So wir haben eine einigung gefunden, etwas komplizierter als sonst, aber ich hab jetzt dieses kapitel geschrieben und Erinnye wird das naechste schreiben, kann aber immer etwas dauern, was euch hoffentlich nicht stoert. leider ist es auch recht kurz geraten
reviews findet ihr am ende des kapitels und nun viel spass
"Bitte sag es niemanden." Draco flehte das Mädchen vor sich regelrecht an.
"Du bist in Harry verknallt, hab ich das jetzt richtig verstanden?" Hermione lief unruhig vor dem Blonden auf und ab und blieb nur kurz stehen, um eine Antwort von diesem zu erhalten.
"Ja irgendwie. Ach ich weiß nicht so genau."
"Beschreib es mal."
"Was?" Draco schaute verwirrt zu der Gryffindor, die sich ihm gegenüber gesetzt hatte und ihn nun aufmunternd anlächelte.
"Wie fühlt es sich an, wenn du Harry siehst?"
"Mein Magen dreht immer durch, wenn ich vor ihm stehe oder ihn nur ansehe und…"
"…Und du musst die ganze Zeit an ihn denken, oder liege ich damit falsch?"
"Nein liegst du nicht." Dracos Stimme war nur mehr ein Flüstern, allerdings verstand sein Gegenüber jedes einzelne Wort.
"Das ist ja grandios!"
"WAS?" Der Blonde war aufgesprungen und schaute das Mädchen nun geschockt an, welches immer noch auf dem Boden saß und ihn grinsend anschaute, während sie das kleine Mädchen auf ihren Schoß zog.
"Es ist klasse, Draco. Harry hat ebenfalls einen Schwarm und ich werde ab jetzt herausfinden, wer es ist und dir dann alles genau erzählen. Wir müssen uns so oder so wegen unserem kleinen Engel hier öfters treffen."
Draco seufzte und ließ sich auf sein Bett fallen, wo er sein Gesicht unter seinen Händen vergrub und irgendwas Unverständliches vor sich hinmurmelte. Er wurde dabei unterbrochen, als heftig gegen seine Zimmertür geklopft wurde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wo ist Malfoys Zimmer? Wenn dieser Bastard ihr nur irgendetwas angetan hat, dann wir er was erleben." Harry Gesichtsfarbe wechselte von blass zu krebsrot, wobei es in ihm drinnen kochte, wie konnte Hermione ihm nur so was antun.
"Schön gesagt Potter, aber fass ihn und dir wird etwas passieren oder besser gesagt deinem Flohfänger hier!" Zabini war aus der kleinen Gruppe getreten und funkelte die beiden Gryffindors wütend an.
"Das werden wir ja sehen, wenn es soweit ist! Also wo ist das Zimmer?"
"Nicht zu verfehlen, sein Name steht dran, aber die Frage ist ja eigentlich, ob du lesen kannst, Potter." Der schwarzhaarige Slytherin zeigte auf einen Gang hinter den anderen Schülern, die gleichzeitig einen Schritt zur Seite gingen und so den Weg frei gaben.
Ron schaute unsicher zu seinem Freund, bevor sie langsam weiter in die Schlangengrube vordrangen. Der Rothaarige beobachtete, wie Harry die Schilder an den Türen aufmerksam lass und letztendlich vor der Tür mit 'Draco Malfoy' stehen blieb.
Der Schwarzhaarige nahm seinen ganzen Mut zusammen, schaute noch einmal zu Ron und schlug dann kräftig gegen die Tür.
bloody Death Eater: na keine panik, es dauert etwas aber mit zeit kommt rat, vor allem weil wir unsere leser teils gerne quaelen -g-
vampiry: nein du musst nicht zur apotheke hoffe ich jedenfalls -g- aber es wird immer wieder passieren, das wir so kleine schockmomente einbauen was hoffentlich nicht so schlimm sein wird fuer dich oder?
gugi: na und wie wars chap? -g-ich glaub im review beantworten bin ich nicht so gut, wie im review schreiben o.O naja viel hab ich ja nich nicht verraten, also es wird sicher noch spannend!
Lyonessheart: wir sind tatsaechlich tribe-fans und haben die grundidee daher, also das mit dem virius -g- hoffe du liest weiter
Momo-chan21989, duivel, Hexe-Chan: danke fuer euer review -g-
