Meine lieben Leser!! Wie ne wilde schreibe ich Kapitel um Kapitel damit ihr weiter in den „Genuss"meiner Story kommt. Anspornen tun mich natürlich nur eure lieben Rewies!!DANKE!!!

Josephine-19: Vielen dank für deine netten Rewies. Ich bin überglücklich dich als treuen Leser gewonnen zu haben, ich hoffe das bleibt auch so. Viel Spaß beim lesen des neuen chappys" -dichganzdollknuddel -greetz finny

Duivel: Ich bin wie wild am schreiben, wie du ja hoffentlich merkst!! -gg -Viel spaß am lesen des chappys!!! Greetz finny

Ichbaer: Ich bin doch gar nicht so gemein, sei nicht so böse auf mich -schnief- Ich habe auch schnell weitergeschrieben!! Greetz finny

Kapitel 4: Zugfahrt mit Hindernissen 2

„ Ginny?"

„ Mensch Hermine, was ist denn los?"

„ Ach äh nix, ich musste nur mal auf Toilette."

„ Hermine, willst du mich verarschen? Du bist gerade an mir vorbeigerannt wie ein geölter Blitz!"

„ Naja ich musste wirklich dringend..hehe!"

„ Ich sehe doch genau deine roten Augen, du hast geweint und komm mir nicht damit, dass du Heuschnupfen hast, den hast du dir letztes Jahr weggehext."

„ Du hast ja recht Ginny, aber ich kann es eben nicht ändern...!"

„ Was ändern? Sag jetzt nicht, dass du immer noch nicht über Harry hinweg bist."

„ Hmm."

„ Ach Hermine, vergiss ihn, er ist ein Arsch. Überleg doch mal was er dir angetan hat. Ehrlich, er hat dich nicht verdient. Ausserdem gibt es doch so viele geile Kerle auf Hogwarts....z.B....ääh...na ja...ja...Draco Malfoy, er ist zwar fies, gemein und schläft mit jeder, die ihm unter die Augen tritt, aber er sieht gut aus."

„ Draco?"

„ Ja."

„ Draco Malfoy?"

„ Ja, es gibt auf dieser Schule nur einen Draco."

„ Du hast doch nen Schatten!!"

„ Wenn du meinst, ich find ihn trotzdem süß, aber jetzt lass uns doch endlich vom Klo runter gehen."

„ Ich denke auch, dass wir lieber in ein Abteil gehen sollten.

Gesagt getan. Beide Mädels gingen aus dem Klo in Richtung Schülersprecherabteil, da sie Hermines Sachen rausholen wollten. Dort erwartete sie niemand anderes als Draco. Hermine beachtete ihn nicht, sie ging schnurstracks an ihm vorbei zu ihrer Tasche und drehte sich genauso schnell wieder um, um das Abteil zu verlassen. Doch Draco machte ihr einen Strich durch die Rechnung, er stellte sich in den Eingang, damit Hermine den Raum nicht verlassen kann.

„ Malfoy, was soll das?"

„ Ich muss mit dir reden, allein!"

„ Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nach der Aktion vorhin noch eine Sekunde hier bleibe!!"

„ Genau deswegen will ich ja nochmal mit dir reden."

„ Ach hör doch auf mit deinem Gelaber, warum willst du denn auf einmal mit mir reden? Willst du mich wieder fertig machen?"

„ Jetzt hör doch mal auf wie ein hysterisches Weib rumzukeifen, sondern hör mir mal zu!!"

„ Ach jetzt bin ich auch noch hysterisch, super Malfoy!! Ginny wir gehen!"

Hermine drängelte sich mit Ginny an Malfoy vorbei und warf ihm noch einen giftigen Blick zu.

Er konnte nicht anders als sie vorbeilassen, er starrte den beiden noch eine Weile hinter her und schloss dann die Tür des Abteils.

Wieso wollte sie nicht mit ihm reden? Diese Frage stellte er sich bestimmt ne Stunde lang. Da wollte er sich mal für sein Benehmen entschuldigen und dann so eine Reaktion. Wieso musste er aber auch immer so gemein zu ihr sein? Die Antwort lag auf der Hand, Jahrelang wurde ihm eingetrichtert, das Muggel und Halbmagier nichts wert sind, deshalb war es für ihn auch so schlimm, als er bemerkte, dass er was für Hermine empfand. Die gesamten Ferien versuchte er sie zu vergessen, er ging trainieren, ging ins Ausland, doch alles half nichts. Am Ende landete er sogar in der Stadt wo sie wohnte. Obwohl er die Muggel immer noch verabscheute, war er da und beobachtete sie Tag für Tag.

Jetzt wo er endlich die Chance hatte ihr seine Gefühle zu offenbaren, versaut er sich alles, weil er wieder in den alten Malfoytrott gefallen ist. Nun war sie sauer und er konnte ihr erstemal für die nächsten Stunden nicht mehr unter die Augen treten.

Er wusste, dass die Zugfahrt noch einige Zeit dauerte und ging deshalb ein paar Runden durch den Zug, um zu schauen, ob alles in Ordnung war.Zufällig kam er auch an dem Abteil von Hermine und Ginny vorbei und hörte dem aufgeregten Gespräch zu.

„ Wie kann er nur von mir verlangen das ich ihm nur eine Minute zuhöre, andauernd hat er mich beschimpft und aus seinem Mund kommt nur Scheiss. Und jetzt soll ich mir das auch noch freiwillig antun? Nee!!"

„ Hermine jetzt beruhige sich doch, was hat er denn schlimmes getan? Er hat dich doch nur um ein Gespräch gebeten! Und er sah ja so gut aus."

„ Was er getan hat? Er hat mich seit dem ersten Jahr hier in Hogwarts runter gemacht und vorhin hat er sich freudig darüber ausgelassen wie Harry mit mir Schluss gemacht hat. Aber das schlimmste war, dass er gesagt hat, er wäre besser in der Schle als ich."

„ Jetzt hab dich aber mal nicht so, ich dachte du wärst das langsam gewohnt, das welche besser sein wollen als du. Wer ist denn nicht neidisch auf dich, he? Jeder würde gerne so schlau sein wie du, so hübsch sein wie du und wäre auch gern mal mit Harry zusammen gewesen. Immerhin hat er Voldemort besiegt und schlecht aussehen tut er ja nicht!"

„ Ginny sei bloß froh, dass du nicht mit ihm zusammen bist, er ist wirklich das letzte."

„ Ja ich weiss ja wie er mit dir umgesprungen ist, aber sonst weiss es keiner!"

„ Ach und woher weiss es Malfoy?"

„ Er kennt auch nur Gerüchte, keine Einzelheiten."

KNARZ!!

„ Wer ist da?"

„ Hey komm raus, wir haben dich bemerkt!"

Hermine und Ginny gingen mit erhobenen Zauberstab zur Tür und sprangen heraus in den Gang.

Sie gingen den ganzen Flur ab, aber niemand war zu sehen.

„ Komisch, ich bin mir ganz sicher das hier jemand war."

„ Ja ich auch, aber wie du siehst...der Gang ist leer."

„ Gut dann gehen wir wieder rein, wir müssten jetzt auch bald da sein."

Langsam hielt der Zug an, draußen regnete es und der Himmel sah aus wie Hermine sich fühlte. Sie ging mit Ginny Hand in Hand in eine der vielen Kutschen und wollte nur noch ins Bett, aber es gab ja auch noch das Festessen. Sie betraten Hogwarts und Hermine fühlte sich seit langem wieder wohl.

Wie es weiter geht in Kapitel 5

So der Renner war dieses Kapitel ja nicht, aber ich überlass euch die Meinungsbildung!! Freue mich über Rewies, eure finny