Vorwort!!
Alle Figuren und Gegenstände usw. die aus der Geschichte entnommen wurden, gehören nicht mir!!
Das Ende der Sommerferien!
Es war ein wunderschöner Sommertag, die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und auf den Straßen war es ruhig.
Es war schon Mittags, doch ein braungelocktes Mädchen schlief noch immer tief und fest, das Gesicht unter ihrem flauschigen Kuschelkissen versteckt! Die Decke hatte sie schon nachts weggetreten , da es so heiß war, und lag noch immer zerknüllt auf den Boden ihres sonst sehr ordentlichen Zimmers.
Eine leichte Brise kam durchs offene Fenster und weckte Hermine langsam aus ihrem „ 100"jährigem Schlaf....
„ Hmm, nun sind die Ferien schon fast vorbei...ich habe irgendwie überhaupt keine Lust....man was rede ich hier..ich freue mich doch schon die ganze zeit auf den Arithmantikunterricht und Verteidigung gegen die dunklen Künste!!!!"
Langsam aber sicher rappelte sie sich aus ihrem Bett und ging ins Bad, aus dem kleinen dürren Mädchen mit krausen Haaren ist eine schöne schlanke junge Dame geworden, mit langen braunen Haaren, die in weichen Wellen dahin fließen. Sie wusch sich, legte ein wenig Make up auf und ging dann die lange Wendeltreppe runter in die Küche, wo auch schon ihre Mutter mit dem Frühstück wartete. Sie hatte gebackene Pfannkuchen gemacht, sie war eine richtige Fernsehn Mami, wo man Reifröcke usw trug, etwas was Hermine an ihrer Mutter sehr gefiel, eine richtige Knuddelmama.
„ Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen?"
„ Jepp Mama, bis gerade eben durchgepennt, gähn , fühl mich noch ein bisschen schlapp."
„ Ist ja verständlich nach dem Abend den du mit dem Jungen da verbracht hast!"
„ Wir haben nichts weiter gemacht als uns zu unterhalten und ein bisschen rumzuknutschen, mehr nicht, ausserdem war ja Anna auch noch dabei!"
„ Trotzdem, ich bin froh, dass du über Harry jetzt hinweg bist. Nachdem er dir doch so wehgetan hat...nur weil er Voldemort besiegt hat, kann er doch nicht mit jeder was anfangen nur weil er es so will und..
„Is schon gut Mama, ich bin drüber hinweg und finde bestimmt einen besseren als ihn..Hogwarts ist groß und die welt noch größer!"
Damit hatte Hermine das Gespräch beendet und fing jetzt an zu frühstücken. Was sie nicht bemerkte war, das sie von 2 eisgrauen Augen beobachtet wurde.........
Wie es weiter geht, im Kapitel 2
