Teil: VII - Der Wagen (Der Wagen des Osiris)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
„Die Karte bedeutet den Aufbruch des Helden, kraftvolle Entscheidung, Selbstüberwindung, bei günstigem Ausgang Triumph und Sieg. Die Schattenseite dieser Karte ist die Gefahr der Selbstüberschätzung, die zum Scheitern führen kann. Stichwörter zur Deutung sind fruchtbares Bemühen, Erfolg, Fortschritt, Gewinn, fester Glaube, Kampfkraft, Kühnheit, Nachrichten, Reisen, Sieg, Triumph, Unabhängigkeit. Immer kommt es darauf an, welche Frage gestellt wurde, in welchem Umfeld die Karte liegt und, soweit dieses berücksichtigt wird, ob die Karte aufrecht oder umgekehrt liegt." Neben die Karte des Wagens legte die Dunkelgekleidete die Bilder von Sergej und Seaborg.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
September 2002
Stolz begutachtete Sergej die Erfolgsmeldungen von der Front im Südosten. Die OPEC-Staaten würden sich in wenigen Tagen in ihrer Hand befinden. Der junge General, er war 21 Jahre alt, hatte damit seinen Auftrag bestens erfüllt.
Grinsend nahm er sich die Aufschriebe und verließ sein Büro. Kurz darauf klopfte er an die Tür und betrat nach der Aufforderung das Büro von Boris Balkov. „Gospodin, es verläuft alles zu Mr. Hiwataris Zufriedenheit." Berichtete der blonde. Der Mann hinter dem Schreibtisch nickte ebenfalls sehr zufrieden.
