Ich bin bei Kapitel 2 und werde jetzt Pairings verraten

Andrea Lupin: Danke für deine Review :) freu mich darüber was deine Wunsch Pairings angeht Ron und Hermine werde ich ziemlich sicher schreiben aber Harry x Ginny wohl eher nicht oO…bitte erschlag mich nicht ich mag dieses Pairing nur nicht so gern. Hoffe trotzdem du liest die Story weiter :)

Princess brady: Hey danke für dein Review hab mich gefreut XD hoffe du liest weiter


Pairings: Harry x Riddle; Sirius x Remus, Ron x Hermine

Kapitel 2 – Ein Unheil bringender Traum

Ein neuer Tag war angebrochen. Die Sonne war schon lange aufgegangen und schien durch das offene Fenster in den Jungenschlafraum. Friedlich schliefen die 5 Gryffindors in ihren Betten doch schon wurde die Ruhe gestört. Kaum schlug die Uhr 7:15 hörte man ein lautes „HARRY…RON" von unten herauf dröhnen.

Harry bekam von alle dem nichts mit. Er drehte sich auf die andere Seite und schlief seelenruhig weiter. Ron hingegen war nun hellwach. Als der Rotschopf sich aufgesetzt hatte fragte er sich sogleich wie Harry die Stimme von Hermine so einfach ignorieren konnte. Kurz überlegte er ob er aufstehen und runter gehen sollte entschied sich dann aber doch anders. Die Verlockung des warmen, bequemen Bettes war einfach zu groß. Genüsslich legte Ron sich wieder zurück und schloss die Augen.

5 Minuten später hörte man abermals ein „HARRY….RON…STEHT AUF" doch die beiden rührten sich nicht und es war Neville der sich aufsetzte und einen Polster zu Harry sowie zu Ron warf.

"Steht auf sonst gibt sie nie ruhe" sagte er mürrisch und legte sich wieder zurück.

Harry warf einen Blick zu Neville und dann einen zu Ron. Beide seufzten und standen auf. Schnell hatten sie sich angezogen und gingen hinunter, nicht darum herum kommend die Tür laut zuzuschlagen. Seamus setzte sich auf und blickte auf die Tür.

„Oh ja…jaaa ich bring sie um" Er zeigte auf die Tür und ballte seine Faust.

„Wartet nur" Dean nahm Seamus nicht ernst. Immer wieder hörte man solche Drohungen von ihm, doch meistens hatte er sie schon beim Mittagessen wieder vergessen.

„Da seid ihr ja endlich" sagte Hermine ernst. Sie ging zu den beiden Jungs und fing sofort an eine Predigt zu halten doch schnell wurde sie von Rons Magenknurren unterbrochen.

"Huuunger" jammerte dieser sogleich und hielt sich den Bauch. Hermine hörte auf zu reden richtete noch schnell Rons sowie Harrys Krawatten gleich und ging aus dem Turm. Ron folgte ihr so auch Harry, als er endlich in den 2ten Ärmel seines Umhangs geschlüpft war.

„Kommt es mir nur so vor oder geht sie schnell?" Ron blickte nach vorne. Hermine sah er schon fast gar nicht mehr.

"Nein Ron sie geht wirklich schnell" Harry hing an Rons Schulter. Man sah es den beiden an das sie Todmüde waren, doch Hermine war streng und lies sie keine Minute länger schlafen.

'Sklaventreiberin' kam es Harry in den Sinn und gähnte sogleich.

Endlich in der Großen Halle angekommen ließen sich die Freunde auf die Bank nieder und begannen zu frühstücken. Als Ron durch die Halle schaute blieb sein Blick am Lehrertisch hängen.

"Sag mir das ich nicht träume Harry" begann der Rotschopf und zog an Harrys Umhang.

"Harry…sag das ich nicht träume" wiederholte er und zerrte nun schon richtig um die Bestätigung zu bekommen.

"Ron…hör auf! Nein du träumst nicht, kannst du mich jetzt bitte…" Dieser hielt Harry aber sofort den Mund zu und deutete zum Lehrertisch.

Niemand geringerer als Remus Lupin saß dort und plauderte, man glaubt es kaum, mit Severus Snape. Eigentlich sprach Remus und Snape schwieg.

"Lupin???" kam es überrascht von Harry als er wieder sprechen konnte. Ron nickte hastig und rief ein freudiges „JUHU" aus.

Remus, davon aufmerksam geworden, blickte zu den 3 Gryffindors, die einzigen die überhaupt zu dieser Zeit hier waren. Ron lief sofort knallrot an. Es war ihm sichtlich peinlich. Der Verteidigungsprofessor lächelte freundlich zu Harry, welcher schnell zurück winkte, und wandte sich dann wieder seinem Essen zu.

"Wirklich Ron du solltest erst denken bevor du sprichst" kam es von Hermine.

"Ich hab doch nicht wirklich gesprochen…oder ist Juhu ein Wort?" Er blickte das Mädchen fragend an.

"Nein es ist ein Ausdruck den man bei freudigen Erlebnissen gebraucht…" sie wollte weiter sprechen, doch sah sie das Ron schon gar nicht mehr zuhörte.

Sie schnaufte verächtlich und drehte sich von ihm weg.

"Was?" Rons Aufmerksamkeit war dadurch wieder gewachsen und auch Harry blickte Hermine nun fragend an.

"Du hast mir gar nicht zugehört" meinte diese etwas enttäuscht klingend.

"Doch hab ich!!" entgegnete Ron.

"Was hab ich gesagt?" fragte Hermine die Antwort schon kennend.

"Du hast gesagt das ich zuerst denken soll bevor ich spreche" antwortete Ron stolz und grinste.

"Und danach?" fragte sie weiter.

"Und danach… äh…ähm…warte…warte ich habs gleich" Ron dachte krampfhaft nach was Hermine schon wieder sauer machte.

"Siehst du!!" Sie war lauter geworden.

"Du hörst mir nie…NIE zu!!!" Hermine war nun aufgestanden und schrie den Rotschopf an.

"D o c h" meinte dieser entsetzt und stand ebenfalls auf.

"NEIN" kam es zornig von Hermine und schon hatten die beiden es wieder geschafft: Sie stritten sich. Jeden Tag dasselbe Theater. Harry konnte es schon nicht mehr hören. Sie stritten wegen Kleinigkeiten. Oft war es nicht mehr als ein Krug gefüllt mit Kürbissaft.

Der schwarzhaarige Junge überdrehte die Augen, nahm sich noch ein Stück Brot und schlich sich aus der Halle.

'Sie vertragen sich schon irgendwie wieder' dachte er sich während er den langen Weg in den Kerker schlenderte. Seinen Stundenplan hatte er vergessen. Hermine würde ihn schon mitnehmen.

Erst als Harry im Kerker an der kalten Mauer lehnte fiel ihm auf das der Unterricht ja erst in 15 Minuten begann. Ein genervtes Seufzen war von ihm zu hören als er sich dann auf den Boden sinken lies.

"Mister Potter…" erklang eine kalte, ihm nur zu bekannte, Stimme von der Seite. Er musste nicht erst aufschauen um zu wissen, dass es niemand geringerer als Severus Snape war, der ihn gerade verwundert musterte, ihn jedoch gleichzeitig herablassend anstarrte.

„Was machen Sie hier um diese Zeit? Der Unterricht beginnt erst in 15 Minuten!" Sein Ton änderte sich in der ganzen Unterhaltung nicht. Harry war es gewohnt. Snape behandelte ihn immer so. Es war unübersehbar das der Zaubertrankprofessor James Sohn mehr hasste als alles andere.

„Ich…bin einfach hier" Harry wollte jetzt nicht nach irgendeiner Ausrede suchen.

„In mein Büro Potter" Snape wartete auf keine Antwort er ging gleich voraus in sein Büro.

Harry blieb nichts anderes übrig als aufzustehen und ihm zu folgen. Snapes Büro lies in Harry ein ungutes Gefühl aufkommen. Er bevorzugte es lieber diesen Ort zu meiden was sich nun als sehr schwierig erwies.

„Setzten Sie sich Potter oder wollen sie dort Wurzel schlagen?" Schon seid einigen Minuten stand Harry nun und blickte sich um. Schnell setzte er sich und blickte Snape über den Schreibtisch fragend an.

‚Ich habe nichts angestellt' stellte er schnell fest doch bei Snape konnte man nie wissen.

„Ab morgen Abend haben sie wieder Okklumentik Unterricht" sagte Snape ruhig und sah sofort an Harrys Reaktion (Er zog ein Gesicht wie hundert Tage Regenwetter) das diesem das so ganz und gar nicht recht war.

„Der Direktor will es so" setzte Snape noch schnell nach und nahm Harry so die Möglichkeit zu protestieren. Harry ärgerte sich. Mit einem „Ja Professor" stampfte er wieder aus dem Büro. Nun konnte sein Tag einfach nicht mehr schlimmer werden.

„Wen haben wir den da…Potter allein?" Doch er konnte noch schlimmer werden.

‚Muss das denn jetzt sein' Harry ignorierte Draco einfach und stieg die Stufen zur Eingangshalle empor. An den Unterricht dachte er nicht mehr. Er fühlte sich nicht gut und ging deshalb auf die Krankenstation. Dort angekommen wurde er gleich von Pomfrey versorgt. Naja viel zu versorgen gab es da nicht er bekam lediglich einen Schlaftrank, da er seid ein paar Wochen nicht mehr richtig schlafen konnte.

---

Harry war schon lange eingeschlafen doch wieder träumte er von Voldemort.

„Ich halte das nicht mehr aus….LASS MICH IN RUHE" schrie er über den Friedhof auf dem er stand. Auch wenn niemand anwesend war wusste er, dass dafür nur der dunkle Lord verantwortlich sein konnte. Plötzlich änderte sich die Umgebung. Der Friedhof verschwand und Harry stand in einem dunklen, spärlich eingerichteten Raum. Verwirrt blickte sich der Junge um und entdecke sofort eine Person die langsam auf ihn zukam. Automatisch trat Harry weiter zurück. Langsam spürte er wie seine Narbe zu schmerzen begann. Je näher die Person kam desto mehr Schmerzen verspürte er.

‚Voldemort' schoss es ihm ein doch irgendwas stimmte hier nicht.

„Wie nett das du her gekommen bist Potter" Die Stimme war leise und klang nicht bösartig oder gar kalt.

Als die Person ins Licht trat stockte Harry der Atem. Er verstand die Welt nicht mehr. Vor ihm stand nicht Voldemort sondern Tom Riddle.

„Das…..das ist nicht…möglich" kam es verdattert von Harry. Der Schmerz wurde schlimmer. Harry trat weiter zurück und suchte nach einem Halt, den er schnell fand. Er lehnte sich an die rettende Wand hinter ihm und schloss für einen Augenblick die Augen.

„Was ist nicht möglich?" fragte Riddle nach.

„Seid wann…bemerkst du mich?? Und seid wann siehst du so aus?" So viele Fragen schwirrten in Harrys Kopf herum doch Antwort bekam er keine. Riddle trat nur näher an ihn heran und blieb vor ihm stehen.

„Keine Fragen Potter…" Riddle streckte die Hand aus und strich mit den Fingern über Harrys Narbe. Sofort zuckte dieser zusammen doch starrte ihn dann wieder verwirrt an. Harry hatte damit gerechnet dass der Schmerz schlimmer werden würde sobald Riddle ihn berühren würde doch er hörte auf. Ganz plötzlich war er verschwunden.

„Aber wie…" Weiter kam Harry nicht mehr. Er spürte warme, weiche Lippen auf seinen, welche ihm verbaten den Satz zu beenden.

----

Harry riss die Augen wieder auf. Er saß kerzengerade im Bett auf der Krankenstation. Sein Atem ging schnell…sehr schnell. Die Verwirrung stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben als er sich umblickte. Noch immer konnte er es nicht glauben.

Tom Riddle hatte ihn geküsst…


So Kapitel 2 ist fertig :) hoffe es gefällt euch

Kapitel 3 folgt bald