Ihr dunkelstes Geheimnis
Eine Woche war vergangen seit dem Zwischenfall mit Susan Bones. Sicher, sie fühlte noch eine gewisse Eifersucht aber sie entschied sich es hinter sich zu lassen. Bis jetzt, schaute sie ihrem besten Freund zu, der in der Luft flog während er Quidditch trainierte, Dinge schienen bisher wie es sich gehörte.
„Wenn deine Augen ihn ansehen, fallen deine Augen aus ihrer Augehöhle", sagte eine seidige tiefe Stimme hinter ihr.
"Ich schaue ihn nicht an!" sagte sie, drehte sich um und stand dem blonden Mann gegenüber.
Er grinste sie blöd an:" Ehrlich Granger und ich dachte du wärst die flotteste Hexe des Jahrhunderts. Ich schätze das ist nicht wahr." Er schob seine Hände in die Hosentaschen und grinste sie an.
„Klappe Malfoy", sagte sie, ihn anstarrend.
„Granger ich habe dich nun sieben Jahre lang verspottet und ich habe gesehen wie du Narbengesicht angeschaut hast und du glaubst wirklich ich sage du solltest Narbengesicht sagen was du für ihn fühlst", sagt e er, sah ihr geradeheraus in die Augen sehend.
"Seit wann sorgst du dich darum wie Leute sich fühlen?" fragte sie.
„Seit es sehr armselig aussieht wenn du ihn ansiehst und wie du wegrennst wenn er mit anderen Mädchen flirtet", sagte er leicht lächelnd, oder was aussah wie ein Lachen. „Sag ihm, dass Ginevra aus der Liga ist."
„Sei nicht beunruhigt darüber. Er sieht sie nur als eine Schwester. Oh und ein Wort an die Weise. Du hast ihr Herz gebrochen, Ron und Harry werden dich zerreißen du Arschloch." Sie lächelte ihn an und bemerkte sein Erkennungszeichen, ein Grinsen zurück auf seinem Gesicht.
"Wette nicht darum. Sie ist es für ewig." Er drehte sich auf dem Absatz um, verließ das Quidditchfeld mit einer sehr verwirrten Hermine.
„Hermine, ist alles ok?" schrie Harry, flog auf sie zu und blieb vor ihr stehen. „Was wollte Malfoy?"
Nichts Harry, nichts", sagte sie und ging davon. Harry kratzte sich am Kopf und wunderte sich darüber was geschehen war.
Sie stand neben einem Fenster, eingehüllt in einem roten Bademantel, sah den Vögeln beim fliegen zu. Sie lächelte in sich hinein. Das war vermutlich der beste Samstagmorgen, den sie sich jemals vorstellen konnte, ausgenommen der Tatsache, dass es gar nicht Samstag war. Es war Montagmorgen. Sie ächzte innerlich als sie sich auf den Weg zum Badezimmer machte um sich schnell zu duschen.
Trat schnell heraus, wickelte sich erneut in ihren roten Bademantel, ein Handtuch um ihr Haar, sie lief hoch zu ihrer Umkleide und suchte gründlich herum um etwas zu finden was sie anziehen konnte. Sie bevorzugte Wollröcke, knielang, zusammen mit Kniestrümpfen und einem Pullover, zog es schnell an und bürstete ihr Haar welches sie zum lachen brachte als sie einen guten Blick auf sich in den Spiegel warf. Sie hatte vergessen den Zauber von der Bürste zu nehmen. Sie entschied sich, dass nicht-gekräuselte Haar nicht zu vernichten. Sie flocht ihr Haar zu einem französischen Zopf wie sie es vor einer Woche gemacht hatte als sie zornig gewesen war. Sie ließ ihre Tasche auf die Schulter gleiten und schnappte sich ihre lebenswichtigen Bücher für den Tag, sie nahm ihre Beine in die Hand und rannte zur großen Halle, auf den Weg zum Frühstück.
Als sie eintrat, sah sie ihre zwei besten Freunde welche in einer tiefen Konversation verwickelt schienen und wusste, dass es über Quidditch war.
„Ich sag dir Harry, wenn du eine Doppelschlägerverteidigung benutzt haben wir sicher eine große Chance unser nächstes Spiel einfach zu gewinnen.", sagte Ron und biss in seine Wurst.
"Bist du sicher? Denk mal so, sicher können wir das tun, aber es wird schwer werden. Es ist nicht so wie Fred und George es gemacht hätten", Harry schaute zu Hermine auf und lächelte sie leicht an.
Etwas lächelnd öffnete sie ihre Tasche und zog ihr Tagebuch heraus. Las einen vorherigen Eintrag bevor sie sich entschied einen neuen zu schreiben.
"Aber denk an den Verlust! Krach, bumm!" rief er laut, verursachte viele Schüler, inklusive den Professoren, ihn anzusehen. „Heh, heh, tschuldigung. Sicher, wir haben nicht meine Brüder aber wir haben das verflucht beste Quidditchteam in dieser Schule." „Gut, in Ordnung . Wir versuchen es beim nächsten Training, aber wenn sich einer verletzt, schuldest du Madame Pomfrey eine gute Erklärung."
"In Ordnung, gut. Ich denke über eine nach sobald ich gegessen habe."
„Wann wird das sein sobald? Du isst immer." Sagte Hermine, tauchte ihre Feder in Tinte und schrieb in ihr Tagebuch.
„Hey nimm das zurück!" sagte Ron, seine Stimme war gedämpft wegen dem Pfannkuchen den er kaute.
„Nun Kinder, verhaltet euch eurem Alter entsprechend." Hermine rollte mit ihren Augen als sie sich wieder mit dem Schreiben in ihr Tagebuch befasste.
So das war der erste Teil ich hoffe für euch, dass es bald weiter geht....
Condor: Du beruhigst mich mit deinen einfachen aber netten Sätzen! (-:
RoryElli: Jetzt gehts weiter!
Jdsmile: Danke! Ich übersetze weiter! Auch wenn's nicht regelmäßig ist aber es geht weiter!
Fidi: Supergroßesdankeschön!
Tina: Öhm....siehe RoryElli!
Bitte, bitte Review!!!
