Tüdldü!
Dies ist eine A/N. Bitte lest sie durch, sonst verpasst ihr was:
Da bin ich wieder. Nachdem ich mit den letzten zwei Chaps sooooo verdammt lange gebraucht habe, um was anständiges zu fabrizieren, juckts mir jetzt so richtig in den Fingern. Außerdem bin ich stark verkühlt, draußen hats immer noch ne ekelhafte Kälte (minus 20 Grad) und das is das einzige, was ich tun kann. Sodala, und jetzt machen wir mal ne LB-Ecke. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schickt sie mit eurem Review mit und sie werden im nächsten Chap beantwortet, versprochen!
Ich will hier außerdem noch was klarstellen: Ich kenne einige D/G-FFs, und in den meisten mutiert Draco irgendwann zum liebevollen, netten Jungen von Nebenan, der die liebe Ginny abgöttisch liebt, seinen Vater hasst, sich vom dunklen Lord abwendet und dann Auror wird. Oder Lehrer. Oder Wildhüter, Zuckerbäcker, etc...
Draco ist kein netter Kerl. Und alle, die hoffen, dass er's wird, können warten, bis sie verschimmeln! Er ist ein eigenständiger, dunkler, sehr tiefsinniger Chara und keine gutaussehende Version von Harry.
Übrigens, bevor wir zum nächsten Chap kommen, in dems auf ganz andere Weise heiß hergeht als im letzten, noch zwei Sachen:
Erstens: Büddebüddebüddebüddebüdde mag mir nicht irgendwer ein bisschen FanArt zu VR zeichnen???
Zweitens: Die gute Neca hat so die Schwäche, Festtage zu mögen. Deshalb hat sie euch ein Geschenk gemacht. Es ist eine etwas...ausführlichere Version vom Chappie „Kälte". Ihr findet es am Ende, hinter den anderen Chaps. Es ist ziemlich detailliert und ich denke, es hilft, meine Version von Draco etwas besser zu verstehen. Seine Art zu denken und seine Prioritäten, mein ich. Leute unter 17, die sehr auf Romantik und so erpicht sind, solltens nicht lesen, der gute Malfoy ist kein zärtlicher Mensch. Fröhliche Pfingsten...äh....Ostern.
Der einen Person, die im Chap 16 gereviewt hat und „schnatzy" heißt möchte ich nur kurz sagen, dass du deinen nick und deine addy angeben sollst, nicht meine. *g*
@Henriette00 Ich fürchte, für ein happy end sehe ich schwarz. Wie stellst du dir das vor? Harry besiegt die Bösen, Ginny kommt nach St. Mungos, wird wieder n braves Mauerblümchen, heiratet Harry und wird neue Bibliothekarin in Hogwarts. Hipp hipp hurra. Nee, du musst dir darüber klar werden, dass Stories wie die durch Happy End nur versaut werden. Außerdem ist Happy end so ein blödes Wort. Irgendwie is der Schluss ja eh ganz nett, bloß kein Happy End. Nicht für alle. Ob sie Todesserin wird, verrat ich noch nicht. Das kommt auf die Belastbarkeit ihrer Nerven an. Und Gratulation für die Sache mit dem Ritual. Hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt. Aber mach dir da mal bloß keine Sorgen, Voldie kriegt seine Jungfrau, sein Ritual und das, was er eben durch das Ritual kriegt....
@cosma Selena katzbuckelt nicht. Sie hat bloß etwas gesagt, dass sie offensichtlich nicht hätte sagen sollen. Als sie gemerkt hat, dass sie sich verplappert hat – was schon mal vorkommen kann- ist ihr das ganze peinlich, vor allem, weil sie Virginia in Schwierigkeiten bringt. Die beiden sind zwar keine Freundinnen, aber Selena will keinen in Schwirigkeiten bringen. Vor allem wenn die Schwierigkeiten aus einem tobenden Ron bestehen. Und da ihr das ganze ziemlich peinlich ist, würde sie am liebsten im Erdboden versinken und macht sich vom Acker. Sollte nicht als katzbuckeln rüberkommen. Falls es so war, ist das hiermit richtiggestellt.
Wegen der Vertrauensschüler hab ich mir das immer so vorgestellt: VS gibt's es in der fünften, sechsten und siebten Klasse, bloß, dass in der siebten zwei der VS zum Schulsprecherpaar bestimmt werden. Und wenn ich mich recht entsinne, ist das auch in den Büchern so...falls nicht, läuft das unter „Künstlerische Freiheit". ;-)
@thaijena nettes Wortspiel mit dem Namen Virginia...aber ich denke, ich wird sie weiterhin so nennen, auch wenns nicht mehr stimmt...
Und jetzt...
ENJOY!
