Teil: V - Der Hierophant (Hohepriester, Papst)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
„Dieser Trumpf andernorts auch ZeusJupiter oder Papst, repräsentiert den göttlichen Willen und seine Auslegung. Die Karte bedeutet Sinnfragen, die Suche nach der Wahrheit, Erleuchtung und Offenbarung, die bei Übertreibung in Intoleranz und Anmaßung umschlägt. Stichwörter zur Deutung sind geistige Führerschaft, Güte, Inspiration, Kraft in geistiger, gesellschaftlicher, politischer, religiöser oder sittlicher Hinsicht, Lehre, ein erfahrener Mann, auch ein Mann, der dem Fragenden nah ist, Milde, geistige Partnerschaft, Rat, Starre, Stabilität, Weisheit, Wissen." Wisperte die Umhangträgerin und legte die Bilder von Rei und Driger zur Karte des Hohepriesters.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
März 2005
Rei hatte sich unglaublich gefreut, als Mao ihnen gesagt hatte das ihre Väter zurückkamen. Es war dann doch ein sehr harter schlag für ihn, als er hörte das es nur so kommen konnte da die Regierung sich ergeben hatte.
Am ende des Krieges war er auch zur BBA gegangen, weil er sich an Lai für seinen Verrat rächen wollte. Er war ein Meister der Waffenlosenkampfkünste und bald dafür bekannt einer der besten Attentäter zu sein.
