dem sie zukünftig wohnen würden. "Wollen wir nicht reingehen?" fragte sie ihren Begleiter, der sie noch immer in den Armen hielt.

Nach Odions Rückkehr, hatte sich mit isis ausgesprochen, zunächst, was seine gefühle für sie betraf und außerdem über bakuras freundliches Angebot. Ishizu war erfreut Beides zu hören, denn sie erwiderte die gefühle ihres 'Bruders', hatte sich jedoch nie getraut es ihm zu sagen. Bakuras Vorschlag fand sie sofort wundervoll uhd willigte ein mit Odion zu kommen. Auch Maliks Vater hatten sie gefragt. Doch er war verbohrt und spießig wie immer und hatte einfach nur getobt.

Odion und isis hatten ihre Sachen gepackt und waren einfach losgeritten und nun waren sie endlich hier. "Wir haben gar kein Geschenk für Malik... Er hatte doch Geburtstag..." wisperte Ishizu leise und blickte sich zu Odion um, welcher nur lächelte. "Das größte Geschenk für ihn wird sein, dass wir Beide bei ihm sind. Bakura und wir.. Wir werden seine neue Familie werden. Wir werden ihm alles lehren, was wichtig ist." sagte Odion sanft und küsste Ishizus Stirn.

"Wir sollten reingehen.." sagte sie nun nochmals und löste sich von Odion, nur um sich gleich darauf in dessen Umhang zu hüllen, da der kalte Wind unangenehm war. Gemeinsam traten sie zur Tür und klopften, allerdings öffnete dniemand. Nochmals klopften sie, doch noch immer zeigte sich keine Regung im Haus. "Vielleicht schlafen sie schon..." dachte Odion laut und klopfte nun lauter.

Ishizu schüttelte den Kopf und blickte sich um. "Sieh mal.. Hier ist ein Papyrus..." sagte sie und deutete auf das weiße Blatt Papier, dass an der Tür angebracht worden war. Erstaunt blickte er dieses an, konnte jedoch nicht erkennen, was darauf geschrieben stand.

Odion überließ Ishizu seinen Mantel und Er holte eine Kerze und ein Streichholz, zündete die Kerze an. Er kehrte zuurück, lächelte Ishizu freundlich an und hielt die Kerze dann nah zur Tür, damit sie das Schild lesen konnten. Verwirrt blickte er Ishizu an, und laß den Text ein weiteres Mal.

Ishizu sah Odion fragend an. "Was sthet da?" fragte sie verwirrtt und blickte die seltsamen Schriftzeichen an. Sie erkannte ein Motorrad, dass sicher malik gezeichnet hatte und einen Jungen mann mit weißen Haaren. Zudem ihren kleinen Bruder, der an dessen Seite stand. Das musste wohl sein Freund sein. Sie lächelte. "Die Bilder sind jedenfalls sehr schön. Marik kann sehr gut zeichnen..." stellte sie lächelnd fest und betrachtete sich die Builder nochmals.

Odion lächelte. "Ja.. das kann er..." sagte er und streichelte durch Ishizus Haar. Dann begann er den Zettel vorzulesen. "Also hier steht" Auch ihm fiel es ein wenig schwer, diese Schrift zu lesen.

Wir sind auf Hochzeitsreise! (mit einem ganz tollen Motorrad!) Wahrscheinlich werden wir nicht so bald wieder da sein, da wir die gesamte Welt erforschen werden! Trotzdem freuen wir uns darauf euch wieder zu sehen!

Wir hoffen bis bald!

Malik und Bakura ;-)

Ishizu musste lachen und Odion stimmte mit ein, dann laß er den letzten Fetzen bunte Schrift, der darunter stand.

P.S. Die Schlüssel sind unter der Fußmatte. Viel Spaß euch beiden und eine schöne erste Nacht in Ägypten!

stand da noch. Odion lächelte und beugte sich nieder, um die Fußmatte anzuhaben und darunter den Schlüssel hervorzuziehen. Er grinste Ishizu viel sagend an, schloss die Tür auf und bat sie herein.

Beide waren froh und glücklich. Diese Nacht sollte wunderbar werden und sie würden gespannt auf die Rückkehr warten.

Sie entfernten noch den Zettel und richteten sich dann in ihrem neuen Familienheim ein...

ENDE

Nachwort:

Auch wenn ihr jetzt alle enttäuscht von mir seid.. ich habe beschlossen, es hier enden zu lassen, denn ich quäle mich mit dieser Geschichte unheimlich rum. Einerseits will ich gerne etwas neues machen und andererseits, weiß ich, dass ich die noch schreiben muss.

Ich werde mich jetzt erstmal mit meinem neuen Projekt beschäftigen und wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe, dann werde ich eine Fortsetzung schreiben... Aber momentan hab ich Schule und alles ist so stressig.. ich hab kaum Zeit... desegen, werde ich diese abschließen, um bei der anderen weitermachen zu können....

Marik: #grummel# Na Endlich! #motz, mecker#

Was ist denn mit dir schon wieder los?

Marik: #Tränen in den Augen hat# Ich habe keine Geschenke... #snif#

#ihn ganz mitleidig anseh# Oh.... #auch fast wein#

Plötzlich: #Stromausfall# ÜBERRASCHUNG!!!!!

#grins# #Das gewusst hat#

Marik: #große Augen krieg# #alle verwirrt anstarr#

Alle: #Geschenke übberreich und freundlich lächel# (Ausgenommen Yami, der zieht ne Schnute)

Marik: #nun vor Freude heul#

#auch lächel# Den Lesern das in ein Buch gebundene Manuskript von fltw reich# Frohe Weihnachten an alle... :-) alle Reviewer und Leser knuddel und umarm# Vielen Dank für eure Treue #absolut freu# Bitte auch weiterhin treu bleiben.. ;-)

Eure (überglückliche) Anti :-)