Teil: XX - Gericht (Das Aeon, Die Auferstehung, Die Zeitenwende)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Karte, deren Thema meist das Jüngste Gericht mit aus den Gräbern gerufenen Toten ist, bedeutet eine endgültige Entscheidung, Antwort und Erkenntnis, Schlussfolgerung, Läuterung, Erlösung, Geburt des Neuen, im ungünstigem Fall Fehleinschätzung und Selbsttäuschung. Als letzte Karte vor der Vollendung des Weges durch die Reihe der Trümpfe wird diese Karte mit Festigung des flüssigen Elixiers assoziiert. Gelingt diese Fixierung, ist das „Große Werk", die Herstellung eines Steins der Weisen, vollbracht, was im letzten TrumpfDas Universum" zum Ausdruck kommt." Flüsterte die Frau und legte die Bilder von Raoul & Julia und von Torch Pegasus & Thunder Pegasus.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

April 2004

Raoul!" brüllte Julia durch den halben Zirkus, sie war fieberhaft auf der Suche nach ihrem kleinen Bruder. Sie mussten unbedingt verschwinden, denn da eine ihrer Schwestern mit einem von Silvio Berlusconis Söhnen verheiratet war, waren Soldaten auf dem Weg zum Zirkus. Sie mussten also fliehen, das war die logische Konsequenz.

„Was ist denn Julia?" fragte aufeinmal die Stimme ihres Bruders und sie kam von direkt über ihr. „Raoul wir müssen sofort hier weg!" schrie die 15jährige und daraufhin stand ihr Bruder schon neben ihr. Kurz darauf flüchteten sie nach Frankreich und von dort weiter in die Vereinigten Staaten.