Vielen lieben dank an alle Rewier!!!! allen nen keks schenk und knuddlz

Viel spaß bei dem Kapitel! Und bringt mich nicht um!!!!!! zu jung zum Sterben ist ;;

Hab euch lüp!!!!!

Zärtliche Berührungen

„Harry? Harry ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte Severus und strich ihm die Haare sanft aus dem Gesicht.

„Was ist passiert?" Fragte Harry verwirrt und sah in die tief, schwarzen, Augen seines Gegenübers.

„Du hast geschrieen und nach mir gerufen!" Sagte der ältere, mit besorgter Miene.

„Ich habe geträumt, das du von Dementoren getötet wurdest." Sagte Harry sah weiter in die Schwarzen Augen und bemerkte dabei nicht das sich eine Träne den weg über seine Wange nach unten bahnte.

„Es ist ja alles wieder gut, ich bin ja bei dir! Es war nur ein Traum!" Murmelte Severus und drückte Harry an sich.

„Ja es war, zum Glück, nur ein Traum." Sagte Harry, der seine Arme um die Schultern des Älteren legte. „Ich hatte Angst um dich!"

„Es ist ja wieder gut!" Sagte Severus, mit beruhigender Stimme und sah etwas verlegen drein.

„Schlaf wieder! Morgen wird alles anders sein!"

„Okay!" Sagte Harry, der von Severus sanft auf Bett gelegt wurde und wusch sich eine Träne weg.

„Also, dann." Severus stand auf und wollte gehen.

„Sev, bitte bleib hier. Ich habe Angst." Sagte Harry.

„Okay ich bleibe, bis du wieder schläfst, Okay?" Fragte Severus, der sich sein eigenes verhallten nicht erklären konnte.

„Nein, ich will das du die ganze Nacht hier bleibst!... Ich halte diese Träume nicht mehr aus." Sagte Harry und sah wehleidig zu Severus hoch.

„Deine Träume? Hast du schon öfters vom Tod anderer geträumt?" Fragte Severus und setzte sich auf die Bettkante.

„Am Anfang war es okay ich konnte mich Frühs nicht mehr an die Träume erinnern, aber dann hatte ich letzten den Traum von Cedrics Tod und jetzt den von deinem." Sagte Harry, der immer noch leicht zitterte.

„Okay, dann bleib ich hier." Sagte Severus und wollte aufstehen, um sich einen Stuhl zu holen. Er wurde jedoch von hinten gepackt und wieder aufs Bett gesetzt. „Was?... Aber?" Stotterte Severus.

„Ich möchte das du hier, in dem Bett, schläfst!" Sagte Harry bestimmend und drückte ihn aufs Bett.

Severus, der total perplex aus der Wäsche schaute, nickte und sah wie Harry ihn anlächelte.

„Gut!" Sagte Harry und beugte sich nun über Severus. „Das ist sogar sehr gut."

„Ach ja?" Fragte Severus der wohl irgendwie auf der Leitung stand.

„Ja!" Sagte Harry mit einem breiten grinsen. „Ich frag mich warum es mir früher nicht schon aufgefallen ist?"

„Dir was aufgefallen ist?" Fragte Severus der wohl langsam begriff.

„Das du so verdammt Heiß bist." Sagte Harry der ihn immer noch an grinste und anstrahlte. „Ich glaube ich habe mich gerade in dich verliebt."

„Dito!" Sagte Severus mit einem Breiten Grinsen und drückte Harry nun auf den Rücken. „Aber du weist, das ich Obenliege?!"

„Wie du willst Honey!" Sagte Harry und strahlte Severus an.

Severus beugte sich nun über Harry und gab diesem einen langen und Ausgiebigen Zungenkuss. (A/N: Wie schnell das alles geht)

Harry spürte wie die Hitze und das Verlangen nach mehr in ihm aufbrodelten und vertiefte den Kuss in dem er seine Arme um den Älteren legte und ihn näher zog.

Dieser öffnete Verendessen das Oberteil des unter ihm liegenden und verteilte Kusse auf dem Hals des Jüngeren.

Dieser spürte den Herzschlag des anderen und der seine passte sich dem des Älteren an.

Es dauerte nur wenige Minuten bis sich beide, der störenden Kleidung entledigt hatten und sich eng umschlungen auf dem Bett wälzten.

Ein zufriedenes lächeln huschte auf Severus Gesicht und ließen auch die letzten bitteren Gesichtszüge verschwinden. Harry konnte nichts anderes tun, als dieses lächeln zu erwidern, da die Augen, des über ihn liegenden, so voller Hoffnung, Liebe und Zuneigung waren.

Die Hände, des über ihn liegenden, glitten über seinen Brustkorb und ein leises Stöhnen entfuhr ihm. Die Lippen des älteren wanderten über jede stelle seines Körpers und verwöhnte sie.

Es war ein atemberaubendes Gefühl das in Harry aufstieg als er in die tief Schwarzen Augen über ihn sah und auch genau diese waren es die ihm das Gefühl gaben das richtige zu tun.

Es war wie ein Wahn, der sie ergriff und in eine andere Welt brachte, es war alles so Unglaublich und schön, das beide unerwegt lächelten.

Die Instinkte gewannen die Oberhand und die Vernunft verschwand, als ihre beiden Glieder trafen.

Ein würziger Geruch erfüllte den Raum, als Severus langsam und vorsichtig in den Jüngeren eindrang.

Harry lies ein lautes Stöhnen erklingen und seine Finger wanderten über den Oberkörper des älteren und blieben bei seinen Brustwarzen stehen, um diese zu massieren.

Auch Severus, dem das eindeutig gefiel, lies ein Stöhnen erklingen, dieser zog den Jüngeren zu sich hoch um mit ihm erneut in einen Tiefen und lustvollen Kuss zu verschmelzen.

„Ich will dich!" Stöhnte Severus den Jüngeren ins Ohr und begann sich in ihm zu bewegen.

Harry stöhnte und fuhr sich durch die Haare. „Severus fester! Härter! Bitte Mach schon ich halt es nicht mehr aus!"

Doch dieser, wollte sich dem Wunsch des Jüngeren noch nicht nachgeben und bewegte sich daher mit Absicht langsamer, als erwünscht.

Wären dessen, umgriff er das Glied des Jüngeren und bewegte seine Hand auf und ab.

Harry verlor die Fassung und schrie schon fast Vorerregtheit und auch Severus der sich nicht länger zurück halten konnte stieß nun fester und stärker in den Jüngeren ein.

Severus, Schweiß überströmter, Körper sackte neben den von Harry.

Harry war immer noch halb wach, Severus lag in seinen Armen, er überlegte ob er es wagen konnte auf zustehen um den Drang nach einer Zigarretee nach zu geben.

Jedoch wollte er sich nicht von Severus trennen, dessen Kopf af seiner Brust lag und er wusste nicht wie Severus reagieren würde, wenn er jetzt aufstehen würde um zurauchen.

Er entschloss sich, es bleiben zu lassen und legte seine Arme um Severus nackten Köper. Von dem er ein wolliges schnurren vernahm.

Ihm huschte ein lächeln über die Lippen und küsste die Stirn seines Liebsten. „Ich Liebe dich!" Murmelte ihm Harry zu und bekam als Antwort ein lautes Brummen zurück. Was entweder „Ich Liebe dich, auch!" Heisen sollte oder „Halt die Klappe ich will schlafen!"

Der Mann, der nicht nur überlebt hatte, sondern auch über glücklich war schloss seine Augen und entschwand in einen, Traumlosen, Schlaf.

"Harry? Harry, bist du wach? Steh auf, es wird Zeit!" Erklang eine sanfte Stimme, neben seinem Ohr, die er nur zu gut kannte, jedoch hatte sie letzte Nacht noch seinen Namen gerufen.

Er lächelte breit und öffnete die Augen. Er sah in zwei tiefe Ozeane, die ihn anstrahlten.

„Morgen Sev!"

„Morgen Harry! Es ist 8.30, ich dachte nur du müsstest heute noch fremde Leute belästigen!?"

„Da hast du gar nicht so unrecht und zu mir nach Hause muss ich auch noch."

„Ach ja? Musst du?"

„Ja muss ich! Wer bringt den sonst Miss Finn die Post Hoch, wenn ich es nicht tue?" Antwortete Harry mit einem verschwitzten lächeln.

„Du bist einfach viel zu gut für diese Welt!" Meinte Severus und entschwand dem Zimmer.

Harry ging unter die Dusche und lies die letzte Nacht noch einmal, vor seinem Innerem Auge, Revue passieren.

Er grinste als er an Severus nackten, gut gebauten Körper dachte und ihm war so als würde er die selbe sanfte und Atemberaubende nähe noch einmal Spüren.

Was auch stimmte den Severus hatte sich von hinten an Harry ran gemacht, dieser drehte sich jetzt zu Severus um und sah ihn ernst an. „Du kannst auch nur an eine Denke!?" Meinte Harry dann. „Stimmt, nur an dich!" Antwortete Severus lächelnd und strich Harry eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht.

Das Bad und die Dusche waren groß und so hatten die beiden genug platzt, um sich vom neuen, auszutoben.


Wie gesagt nicht hauen! Und auch nicht töten ;; ist immer noch zu jung zum Sterben Achja udn die REchtschreibfehler müssen so sein xDDD!!!