Noch was am Anfang: Ich versuche seit ganzen zwei Tagen schon dieses Chap raufzuladen...Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Aber jetzt hat es ja funktioniert.... Endlich!
Satanskind
Nici Black
AN.: hy! Alles klar bei euch? Ich hab eigentlich gar kein richtiges Vorwort dieses mal... also fange ich gleich an mit: Dankä! Wisst ihr, viele von euch schreiben immer wie sehr sie doch bei meiner Story grinsen müssen, doch ich glaube ihr müsst nicht halb so viel grinsen wie ich wenn ich eure Reviews lese...'lach' Ich liebe diese Reviews, und jede von ihnen ist anders... ‚gg'
Erstmal: DANKE JEYSI!!!! Du bist die liebste Beta auf der ganzen Welt!!! (trotzdem würd ich mich über eine Review freuen...'löööl') DANKÄ DANKÄ DANKÄ DANKÄ!!! ‚dir n Lolly anbiet'
Oh man...ihr seit so lieb, ich danke für alle Reviews!
DANKE! An:
Severina 35: Schön, freu mich immer von meiner Steffi reviews zu bekommen Dankä! Deine Frage zum Adoption wird in diesem Chap aufgelöst :)
Gugi28: hey maus, oh man, hab ich deine Review grinsen müssen. Lieb... Zu deinen Fragen: ja, Harry wird Draco Malfoy kennen lernen. Harry als Teenager? Klaaa, aber erst in der Fortsetzung dieser Story ;)
BlackRoseLily: jaja mach ja schon weiter...Danke für deine Review, dankä für dein Lob, dankä das du dir Zeit nimmst diese Story zu lesen (okay okay man kanns auch übertreiben.. hehe) Dankä!!
t-m-r: schön das du wieder mit dabei bist! Dankä das du dir jedes Mal wieder Zeit nimmst zu reviewen... ich freu mich jedes mal wie irre!
Fey: oh man..du kannst es ja mal versuchen.... dankä für die liebe Review...toll das du meiner Story so treu bist ‚strahl'
Melle: hi!‚grinz' Dankäschon das du dir Zeit genommen hast eine Review zu schreiben! Aber sorry Süße, Harry gehört mir und Blacky! hehehe hoffentlich hast du mich trotzdem lieb ‚gg'...
LillyAmalia: ‚g' ich finde nicht das reviewn so selbstverständlich ist...viele Leute machen's nich und ich find das sehr schad weil ich mir echt Mühe gebe...Aber da du eine meine reviewer bist Dank ich dir ganz herzlich! Dankä für Review und Lob!
Auxia: Dankäää dass du dich wieder mal gemeldet hast... och, du kannst mir jedes Mal sagen wie geil du meine Story findest...das gibt meinem Selbstvertrauen einen kick (nicht das ich so was nötig hätte...hehe..) Also, dankä für die Review =)
Kissymouse: ‚gg' jaa...dankä für deine liebe Review...ich hoffe du hast wieder viel Spaß mit diesem Chap ;)
Lotte: ‚gggg' Dankä, dankä, dankä...schön eine so liebe Review zu bekommen....
Blacky: Na Bruderherz, du hast es tatsächlich geschafft mir ne Review zu schreiben...hab ich jetzt nich mit gerechnet...'löl' Dankää!
YanisTamiem: Danke für deine Review! Ich hoffe du magst dieses Chap!
Grinsekatze: was haben wir denn da? N kleines Kätzchen... duziduziduzi... ‚grinz' Dankä für deine liebe Review.... Ja bis bald, soll das heißen ich bekomm bald wieder ne Review? ‚grinz'
MomoChan: Danke für Review & Lob. Zu deiner Fage: Phönixfeder ist auch dabei, aber auch ein Stück eines Basiliskenzahns. Ich werde es aber noch in diesem Chap unterbringen. (wenn ich es nich vergesse...)
Stupor: also Magic musst du mir schon etwas genauerer erklären...ich check das nich so ganz ab...was ist MANA??? Das mit den 20 Punkten hab ich ja verstanden... und wer zum Teufel ist Arch? ‚neugierig guck' und wenn willst du dieses Chap zeigen ‚wundern tu' was weißt du was ich nich weiß? (mal außer Magic..) weher das list einer und ich bekomme keine Review ... ‚grinz' wo hast du denn diesmal deine Gang gelassen??? Ich mag die Typen... nya..danke für Lob und Review!!
Deedochan: hei, toll das du wieder dabei bist! Danke für deine Review... Naja Ron und Harry... das is so ne Sache...Also hier geht's weiter... ‚grinz'
Sjerda: ‚lach' Danke danke danke für deine liebe Review. Ich kenn das mir den CDs, die müssen überall hin mit! Ich höre eher Rock & Punk. ‚gg' Zu deinen Fragen bezüglich Ginny: ich liebe sie, also Ginny (zumindest hier in meiner Story) und wenn ich mich nicht so auf Harry konzentrieren würde, gäbs wahrscheinlich Seitenlange Beschreibungen ihres Verhaltens und Aussehens. Ich habe eine jüngere Schwester, wir sind sechs Jahre auseinander, sie ist mittlerweile acht und ich werde am 21.8 (ganz ganz bald ‚ggg') logischerweise 15. Daraus folgt auch, dass ich noch keine Kinder habe ‚grinz'. Danke für deine süße Review!
Blablabla: Dankä das du dir Zeit genommen hast eine Review zu verfassen, ich weiß das ist nicht selbstverständlich... Muss ich jetzt drauf verzichten? Ich gebe mir immer sehr viel Mühe bei meiner Story und würde es schade finden wenn du dich nicht ab und zu meldest und deine Meinung dazu schreibst ;). Dank dir für deine liebe Review. ‚freu'
Lia, mein Kuschel-Vampier. Du willst Blacky? Black??? Meinen Blacky!?!?!? Ne, den gib ich nich her. Aber du bekommst n neues Chap, is doch auch was Schönes... ‚zu Stupor wussel und ihre Gang um Blacky aufstell' Blacky hat jetzt sowieso ne Leibwache...
((-(-.(-.-).-)-)) Dankä für deinen süßen Reviews, ich freu mich jedes Mal wieder... Namensvorschläge? Für die Stimmen in deinem Kopf? Also in meinem Kopf da sin zwei Stimmen: einmal mein Gewissen und einmal meine sadistische Ader. Die beiden heißen Schaf. ‚gg'
Bloody-Death-Eater: Dankä dankä für das Lob und die Review!!!!
Samy: Harry ein Slytherin? Wirst du schon noch sehn, in der Fortsetzung kommt Harry nach Hogwarts . Harry als Slytherin (sexyyy ‚gggg') Danke für das Lob und die nette Review.
(so ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn schon tut es mir Leid... sagt es mir und ihr bekommt ne Entschuldigung im nächsten Chap...)
So...ich bin immer noch platt...so viele Reviews...manoman...Mensch Leute...ihr seit genial...
Enjoy the Chapter:
Satanskind Chapter 5:
Harry saß unruhig auf der Couch. Er wippte ungeduldig hin und her, wobei er auf seinen Füßen saß. Der Fünfjährige lies Severus nicht einmal aus den Augen, auch wenn die finsterer Nacht draußen unter dem Sternenzelt geradezu Einlud, das Funkeln dieser einzigartigen grünen Augen noch zu verstärken. Das Feuer knisterte munter im Kamin und die Schatten spielten auf den Wänden. Das ganze Zimmer wirkte warm und gemütlich – auch wenn eine gewisse Slytherin-Kälte (die das ganze Haus durchzog) deutlich zu spüren war.
So saß ein fünfjähriges Kind, mit zerwuschelten rabenschwarzen Haaren auf der Couch und wippte hin und her, wobei der Tee, den es fest mit beiden Händen umklammert hatte, jedes Mal drohte überzuschwappen, aber wie durch Zauberhand genau dies nicht tat. Nun, das würde wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Gegenüber diesem Kind saß ein Mann der mit ernstem Gesichtsausdruck das Kind beobachtete.
Schwarze Augen starrten in Grüne. Severus war bei der ganzen Sache ganz und gar nicht wohl, doch irgendwie hatte Harry eine gewisse beruhigende und liebevolle Ausstrahlung, die einfach alles und jeden gefangen nahm. Harry war ein einzigartiges Kind, manchmal kam es ihm so vor, als wäre er intelligenter als mancher Erwachsener, aber manchmal war es einfach nur ein unschuldiges Kind das beschützt werden musste. Wenn es nicht grade irgendetwas ausbrütete. Lil One war ein einzigartiges und liebenswertes Kind, dass schon so viel Leiden musste.
Trotzdem hatte Severus heute Vormittag wohl den größten Fehler seines Lebens gemacht. Er hatte James Potters Sohn adoptiert. Er! Ein kleines Kind! Einen rotzfrechen Satansbraten, einen-
„Was ist denn nun?", meldete sich besagter Satansbraten ungeniert zu Wort.
Hin und her, hin und her, hin und her, platsch, jetzt war es passiert. Harry Potter hatte es nun geschafft die Hälfte seines Tees nicht gerade sehr elegant auf der Couch zu verschütten. Erschrocken sprang Little One auf, stellte seine Tasse Tee auf den Tisch und schaute Severus entschuldigend und schuldbewusst an. Severus seufzte und schwenkte mit einer eleganten Handbewegung den Zauberstab. Merlin sei Dank gab es Magie. Harrys Augen wurden größer. Zauberei. Jetzt musste er einfach fragen. Der Tee war vergessen.
„Du bist ein Zauberer?", fragte er das Offensichtliche.
Ein kurzes Nicken.
„Ich bin auch ein Zauberer?"
Wieder ein kurzes Nicken.
„Aber warum...warum wusste ich das nicht? Es gibt doch gar keine Zauberer und auch keine Zaubererinnen.", erklärte er stur.
„Hexen."
„Was?"
„Das heißt nicht Zaubererinnen sondern Hexen. Und ja, es gibt sie schon. Du bist einer von ihnen. Von den Zauberern. Aber die Muggel dürfen das nicht wissen. Verstehst du?"
„Mug-"
„Nicht magische Menschen. So wie die Dursleys. Oder die Menschen mit denen du bis jetzt zu tun hattest."
Schweigen.
„Gibt es viele Zauberer?"
„Hier in England sind es ca. 123000, das Entspricht etwa 0,1 % der Gesamtbevölkerung, die momentan 49,1 Millionen beträgt." Als er den verwirrten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht Lil Ones sah, fügte er noch „Nein, das sind nicht viele."hinzu.
„Warum?"
„Warum??", wiederholte der Schwarzäugige etwas verwirrt.
„Warum bin ich ein Zauberer?"
„Weil deine Eltern auch Zauberer waren."
„Das heißt es gibt nur Zauberer wenn andere Zauberer und Hexen Kinder bekommen?"
„Nein, es gibt natürlich auch Schlammblüter. Muggelgeborene."
„Kommen die aus dem Schlamm?"Harry grinste.
„Nein, wie kommst du darauf?"Severus' Stirn zog sich in Falten.
„Na, weil sie Schlammblüter heißen."
„Schlammblüter sagt man nicht. Es heißt Muggelgeborene. Manche Zauberer sagen zu ihnen Schlammblüter."
„Warum?"
„Weil sie finden das Schlammblüter weniger wert währen."
„Sind sie das?"
Tolle Frage. Ganz wunderbar. Natürlich sind sie das. Aber er konnte es doch dem Kleinen nicht so einfach sagen. Was wäre das für eine Erziehung? Der Kleine sollte sich ein eigenes Bild machen, wenn er alt genug sein würde.
„Das ist Ansichtssache."
„Aha." Da der Kleine nicht ganz verstand, gab es zu diesem Thema erst mal keine weiteren Fragen.
Lil One war hin und her gerissen. Was sollte er als nächstes Fragen? Etwas über die Zaubererwelt, über sich, oder über seine...seine Eltern? Harry wurde mehr als nervös bei diesem Gedanken. Die grünen Augen blickten unsicher in die schwarzen Severus'. Er rutschte auf der Couch nervös hin und her und knetete dabei seine Hände. Er wollte schon sein ganzes Leben lang etwas über seine Eltern erfahren, warum traute er sich nun nicht zu fragen, wie jedes andere unschuldige Kind?
Er dachte daran wie oft er schon die Dursleys gefragt hatte. Es war nicht sonderlich oft gewesen. Nur dreimal in seinem ganzen Leben. Das erste Mal war er noch zu klein gewesen als das er sich hätte erinnern können. Trotzdem machte sich ein merkwürdiges unangenehmes Gefühl in seiner Magengegend breit. Das zweite Mal hatte er gefragt wie seine Eltern gestorben waren. Der Schwarzhaarige griff sich mit einem gequälten Gesichtsausdruck an dem Bauch. Onkel Vernon hatte ihm damals Hochgehoben und ihm mit voller Wucht in den Bauch geschlagen. Danach hatte er drei Wochen lang Bauchschmerzen gehabt und lief mit gekrümmten Rücken. Das war eine sehr schmerzvolle Erfahrung gewesen. Doch nichts topte das letzte Mal. Petunia hatte ihm eine schallende Ohrfeige verpasst und ihm den Hintern versohlt. Vernon hatte ihn für ganze drei Tage ohne was zu Essen und mit dem nötigsten zum Trinken in seinen Schrank gesperrt. Und als er dann endlich wieder raus durfte, hatte er Dudlys Zimmer aufräumen müssen. Und Dudly hatte gelacht. Einfach nur gelacht.
Eine stumme Träne ran still die Wange des Grünäugigen hinunter.
„Du kannst mich alles fragen was du willst.", sagte plötzlich eine ruhige Stimme gegenüber von ihm. Verdattert sah Little One in zwei schwarze Augen. Nach und nach kam er wieder in die Realität zurück. Lil One fasst seinen ganzen Mut zusammen.
„Kanntest du meine Eltern?"
„Ja...ja...ich kannte deine Eltern.", kam die zögerliche Antwort von Severus. Man konnte sehen, dass ihm bei diesem Thema auch nicht sonderlich wohl war. Normalerweise hatte er für solche Fälle immer seine kalte Maske, doch er mochte sie irgendwie nicht vor diesem kleinen unschuldigem Kind aufsetzten.
„Wie hießen sie?"
Wie hießen sie? Wie hießen sie?!?!?!?!? Der Kleine wusste ja gar nichts! Irgendwann würde er die Dursleys umbringen. Oder zumindest sehr sehr lange und schmerzvoll quälen. Doch fürs erste beschloss er, einfach brav alle Fragen des Kleinen zu beantworten.
„Deine Mutter hieß Lily Evans, später dann Potter, und dein Vater hieß James Potter.", sagte der Schwarzäugige mit gemischten Gefühlen.
„Wie waren sie so?"
Scheiße. Die Entwicklung dieses Gesprächs gefiel ihm ganz und gar nicht. Aber der Kleine wusste nun mal nichts. Nun gut, Augen zu und durch.
Der etwas ungewöhnliche Gedankenstrom für einen Severus Snape, brachte ihn dazu weiter zu antworten und das Spiel mitzuspielen. Was blieb ihm schon übrig?
„Evans ...Deine Mutter, war ein durchaus passabler Mensch, mit einem gutem Charakter. Aber ich kannte sie nicht besonders gut. „
„Und James?"James? Wieso nicht Vater, Dady oder Papa? Wieso nannte Harry ihn James?
„Ich kannte ihn zu wenig um dir genaueres über ihn sagen zu können." Was sollte er ihm auch schon sagen? Ich hasste deinen Vater?
Und noch bevor Harry irgendetwas fragen konnte sprach er in schnellem Ton:
„Harry ich hab dich übrigens heute Vormittag während du mit Molly Weasley einkaufen warst adoptiert."
Harrys Mund klappte auf.
Soooo.....n netter Cliffhanger ...im nächstem Chap wird wieder geredet und geredet...bis ma die wichtigsten Fragen geklärt sind ...-.-
Und wie immer: Ich wär euch verddammt dankbar wenn ihr die Sachen die ich verzapft habe, kommandieren würdet . Das war wieder einmal ein Chap bei dem ich mir sehr, sehr unsicher war...
Eure Nici.
TBC...
