So, ich dachte mir ich schreib mal eine Harry Potter Fanfic. Diese Story hat kein festes Pairing…stopp bevor ihr gleich abhaut lest warum XD. Ich dachte mir da ich mich nicht entscheiden kann lasse ich euch entscheiden. Schreibt Reviews und sagt mir was ihr lesen wollt :)
Titel: Story's of Life
Autor: RoryBabe
Pairings: ? x ?; ? x ?
Warnung: Noch nichts
Disclaimer: Blablabla….wer liest das? Na schön damit alle glücklich sind schreib ich's halt auch. Nichts außer der Plot gehört mir…alles J.K Rowlings Werk xx
A/N: Die FF beginnt zu Beginn des 6ten Schuljahres. Die Ferien neigen sich dem Ende zu und Harry, Ron und Hermine müssen zurück in die Schule. Sie sind jetzt 16 und somit Teenager…ein schwieriges Alter
Zeichenerklärung:
„" Gesprochenes
‚…' Gedachtes
Titel
1 Kapitel – Veränderung
Langsam neigten sich die Sommerferien dem Ende zu, die Hitze jedoch blieb. Zwar war es schon Ende August, doch hätte man wetten können es wäre Juli gewesen.
Es war heiß und stickig in dem kleinen Zimmer welches Harry sein eigen nennen durfte. Kleine Schweißperlen liefen von der Stirn des Jungen und tropften von dessen Nasenspitze auf das gelbliche Pergament unter ihm. Beinahe schon krampfhaft versuchte Harry einen Brief an seinen besten Freund Ron zu schreiben, doch die Hitze brachte in beinahe um den Verstand. Seid nun schon mehr als einer Woche konnte er das Fenster in seinem Zimmer nicht mehr öffnen.
„Wir haben eine Klimaanlage" hörte er seine Tante immer wieder sagen, ihr war nur entgangen das die kühlende Klimaanlage nur unten funktionierte. So musste Harry weiter schwitzen ob es ihm nun gefiel oder nicht.
Ron hatte es auch nicht leichter.
6 Geschwister waren wahrlich kein Vergnügen, vor allem nicht wenn alle zugleich im Haus waren. Ständig gab es Probleme:
Fred und George funktionierten ihren Bruder zum Versuchskaninchen um, Ginny quetschte ihn buchstäblich aus, natürlich ging es um Harry, Bill musste ihm unbedingt alles Unwichtige aus dem Ministerium erzählen und Charlie hatte aus versehen ein Drachen Baby in seiner Tasche gehabt. Eigentlich eine witzige Geschichte:
.:Flashback:.
Charlie war in sein Zimmer, welches er sich mit Bill teilte, verschwunden. Auch Bill hatte sich zurückgezogen und lag auf dem Bett. Jeder wusste wenn die beiden ihre Ruhe wollten dann mussten alle einen großen Bogen um sie machen.
Bill und Charlie alberten etwas herum als dem jüngeren ein leises Knurren, das zweifelsohne aus seiner Reisetasche, zu kommen schien, auffiel. Er hatte sie seid fast einer Stunde neben seinem Bett stehen, doch war er bis lang noch nicht dazu gekommen sie auszupacken.
"Was war den das?" fragte Charlie verwirrt.
"Dein Magen?" scherzte Bill und bekam dafür sofort eine Kopfnuss.
"Das kommt aus meiner Tasche!" Langsam stand der rothaarige auf und zog die Tasche näher zu sich. Er warf Bill einen kurzen Blick zu, welcher ihn nur verdutzt anstarrte.
"Was hast du da drinnen" fragte Bill nun doch ziemlich neugierig.
"Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwas Lebendiges eingepackt zu haben" Charlie blickte die nun bereits zappelnde Tasche prüfend an.
"Nun mach endlich auf" forderte sein Bruder ungeduldig. Langsam öffnete Charlie den Reißverschluss der Tasche und begann auszupacken:
"Also da haben wir mal…Bücher, Klamotten…die muss Mum unbedingt waschen" stellte er nebenbei fest wurde aber sofort von Bill gedrängt weiter auszupacken.
"Ja ja…Geduld…also was haben wir noch…Schuhe, noch mehr Bücher, Krimskrams, Baby Drache, Unterwäsche…" Er bemerkte nicht mal dass er einen kleinen Drachen aus seiner Tasche gezogen hatte, da er täglich mit diesen Kreaturen arbeitete war es alltäglich sie zu sehen.
"Ein…DRACHE??????" Bill war sofort zurück gewichen als er das Kleine Ding vor sich sah.
"Was Drache?" Charlie kannte sich im ersten Moment nicht aus doch als er Bills entsetztem Blick folgte wusste er was los war.
"Das ist ein Drachen Baby….wie kommt das denn hier rein? Hat sich wohl eingeschlichen" Charlie sprach ruhig und gelassen während sich Bill am liebsten in Luft aufgelöst hätte. Als das Drachen Baby sich dann auch noch in Bills Haare verbiss war alles aus.
"AHHHH….nimm es ab….NIMM ES AB….." Bill war aufgesprungen und rannte hin und her an seinen Haaren der Drache baumelnd.
"Bleib stehen…BILL…BLEIB STEHEN" Charlie lief Bill nach doch erwischte die Kreatur einfach nicht. Es war ein zum Schreien komisches Bild. Durch den Lärm hatten auch die anderen Geschwister den Weg ins Zimmer gefunden und waren in ein schallendes Gelächter ausgebrochen.
Schlussendlich hatten sie es doch geschafft Drache und Bill zu trennen.
.: Flashback Ende:.
Hermine hatte vermutlich von allen dreien die besten Ferien. Sie war mit ihren Eltern auf Reisen gegangen. Einmal besuchte sie Paris, dann Spanien sowie Italien und auch noch Ägypten. Natürlich nutze sie diese Möglichkeiten um neue Dinge zu lernen und um sich von den Schulstrapazen zu erholen. Ab und an bekam sie auch Briefe, wenn ihre Eule sie fand das war aber auch schon der einzige Kontakt den sie mit ihren beiden Freunden hatte, sie würde sie erst nach den Ferien wieder sehen.
Wie schnell 2 Wochen vergehen konnten, bemerkten die 3 Freunde spätestens als sie am Bahnhof Kings Cross eintrafen. Harry war heilfroh endlich wieder nach Hause zu kommen und wartete bereits ungeduldig auf Ron und Hermine. Wie es zu erwarten war ließen sich die beiden Zeit und kamen erst 10 Minuten vor der Abfahrt, na ja Ron kam, Hermine blieb verschwunden. Nach weiteren 5 Minuten machten sich die beiden Jungs Sorgen. Wo konnte sie nur sein?
„Sie war noch nie…." Ron wurde von einer bekannten Stimme unterbrochen.
"Es tut mir wahnsinnig leid…wir sind in den Stau gekommen" Es war die Stimme von Hermine Granger ihrer besten und sehnsüchtig erwarteten Freundin. Ron drehte sich um und wollte ihr gerade ein „Und mich immer anschnauzen ja?" an den Kopf werfen doch ihm verschlug es die Sprache.
"H..Hermine?" Vor ihm stand nicht mehr die kleine, immer vorlaute Hermine, nein er blickte in das Gesicht einer jungen Frau die er beinahe nicht mehr wieder erkannt hätte.
"Sei nicht albern Ron natürlich bin ich es…ich hab doch nur ein paar Locken im Haar bin ich deswegen schon eine Fremde?" Sie schüttelte nur den Kopf und bemerkte gar nicht das auch Harry sie nun anstarrte.
"Kommt schon wir müssen in den Zug" drängte sie und ging voraus um gleich darauf in den roten Hogwarts-Express einzusteigen. Harry warf Ron einen mehr als nur verwirrten Blick zu.
"Das war doch nie und nimmer Hermine"
Ron gab ihm nur mit einem „Voll Krass" recht. Harry boxte Ron locker in die Schulter da dieser leicht abwesend auf die Zugtür, in der Hermine verschwunden war starrte. Ron riss sich schnell wieder zusammen und folgte dem bereits vorgegangenen Harry zum Zug.
Als die 3 Jugendlichen endlich ein freies Abteil gefunden und alles verstaut begannen sie von ihren Ferien zu erzählen. Harry hörte nur schweigend zu. Seine Ferien waren nicht anders verlaufen als sonst. Täglich musste er Aufgaben die ihm seine Verwandten aufgetragen hatten erledigen. Nicht mal seine Schulbücher hatte er um sich die Zeit zu vertreiben, wenn er abends, im Bett lag.
Ron hörte gar nicht mehr auf zu erzählen bis Hermine sich erhob und zur Abteiltür ging.
"Wohin gehst du?" fragte der Rotschopf neugierig.
"Wo ich jedes Jahr hingehe" sagte sie in einem gewohnt belehrenden Ton und wies auf ihren Umhang an dem, nicht zu übersehen, ein Vertrauensschüler Abzeichen hing.
"Mich würde es nicht wundern wenn du nächstes Jahr Schulsprecherin wirst" meinte Harry der bis lang geschwiegen hatte.
"Oh nein bitte nicht dann terrorisiert sie die Schule!!" entkam es Ron der daraufhin sofort zu lachen begann. Auch Harry musste lachen. Hermine fand das überhaupt nicht komisch und ging, etwas genervt die Augen überdrehend, aus dem Abteil.
Als das Wetter schlechter wurde und die Sonne unterging bemühten sich die Jungs dazu sich auch mal umzuziehen. Hermine kam erst später, als der Zug schon bremste, wieder.
"Wir sind da" sagte sie lächelnd und zog ein Buch aus ihrem Koffer.
"Endlich" fügte der schwarzhaarige Junge hinzu als auch schon eine Stimme durch den Lautsprecher zu hören war. Wie jedes Jahr wurde ihnen gesagt dass das Gepäck im Zug gelassen werde und dass sie zu den Kutschen gehen sollten. Harry war der erste der aus dem Zug sprang und sich sofort wünschte wieder einzusteigen.
"Ah…es regnet!" Hermine hielt das Buch welches sie zuvor gesucht hatte über ihren Kopf.
"Wirklich…das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen" kam es sarkastisch von Ron, sich den Umhang über den Kopf ziehend.
"HARRY" rief eine tiefe freundliche Stimme zu ihm herüber.
"HAGRID!!" Harry winkte ihm lächelnd zu und lief dann Ron, der schon voraus gerannt war, zu den Kutschen. Hermine folgte ihm schnell und war froh wieder im trockenen zu sein.
Nachdem sie Hogwarts erreicht hatten und die Auswahlzeremonie zu Ende war freuten sie sich auf das Essen.
"Ich sterbe vor Hunger" sagte Ron und lud sich all mögliches Zeug auf seinen Teller.
"Wenn du das alles isst wird dir schlecht" wies ihn Hermine darauf hin während sie sah das auch Harry sich so einiges auf den Teller lud.
"Nein…mampf…wird mir nicht" sagte Ron stur und mit vollem Mund.
"Ronald Weasley wie oft habe ich dir gesagt das man mit vollem Mund nicht spricht!" Hermine blickte Ron etwas streng an.
"Mindestens schon…eine Million mal" antwortete ihr Harry ebenfalls mit vollem Mund.
"Warum hört ihr nicht auf mich? Ihr werdet euch verschlucken" Sie schüttelte nur den Kopf und gab diese sinnlose Diskussion auf.
Das Abendessen verlief ruhig und sogar die Slytherins hielten sich mit ihren Beschimpfungen zurück. Die Zeit verging. Hermine hatte sich schon länger von Ron und Harry verabschiedet da sie müde war. Die Jungs beschlossen noch etwas Zauberschach zu spielen bis auch ihnen die Augen zu fielen. Irgendwann, es war sicher schon weit nach Mitternacht, schafften es auch die letzten ins Bett und ruhe kehrte in den Turm ein.
Schreibt brav Reviews XD
