Love can be so common

1.Kapitel

Oh man, ich kann es einfach nicht mehr sehen wenn Potter und dies auch so tolle Heather rumflirten! Das regt echt auf." die Rothaarige legte den Kopf in die Hände und schaute ihre beste Freundin an. „Ach komm Lily, bist du etwa eigersüchtig oder was ist mit dir los?" frage Louise und legte eine Hand auf ihre Schulter.

Louise Malfoy ist 16 Jahre alt und geht nach Gryffindor. Sie hat braune lange Haare mit blonden Strähnchen. Ihre Augen sind dunkelbraun und wirken schon fast schwarz.

Louise ist wie Sirius das „weiße" Schaf in der Familie; sie verabscheut schwarze Magie.

Klar, ich bin eifersüchtig auf Heather? Bist du eigentlich noch ganz Dicht?" schnauzte Lily das Mädchen an. Louise stand auf „Ich muss mir das ganz bestimmt nicht von dir gefallen lassen." Sie warf Lily noch einen bösen Blick zu und marschierte dann in den Mädchenschlafsaal.

Oh nein, was hab ich jetzt schon wieder angerichtet, ich wollte das alles nicht! Was ist eigentlich nur mit mir los? dachte Lily und stand auf und verlies den Gemeinschaftsraum.

Sirius und Remus die das beobachtet hatten tauschten einen Vilsagenden Blick aus. Remus nickte und ging Lily hinterher.

Hey Lily warte doch!" rief Remus ihr nach. Lily drehte sich um, erblickte ihn und rannte weiter. Es war eine Leichtigkeit für Remus, Lily einzuholen.

Lily was ist los?" fragte Remus erneut und hielt sie am Handgelenk fest. Lily schüttelte nur den Kopf und brach in tränen aus. Remus erkannte die Situation und zog sie mit sich. Der Junge lief dreimal an einer Wand vorbei und murmelte etwas Unverständliches. Plötzlich zeichnete sich eine Tür ab und Remus öffnete sie. Die zwei standen in einem Raum den Lily noch nie gesehne hatte. Das Zimmer wurde durch einen Kamin erwärmt, davor stand ein Tisch mit zwei Gläser und einem Krug Kürbissaft. Dann gab es im Zimmer noch eine große samtrote Couch.

Remus wo sind wir?" fragte Lily und lies sich auf der Couch nieder. „Wir sind im Raum der Wünsche. Aber jetzt Lily was ist mit dir los? Irgendwas stimmt nicht. Sag es mir. Bitte!"

Sollte ich es Remus wirklich anvertrauen? Er würde es bestimmt nicht weiter erzählen; schließlich hat er mir auch sein großes Geheimnis anvertraut. Lily schaute auf den Boden und flüsterte „Es ist einfach so widerlich…."Remus beugte sich vor um sie besser zu verstehen. „Was ist so widerlich?" fragte er und legte ermutigend seine Hand auf ihren Rücken.

Lily schluchzte „Potter und Heather, es ist so widerlich sie immer lache, flirten oder knutsch zu sehen!"

Auf Remus Gesicht breitete sich ein wissendes Lächeln aus. Lily schaute ihm ins Gesicht und wurde zornig „Warum lachst du so scheiße?" fauchte Lily.

Ich glaube ich weiß was mit dir los ist!".

Und was wenn ich fragen darf?"

Ganz einfach…." Remus setzt wieder sein grinsen auf „….Du bist verliebt!"

Und in wen, wenn ich wissen darf?"

Na ganz einfach, du bist in ….."