A/N Never Ending Love ist die Offizielle Club FF des Jess&Rory - Never Ending Love Clubs (N.E.L.C), womit auch dir Nickname erklärt wäre.
Den Club findet ihr im Forum (Luke's) von www.gilmoregirls.de
Autoren der FF sind zum Aktuellen Zeitpunkt: ordinary, Dragon Queen, L.O.V.E, Nati, Jess Mariano und GGLOVE
Vielen Lieben Dank an Juici, LoveJess und kristina2
Disclaimer: Der Club hat einiges - Viele Mitglieder (etwa 130), nette Gründerinnen, liebe Mitglieder, einen guten Grund zu existieren, aber keine Rechte an den aus der Serie bekannten Charackteren... genau so wenig will er Geld damit machen
Er warf noch einen letzten Blick auf die Straße vor dem Diner. Bevor er die Lichter ausschaltete und sich im Dunkeln zur Treppe tastete.
Vor mehr als drei Tagen hatte Jimmy ihn angerufen und ihm, wie beiläufig erklärt, das Jess auf dem Weg zurück nach Stars Hollow war, nicht mehr und nicht weniger.
Seit diesem Zeitpunkt erwartete Luke jedes Mal wenn er aus dem Fenster sah Jess' schrottreifen Wagen um die Ecke biegen zu sehen und jedes mal wurde er enttäuscht.
Am nächsten Morgen endlich angekommen stand Jess mit dem Auto vor Luke's Diner. Er stieg aus und mit voller Hoffnung das er Rory sieht ging er hinein! Als Luke ihn sah, freute er sich total, endlich ist er wieder bei mir, dachte er sich. Doch Lukes Gesichtsausdruck zuerst noch erfreut, wechselte sich aber sehr schnell als Jess vor ihm stand und ihn begrüßte und sagte, dass er wieder zurück sei! Luke erwiderte schroff: "Und wie lange hast du vor zu bleiben? Und wirst du dich das nächste mal auch wieder nicht verabschieden?" Jess war perplex und wusste nicht was er sagen sollte. Dennoch stotterte er irgendetwas dahin: "Ähm... nein... ich weiß nicht ein paar Tage. Ich bin wieder gekommen weil ich was klären muss!" Luke wusste genau von was und wem Jess redete. "Sie ist nicht da, sie ist in Europa mit Lorelai, dein weiter Weg war also umsonst! meinte Luke zu Jess! Jess sah Luke traurig an und meinte: "Achso, ich dachte sie wären wieder da! Hat sie irgend eine Nachricht für mich hinterlassen? Irgendwas? Nur ein Wort, ein Zettel irgendwas?" flehte Jess.
Luke sagte kein Wort mehr, er rang mit sich selbst ..nein ja nein... dachte er sich, er würde ihr wieder weh tun!
Aber Luke musste es einfach, er hatte Mitleid mit Jess!
Er griff unter den Tresen hinein und holte einen Brief heraus, auf dem nur Jess stand mehr nicht. Jess nahm wortlos den Brief verschwand zurück in sein Auto und fuhr einfach nur los! Wie in Trance fuhr er zum See und er setzte sich auf den Steg. Jess schaute gerade aus aufs Wasser, während er vorsichtig den Briefumschlag öffnete.
Er staunte nicht schlecht, als ihm lediglich eine kleine Notiz in den Schoß schwebte. Neugierig entfaltete er das kleine Stück Papier und erkannte eine Art Karte.
Darauf waren verschiedene Länder Europas gezeichnet, über das Blatt und die Länder waren kleine Punkte gemalt, die mit Zahlen versehen und mit Strichen untereinander verbunden waren. Jess hob die Braue als er die Daten zu den jeweiligen Ländern auf der Rückseite des Blattes erkennen konnte.
Unter den Daten konnte er deutlich Rorys Schrift erkennen:
„Falls Du doch noch Auf Wiedersehen sagen möchtest!", stand da geschrieben.
Jess faltete das kleine Blatt wieder zusammen, stob es zurück in den Briefumschlag und sprang auf die Beine, die ihn schon zum Auto trugen...
Wien! Wien war ne tolle Stadt dachte Rory als sie mitten in Wien stand und in den Himmel schaute. Fast hätte sie Jess vergessen doch er ging ihr nicht aus dem Kopf ständig musste sie an ihn denken die schöne Zeit die sie mit ihm hatte aber auch über die schlechte dachte sie oft nach!
Immer wenn sie Jess sah fing ihr Herz an zu klopfen im Bauch bekam sie so ein kleines kribbeln und ihr wurde immer so warm wenn sie sich küssten sie wollte ihm am liebsten nicht mehr loslassen! Seine Wärme spüren,...doch das war vorbei es ist aus!
Plötzlich zuckte sie leicht zusammen als sie Lorelai von weitem rufen hörte: "Ich hab den lang erhofften Kaffe!" Sie wedelte mit zwei Bechern in der Hand rum. "Kannst du dir vorstellen da war so ein Vollidiot der wollte mir doch glatt an die Wäsche und hat mich dumm angemacht und der sah einfach wähh aus,..."als sie merkte das Rory ganz wo anders war als bei ihrer Geschichte fing sie an total blödsinniges zu erzählen! "Ja und als ich dann da stand und mein Kaffe haben wollte Stand da auf einmal Metallica und wollten mich zum Essen einladen natürlich hab ich sofort ja gesagt, ja und als wir grad auf dem Weg zum Restaurant waren bin ich auf einmal Homer begegnet von Simpsons ja und dann..........."Langsam wachte Rory von ihrem Trance auf "Was?" ,sagte sie leicht verwirrt! Lorelai grinste sie an und sagte: "Komm lass uns Schuhe kaufen gehen!"
Leicht verwirrt von ihrem Traum und der Geschichte ihrer Mutter stand Rory auf und lief neben Lorelai her als plötzlich ihr Piepser piepste, sie nahm ihn und las die Nachricht. "Oh mein Gott" ,schrie Rory und schaute ihre Mutter entsetzt an! Rory atmete einige Male tief durch, bevor sie den kurzen Text ein weiteres mal überflog und dann wieder ihre Mutter anschaute. „Denkst du wir schaffen es bis Morgen Mittag in Berlin zu sein?"Rory schaute Lorelai hoffnungsvoll und zugleich ängstlich an „Wir könnten auch dort Schuhe kaufen gehen", fügte sie beschlichtigend hinzu, bevor ihr überhaupt klar wurde was es bedeuten konnte nach Berlin zufahren und... Ihr Blick war immer noch fest auf ihre Mutter gerichtet, auf ihre beste Freundin, die sie immer Verstand, nur in diesem Fall, war Rory sich nicht sicher ob sie einverstanden wäre. Lorelai zog nach einigem Nachdenken die Augenbraun zusammen und sah ihre Tochter unverwandt an „Na... ok, wenn ... du es so willst!", antwortete sie zögernd „Auch wenn ich nicht weiß was mein exaktes Ebenbild zu diesem plötzlichen Meinungswandel bewogen hat."Lorelai legte den Arm um Rory, die beiden Kaffeebecher immer noch in der Hand „Zurück zur Jugendherberge, Rucksäcke packen und zum Bahnhof?" Rory nickte stumm, ihre Gedanken überall, nur nicht hier in Wien, einer der Städte auf die sie sich am meisten gefreut hatte. Sie war ihr egal. Alles war ihr egal... die ganze Reise. Warum waren sie überhaupt gefahren? Lorelai hätte das Geld für ihr eigenes Hotel gut gebrauchen können. Sie hätten anlegen sollen, für Reparaturen, an ihrem kleinen Häuschen, das sie beide über alles liebten. Ihr Häuschen, in Stars Hollow. Stars Hollow, der Bücherladen, Luke's, Luke, Jess, der Brief...
Rory konnte ihren eigenen Gedanken kaum folgen. Erst als sie und Lorelai einen abgedunkelten, seltsam riechenden Raum betraten, realisierte sie das sie in ihrem Zimmer in der kleinen Herberge stand. „Also, wie der Typ unten gesagt hat, der nächste Zug fährt in einer halben Stunde, nur bis Dresden, von dort aus müssen wir selbst sehen wie wir weiter kommen, aber er fährt..." schnatterte Lorelai fröhlich vor sich her „... also müssen wir uns beeilen. Rory, steh nicht so rum, hilf lieber deiner armen gestressten Mutter!" Rory konnte nicht vermeiden zu grinsen. Hatte Lorelai auf dem ganzen Weg hier her so gebrabbelt? Es war das erstemal in ihrem leben das Rory es nicht gehört hatte.Immer noch grinsend setzte Rory sich in Bewegung. Diese Hektik! Keine zehn Minuten später standen die beiden, wieder bepackt wie zwei Lastesel, vor dem Eingang der Jugendherberge und warteten auf ihr Taxi. „Also..." , fing Lorelai an „Warum willst du jetzt doch auf einmal schon Morgen in Berlin sein? Ich dachte wir hätten uns draufgeeinigt, das wir den Berlin Trip um einen Tag verkürzen um dafür noch länger hier zubleiben." Rory zuckte mit den Schultern „Wir wollten doch eigentlich spontan sein und was ist spontaner als einen Plan , ganz spontan, zuändern!" Rory merkte das Lorelai sich mit ihrer Erklärung, nicht wirklich zufrieden gab, aber für den Moment ließ sie sie in Ruhe und das war alles was sie wollte, zumindest an diesem Tag, in dieser Stunde, in dieser einen Minuten.
A/N Reviews Reviews Reviews ;)
