Titel: Harry Potter und das behütete Geheimnis
Autor: GefallenerEngel
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, sondern allein J.K.Rowling, ich werde hier mit kein Geld verlangen, sondern schreibe nur zum Spass
Rating: R - naja wegen kapitel 12 hauptsächlich und ich weiss nicht was noch kommt
Zusammenfassung: Harrys 6. Schuljahr hat begonnen und in seinem Umfeld findet eine veränderung statt
Anmerkung/Notiz: Kapitel ist noch nicht korrigiert, Fehler könnten also vorhanden sein -g- so nun zu den reviews
Sirius Isolierung
"Remus das bist du ja, Sirius muss von seinen Mitschülern getrennt werden, bis wir eine Lösung haben, anscheinend hat er Mr Malfoy schwer verletzt, so eine Kraft haben wir in ihm nicht erwartet." Dumbledore sprach ruhig, legte Sirius allerdings eine Hand auf die Schulter, da dieser auf den Boden starrte.
"Albus was ist mit dem Unterricht? Wir er da noch hingehen dürfen?" Remus Stimme hatte einen ernsten Ton angenommen.
"Natürlich, vom Unterricht wird er nicht ausgeschlossen sein, allerdings werden die Lehrer ihn jeweils zu seinem Unterricht bringen, damit nicht noch mal so ein Unfall passiert." Sirius strahlte den Schulleiter an, als dieser von einem Unfall sprach.
"Dann komm Sirius, wir müssen überlegen, wo du bei mir schläfst, vor allem wenn Vollmond ist." Remus nickte dem Schwarzhaarigen zu, der ihn verdutzt anschaute.
"Vollmond, Professor?" fragte er und sah in das traurige Gesicht des Lehrers.
"Sirius ich bin ein Werwolf, auch wenn ich einen Trank nehme, du wärst in Gefahr." erklärte er schließlich und Sirius zuckte mit den Schultern.
"Na und? Ein Werwolf ist auch nur ein großer Hund." Remus schaute den Jungen an, der breit grinste.
"Remus dafür ist gesorgt, ich habe schon zwei Zimmer an deine angeschlossen, Sirius wird sein eigenes Bad haben und einen eigenen Schlafraum. Bei Vollmond wird er in seinem Zimmer bleiben." Dumbledore schaute den Jungen ernst an, der ihm daraufhin zunickte, dennoch vor sich hinfluchte.
"Sirius ein Werwolf ist kein Kuscheltier, er ist genauso gefährlich, wie ein Kampfhund." Remus beugte sich zu dem Schwarzhaarigen hinunter, der immer noch vor sich hinfluchte.
"Kampfhunde sind nicht böse und super Kuscheltiere, eigentlich mögen mich alle Hunde." antwortete dieser und versetzte seine Lehrer in ein Staunen.
"Wir sind uns trotzdem einig, dass du Remus nicht zu nah kommst, wenn er ein Werwolf ist?" fragte Dumbledore und Sirius stimmte ihm mit einem nicken zu.
Remus griff nach der Schulter des Schwarzhaarigen und verließ mit ihm das Büro, um sich auf den Weg zu machen.
"Hey Harry, ihr wurdet vermisst im Unterricht!" Neville setzte sich dem goldenen Trio gegenüber und berichtete ihnen alles aus dem Unterricht.
"So spannend war der Unterricht auch nicht, dass ihr jetzt so traurig ausschauen müsst." mischte sich Dean ein, als er die langen Gesichter seiner Freunde sah.
"Das ist es doch gar nicht." antwortete Ron uns erzählte ihnen darauf, dass Sirius vorerst nicht in den Gryffindorturm zurückkehren würde.
"WAS? Das macht Dumbledore niemals!" schrie Dean dazwischen, der aufgebracht zu den Freunden sah.
"Leider doch. War Malfoy eigentlich im Unterricht?" fragte Harry, der daraufhin einen bösen Blick von Ron vernahm.
"Nee, der war noch im Krankenflügel. Wie hat Sirius das eigentlich gemacht? über ihn redet die ganze Schule." Neville schaute gespannt zu Harry, der nur mit den Schultern zuckte, um zu signalisieren, dass er es nicht wüsste.
"Schaut mal, Sirius sitzt bei Professor Lupin, wieso kommt er nicht zu uns?" Dean schaute überrascht zu Lehrertisch, wobei Professor Dumbledore gerade aufstand.
"Ruhe bitte, ich möchte euch sagen, das ihr Sirius Black nicht noch einmal reizen solltet, wenn euch nicht das Selbe passieren soll, wie Mr Malfoy, der zur Zeit noch im Krankenflügel verweilt. Des Weiteren möchte ich euch bitten, vor erst keine Fragen zu stellen, bei gegeben Anlass werde ich euch genaueres erzählen. Den Sechstklässler möchte ich noch sagen, dass der Unterricht von Professor Lupin heute ausfallen wird." Dumbledore setzte sich wieder hin, während der gesamte Gryffindortisch zu Sirius blickte, der ruhig weiter aß.
"Professor Lupin, warten sie doch bitte!" Sirius hetzte dem Lehrer hinterher, der mit Sirius schnell aus der großen Halle geflüchtet war, als das Essen beendet war.
"Harry, wie kann ich dir helfen?" Remus blieb stehen und schaute dem Schüler ins Gesicht.
"Professor, dürfen wir Sirius denn mal besuchen?" fragte Harry direkt, da er sehen konnte, dass der Lehrer nicht aufgehalten werden wollte.
"Wenn es soweit ist, werde ich dir bescheid sagen Harry, aber im Moment ist es zu gefährlich, für dich und für Sirius." Remus beantwortete ruhig die Frage und wartete, das Harry ihm die nächste Frage stellte.
"Wissen…wissen Sie, was mit Draco Malfoy passiert ist?" Harry traute sich nicht wirklich die Frage zu stellen, bemerkte danach allerdings ein Lächeln auf den Lippen des Lehrers.
"Sirius hat durch seien Wut ein paar von Dracos Organen verschoben, allerdings weiß er nicht, wie er das angestellt hat." Remus antwortete ehrlich und sah, wie Harrys Mund sich immer weiter öffnete, danach drehte er sich um und verschwand im nächsten Gang.
