An GefallenerEngel: Nicht mehr lange :p

An Baitrey: Och, naja, in dem Kapitel schon…

An Mimim: Wo denn noch?

An Cat: Wie wäre es zur Abwechselung mal mit ‚Lily James'?

An hiriel: Du bist dir ganz sicher, dass er sich geändert hat? Ich mir nämlich nicht.

11.Dezember

Willst du mal was wissen, Gundel?
ICH HASSE SIE! Alle miteinander. Elende Marauder. Ich könnte sie… umbringen. Zerstückeln. In heißem Fett verbrühen lassen. Ihnen die Haut abziehen. Und Potter ganz besonders. Tut so nett und jetzt das. Ich muss mit den anderen darüber reden, wie wir uns am Besten ‚revengeieren' können. Rache! Ja, das ist mal gut. Rache, Rache, Rache. Ich will eine Rache, bei denen ihnen hören und sehen vergeht. Sie sollen den Tag verfluchen, an dem sie geboren wurden (oder besser: ‚die Tage', immerhin sind sie zu viert). Ja, das klingt gut. Ich bin nämlich grade wirklich mordlustig.

Willst du mal wissen, was diese Idioten sich erlaubt haben? Verhext haben sie uns. An sich ja nichts ungewöhnliches, aber das hier war… nein, IST einfach nur unglaublich. Sie haben nachts irgendeinen Fluch auf uns gehetzt (mit uns meine ich Amy, Cry, Mercy und mich), der uns alle vier grottenhässlich gemacht hat. Mit Akne, fettigen Haaren, dickem Körper, verquollenen Augen und faulen Zähnen. Das Problem an der Sache war, wir konnten die Auswirkungen des Zaubers nicht sehen und haben und vor dem gesamten Schloss lächerlich gemacht. Nachdem wir einmal raus hatten, was los war, sind Amy und ich in die Bibliothek und haben auch recht schnell den Gegenzauber gefunden, aber trotz allem sind wir uns einig: Sie werden bluten!

Und Potter ganz besonders. Erst tut er in den letzten Tagen so, als würde er mich vielleicht sogar wirklich etwas mögen und jetzt tut er so was! Ich meine, wieso? Wieso meint er, so was machen zu müssen, grade wo ICH anfange ihn ‚in Ordnung' zu finden? Hatte er das von Anfang an vor? Nach dem Motto: ‚Mal gucken, wie schnell ich sie rum habe'? Oder ging es vielleicht auch nur um eine Wette? Wie viele Tage er braucht, bis ich ihm gestatte, mich beim Vornamen zu nennen. Zutrauen würde ich es ihnen. Es ist einfach so… so… ach, ich weiß nicht. Ich verstehe es nicht und das ist das Schlimmste. Ich verstehe nicht, wieso er mich blamieren wollte. Was hat ihm das gebracht? Ging es von Beginn an nur darum, mir weh zu tun? Ich glaube, ich bin selten so enttäuscht worden.

Aber okay, was geschehen ist, ist geschehen und wird sich nicht rückgängig machen lassen, also mache man mal das Beste draus. Ich werde mich an ihm rächen und zwar so, dass hinterher er und seine kleinen Freunde die Blöden sind und wenn ich das getan habe, dann ist Potter für immer abgeschrieben. Es war ohnehin bescheuert von mir, mich überhaupt darauf einzulassen, ihn nicht mehr zu hassen und jetzt habe ich die Quittung. ‚Shame on you if you fooled me once, shame on me if you fooled me twice.' Wenn diese Zeile stimmt, dann bin ich es, der die Schuld ‚zusteht'. Ich hätte es wissen müssen, das ist alles. Einmal Idiot, immer Idiot. Genauso wie sie alle immer nervige Jungen sein werden. ‚Männer' sind ohnehin nur einer Erfindung, auf die wir reinfallen sollen. Das männliche Gehirn hört im Alter von drei Jahren auf, sich weiterzuentwickeln, wetten?

So, das hat jetzt verdammt gut getan. Langsam flaut meine Wut ab und ich bin nur noch enttäuscht. Ich habe wirklich geglaubt, ich könnte mich mit ihm anfreunden, aber hat sich's was. Ausgelacht hat er mich, zusammen mit seinen kleinen Kumpels (und der restlichen Schule). Wirklich und wahrhaftig ausgelacht. Muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Ich glaube kaum. Es ist nur so… naja, weißt du, ich brauche immer meine Zeit, bis ich Menschen vertraue und ihm habe ich angefangen, zu vertrauen. Weil… ich weiß nicht… da so einfach. Das kommt dann davon, wenn man nicht auf den Verstand hört, der einen anschreit, wegzulaufen, sondern meint, man könnte das anders entscheiden. Ich hatte immer gedacht, so blöd wäre ich nicht, aber die Frage hat sich jetzt ja geklärt.

Bye, Lily