Disclaimer: Alsooooo, nix gehört mir, Charaktere gehören alle J.K. Rowling! Diese Story ist meiner Phantasie entsprungen und ich verdiene kein Geld damit.
Warnings: Slash, wer mit Slash nicht umgehen kann, sollte nicht weiter lesen.
Pairing: meine beiden Lieblinge HP/DM, SS/RL, SF/BZ
Sorry, dass das so ewig lange gedauert hat, aber ich muss seit montag wieder in die schule,stress pur sag ich euch. ja ich weiß is keine entschuldigung, aber dazu muss ich sagen das kapitel is schon seit ein paar tagen fertig, nur war es auf meinem anderen rechner und ich musste das erstmal hier rüber schaffen, was nicht so ganz einfach is.
Thanks an alle meine reviewer!
tinkita: ich hoffe das hier gefällt die auch ;)
p.s.: hab mich riesig über ein neues chap deiner story gefreut
susi: hab mich beeilt, deiner bitte nach zukommen, ging zwar nich so schnell wie ich wollte, aber hier is das nächste
gugi: also wirklich, bei soviel lob werd ich ja gleich wieder rot 'g', hoffe du magst auch dieses hier 'nach-unten-zeig', ist auch etwas länger als das letzte :)
Angie: hmm ja blaise war wohl gegangen irgendwie, ich kenne zwar schon das ende, sowie den letzten satz dieser story, aber ich habe keine ahnung wie viele kapitel noch folgen, aber keine angst, dass wird ganz bestimmt nicht meine letzte geschichte mit draco und harry sein, nein um ehrlich zu sein, auf meinem anderen pc habe ich noch ein paar mehr angefangen und bin immer noch am weiterschreiben
Minnilein: ich freu mich, dass du sie nich langweilig oder so findest, aber sonst würdest du sie wohl kaum lesen, sondern aufhören, oder ließt du auch langweiliges? naja ich tus nicht 'g', ich weiß das chap war nicht gerade lang, aber ich wollte euch nicht so lange warten lassen und das ende passte für mich, das hier ist wieder ein wenig länger
In Perfect Harmony 9 - Unterricht ist lustig
Damian legte sich neben Draco und umschloss sie beide mit seinen roten Flügeln.
Als Draco am nächsten Morgen die Augen öffnete, blickte er in ein Meer aus rot und schwarz. Er blinzelte einmal, doch der Anblick verschwand nicht. Vorsichtig streckte er sich und löste sich aus Damians Umarmung.
Doch Damian wurde der Bewegung gewahr und machte die Augen auf. Er nuschelte ein „Morgen"und erhob sich, sich streckend und dehnend.
„Nanu, hab ich mich nicht zurück verwandelt? Gestern, nachdem ich diesen Gryffindors den Schock ihres Lebens verpasst hatte?"
„Doch mein Liebling, aber du hast dich gestern beim Sex wieder verwandelt." Draco gab Damian einen Kuss und zog ihn weiter zum Spiegel.
Damian betrachtete sich das erste Mal in seiner wahren Gestalt. Er drehte sich einmal um sich selbst, breitete seine roten Schwingen aus und fuhr mit einer Hand durch seine langen schwarzen Haare.
„Nicht schlecht. Am liebsten würde ich die ganze Zeit so rumlaufen, aber ich denke die Flügel, sind etwas zu auffällig." Damit ließ Harry die Flügel verschwinden, er drehte sich noch einmal um sich selbst und nickte sich zu.
„Was meinst du?"fragte er seinen Verlobten.
„Du hast mir schon immer gefallen und jetzt siehst du noch viel schärfer aus, was ich doch für ein glück habe."seufzte Draco und suchte sich seine Anziehsachen für den Tag heraus.
„Was haben wir heute?"fragte Harry.
„Doppelstunde Zaubertränke, Doppelstunde Verteidigung und nachmittags Alte Runen und magische Geschöpfe. Sag willst du so gehen?"Draco zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.
„Wieso, was stimmt an meinem Aussehen nicht?"
„Vielleicht solltest du dir etwas anziehen, mich stört es ja nicht, dass du so rumläufst, aber ich will nicht, dass noch irgendjemand anderes deinen Hammerkörper zu Gesicht bekommt!"
„Ach das meinst du, mal sehn, vielleicht zieh ich mir noch was an." Harry grinste Draco spitzbübisch an und ging, nackt wie Gott ihn schuf in ihr Badezimmer.
Frischgewaschen kam er wieder hinaus. Draco beobachtete vom Schreibtisch aus jede einzelne Bewegung, er war gerade dabei gewesen seine Schultasche für den Tag zu packen.
Harry ging langsam zum Schrank und holte sich eine sehr enge Stoffhose heraus und ein Shirt auf dem in roter Schrift das Wort Racheengel drauf stand.
Harry sah anzüglich zu seinem Verlobten und zog die Hose an, natürlich hatte Harry keine Unterwäsche an. Das gleiche machte er mit dem Shirt, es saß wirklich eng.
Harry nahm sich nur noch seinen Schulumhang und legte ihn sich um, man konnte trotzdem gut erkennen, was er drunter trug. Draco knurrte und ging zu seinem Liebsten. Er riss ihn an sich und saugte sich in dessen Hals fest.
„Du gehörst mir ganz allen mir."knurrte er, als er das Mal begutachtete.
Harry sah ihn nur mit seinen leuchtenden Augen an, schnappte sich seine Tasche und lief schon die Treppe hinunter, er rief ihm hinterher „Schneller ich hab Hunger!"
Draco schüttelte den Kopf und folgte ihm grinsend, ob die anderen Harry wiedererkennen würden?
„Komm Süßer, du musst aufstehen!"
Remus grummelte, als ihm seine warme Decke entzogen wurde, in die er sich bis dato hineingekuschelt hatte, als ihn seine andere Wärmequelle verlassen hatte.
„Noch 5 Minuten..."
„Nix da! Steh auf oder ich hole einen Eimer mit kaltem Wasser!"
Das hörte Remus aber schon nicht mehr, da er wieder eingeschlafen war. Okay wer nicht hören will, muss fühlen dachte sich Severus und mit einem wink seines Zauberstabes Anm.: natürlich nich dieser "Zauberstab", könnt ihr nicht mal an was anderes denken g, ergoss sich ein Eimer eiskaltes wasser über den Kopf des Werwolfes.
Remus träumte gerade so schön von seinem Fledermäuschen, als er etwas arktisches Nasses auf seinem Körper spürte, mit einem Mal war er hell wach und stand im Bett, er kreischte wie ein Mädchen.
„Iiiieeekk! Hey was soll das?"regte er sich bibbernd auf.
„Tja, wenn du nicht hören willst. In einer halben Stunde beginnt deine erste Unterrichtsstunde, wollte ich dir nur mal gesagt haben." grinste Severus und trocknete seinen Wolf wieder mit einem Trockenzauber.
„Was schon so spät? Warum hast du mich nicht schon früher geweckt?"
„Ich habe dich geweckt, als ich aufgestanden bin, als ich zum Frühstück ging, als ich wieder kam und jetzt auch noch!"
„Oh" konnte Remus nur sagen, da er sich ganz wage noch daran erinnerte, aber wie sollte er auch so früh aufstehen nach der gestrigen Nacht?
Flashback„Da bist du ja endlich!"Remus wartete nun schon seit geschlagenen 2 Stunden in Severus Gemächern auf ihn.
Severus setzte sich auf Remus Schoß und knurrte ein „Dumbledore!"
„Was hatte der denn diesmal zu meckern?"
Severus winkte ab und widmete sich lieber den Lippen seinen Werwolfes, der ihn aber wegschob, weil er genau wissen wollte was war. Severus seufzte und kuschelte sich in die Umarmung.
„Er wollte wissen was es neues gibt bei Tom, da ich in den Ferien so lange weg war."
„Aber du hast doch auch Urlaub! Er kann doch nicht von dir verlangen in deinem Urlaub zu spionieren."
„Leider schon, er vertraut mir nicht weißt du, dir übrigens mittlerweile auch nicht mehr, nimm dich in Acht Schatz und jetzt, lass uns etwas anderes machen!"Severus leckte an einer Stelle an Remus Hals und biss hinein.
Remus stöhnte bei diesem Gefühl auf, es war immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn Severus das bei ihm tat, es machte ihn ungemein an.
Severus rutschte von seinem Schoß hinunter. Er saß auf dem Boden zwischen Remus Beinen und nestelte mit seinen Fingern an Remus Reißverschluss.
Ihm prangte auch schon die steife und tropfende Erektion entgegen, die er genussvoll in den Mund nahm und daran saugte. Remus entlud sich mit einem Aufschrei in Sevs Mund, der alles schlcukte und ihn danach sauber leckte.
„Hmm... du schmeckst so lecker!"
„Lass uns ins Bett gehen."bat Remus, Severus nickte und nahm ihn auf den Arm, er trug ihn über die Schwelle und zusammen landeten sie auf dem Bett, wild knutschend.
Remus massierte Sevs Hintereingang, der sich immer weiter gegen die Finger drückte. Mit etwas Gleitcreme auf den Fingern drang er in den schmalen Eingang ein, um ihn genügend zu dehnen.
Schon war ein Finger drin, immer wieder traf Remus einen Punkt in Severus der ihn Sterne sehen ließ schon bald waren es zwei Finger und drei Finger. Er stieß immer doller hinein und bemerkte, dass Severus schon bald soweit war.
Er entzog ihm seine Finger und positionierte sich so vor seinem Eingang, dass er ohne Probleme hineinstoßen konnte, aber gleichzeitig seinem Liebling in die Augen schauen konnte.
Es zogen sich alle Muskeln in ihm zusammen und mit einem Aufschrei spritzte Severus gegen Remus und seinen Bauch, der sich aber auch in ihm ergoss.
Sie ruhten sich etwa eine halbe Stunde aus um dann die zweite Runde einzuschlagen, diesmal war Severus derjenige, der „oben"lag. Sie trieben es immer wieder bis ca. 5 Uhr zusammen, als sie dann endlich total kaputt, aber glücklich einschliefen.
Flashback Ende
Remus schenkte seinem Sev einen leidenschaftlichen Kuss, bevor er mit einem lasziv klingendem „Bis später Sweety!"den Raum verließ, um seine Schulunterlagen zu holen. Er hatte jetzt eine Doppelstunde Erstklässler Hufflepuff und Gryffindor, Gott bewahre, die waren immer so aufgedreht. Danach hatte er mit den 6. aus Slytherin und Gryffindor, da dieses Fach Pflicht war.
Die erste Stunde war wirklich die Hölle für Remus, er freute sich schon auf die Erholungsstunde danach, aber wenn er sich das so überlegte es waren die Gryffs und Slys.
Severus sah seinem Liebsten hinterher, als er wie aufgescheucht jetzt aus dem Raum wuselte. Er schüttelte den Kopf und packte sich seine Sachen zusammen.
Er hatte jetzt den UTZ-Kurs der 6. Klasse, leider waren da auch einige Spezies drin, die hier nicht hingehörten, aber Dumbi verlangte die Anforderungen runterzuschrauben, damit seine ach so geliebten, dümmlichen Gryffindors hineinkamen.
Ein Glück hatte Longbottom mit ihm gnade, denn er wählte diesen Kurs nicht, doch leider hatten es sich Granger und Weasley es sich zur Aufgabe gemacht ihn zu nerven. Eigentlich hätten diese beiden es nämlich nicht in den Kurs geschafft.
Er seufzte einmal lautlos, als er schon das kleine Grüppchen bestehend aus 7 Slytherins, 2 Gryffindors, 3 Hufflepuffs und 5 Ravenclaws vor der Tür stehen sah. Er schritt elegant wie immer an ihnen vorbei und öffnete die Tür, danach schritt er hinein, wobei sich sein Umhang aufbauschte.
Harry, Draco und Blaise setzten sich in die erste Reihe, da das die einzigen waren mit 3er Plätzen, die anderen Slys setzten sich hinter ihnen, sowie 2 der Ravenclaws. Die anderen setzten sich auf die andere Seite.
Wiesel und Schlammblut setzten sich natürlich ganz weit nach hinten und spießten Draco und diesen Jungen, der einmal Harry war, aber jetzt so unglaublich gut aussah, mit Blicken auf.
Doch Harry störte das recht wenig, seine Aufmerksamkeit war auf den Mann vor dem Lehrerpult gerichtet, genau wie die seines Verlobten oder seines Freundes, denn das war Blaise für ihn geworden, ein richtiger Freund.
„Heute" Professor Snape drehte sich geschwind der Klasse entgegen und ließ Bücher vor ihnen allen erscheinen „werden wir den Chimney-Calor-Trank brauen. Kann mir einer die Wirkung und Anwendung des Trankes nennen?"
Severus blickte grimmig in den Kurs, das war doch nicht war, machten diese Deppen noch nicht mal etwas in den Ferien? Doch zögerlich sah er wie Harrys Arm in die Höhe ging. Auch Draco und Blaise meldeten sich, genauso wie einige Ravenclaws.
Er registrierte es, rief aber Wiesel auf. „Mr. Weasley, wären sie so freundlich mir meine Frage zu beantworten?"
„Ähm...äh... öhm... also... ähhh... er ist ... ähm... ein Trank zum öh... dingsen?"
Alle Slytherins und Ravenclaws lachten und Granger schickte ihm böse Blicke hin.
Ein bösartiges Grinsen lag auf Snapes Zügen, als er sprach. „Totaler Unsinn, nachsitzen, da sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und 10 Punkte Abzug. Nun"er wandte sich ab und schaute nun Harry in die Augen „Mr. Potter, könnten Sie mir die Frage beantworten?"
Harry nickte „Ja Professor Snape, also der Chimney-Clor-Trank ist ein starker Heiltrank, er lässt so ziemlich alles heilen, außer wenn es sich um Gifte handelt. Der Trank ist rötlich und schmeckt, wenn man ihn trinkt nach Zimt oder Apfel. Er wird warm eingenommen, sonst ist er giftig. Die Zubereitung des Trankes dürfte eigentlich nicht länger dauern, als eine halbe Stunde."
„Gut Mr. Potter, 20 Punkte."
Den Rest der Stunde sprachen sie über den Trank und etwa eine halbe Stunde vor Unterrichtsschluss, sollten sie den Trank brauen.
Während der ganzen Zeit spürte Harry immer wieder die Bösen Blicke seiner ehemaligen Freunde auf sich ruhen. Aber als er sich umdrehte und sie mit seinen neon-grünen Augen anblitzte fiel das Wiesel vom Stuhl und das Schlammblut ließ eine ganze Knoblauchzehe in den Kessel fallen, wodurch ihr trank ruiniert war.
Blaise und Draco lachten, als sei das sahen, es klingelte und die drei packten ihr Sachen langsam ein. Draco schlang einen Arm um Harrys Hüfte und sie gingen fröhlich schwatzend an den wutschnaubenden Gryffindors vorbei.
Harry sah Wiesel noch einmal in die Augen und flüsterte, so dass nur dieser es hören konnte „Hast sie schon wegen ihrem Vibrator gefragt?"
Draco sah, wie das Wiesel erst rot vor Scham und dann weiß vor Entsetzen und wieder rot vor Wut wurde, doch bevor er noch etwas machen konnte waren sie verschwunden. Doch Weasley schwor sich Rache, er hatte von Dumbledore erfahren, dass Lupin mit Duellieren anfangen würde, das wäre seine Chance dem Verräter eins auszuwischen.
Die drei kamen lachend im Raum für Verteidigung an, der übrigens nicht weit entfernt vom Kerker war, warum wusste keiner, da die Klassenräume sonst immer in einem der türme war, aber Harry hatte da schon eine Ahnung, er konnte sich wage daran erinnern, dass er mal zwei undefinierbare Gestalten zusammen gesehen hatte.
Er musste Remus noch bei Gelegenheit mal darauf ansprechen, warum nicht gleich nach der Stunde? Harry grinste über beide Backen, als sie im Klassenraum ankamen und er Remus da hinter seinem Schreibtisch sitzen sah, total verträumt auf einen Zettel blickend.
Die drei setzten sich wieder in die erste Reihe und warteten bis es klingelte und die Stunde anfing. Als Seamus hineinkam, hinter Dean und Neville, die sich über Kräuterkunde unterhielten, sahen Harry, Blaise und Draco auf.
Draco sah wieder auf sein Buch und las den letzten Abschnitt, über Schutzschilder. Harry zwinkerte Seamus zu setze sich zu seinem Verlobten auf den Schoß, um ihn in einen heftigen Zungenkuss zu verstricken.
Blaise sah auf und begann zu strahlen, ein anzügliches Lächeln lag auf seinen Zügen, als Blaise lautlos auf seinen Lippen „Später, bei mir!"formte.
Seamus nickte und setzte sich mit den anderen 2en auf die andere Seite.
Es klingelte, doch Harry bekam das gar nicht mit, so vertieft war er in dem Mund seines Liebsten. Die anderen Alle waren schon da und Remus stand vor ihrem Tisch.
Er räusperte sich. Harry wollte gerade denjenigen anschnauzen, dass er sie in Ruhe lassen sollte, als er bemerkte, dass es Remus war.
Er lief etwas rot an und setzte sich auf seinen Stuhl er murmelte eine Entschuldigung. Remus nickte nur gutmütig und lächelte ihn an.
„So, da nun alle zuhören. Wir fangen heute an uns zu duellieren. Zuerst, kann mir jemand einen oft benutzten Fluch in einem Duell nennen?"
So ziemlich jeder meldete sich. „Ja, Neville?"
„Expelliarmus ist der Entwaffnungsfluch."
„Richtig, 5 Punkte. Noch einer?"
So das war der einzige Spruch den sie im Duellierclub beigebracht bekamen im 2. Jahr. Dementsprechend gingen auch die Hände runter. Es meldeten sich immer noch Neville, Granger, Harry, Draco, Blaise, Seamus und Lavender Brown.
Die Stunde war wie immer interessant, aber alle warteten darauf, zum praktischen überzugehen.
„Okay, ich brauche zwei Freiwillige. Ja Ron und Harry du möchtest auch? Okay, geht nach vorn und verbeugt euch voreinander."
Harry verbeugte sich wie verlangt vor Ron und hielt seinen Zauberstab gestreckt von sich, Wiesel tat es nur sehr ungern und zögerte dabei, aber am Ende stand er Harry auch entgegen.
Harry ließ Ron den Vortritt, der ihm auch gleich einen miesen Fluch entgegen schleuderte, den er aber gekonnt mit einer Hand aufhielt, Remus hatte ihm ja nicht gesagt, dass er seine Veelakräfte nicht einsetzen dürfte.
Harry schwang einmal mit seinem Zauberstab und Wiesel hielt, anstatt seines Zauberstabes, einen etwas "anderen""Zauberstab"in der Hand. Er war etwa 20 cm lang und hatte einen Durchmesser von ca. 4-5 cm und er vibrierte.
Die Klasse fing schallend an zu lachen, während Wiesel rot anlief und seinen "Zauberstab"sofort fallen ließ. Remus musste sich zusammen nehmen um nicht auch laut loszulachen.
Er verwandelte den Zauberstab zurück. „Ihr könnt euch wieder setzen. Also, wer nach eurer Meinung machte den klügeren Zug?"
„Ja, Hermine."
„Also, Ron, da er gleich anfing Potter einen Fluch entgegenzuschleudern, ohne Erbarmen."
Es schossen gleich mehrere Finger nach oben. „Draco."
„Granger liegt falsch, Harry wartete auf eine Reaktion seines Gegners, um ihn einzuschätzen, Weasley schleuderte ihm einen Fluch entgegen, den er gekonnt mit einem Schild abwehrte. Dann verzauberte er den Zauberstab und Weasley war aus dem Rennen."
„Ich stimme Draco zu...."den Rest der Stunde besprachen sie die Vor- und Nachteile der Reaktionen der beiden Duellanten und was sie besser hätten machen können.
Harry verabschiedete sich von Draco , er meinte er solle vor gehen. Er gab ihm noch einen Kuss und schickte ihn nach draußen. Er wartete bis alle aus der Klasse waren und ging dann zu Remus.
„Hey!" meinte Harry.
„Hi, Harry! Wie ich sehe verstehen du und Draco euch ja super."
Harry errötete wieder ein bisschen ließ sich aber nicht von seinem Plan abbringen.
„Sagen Sie mal Professor Lupin."Remus sah ihn komisch an, was kommt denn jetzt, fragte er sich.
„Wie kann ich Ihnen helfen Mr. Potter?"ging er aber auf das Spiel ein.
„Wie sieht das eigentlich in deinem Liebesleben aus? Hast du jemanden, oder soll ich dir vielleicht jemanden besorgen?"Harry sah ihn verschmitzt grinsend an.
Remus glaubte nicht, was er da hörte, Harry war wirklich durch und durch Slytherin, total direkt. Er wurde richtig rot, was Harrys Grinsen noch vergrößerte.
Remus war sprachlos.
„Ich habe dich und Severus gesehen, mein Glückwunsch. Wie lange seid ihr jetzt eigentlich schon zusammen?"
„Keine Ahnung, wie lange genau, aber es ist schon lange."
„Seit 13 Jahren und 165 Tagen."
Harry drehte sich um und sah Severus im Türrahmen stehen, der auf seinen Werwolf zuging und ihn mit einem Kuss begrüßte.
„Ich glaub ich sollte zu meinem Verlobten gehen."
„Was ihr seid wirklich verlobt?"fragte Remus und auch Severus sah ihn an.
„Erklär ich euch später, Draco wartet."er ließ die beiden damit allein und verschwand in den tiefen der Kerker.
Er fand Draco in ihrem Zimmer lesend vor und stürzte sich auch wieder auf ihn.
„Hey nicht so stürmisch mein kleiner Engel!"
„Ich kann einfach nicht anders, ich hab dich soooo vermisst!"
Draco legte sein Buch weg und widmete sich seinem Süßen Engel. Sie hatten eine Freistunde und danach gab es Essen, also hatten sie massig Zeit.
Draco knabberte an Harrys Ohr, Harry wusste gar nicht, dass er an dieser Stelle so empfindlich war. Dracos Zunge wanderte weiter am Hals hinab, wo er denn eine Zeitlang verharrte und an einer Stelle saugte.
Es bildete sich sofort ein lila Fleck. „Du hast Wiesel heute aber richtig fertig gemacht!"
„Er wird schon noch merken, dass es nicht so schlimm ist schwul zu sein, immerhin sind Fred und George das auch, ahhhhh..., außerdem denke ich er ist dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt, ahhhhh..., er muss nur erst merken. Ahhhhh........!"
Draco war schon am Hosenbund angekommen und leckte an Harrys "Zauberstab".
„Das schmeckt wirklich gut, das solltest du auch mal probieren!"meinte Harry und schob Draco die Schüssel mit den Chicken Wings zu, der ergriff sie und füllte sich etwas auf den Teller.
„Hast Recht Süßer! Die schmecken wirklich super, hast du schon die hier probiert?"mampfte Draco.
Blaise und die anderen Slytherins sahen sich das an und schüttelten darüber den Kopf, aber nicht nur die Slytherins, sondern auch die Ravenclaws und Hufflepuffs sahen sich das belustigt an. Nur die Gryffindors warfen ihnen böse Blicke zu.
