SO, da bin ich mal wieder… Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass es so lange gedauert hat…
Saku-dat-cherry: Hier, bitte, der bestellte Nachschub… Sorry für die Stelle…. ;-)
NymphadoraTonks: Hey, schön, dass du mal wieder schribsch! Nee, so schnäll hör ich nöd uf… Das heisst, nöd mit dä gsamte Story… (Aber de Teil isch nächschtens fertig…)
Viel Spass beim Lesen!
Kapitel 12
Padfoot schaute Prongs an, und dieser guckte ebenso verwirrt. Doch zurückverwandeln war ja unmöglich, also beschlossen sie, abzuwarten… (Was anderes wär ihnen nun wirklich nicht übrig geblieben…) Bald darauf tobten sie zu sechst in der heulenden Hütte herum. Peter hatte sich auf dem alten Bett zusammengerollt und war eingeschlafen, was gar nicht mal so schlimm war, denn wenn man bedenkt, dass er ein e Ratte war, die schnell mal zertrampelt werden konnte… (Schade eigentlich, dann wären wir diese Ratte los…)
Bald schon graute der Morgen (graute? Was ist das bitte für ein Wort? Ich glaub, ich sollte mal zum Psychiater, das gehört doch nicht hierhin… Lass es aber trotzdem stehen, ihr wisst ja, was ich sagen will… ;-) ), und die Rückverwandlung setzte ein. Dela legte sich zu Moony, das heisst, für die anderen Jungs war sie einfach ein seltsamer, schwarzer Panther… Der Werwolf krümmte sich vor Schmerzen und der Panther leckte ihm freundlich über das Gesicht.
Dann endlich lag Remus da. Die Jungs verwandelten sich zurück. Der Tiger, der Hund und der Panther schauten sich an, dann nickte der Tiger und die drei Mädchen verwandelten sich zurück. Da staunten die Jungs nicht schlecht, als plötzlich Lily, Dela und Arina vor ihnen standen…
Sirius war der erste, der sich fasste. „Also darum hast du uns so ausgequetscht!", meinte er an seine Schwester gewandt. Dela grinste. „Natürlich! Na, was denkst du?" James antwortete und grinste. „Ihr seid jetzt schon benahe echte Marauder! Nur noch Spitznamen und ein klitzekleiner Schwur…" Lily sah ihn an. Auch die anderen Mädchen wandten ihre Blicke zu James. „Marauder…", meinte Dela. „Spitznamen?", fragten Lily und Arina unisono. Sirius grinste. „Klar… Wie wär's mit Teddybär Dela?" Dela streckte ihrem Bruder die Zunge raus. „Klappe! Nee, wir haben schon welche!" Remus stöhnte und setzte sich auf. „Und die wären?" „Ruby", meinte Dela. „Sapphire", sagte Arina und „Emerald", erklärte Lily. Die Jungs grinsten. „Okay!" Peter kam schüchtern hinzu. „Und der Schwur?" Sirius sah den kleinen Jungen an. „Klar!" Sie setzten sich in einen Kreis.
„Also, ihr könnt einfach nachplappern…", meinte Sirius grinsend. James begann.
„Ich schwöre bei meiner Marauderehre, dass ich meine Freunde nicht im Stich lasse!
Ich schwöre bei meiner Marauderehre, dass ich meine Freunde nicht hintergehe!
Ich schwöre bei meiner Marauderehre, dass ich meinen Freunden immer helfen werde!
Ich schwöre bei meiner Marauderehre, dass ich immer zu meinen Freunden stehe!
Ich schwöre, dass wir immer Freunde bleiben!
Ich schwöre bei meiner Marauderehre, dass ich niemandem ein Geheimnis der Marauder preisgebe!
Ich bin ein Marauder!"
Die Mädchen wiederholten den Schwur. Damit war es eine besiegelte Sache.
Plötzlich hörten sie Madame Pomfreys leise Schritte. „Oh scheisse!", fluchte Sirius. „Los, versteckt euch!", zsichte Remus. Die Anderen versteckten sich rasch.
„Guten morgen, Mr. Lupin! Ich hoffe, es war nicht all zu schlimm?" Besorgt musterte die junge Krankenschwester den Jungen. Er lächelte. „Nein, es ging." Er sah sichtlich gut aus. Verwirrt lief die Krankenschwester dem Jungen hinterher.
„UF!" Lily, Dela, Arina, Sirius, James und Peter kletterten aus dem Engen Schrank, in dem sie sich versteckt hatten. „Das war verdammt knapp!", brummte James. „Hunger!", vermeldete Dela. Lachend machten sie sich auf den Weg ins Schloss. Professor Dumbledore beobachtete verwirrt, wie die kleine Gruppe am Tisch benahe einschlief. „Ich sollte wirklich mal über die Zubettgeh-Zeiten nachdenken…", meinte er.
---------------
SO verging die Zeit, und bald war es Frühling. Miwa durfte die Osterferien im Schloss verbringen, was alle Schüler (ausser die dagebliebenen Slytherins) freute… Mittlerweile hatte es sich herumgesprochen, dass Arina von den Potters adoptiert worden war. Miwa hielt so ziemlich alle auf Trab. Einmal spazierte sie geradewegs in den Wald hinein. Sirius und Arina rannten ihr nach und fanden sie zwischen zwei Bäumen stehend sprechend. „Miwa! Du kannst nicht einfach in den verbotenen Wald! Der ist verboten, besonders für dich!", tadelte Arina. „Und mit wem sprichst du da?" Miwa drehte sich erstaunt um. „Da ist doch ein Tier! Siehst du es nicht Ina? Du auch nicht Ius?" (Sie hatte begonnen Sirius nur noch Ius zu nennen, keiner wusste weshalb…) Sirius hob sie hoch. „Doch Mi, doch… Ich kann sie auch sehen."
Arina sah verwirrt auf die Stelle, wo Miwa und Sirius hinblickten. „Was…" „Testrale", beantwortete Sirius die unausgesprochene Frage. Arina umarmte Sirius und Miwa. SO umschlungen standen sie einige Zeit da. Dann gingen sie zurück ins Schloss.
Nach den Ferien holten Sally und John Miwa wieder ab. „Bis im Sommer!", rief die Kleine noch aus der Kutsche, und alle lachten.
---------------
Die Zeit bis im Sommer verging recht schnell, und bald hiess es: Koffer packen! Ferien!
„Lilyyyyyyyyyy? Hast du meine Bücher gefunden?", rief Dela. Lily seufzte, Arina lachte. Jedes Jahr dasselbe… Lily hast du meine Bücher gefunden? Arina hast du meine Kleider gesehen? Wer hat meine Pergamente gefunden? Hat irgendjemand per Zufall mein Schachspiel gefunden? Und so weiter und so weiter…
Im Jungenschlafsaal spielte sich derweilen genau dasselbe Schauspiel ab… Remus wo ist denn mein Scherzbuch? James hast du meinen Besen gesehen? Peter weißt du, wo mein Kamm ist?
Endlich hatten auch die Zwillinge Black ihre sieben (oder eher 7oo) Sachen zusammengefunden und die Marauder begaben sich zu den Kutschen. (Also, die Marauder sind James, Sirius, Remus, Lily, Arina, Dela und Peter).
Im Zug geschah nicht viel, und endlich kamen sie an.
Lily, Remus und Peter würden in den letzten zwei Wochen nach Godric's Hollow kommen, der Rest schon jetzt. (Dela hatte einfach einen Brief geschrieben, dass sie nicht nach Hause käme, respektive bei Sirius ein würde…).
Sorry, für das kurze Pitel… Aber ich musste jetzt einfach unbedingt den Übergang zu den Sommerferien haben… Ich hör nämlich mit dem Teil auf nach (oder besser gesagt in) den Sommerferien auf, hab schon eine Idee für einen 2. Teil… Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen und ihr schreibt mir ein Review! –bettel-
Nochmal ein Aufruf an alle Leser, die noch nicht gereviewt habe! Bitte schreibt mir ein Review, sonst weiss ich gar nicht, ob ich wirklich einen 2. Teil machen soll! Auch nichtregistirerte können Reviews schreiben, das ist keine Entschuldigung… -grins-
