Titel: Harry Potter und das behütete Geheimnis
Autor: GefallenerEngel
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, sondern allein J.K.Rowling, ich werde hier mit kein Geld verlangen, sondern schreibe nur zum Spass
Rating: R - naja wegen kapitel 12 hauptsächlich und ich weiss nicht was noch kommt
Zusammenfassung: Harrys 6. Schuljahr hat begonnen und in seinem Umfeld findet eine veränderung statt
Anmerkung/Notiz: Kapitel ist noch nicht korrigiert, Fehler könnten also vorhanden sein -g- so nun zu den reviews
Malfoys Rache?
Harry legte Sirius auf sein Bett, der kleinere zitterte am ganzen Körper und konnte seinen Tränen nicht mehr zurück halten. Harry wusste nicht, was er tun sollte, er konnte noch nie jemanden gut trösten, wie sollte er es dann bei jemanden tun, der niemanden mehr hatte.
"Was mahacht ihr denn hier für nen Lärm?" Dean setzte sich müde ins seinem Bett auf und gähnte herzhaft.
Als er den zitternden Sirius sah, war er hellwach und lief zu den zwei Jungen hinüber.
"Was ist passiert?" Dean schaute geschockt zu Harry, der nur kurz mit den Schultern zuckte.
"Er musste Dumbledore etwas erzählen, aber lassen wir das." Er schaute zu Sirius, der sich in der Zwischenzeit von seinen Klassenkameraden weggedreht hatte.
"Harry. Sirius soll nach unten in den Gemeinschaftsraum kommen. Madame Pomfrey will nicht hier hoch." keuchte Ron, der in der Tür aufgetaucht war.
Harry griff nach Sirius Arm, um ihn hochzuziehen, allerdings hatte er nicht mit dem Widerstand des Jungen gerechnet. Als Dean das bemerkte, half er Harry und zu zwei konnten sie Sirius in den Gemeinschaftsraum bringen.
"Mr Black, sie sollten bei mir im Krankenflügel sein, aber Professor Dumbledore meinte ja dass es nicht nötig wäre. Trinken sie das hier, danach wird es Ihnen besser gehen." Sirius nahm die Phiole mit der Flüssigkeit in die Hand und begutachtete diese skeptisch, bevor er die Flüssigkeit schluckte.
"Mrs Granger, Sie trinken bitte das hier, ich möchte Sie beide in zwei Tagen, nach dem Unterricht, auf der Krankenstation sehen, um Sie zu untersuchen und ich dulde keine Ausreden." Madame Pomfrey drehte sich um und verließ den Gemeinschaftsraum.
-----------------
"Black bleib stehen!" Malfoy schrie durch die Kerker, nachdem sie den Zaubertrankunterricht beendet hatte, wobei Sirius ruhig weiter ging und den Blonden nicht beachtete.
"Ich hab gesagt, dass du stehen bleiben sollst, Black!" Malfoy griff Sirius Arm und drehte diesen zu sich um, um ihn sofort an die Wand drücken zu können.
"Lass mich in Ruhe." antwortete der Schwarzhaarige leise und blickte zu dem deutlich größeren auf.
"Wieso sollte ich? Du machst mich vor der ganzen Schule lächerlich und dann soll ich dich in Ruhe lassen? Vergiss es Black!" Malfoy drückte Sirius immer fester gegen die Wand, so dass sich in den Augen des Schwarzhaarigen langsam Tränen bildeten.
"Malfoy lass ihn!" Hermione war vorgetreten und schrie Malfoy an.
"Halt dich da raus Schlammblut!" Malfoy drehte sich um, ohne Sirius los zu lassen und schrie Hermione an.
"Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen!" Sirius quetschte die Wörter durch seine Zähne, wodurch Malfoy sich wenig beeindrucken ließ.
"Oh klein Blacky will das ich ihn los lasse! Träum weiter, du wirst erst das bekommen, was dir zusteht." Malfoy lachte, als er die angsterfüllten Gesichter der anderen Schüler sah.
Sirius schloss seine Augen, um niemanden ansehen zu müssen.
"Malfoy lass ihn, er kriegt bald keine Luft mehr." Hermiones Stimme zitterte, als sie auf den schwer atmenden Sirius blickte.
Malfoy viel ohne Vorwarnung zu Boden, als er Hermione anschreien wollte. Harry sah in den Augen des Jüngeren das Glitzern vom Schulanfang. Sirius lächelte, als er auf Malfoy blickte, der sich vor Schmerzen krümmte.
"Sirius hör auf!" Harry stellte sich vor den Schwarzhaarigen, der kurz den Kopf schüttelte, bevor er sich unsicher umsah.
"Was ist denn passiert?" fragte er nun und blickte in die Gesichter seiner Mitschüler.
"Komm sofort mit…" Harry griff Sirius Hand und rannte den Gang entlang, gefolgt von Hermione und Ron, die Probleme hatten, den Jungen zu folgen.
Harry sagte das Passwort zu Dumbledores Büro, bevor die Vier zum Büro hinaufstiegen.
"Professor entschuldigen Sie die Störung, aber mit Sirius stimmt etwas nicht! Oh Professor Snape." Harry blieb abrupt stehen, als er den Zaubertranklehrer entdeckte.
"Potter Sie können hier nicht so reinplatzen! 10 Punkte Abzug für Gryffindor." schnarrte er, bevor er das Büro mit einem Lächeln auf den Lippen verließ.
"Professor Snape, Sie sollten sich um Malfoy kümmern, Sirius hat ihn nicht gerade heile gelassen." sagte Harry, worauf das Lächeln aus dem Gesicht des Lehrers wieder verschwand.
-----------------
"Das ist gemein, das er uns rausschmeißt, um allein mit Sirius zu reden." Ron ließ sich auf den Boden sinken und blickte in die fassungslosen Gesichter seiner Freunde.
"Er war auf einmal so ernst, habt ihr das gesehen?" sagte Hermione leise und sah, dass es weder Ron noch Harry bemerkt hatte.
"Professor Lupin?" Harry schaute überrascht seinen Lehrer an, der gerade das Passwort gesagt hatte, um zum Büro des Schulleiters zu gehen.
"Hallo Harry, was macht ihr denn hier?" fragte er freundlich und wandte sich kurz den Schülern zu.
"Auf Sirius warten, er ist oben bei Professor Dumbledore, nachdem er Malfoy verzaubert hat." Ron konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als er an den Anblick Malfoys dachte.
"Was wollen sie von Dumbledore, Professor?" Hermione meldete sich zu Wort, da weder Harry noch Ron die Frage stellten.
"Ich soll Sirius abholen, er wird vorerst in meinem Privatbereich mit wohnen, bis er sich etwas besser unter Kontrolle hat." antwortete Remus, bevor er sich verabschiedete und in Professor Dumbledores Büro ging.
