Titel: Chaos in der Zauberwelt

Autor: GefallenerEngel & Erinnye

E-Mail: & erinnyegmx.at

Disclaimer: Wir haben keinerlei Rechte an den Charakteren (außer an ausgedachten), wir bekommen leider kein Geld, bei Beschwerden geht zu JKR und Cloud 9

Warning: Ähm Charaktertod? jaaa alle Erwachsenen lol und bei uns wird auch Slash dabei sein!! Sowie OOC!

Rating: PG-13 aber wer weiß ob des höher geht

Zusammenfassung: Tja nach nem Virus sterben alle Erwachsenen und die Hogwartsschueler sind auf sich gestellt, was koennte da wohl noch passieren...??

Anmerkung/Notiz: tja Das ist unsere erste gemeinsame FF, also würden wir uns sehr über Reviews freuen, des Weiteren können Rechtschreibfehler vorhanden sein. Die Kapitel werden immer im Wechsel geschrieben, das heißt, das Kapitel 1 von mir (gefallenerEngel) stammt und der nächste somit von Erinnye

Harry saß mit seinen Freunden im Gryffindorgemeinschaftsraum und starrte auf das Feuer, welches im Kamin vor sich hin loderte, zu seinen Füßen saß ein großer schwarzer Hund.

"Hermione hast du endlich was gefunden?" Ron durchbrach die Stille des Raumes mit seiner Frage und alle Gryffindorschüler wandten sich zu den drei Freunden.

"Nein! Nichts! Alle Bücher die ich gefunden habe, hab ich durchsucht, aber wirklich nirgends steht irgendwas von so einer Epidemie." sagte Hermione leise und im Gemeinschaftsraum kehrte wieder die Stille ein, die vor Rons Frage geherrscht hatte.

"Aber wieso nur die Erwachsenen? Das versteh ich absolut nicht, das kann nicht sein, Sirius lebt und Hagrid der schläft doch nur, also wieso sind die anderen Erwachsenen tot?" fragte Harry und war aus seinem Sessel aufgesprungen.

"Harry reg dich ab, ich hab wirklich keine Ahnung!" schrie Hermione nun und rannte mit Tränen in den Augen die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch.

Harry ließ sich mit einem Seufzer wieder in den Sessel fallen und kraulte den schwarzen Hund, der sich mit seiner Schnauze auf seinen Schoss gelegt hatte. Die Stille im Raum wurde immer bedrückender und so entschlossen sich die meisten Gryffindors, in ihre Betten zu gehen.

Flashback

"Liebe Schüler, ich muss euch leider mitteilen, das Hogwarts geschlossen wird." Dumbledore sprach in einem ernsten ruhigen Ton mit seinen Schützlinge.

Als er diese Worte gesprochen hatte, fingen viele Schüler an zu flüstern, Harry legte seinen Kopf in seine Hände und stille Tränen liefen über sein Gesicht, er musste zurück in den Ligusterweg, zurück zu den Dursleys, aber warum nur?

"Ich bitte euch nochmals um eure Aufmerksamkeit. Ihr werdet nicht nach Hause geschickt, hier in Hogwarts wird es sicherer sein, die Muggle haben es geschafft einen Virus zu entwickeln, der so stark ist, dass alle Erwachsenen in der Mugglewelt und außerhalb Hogwarts bereits erkrank sind, leider muss ich euch sagen, dass dieser Virus auch nicht vor unserem Schloss halt gemacht hat, die meisten Lehrer sind schon von dieser merkwürdigen Krankheit befallen und somit werden auch wir sterben." sprach der Schulleiter weiter und schaute in die entsetzten Gesichter.

"Aber was ist mit unseren Eltern?" Harry hob seinen Kopf für einen Augenblick und schaute zum Ravenclawtisch, wo ein schwarzhaariges Mädchen aufgestanden war.

"So leid es mir auch tun mag, aber ihre Eltern sind soweit schon alle verstorben, Hogwarts war bis vor kurzem der sicherste Ort. Ich bitte Sie jetzt in ihre Gemeinschaftsräume zu gehen und dort zu verweilen, des weiteren bitte ich sie, nicht einfach hinaus zulaufen, wir werden weiter versuchen ein Mittel zu finden, um sie nicht allein zurück zulassen."

Flashback Ende

Harry stand mit einem Ruck auf und lief in den Schlafsaal der Jungen, dort schmiss er sich auf sein Bett, nach einigen Minuten vernahm er Schritte auf der Treppe, sowie das Getapse von Sirius.

"Harry? Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte sein bester Freund und ließ sich neben ihn aufs Bett fallen.

"Nein, es ist nichts in Ordnung, es wird doch nur Chaos geben, oder hat Dumbledore erwartet, dass wir mit den Slytherins zusammenarbeiten?" gab Harry patzig zurück und schaute seinen Freund auffordernd an.