Titel: Chaos in der Zauberwelt
Autor: GefallenerEngel & Erinnye
Disclaimer: Wir haben keinerlei Rechte an den Charakteren (außer an ausgedachten), wir bekommen leider kein Geld, bei Beschwerden geht zu JKR und Cloud 9
Warning: Ähm Charaktertod? jaaa alle Erwachsenen lol und bei uns wird auch Slash dabei sein!! Sowie OOC!
Rating: PG-13 aber wer weiß ob des höher geht
Zusammenfassung: Tja nach nem Virus sterben alle Erwachsenen und die Hogwartsschueler sind auf sich gestellt, was koennte da wohl noch passieren...??
Anmerkung/Notiz: So ich geb mal eben was fuer die reviewer zum besten
vampiry: Also Erin und ich haben uns nach deinem review echt sorgen gemacht, das wir bald eine Person sind, obwohl wir weit auseinander leben. Zu dem mit immer zwei Chaps veröffentlichen, ich kann es versuchen, bis Chap 12 wird des auch gehen, aber danach hab ich keine vorräte mehr aber mal sehen normalerweise können wir so 2 chaps an einem tag schreiben
Romilly McAran: Also Slash wird noch kommen, wahrscheinlich wird das rating dann auch noch hoch gehen, wir sind so ziemlich auf slash fixiert, daher keine panik, was das pairing angeht, das wird schon in den naechsten Chaps etwas klarer, obwohl es auch schocker geben wird, wir haben eben eine leichte klatsche
"Harry lass das bitte...ich kann nicht mehr." kicherte Hermione, die langsam ganz rot wurde.
"Nein, ich hör dich gerne lachen." antwortete der Schwarzhaarige und schnappte Hermione, die vor ihm fliehen wollte.
Ron schaute fassungslos von Hermione zu Harry, der das braunhaarige Mädchen im Arm hielt.
"W...w...was?" stammelte Ron und rannte schließlich die Treppe hinunter, ohne auf Antworten seiner Freunde zu warten.
"Ron, es ist nicht so..." weiter kam Harry nicht, da Ron schon verschwunden war. "Ich geh besser und schau, wie es ihm geht," sagte er schließlich und ging die Treppe hinunter und ließ die verdutzte Hermione zurück.
Draco lag ruhig auf seinem Bett und starrte den Sternenhimmel an, er worunter den wenigen Slytherins, die eine verzauberte Decke hatten, wie in der großen Halle, sein Vater wollte immer, das Draco was besonderes war, dazu gehörte auch das er extra behandelt wurde, egal ob Draco dafür oder dagegen war, allerdings war das Einzelzimmer gerade in diesem Moment gut zu gebrauchen. Ruhig strich er dem kleinen Mädchen durch die Haare, er hatte zwar schon gehört, das Muggle teilweise nicht sprechen konnten, hatte sich aber bis zum jetzigen Tag darunter nichts vorstellen können, schließlich gab es Heiler und es war möglich so etwas zu beheben.
Um das kleine Mädchen nicht zu wecken, bewegte er sich sachte unter ihr weg und deckte sie danach fürsorglich zu, bevor er das Zimmer verließ. Die anderen Slytherins starrten ihn mit großen Augen an, als er an ihnen vorbei den Gemeinschaftsraum verließ und durch die leere Gänge des Schlosses, ohne ein direktes Ziel zu haben, als er mit jemanden zusammenstieß.
"Hast du keine Augen im Kopf oder was ist los." blaffte er den Übeltäter an, ohne aufzusehen.
"Lass mich in Ruhe Malfoy!" schrie ihn Ron wütend an und lief weiter, ohne nur einen Ton zu sagen.
"Liebend gern!" sagte Draco kurz und lief ruhig weiter, als er wieder vor dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors stand.
Geschickt wich er Harry aus, der durch das Portraitloch rannte und ihn nicht weiter beachtete, ohne länger nachzudenken betrat er den Gemeinschaftsraum und lief er die Treppe hoch, die zu den Mädchenschlafräumen führte.
"Granger! Ich brauch deine Hilfe." sagte er bestimmt, als er den Braunen Haarschopf entdeckt hatte.
"Als wenn ich dir helfen würde." antwortete diese keck und lief an ihm vorbei dir Treppe hinunter.
"Komm mit, nicht direkt ich brauche deine Hilfe, sondern...ach folg mir einfach." sagte Draco schließlich und hatte so Hermiones Aufmerksamkeit.
"Ron, verdammt bleib stehen!" schrie Harry und griff seinen Freund am Arm.
"Wieso denn? Du weißt genau, was ich für Hermione empfinde und dann so was!" schrie ihn der Rothaarige an und ließ sich auf den Boden gleiten.
"Es ist nicht das was du denkst. ich wollte einfach nur, das sie lacht. Ich bin in jemand anderes verknallt!" Harry hatte mit diesen Worten, die Aufmerksamkeit seines Freundes.
"Sag mir in wen und ich glaube dir." forderte Ron ihm auf.
"Du machst es mir echt nicht einfach was?" fragte Harry und lies sich seufzend neben Ron nieder. "Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist, aber ich weiß das ich ihn mag, auch wenn es anders sein sollte." sprach Harry weiter.
"Also Malfoy, was willst du von mir?" fragte Hermione, während sie von Draco in den Kerker Hogwarts geführt wurde.
"GRanger! Halt mal kurz die Luft an, die anderen werden nicht von dir begeistert sein." fuhr er sie an , als sie auch schon den Gemeinschaftsraum betraten und Slytherins von ihren Plätzen aufsprangen.
"Was will dieses Schlammblut hier Draco?" Fragte Pansy und ging bedrohlich auf Hermione zu.
"Ich brauch sie für etwas, also regt euch ab." antwortete er ruhig und lief zu seinem Schlafraum. "Komm rein Granger. Dafür brauche ich dich." sprach er weiter nachdem er die Tür geschlossen hatte und auf das kleine Mädchen in seinem Bett zeigte
