Titel: Harry Potter und das behütete Geheimnis
Autor: GefallenerEngel
Disclaimer: Keiner der Charaktere gehört mir, sondern allein J.K.Rowling, ich werde hier mit kein Geld verlangen, sondern schreibe nur zum Spass
Rating: R - naja wegen kapitel 12 hauptsächlich und ich weiss nicht was noch kommt
Zusammenfassung: Harrys 6. Schuljahr hat begonnen und in seinem Umfeld findet eine veränderung statt
Anmerkung/Notiz: Kapitel ist noch nicht korrigiert, Fehler könnten also vorhanden sein -g-
vero: soweit ich alles entziffern konnte, vielen dank -kicher- daher geht es auch schon weiter, auch wenn das chap sehr kurz ist
Aussprache und Schlafwandler
Harry schaute verzweifelt hinter Ron her, der durch das Portraitloch stieg, um Sirius aus dem Wald zurück zu holen. Er seufzte, bevor er seinen Blick wieder zu Hermione wandte, die unruhig, an ihrem Oberteil zupfte.
"Mione?" Harry schaute seine Freundin erwartungsvoll an, die ihn nicht anschaute. "Mione bitte. Was hab ich getan?"
"Du benutzt mich nur!" antwortete das Mädchen leise und Harry beobachtete langsam, wie sich Tränen in ihren Augen ansammelten.
Harry schaute geschockt in ihre Augen, die durch die Tränen verschleiert wirkten. Er beugte sich nach vorne und nahm sie vorsichtig in den Arm.
"Sscht Mione, alles ist gut." Harry wusste nichts Besseres zu sagen und strich somit seiner Freundin nur ruhig über den Rücken. "Mione, wer hat das behauptet?"
"Eine Ravenclaw, sie….sie hat es gesagt….sie meinte…." Hermione sprach nicht weiter, sondern klammerte sich fester an Harrys Oberteil, welches sich langsam mit den Tränen voll sog.
Harry strich ihr weiter über den Rücken, bevor sie in den Schlafsaal der Jungen verschwanden, ohne auf Rons Rückkehr zu warten.
-----------------
Ron lief durch die Gänge, nachdem er mit Remus und Sirius zurück in den Wald gelaufen war. Es war seltsam gewesen, der Schwarzhaarige wirkte abwesend, als wenn er etwa verschwiegen hatte. Ron konnte sich keinen Reim daraus machen, was im Wald passiert war, er wusste nur, dass Sirius mit niemand darüber reden würde und auch kein Geheimnis offenbaren würde, was ihn umgab.
Ron murmelte das Passwort und stieg in den Gemeinschaftsraum, zu seiner Überraschung saßen, alle Gryffindors der sechsten Klasse vor dem Kamin und unterhielten sich.
"Ähm wollt ihr nicht besser schlafen?" Ron stand verwirrt vor den anderen Jungen, die ihn breit angrinsten.
"Du solltest da nicht hochgehen, Harry und Hermione vertragen sich gerade, jedenfalls hörte es sich danach an." Dean grinste Ron breit an, der sich mit der flachen Hand gegen den Kopf schlug.
"Sie werden es nie lernen, das man einen Schweigezauber ausspricht oder?" Die der anderen Gryffindors schüttelten ihre Köpfe und wandten sich dann wieder ihrem Gespräch zu.
"Allerdings war es sehr interessant zu hören, wie die Beiden sich nennen, wenn sie denken, dass sie ungestört sind." Seamus schaute Ron amüsiert an.
"Ich geh schauen, ob ich woanders schlafen kann, am Besten weit weg von hier, vielleicht geht es ja bei Professor Lupin oder aber bei Bl…" Ron brach abrupt ab und bemerkte, dass seine Gesichtsfarbe sich langsam der seiner Haare anglich.
"Red ruhig weiter Ron, wo willst du schlafen?" Dean schaute erwartungsvoll zu Ron, der nun überstürzt den Gemeinschaftsraum verließ.
-----------------
Sirius fand sich in einem der Gänge wieder, als er erwachte, er zitterte am ganzen Körper, noch nie war er zweimal in derselben Nacht geschlafwandelt und Remus hatte wieder nichts gemerkt. Unsicher schaute sich der Schwarzhaarige um, als aus dem Nichts Ron vor ihm auftauchte und musterte.
"Du hast es heute aber auch oder?" fragte der Rothaarige sein Gegenüber, bevor er den kleineren bei der Hand griff und mit sich zog.
"Es ist, als wenn mich irgendwas ruft." flüsterte Sirius und spürte einen kleinen Ruck, als Ron stehen blieb
"Und wohin hat dich dieses etwas gerufen?" Ron schaute interessiert zu seinem Gegenüber, der seine Zehenspitzen betrachtete.
"Zuerst in den Wald und jetzt hier nach oben, aber hier ist keine Tür, also was sollte ich dann hier?"
"Hier oben ist der Raum der Wünsche, aber ich glaub nicht, dass viele von ihm wissen." Ron schaute sich um und schreckte zurück, als aus der Wand ein schwarzer Schatten trat und auf die Beiden Jungen zu lief.
"Lauf. Sirius lauf und hol Hilfe!" Ron drückte den Schwarzhaarigen vom Schatten weg.
Sirius realisierte langsam, was vor ihm geschah, eine der düsteren Gestalten kam direkt auf sie zu, seine Beine blockierten wieder, er konnte sich nicht bewegen und spürte nur noch, wie ihn jemand packte und in einen Raum zog, der vorher noch nicht da gewesen war.
