Truemmerlotte: danke rotwerd =) Bele: der Spruch ist sehr praktisch für den täglichen Magierhaushalt Lina: Hobby: Cliffs machen -. Ich mach für mein Leben gerne Cliffs, denn dadurch müssen die Leser weiter lesen.

Krikki: OMG, stellst du Fragen -. Wie sieht das denn jetzt mit Bita und den Kerlen aus? Wann kommt die große Eifersucht? -Ich hab die große Eifersucht schon geplant. Aber das passiert alles beim Finale xD.

Wer ist jetzt böse? Millicent oder Bita? - Dass ihr das immer noch nicht wisst, ist echt nicht zu glauben. Überlegt mal haarscharf und schreibt mir eure Lösung nach DervergesseneRumtreiberweb.de Vielleicht antworte ich sogar

Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet Sirius verheiratet ist? - Wenn ihr euch mal das Poster zu PoA anguckt, wo nur Sirius drauf zu sehen ist (in jedem UCI Kino zu sehen), dann werdet ihr rechts unten einen Raben sitzen sehen. Vielleicht steckt da eine Bedeutung hinter.

Was hat das ganze mit der Kammer des Schreckens zu tun? - Mit der Kammer des Schreckens hat doch alles begonnen. Dadurch hat To doch erst seine wahre Macht entdeckt.

Wer ist der Halbblut Prinz x-D - HA, das wüsstet ihr wohl gerne. Aber es ist eine Person, die in Harry 's Familie ist. So, mehr sag ich nicht.

Warum ausgerechnet ist Bita ständig ein Rabe? -Wie schon gesagt, wenn ihr das Poster, wo nur Sirius Black drauf ist mal anseht, sehr ihr einen Raben, unten rechts. Außerdem sind im dritten Teil viele Raben zu sehen. Warum nicht in den anderen Teilen? Zufall?

(lest Bitte die Fragen von Krikki. Es wird einiges aufklären) Harry streifte sich seinen Umhang an und zog ihn unsanft glatt.

„Hast du irgendetwas Harry?"fragte Ron, während er auf einem Bein hüpfte, da sein Schuh nicht mehr passte.

„Es ist nichts."Sagte er und schlug beinahe seinen Umhang.

„Was hat dir denn der Umhang getan?"

„Es ist nichts."Wiederholte Harry.

„Hörst du mir überhaupt zu?"fragte Ron und blieb stehen.

„Es ist nichts – äh – hast du was gesagt, Ron?"

„Was ist los mit dir, Mann? Ist was mit Millicent?"Harry gab sich geschlagen, also begann er zu erzählen, was passiert war.

„Was hatte denn Malfoy bei ihr zu suchen?"

„Er sei angeblich ein Freund."

„Vielleicht ist er wirklich nur ein Freund."Sagte nun Hermine, die bereits mit einem blitzenden Vertrauensschülerabzeichen bereit stand.

„Hermine, nimmst du jetzt diese Kröte in Schutz?"sagte Ron und rümpfte die Nase.

„Nein. Es geht mir nur darum, dass vielleicht wirklich nicht mehr als Freundschaft dahinter steckt."

„Seid ihr fertig?"Es war Millicent, die in ihrer Robe in der Tür stand. Harry dachte für einen kleinen Moment, ein Engel würde vor ihm stehen, denn Millicent trug ihre langen aschblonden Haare offen. Millicent schien leicht verwirrt zu sein und sie sah Harry verweint an.

„Ja."Sagte Ron und band nun seinen Schuh fest. „Wir sind fertig." Millicent nahm von oben einen Korb herunter.

„Na komm, La Criz."Sagte sie und ihre Katze huschte so gleich in den Käfig. Wenige Sekunden später bremste der Zug; sie waren angekommen.

„Ähm, Millicent."Sagte Harry wenig später, als Ron und Hermine bereits vorgegangen waren. „ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich das Abteil so schnell verlassen habe."

„Ist schon Okay."Sagte sie knapp.

„Ich meine, es ist mir eigentlich egal, mit wem du redest -"

„Harry, es ist in Ordnung."Millicent verließ nun den Zug, hinter ihr Harry. Beide redeten kein Wort miteinander, sondern schwiegen sich gegenseitig an. Harry blickte manchmal zu ihr. Selbst in der Nacht strahlten ihre Augen hellblau.

„Erstklässler, bitte hier entlang!"rief eine Stimme, aber es war nicht Hagrid.

„Bita – ich meine – Professor? Was machen Sie denn hier?"fragte Harry, als er Bita sah, die die Erstklässler um sich scharrte.

„Ich vertrete heute Hagrid."

„Warum? Was ist mit ihm?"fragte Hermine nun besorgt.

"Er hat ein paar Probleme mit seinem großen Bruder."Sagte sie und zwinkerte. Harry sah die Thestrale an, die mit erhobenen Kopf bereits in Richtung Hogwarts starrten.

„H- Harry."Hörte Harry hinter sich Ron wimmern. „Was sind das für Teile?" Ron deutete auf die Thestrale, die die anderen Schüler nicht sehen konnten.

„Du kannst sie sehen?"fragte Harry. Ron antwortete nicht, sondern starrte ängstlich die Thestrale an. Dies war eine Bestätigung für Harry. Ron konnte sie tatsächlich sehen. Wie sah es mit Hermine und den anderen aus? Konnten sie die Thestrale ebenfalls sehen?

„Oh mein Gott, was sind das für Dinger?"fragte Ginny, die hinter Harry auftauchte. Die DA- Gruppe tuschelte nun aufgeregt und deutete auf die Thestrale, während die anderen verwirrt in die gezeigte Richtung starrten. Nur die, die dabei waren, als Sirius in den Torbogen fiel, sahen die Thestrale. War das möglich? War Sirius eigentlich noch tot? Aber Sirius war doch im Grimmauld Platz?

x x x

Im Gänsemarsch gingen die Erstklässler nach vorne, wobei sie Professor McGonagall folgten. Millicent lief ängstlich neben einem Erstklässler und lächelte kurz zu Harry. McGonagall stellte sich vorne hin und stellte den dreibeinigen Stuhl mit dem sprechenden Hut ab.

„Wenn ich jetzt eure Namen vorlese, tretet ihr vor und ich setze euch den Hut auf. Ahlert, Dyphna." Ein rostrot Haariges Mädchen trat vor. Ihr Gesicht hatte die Form eines Pfannkuchens und Harry erinnerte sie stark an Krummbein. Sie kam nach Slytherin. Die Schlange der Schüler wurde immer kleiner und Millicent war bald dran.

„Lockhart, Lilie."Ein Mädchen mit blonden Haaren und einem strahlend weißem Lächeln stolzierte nach vorne.

„Das Mädchen hat sie nicht mehr alle."Grinste Dean. „Sie glaubt, sie wäre mit Gilderoy Lockhart verwandt."Sie kam nach Gryffindor.

„Lupin, Millicent!"Die Schüler drehten den Kopf nach oben. Das große Getuschel brach aus und manche zeigten auf sie.

„Hey Harry", flüsterte Seamus neben ihm. „Ist die irgendwie mit Professor Lupin verwandt?"

„Äh – ja. Sie ist seine Tochter."Seamus weitete die Augen

„Cool! Aber sie sieht viel älter als 11 aus."

„Sie ist in unserem Alter."

Seamus fragte nicht weiter, denn er wollte wissen, in welches Haus sie kam. Professor McGonagall setzte ihr den Hut auf.

„SLYTH – was? Nein?"begann der sprechende Hut. „Bist du dir sicher? Du weißt, was du bist und woher du kommst, nicht wahr? Du- weißt- schon wer hat dich aufgezogen – ganz sicher?"Das Tuscheln in den Bänken wurde lauter.

„Nun, wenn du dir so sicher bist – GRYFFINDOR!"Millicent seufzte erleichtert. Sie nahm den Hut ab und gab ihn Professor McGonagall. Erst dann lief sie erleichtert zu den anderen. Die Blicke wandten sich zu ihr um und man sah ihr nach, immer noch über ihren Nachnamen tuschelnd.

„Glückwunsch!"grinste Dean und gab ihr die Hand.

„Danke."

Bald war die Schlange völlig aufgelöst und nur ein Junge mit tief schwarzen Haaren stand noch vorne.

„Quirrell, Quentin!"rief McGonagall. Sofort verstummte der Raum. Ron verschluckte sich an seinem eigenen Speichel (ha! Ich hab nicht Sperma geschrieben!).

„Verdammt, was soll das?"flüsterte Ron. „Die Versammlung der ehemaligen VgddK Lehrer?"Der Junge ging auf den Stuhl zu und McGonagall setzte ihm gerade den Hut auf, als der Hut rief: „SLYTHERIN!"Der Junge lächelte und stolzierte hinüber zum Slytherin Tisch. Kurz herrschte Stille.

„Willkommen!"begann Dumbledore, wobei er die Hände ausbreitete und aufgestanden war. Er sah sehr müde aus, war aber bemüht es zu verstecken. „Ich begrüße euch herzlich zu einem neuen Jahr Hogwarts! Wie jedes Jahr möchte ich euch nahe legen, dass der verbotene Wald für jeden ohne Ausnahme verboten ist. Das Laufen in den Gängen in der Nacht ist zu dieser Zeit strengstens verboten."Harry wusste, dass Dumbledore mit ‚dieser Zeit' die Zeit des Krieges meinte.

„Außerdem möchte ich euch dieses Jahr euren neuen Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer vorstellen. Bita Black!"Bita lächelte kurz. Applaus hallte im ganzen Raum, denn sie kannten Bita als den Menschen, der sie vor den Dementoren gerettet hatte. Nicht als Ana Alcazar. „Ich möchte euch nicht weiter mit meiner Rede belästigen, also haut rein!"

Harry schaute in die Gesichter der Erstklässler, die über das plötzliche Erscheinens des Essens staunten. Harry sah hoch zum Lehrertisch. Bita aß erneut nichts, doch sie erhob sich und ging nun auf Harry zu.

„Hallo Harry."Sagte sie, als sie bei ihm ankam und sich hinhockte, um auf gleicher Höhe mit ihm zu sein. „Ich wollte dir nur sagen, dass morgen deine erste Okklumentik Stunde beginnt. Ach ja und Tatze geht es gut. Ich hatte sofort das Ministerium eingeschaltet, aber die Todesser konnten entkommen." Bita lächelte und erhob sich.

„Äh – Professor Black?"Bita drehte sich um. „Könnten Sie Tatze von mir grüßen?"

„Natürlich."Sagte sie und ging wieder hoch zum Lehrertisch. Harry 's Blick wanderte kurz zum Slytherintisch, an dem Quentin Quirrell und Draco Malfoy eifrig miteinander redeten.

„Meinst du, er ist gefährlich?"flüsterte Millicent. „Ich hab das mit Quirrell gehört und das du – na ja – du weißt schon."

„Ich glaube nicht, dass er mit Quirrell verwandt ist."Mampfte Ron.

„Aber wenn, sollten wir, besonders du, Harry, sehr vorsichtig sein. Denn was würdest du wollen, wenn du weißt, wer der Mörder einer deiner Verwandten ist."Sagte Hermine. Harry sah abwechselnd die Drei an.

„Rache."

Tja, das wird lustig.