Dis Disclaimer: Alle Personen und Handlungsorte gehören der wohl besten Autorin der Welt: J.K.Rowling... und nicht mir... *drop*

Warnung: Slash... Okay, bald... hoffentlich... *heul*

~*~*~*

Widmung: Für Caro, weil ich ihr heute ganz schön weh getan hab. Es tut mir wahnsinnig leid und ich werde es auch wieder rückgängig machen, versprochen. Du bist mir wirklich sehr wichtig und ich will nicht, dass du dich alleine fühlst.

~*~*~*

Puh!

Es sind Ferien und trotzdem komme ich nicht zum schreiben... *seufz* Nya... mein Vorsprung, den ich den hochgeladenen Kapiteln vorraus habe, nähert sich dem Ende. *heul* Also habt Erbarmen und motzt nicht, wenn es immer so lange dauert. (Hat zwar bisher keiner gemacht, kann aber noch werden...) Also, ich denke, dass ich vor Ostern nichts neues mehr hochlade. Also wünsche ich allen Lesern ein ganz schönes Osterfest und hoffe, dass ihr ganz viele Ostereier findet! *g*

Nya, hier ist erst mal mein 12. Kapitel (schon soo viele *staun*), und meint ihr, ich könnte es schaffen, mit den Reviews über 100 zu kommen? *Alle Leser ganz lieb anzwinker*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Running changes

Somenthing happens around here

by Soror Lucis

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sie standen alle in der Umkleidekabine und waren damit beschäftigt ihre rot-goldenen Quidditch-Trikots ein letztes Mal zu richten.

Harry stand da und beobachtete sein Team. Er lächelte in sich hinein. Wir haben ein tolles Team aufgebaut. Hoffen wir mal, dass wir den Slytherins so richtig einheizen können., dachte er hoffnungsvoll.

"Ähm..." Der schwarzhaarige Gryffindor räusperte sich. "Nun, ich bin nicht so gut in solchen Sachen. Also wenn ich da an Wood denke, bei dem wir bei seinen stundenlangen Vorträgen zuhören mussten... Ich hoffe ihr gebt euer Bestes und ich wünsche uns einen angemessenen Start in die neue Quidditch-Saison. Und nun, auf in den Kampf." Er streckte eine Hand nach vorne und die anderen legten ihre auf seine. Mit einem "Gryffindor vor!!!" hoben sie alle ihre Hände und grinsten sich an.

Gemeinsam verließen sie den Raum.

*~*

"Hallo liebe Quidditchbegeisterte! Mein Name ist Yan Jordan und ich bin der neue Quidditchkommentator. Mein Bruder Lee ist ja letztes Jahr von Hogwarts gegangen und ich hoffe, ich werde ihn würdig ersetzen können. Wie ich sehe, betreten die Mannschaften das Feld. Ihr wisst sicherlich, dass die Teams fast komplett neu gebildet wurden.

Bei Gryffindor haben wir den unvergleichlichen Ron Weasley, den wohl besten Hüter den Hogwarts je gesehen hat. Applaus!!! Der neue Teamkaptain und alte Sucher Harry-the-lion-Potter!!! Dort kommen die beiden Glanztreiber! Ihre Stärke ist unbeschreiblich und ihr Geschick um längen besser als von manch anderem. Hier kommen Seamus Finnigan und Samuel Capper!!! Und last but not least, die gutaussehendsten und vor allem talentiertesten Jäger, die da wären: Lavender Brown, Natalie McDonald und Ginger Weasley!!! Einen riesigen Applaus für Gryffindor!!!

Und da kommen die Slytherins. Teamkaptain ist dieses Mal Draco Malfoy, wer hätte das gedacht... Mit ihm kommen die beiden Schränke Vincent Crabbe und Gregory Goyle. Der neue Hüter ist Blaise Zabini und Jäger sind Morag McDougal, Graham Pritchard und Jakob Domy. Wegen mir müsst ihr nicht klatschen.."

"Mr. Jordan! Seien sie nicht so parteiisch!"

"Ach ja. Und neben mir sitzt wie immer unsere liebe Professor McGonagall, um aufzupassen, dass auch alles mit rechten Dingen zugeht. Einen Applaus für Professor McGonagall!"

"Das reicht, Mr. Jordan. Kümmern sie sich bitte um das Spiel."

"Kein Problem, Professor. Dafür bin ich schließlich da."

*~*

Harry musste schmunzeln. Yan Jordan war aus dem selben Holz wie sein großer Bruder geschnitzt. Das war gut, denn er hatte sich an die Kommentare des Jungen mit den Rastalocken gewöhnt und konnte so am besten das Spiel überblicken, auch wenn er im Grunde ständig damit beschäftigt war, den Schnatz zu suchen.

Langsam flog er in großen Kreisen um das Spielfeld. Ab und zu tauchte er ab und spähte weiter unten. Malfoy hatte er fest im Blick, denn er musste sofort reagieren, wenn der blonde Slytherin den Schnatz früher als er sah und auf ihn zuschoss.

Eine Weile passierte gar nichts, bis die ersten Gryffindortore fielen. Aber der Schnatz war unauffindbar.

*~*

"Die Gryffindors haben heute einen guten Tag! Es steht 50 zu 10 für die roten Löwen! Und Slytherins hat den Ball. Pritchard an McDougal! Oh nein! Das kann ich nicht mit ansehen. Sie nähern sich dem gegnerischen Toren und immer noch ist Slytherin in Quaffelbesitz. Ginny Weasley kommt ihnen gefährlich nahe... Los Ginny!"

"Mr. Jordan! Sie sind genauso wie ihr Bruder!"

"Vielen Dank, Professor McGonagall. Ich werde mein bestes tun, um ihm gerecht zu werden. Aber nun wieder zum Spiel... Argh! Beinahe hätte Brown den Quaffel bekommen, doch durch einen gezielten Klatscher von Goyle, der ihr beinahe den Kopf gekostet hätte, wurde sie von ihrem Ziel abgebracht. Domy ihn Quaffelbesitz... Jetzt wird es wieder gefährlich. Der Slytherin kommt dem Gryffindor'schen Toren  näher und... NEIN!!! Weasley schafft es nicht, den Quaffel zu fangen! 10 weitere Punkte für Slytherin... Harry beeil dich mit dem Schnatz!"

"Mr. Jordan! Ich dachte sie wären wenigstens ein wenig unparteiischer."

"Falsch gedacht, Professor. Ich bin nun mal auch ein Gryffindor. Aber egal... Es steht 50 zu 20 für Gryffindor und wir haben immer noch die Chance das Spiel zu gewinnen. Denn Harry Potter wird den Schnatz fangen, wie immer!"

"Also Mr. Jordan! Ich muss sie sehr bitten!"

"Verzeihung, Professor. Weiter im Text. Brown in Quaffelbesitz, nein Weasley und nun McDonald... Mensch, ist das ein Quaffelaustausch! Sie nähern sich den gegnerischen Toren. Doch was ist das? Goyle hat einen Klatscher mitten auf den Quaffel gefeuert und dieser ist McDonald aus der Hand gefallen! Das ist ein Foul, aber garantiert! Ein Klatscher ist für so was nicht gedacht."

"Beruhigen sie sich, Mr. Jordan! So etwas ist erlaubt, oder zumindest nicht verboten. Kümmern sie sich bitte um den weiteren Spielverlauf."

"Aber..."

"Kein Aber! Sie werden jetzt objektiv weiterkommentieren. Oder soll ich ihre Aufgabe übernehmen?"

"Nein, nein, Professor. Also wo waren wir? Ach ja... Tja, Domy hat den Quaffel aufgefangen und... Super Ginny! Die kleine Schwester des Hüters von Gryffindor hat Domy den Quaffel abgejagt und... sie wirft! NEIN!!! Das kann nicht wahr sein! Zabini fängt den Quaffel gekonnt auf, in dem er sich blitzschnell an den Knien von seinem Besen fallen lässt. Dieser Kerl ist wirklich gut... nur leider auf der falschen Seite."

"Könnten sie sich bitte dem Spiel widmen, Mr. Jordan?"

"Schon gut, schon gut... Also, Weasley wieder in Ballbesitz und sie gibt in weiter an McDonald, nein, es war nur ein angetäuschter Wurf und die Slytherins sind drauf hereingefallen. Welche Dummköpfe!"

"MR. JORDAN!!!"

"Entschuldigen sie, Professor McGonagall.  Aber das musste einfach raus. Welch eine Zusammenarbeit der Gryffindor'schen Treiber und Jäger! Während der Quaffel zwischen McDonald, Weasley und Brown wandert, halten Capper und Finnigan die Slytherins mit gezielten Klatscherangriffen in Schacht... Doch es bringt alles nichts! Zabini hat schon wieder den Quaffel gefangen... Was ist passiert? Vorhin hat er keinen einzigen gefangen. Da ist bestimmt was faul..."

"Langsam reicht es!"

*~*

Harry beobachte aufmerksam das Geschehen. Sein Blick glitt aber alle paar Minuten hinüber zu Malfoy, der mit angespannten Gesichtsausdruck nach dem Schnatz suchte.

In den letzten paar Tagen war ihm der Slytherin nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Das Eingeständnis, dass er in den blonden Slytherin verliebt war, hatte ihn vollkommen aus der Bahn geworfen. Ron hatte ständig auf ihn aufpassen müssen und hatte alles was mit Quidditch zu tun hatte, alleine geregelt. Harry war einfach zu rammdösig dafür gewesen. Er war Ron unendlich dankbar dafür und stellte sich vor, was wäre, wenn er seinem besten Freund niemals davon erzählt hätte. Nein, daran wollte er gar nicht denken.

Sein Blick fiel wieder auf den Slytherin. Dieser strich sich gerade ein paar blonde Strähnen aus dem Gesicht. Harry wurde von dieser einfachen, alltäglichen und doch so wunderschönen Bewegung in seinen Bann gezogen. Er beobachtete die langen Finger des Slytherins, wie sie sich wieder um den Besen legten. Dann sah er in Malfoys Gesicht. Ein unbemerktes Lächeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet, verschwand aber wieder innerhalb von Sekunden. Harry vergaß die Welt um ihn herum völlig und ließ sich treiben, in eine Welt, in der er dem blonden Jungen ohne weiteres ein Liebesgeständnis machen konnte.

*~*

"Also, Pritchard in Quaffelbesitz und Brown ganz dicht hinter ihm... Was ist das??? Malfoy fliegt im Sturzflug zu den Toren der Gryffindors. Hat er den Schnatz gesehen? Harry, was ist los? Wo bist du? Ah, jetzt sehe ich Potter. Er rast Richtung Malfoy, den selben Punkt vor Augen! Doch wird er es noch schaffen? Meine Damen und Herren, es wird spannend! Potter ist Malfoy gefährlich nahe gekommen, das liegt am besseren Besen... ein Feuerblitz! Tja, er schafft es allemal gegen den lahmen Nimbus 2001 von Malfoy! Beide strecken den Arm aus... Jetzt sehe ich den Schnatz auch... Die beiden sind ganz nahe dran. Und.... nein! NEIN!!! Das gibt es nicht!!! Draco Malfoy hat den Schnatz gefangen! 150 Punkte für Slytherin! Slytherin hat gewonnen! Das erste Mal das Potter den Schnatz nicht gefangen hat! Das ich das noch miterlebe! Harry was ist los? Hat Malfoy geschummelt?"

"Mr. Jordan! Slytherin hat gewonnen, da können sie nichts gegen machen. Meinen Glückwunsch Professor Snape."

"Professor McGonagall? Weinen sie?"

********************************

Harry konnte es immer noch nicht fassen. Malfoy hatte den Schnatz gefangen. Die Slytherins hatten gewonnen. Warum hatte er sich so gehen lassen? Warum hatte er sich nicht aufs Spiel konzentriert? Warum?

Alle Teammitglieder klopfen ihm nacheinander mitleidig auf die Schulter.

"Hey Harry. Es ist nicht deine Schuld."

"Die Slytherins sind dieses Jahr einfach zu gut."

"Du hast trotzdem eine tolle Mannschaft aufgebaut."

Harry wollte nicht mit allen anderen in den Gryffindor-Turm zurückgehen und von den restlichen Schülern mit traurigen Blicken beworfen zu werden. Aus diesem Grund machte er besonders langsam.

"Geht ruhig vor. Ich komme nach.", rief er, als sich Ron und Ginny Anstalten machten sich auf eine Bank zu setzen und auf ihn zu warten.

"Ist gut,", seufzte Ron, "Aber tu mir den gefallen und versuch nichts, was du nicht später wieder bereuen könntest" Sein Freund warf ihm einen vielsagenden Blick zu, bevor er aus dem Umkleideraum verschwand.

Harry atmete langsam ein und wieder aus. Er zog sich aus und ging in den Duschraum. Der Gryffindor stellt sich unter eine Dusche und ließ das heiße Wasser auf seinen, trotz der Hitze fröstelnden, Köper fließen. Er war eigentlich kein schlechter Verlierer, doch er fühlte sich mies, richtig mies. Malfoy hatte ihn tief verletzt. Der Gryffindor wusste, dass weder Malfoy noch er dem jeweiligen anderen zu irgendetwas verpflichtet war, aber er war enttäuscht.

Das dampfende Wasser floss seinen Körper hinab und es kühlte sich immer mehr ab. Harry stand einfach nur da, in Gedanken vertieft und mit einem komischen Gefühl in der Magengegend. Er weinte nicht, er starrte mit leeren Blick auf die Wand. Doch der Gryffindor schreckte nach einiger Zeit auf, weil das Wasser eisig geworden war. Schnell drehte er den Wasserhahn zu und lief zu seinem Handtuch. Er band es sich um die Hüften und betrat wieder den Umkleideraum.

In Gedanken vertieft ging er zu seinen Klamotten. Er nahm das Handtuch weg und wollte gerade nach seiner Unterwäsche greifen, als er ein ersticktes Keuchen hörte, das auffällig schnell zu einem Hustenanfall anwuchs. Voller Panik griff Harry erneut zu dem Handtuch um die wichtigsten Körperteile zu verdecken und drehte sich hastig in die Richtung, aus der das Husten ertönte.

"Malfoy! Was machst du denn hier?"

To be continued...

So, das wars mal wieder von mir und "Running Changes" und ich hoffe, dass ihr ganz viele Reviews hinterlasst *zwinker*

Auf Wiedersehen und wunderschöne Ostern

wünscht euch eure

Soror Lucis ^^

Okay, jetzt zu den Reviewbeantwortungen ^^

@Lyonessheart: Danke für die Review! *g* Nya, das mit dem Irrwicht ist nicht ganz so wichtig, denke ich... vielleicht bekomme ich noch eine Idee und schmeiße mal wieder meine gesamte Planung über einen Haufen... aber sonst, hatte ich nicht mehr geplant *drop*

@Snuggles2: Danke! *g* Ja, Ron ist schon ein Lieber!

@P-Amidala: *g* Danke schön! Jop, ich werde auf jeden Fall noch weitere H/D Szenen einbauen... warte nur aufs nächste Kapitel *nicht zu viel sagen will*

@Jinx Heledir: Danke schön für die liebe Review! Ja, das Dray die Armut fürchtet ist ... na ja... interessant. Ich hab meine Freundin gefragt und sie meinte das auf Anhieb. Ich finde, dass ist auch irgendwie logisch... Falls ich mal die Chance hab, J.K. Rowling zu fragen, werde ich das auch tun^^.

@Sabysemilla: ^^ Danke schön! Ja, das mit dem Irrwicht ist schon eigenartig... aber mir fiel nichts besseres ein *drop* Eigentlich hatte ich nicht vor noch mal darauf zurückzukommen, aber wer weiß? Ich kenn mich ja *lach*

@Tarivi: *knuddel* Hey, meine Süße, es tut mir leid. Wirklich. Aber wie oben schon gesagt, ich werde es rückgängig machen und in unsere Party zurückkommen. Ich war ziemlich überrascht, und hab nicht wirklich mitbekommen, was überhaupt passiert ist... Im Nachhinein ist mir klar, wie verletzt du bist. Sorry, ich wär ziemlich sauer auf mich. Aber ich will nicht unsere Freundschaft damit kaputt machen und du doch auch nicht, oder? Ich hab dich doch so gern *drop*

@Leaky Cauldron anno 1985: Hi Kathi. Danke für die Review *strahl* Hey! Ich schwärme echt von dir... Du schreibst soo tolle Storys *neidisch ist* Zu Caro... Sie hatte ja an diesem Tag ihre Prüfung und war ein wenig down, bzw. aufgekratzt, oder wie sagt man das? Nya, ich wünsch ihr jedenfalls alles gute. Ach und wegen der Story: Find ich cool, dass es dir gefällt *rotwerd* Schließlich ist das ein großes Kompliment für mich *knuff* Also bis dann! *wink*