Tashgan: Danke für dein Review. Die Story scheint zwar nicht sehr beliebt zu sein, aber ich schreib trotzdem weiter solange mir was einfällt.

Malfoy zu quälen entwickelt sich langsam zu einem meiner liebsten Hobbys.;)


Beim Aussteigen aus der Kutsche sah er zum ersten Mal in diesem Schuljahr Potter und seine Clique.

Das Schlammblut Granger war immer noch so häßlich wie letztes Jahr, und das Wiesel…hatte immer noch rote Haare, die Draco an etwas erinnerten an das er nicht erinnert werden wollte.

Er ging vorbei ohne eine gehässiger Bemerkung zu machen und war froh, sich auf seinen Stuhl am Slytherintisch setzen zu können ohne mit jemandem geredet zu haben..

Seine Qualen begannen erneut, als Dumbledore seine obligatorische Rede hielt.

Wie erwartet wurde erklärt, dass es aufgrund von Voldemorts Rückkehr Gesetzesänderungen gegeben habe…blablabla…die Stelle „Verteidigung gegen die dunklen Künste" neu besetzt worden war…An dieser Stelle schreckte Draco auf.

Er hatte noch überhaupt nicht zum Lehrertisch geschaut, aber jetzt wo Dumbledore es erwähnte…die neue Lehrerin war kurz aufgestanden.

Sie war sehr blaß, etwas dünn., und hatte lange schwarze Haare.

Draco versuchte sich auf die neue Lehrerin zu konzentrieren, aber als Dumbledore den Namen „Leslie von Graufels" erwähnte spürte Draco wie ihm das Blut in den Kopf stieg und seine Hände zu schwitzen begannen.

Endlich war Rede beendet. Aber es war noch nicht ausgestanden. Der sprechende Hut wurde hereingetragen.

Die Veela setzte ihn zuerst auf. „Gryffindor" rief der Hut fast sofort, und am Tisch der Gryffindors herrschte große Freude. Hauptsächlich unter den Jungen, aber die Mädchen freuten sich auch, eben so, wie sie sich über

Jede Verstärkung ihres Hauses freuten.

Danach war Leslie an der Reihe. Eine unendlich lange erscheinende Zeit schien der Hut nachzudenken bis er einen Entschluß fasste.

„Slytherin!"

Draco beschäftigte sich während die Erstklässler auf die Häuser verteilt wurden damit die Astlöcher auf der Tischplatte zu zählen.

Danach stocherte er in seinem Essen herum und zerlegte es so gründlich in seine Einzelteile, dass er nicht mehr wusste was es gewesen war als er endlich anfing zu essen.

Wie von weit weg hörte er die Stimmen der anderen.

„Warum bist du nach Großbritannien gezogen?" erkundigte sich jemand neugierig

„Mein Vater musste beruflich hierher" antwortete die, nun wieder auf eine intelligente Art freundliche, Stimme Leslies.

Anscheinend stand er nicht mehr unter dem Einfluß der Veela.

Draco wagte einen Blick…und senkte gleich darauf wieder den Kopf um sich seinem Essen zu widmen.

Er atmete auf, als er den Slytherin -Gemeinschaftsraum betrat. Endlich würde er sich im sein Himmelbett legen und die Vorhänge zuziehen können, und niemand würde sehen wie er schon beim Gedanken an ein gewisses Paar blauer Augen errötete..

Die emotionslose Stimme seines Hauslehrers ließ alle seine Hoffnungen wie Seifenblasen zerplatzen indem sie ihm mitteilte, dass „der Neue" in Dracos Schlafsaal schlafen würde.

Draco versuchte einer erneuten Farbveränderung seines Gesichts vorzubeugen indem er seine Gedanken in eine andere Richtung lenkte. Neue…ja, die neuen Erstklässler. Sahen wieder ganz schön klein aus. Aber Draco war ja auch mal so klein gewesen, damals als er zum ersten Mal nach Hogwarts gegangen war und sich mit Potter und dem Wiesel verfeindet hatte …..oh verdammt.

„Keine Ahnung was heute mit Draco los ist. Komm, ich zeig dir den Weg zu unserem Schlafsaal. Die Mädchen schlafen da drüben, aber wenn du versuchst da reinzukommen beißt dich die Türklinke."

Ah, ja richtig, die Türklinke. Hatte die Form einer Schlange, und wenn ein Junge die Hand drauflegte…

„Wie ist das mit unserem Schlafsaal? Können die Mädchen da rein?"

Nein, nicht schon wieder diese Stimme, dieser Hauch von Oxford-Akzent und …ja, das andere mussten die Reste von deutscher Aussprache sein.

„ Klar. Weiß ja nicht wie das bei den anderen Häusern ist, aber der gute Salazar wollte ja nicht die Sexualität der Schüler unterdrücken sondern lediglich Vergewaltigungen verhindern."

Ein dreckiges Lachen folgte.

Aarrgh. Konnte Ed nicht einmal die Klappe halten? Diesen unanständigen Witz hatte er schon mal gemacht, und man konnte nicht behaupten, dass er durch die Wiederholung besser wurde.

Außerdem…was würde Leslie von den Slytherins denken, wenn er gleich bei seiner Ankunft solche Erklärungen bekam?