Disclaimer: Alle Personen und Handlungsorte gehören der wohl besten Autorin der Welt: J.K.Rowling... und nicht mir... *drop*
Warnung: Slash... HAR HAR... Es geht los... *ganz breit grins*
Halli Hallo,
*ganz breit grins* Ich bin über die 100! *hüpf* Ein megadickes Danke an alle Reviewer *alle knuddl*
Okay. Hier ist mein 13. Kapitel und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen endlich wieder schreiben kann. *chronische Schreibblockade hab* *sigh*
Nya. Viel Spaß beim Lesen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Running changes
Somenthing happens around here
by Soror Lucis
~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Malfoy! Was machst du denn hier?"
*************************
Der Slytherin hatte sich noch nicht ganz wieder von seinem Hustenanfall erholt und stand halb an die Wand gelehnt, halb nach unten gebeugt während er versuchte sich wieder einzukriegen.
"Ich hab dich etwas gefragt.", sagte Harry kalt und band sich hastig das Handtuch um.
"Ich..." Er hustete noch ein letztes Mal feste. "Ich wollte dir nur für deine erste Niederlage gratulieren." Malfoy grinste böse und schien sich schlagartig, von einem Moment auf den anderen, wieder vollkommen von seinem plötzlichen Erkältungsanfall erholt zu haben.
"Könntest du das bitte machen, wenn ich wieder angezogen bin?", fragte Harry, der nicht sonderlich scharf darauf war, sich vor dem Slytherin auszuziehen, zu mal er durch den Schrecken und durch das anzügliche Grinsen und den Schlafzimmerblick, welche Malfoy aufgelegt hatte, eine eindeutige Erektion hatte.
"Och, ich guck dir schon nichts weg. Falls überhaupt was zu gucken ist."
Harry spürte, dass er rot wurde.
"Geh endlich!", brachte er zwischen den Zähnen hervor.
"Oh, Saint Potter ziert sich. Wie süß."
"Malfoy! Ich will mir gerne etwas anziehen, okay? Danach darfst du mich gerne weiter beleidigen." Malfoy seufzte und drehte sich um.
"Reicht das, Fräulein Potter?"
"Danke, das geht in Ordnung.", sagte Harry während er sich in aller Eile etwas drüber zog, bevor der blonde Junge seine Meinung änderte und sich wieder andersrum stellte.
"Okay, Malfoy.", brummte Harry kurz und der Angesprochene drehte sich wieder um.
Harry hatte sich auf eine Bank gesetzt und zog sich gerade seine Socken an. Er wich den Blicken des Slytherins somit erfolgreich aus.
"Also, Potter. Was war los?", fragte er kühl.
"Was soll gewesen sein?"
"Naja, du hast doch sonst immer den Schnatz vor mir gefangen."
"Ja und? Kann ich nicht einmal einen schlechten Tag haben?"
"Das glaube ich nicht."
"Dann lass es. Du musst mir ja auch nicht glauben."
"Warst du abgelenkt?"
Harry wurde wieder rot.
"Nein."
"Also ja. Und wegen wem warst du abgelenkt?"
"Das geht dich gar nichts an!"
"Du bist verliebt?" Das war eher eine Feststellung, als eine Frage.
"Nein!" Harry stand auf um sich seine Schuhe zu holen.
"Und in wen?"
"Ich sagte doch, es geht dich gar nichts an!"
"Wie süß. Potterchen ist verliebt. Wer ist denn die Unglückliche?"
Darauf gab Harry keine Antwort. Es war ihm zu blöd und er hatte Angst er könnte zu viel erzählen. Doch Malfoy ließ nicht locker.
"Ist es diese kleine Schwester von dem Wiesel?"
"Halt die Klappe!"
"Oder ist es gar diese Streberin Hermine, das Schlammblut?"
Harry ignorierte die Frage und wandte sich von dem Jungen ab um seine Schuhe zuzubinden. In Wirklichkeit war er so rot geworden, dass er mit aller Kraft versuchte, sein Gesicht irgendwie vor Malfoy zu verstecken.
"Also auch nicht. Oh! Potter, bist du etwa in das Wiesel selbst verschossen? Bist du jetzt etwa unter die Homophilen gegangen? Wie lustig. Da sollte ich aber aufpassen."
"Kannst du nicht einmal aufhören, meine Freunde und mich zu beleidigen?" Harry drehte sich zu Malfoy um und stemmte seine Hände in seine Hüften.
"Ich bin halt so. Was willst du eigentlich, Potter." Malfoy schaute ihn abwertend an. Harry wurde dunkelrot, er war wütend, wütend auf diesen Slytherin, weil er einfach nicht verstand, weil er unwissend in Harrys Herzen stocherte und es zum bluten brachte.
"Ich will dich nie wieder sehen! Lass mich in Ruhe! FÜR IMMER!!!", er schrie so rasend und so laut, dass seine Kehle anfing zu brennen und er ein Husten unterdrücken musste.
Der Slytherin wurde schlagartig ernst. Hinter seiner Stirn schien es zu arbeiten. Er sah Harry mit einem ernsten Blick an und er öffnete den Mund. Doch Worte kamen nicht heraus, weshalb er ihn auch wieder schloss. Der blonde Junge schloss die Augen und atmete tief ein. Dann öffnete er sie wieder und blickte Harry, der mit geballten Fäusten, schweratmend und rot im Gesicht vor ihm stand, an.
"Harry..´. Tu mir einen Gefallen. Nur diesen einen.", wisperte er schließlich und starrte auf einen Punkt in Harrys Gesicht. Der Gryffindor beruhigte sich, als er die traurigen Augen sah, die ihn gedankenverloren ,verzweifelt?, fixierten.
"Und der wäre?", antwortete er gereizt. Malfoy atmete hörbar ein und wieder aus.
"Bitte lass mich einfach nur machen.", sagte er und trat einen Schritt näher. Er stand jetzt ganz dicht vor dem schwarzhaarigen Gryffindor und Harry hatte das Gefühl, das er jeden Moment sterben würde. Er hatte gesagt, das Malfoy...Draco... verschwinden solle, er hatte seine gesamte Hoffnung verloren.
Ganz langsam hob der Slytherin seinen Arm und legte seine Hand in Harrys Nacken. Was soll das? Ich dachte, er wollte mich schlagen oder sonst was. Mit der anderen Hand fuhr er über Harrys gerötete Wangen. Seine Finger hinterließen ein sanftes Gefühl auf der Haut des Gryffindors und er schloss die Augen. Er wusste nicht, was Draco vorhatte, er wusste nicht, was noch passieren sollte, aber er wusste, dass er das Jetzt und Hier genießen wollte, solange es noch ging. Harry spürte den warmen Atem des Slytherins auf seinem Mund. Langsam berührten die Münder einander. Harrys Kopf war leer, sein Herz dagegen drohte jeden Moment überzulaufen. Ganz sanft saugte Draco an Harry Lippen, bevor er den Kuss löste. Ein letzte Mals fuhren die warmen Finger über Harrys Schläfe, dann entfernte sich die Hand aus Harrys Nacken und er öffnete die Augen wieder. Sein Blick fiel direkt in die traurigen blauen Augen seines Gegenübers.
Zwischen den Lippen des Blonden ertönte ein kaum hörbares "Danke.", dann drehte er sich um und ging Richtung Ausgang. Sein Kopf wandte sich noch einmal zu Harry und er wisperte:
"Du hast gewonnen. Ich werde dir versprechen, dich für immer in Ruhe zu lassen." Er wollte gerade den Raum verlassen, als Harry vorwärts stolperte. Er konnte und wollte ihn nicht gehen lassen, er konnte und wollte ihn nicht verlieren.
Seine Arme umfingen den großen Blonden von Hinten. Er drückte den erschrockenen Jungen fest an sich und vergrub sein Gesicht in seinem Nacken.
"Ich nehme alles zurück. Ich will nicht, dass du gehst und... Draco... Ich will mehr, als nur diesen einen Kuss!"
Der Slytherin entspannte sich und ließ die Umarmung zu.
"Bist du dir sicher?", fragte er leise.
"So sicher war ich mir noch nie, Draco.", wisperte Harry.
Der Blonde drehte sich in Harrys Armen bis er direkt in die strahlend grünen Augen sehen konnte. Er musste lächeln.
"Freunde?"
"Freunde."
Mit einem zärtlichen Kuss besiegelten sie ihr Bündnis und verließen gemeinsam die Umkleidekabinen.
To be continued....
Sop, das war's. Feddich. Ende. Schluss.... für heute natürlich nur... *grins* Ich weiß, ist kurz... Aber ich wollte nicht einfach mit der Story weitergehen. Das ist doch ein perfektes Kapitelende, alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich hoffe, ich bin euren Ansprüchen wenigstens etwas gerecht geworden ^^
*auf die Knie fall* Und... obwohl ich die 100er Marke erreicht habe... jetzt visier ich die 130 an... Man muss sich schließlich Ziele setzen. Also bitte: Review hinterlassen... Ja?
@Amunet: Daanke! Nya, ich weiß zwar nicht, was du dachtest, aber jetzt weißt du ja, wie's weitergegangen ist. ^^
@Angel344: Danke schöön! Also, es ist nicht wirklich das passiert, wo du wohl dran gedacht hast... Aber zumindest ist etwas passiert *grins*
@sabysemilla: Danke schön! Har.. ja, geküsst haben sie sich! *grins* Aber mehr nicht... Ganz keusch unsre beiden ^^
@Lyonessheart: Danke! *grins* Ja, Harry ist schon ein schlechter Verlierer, aber jetzt hat er ja das, was er wollte... oder? *verstohlen grins* Mehr sag ich nicht... ^^
@P-Amidala: Danke schöön! Harry und Draco haben's geschafft... Ich hoffe es war nicht all zu unrealistisch oder kitschig... *drop* Naja, man muss bedenken, dass ich noch nicht lange dabei bin ^^
@Snuggles2: Daanke! *grins* Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.... Aber jetzt weißt du ja, wie's weitergeht *lach* Ich liebe Cliffhanger!!! *evilgrin*
@cat-68: Danke schöön! Hey, so spät? Na, na.. um diese Uhrzeit sollte man schlafen. Aber wiederum hättest du dann meine Story nicht gelesen *überleg* Dann will ich noch mal drüber hinwegsehen. *grins* Nya, ich hoffe, das jetzige Ende war nicht so gemein... Schließlich ist ja alles in Butter... bis jetzt... *evilgrin*
@Tarivi: Carooooooo! *knuddl* Schanke Dön! Hülfe! Ich komm mit RC nüsch weiter... Nya, aber ich musste ja immer meine Story übern Haufen werfen. Mach doch Spaß! Ja, warum nicht in jedem Kapitel? *furchtbar ironisch kling* Hach. Ich bin jetzt müde und feddich von der Hochzeitsfeier meines Onkels... Hey! Ich kenn jetzt meine Tante! Ist ganz nett... hab nur nicht viel mit ihr zu tun gehabt ^^ Aber sie mag Harry Potter! Das ist doch schon mal was. Sop, das war's jetzt aber auch endgültig. Bis dann! *wink und knuddl* PS.: Rettet dem Dativ!!! ^^
