A/N Never Ending Love ist die Offizielle Club FF des Jess&Rory - Never Ending Love Clubs (N.E.L.C), womit auch dir Nickname erklärt wäre.
Den Club findet ihr im Forum (Luke's) von www.gilmoregirls.de
Autoren der FF sind zum Aktuellen Zeitpunkt: ordinary, Dragon Queen, L.O.V.E, Nati, Jess Mariano,Kizz und GGLOVE
Vielen lieben Dank an Stephi0187 Juici napoleonischer machtzwerg und Diana2901.
Diana2901
Das mit Shane passt wirklich nicht. Allerdings musste noch irgendwas passieren
Rory lag wach in ihrem Bett. Sie hatte Lane erzählt was in Berlin geschehen war und ohne das sie es wollte hatte sie angefangen zu schluchzen. Es war nicht ihre Art, nicht wenn es um Jess ging. Langsam setzte sie sich auf und starrte aus dem kleinen Fenster links von ihr. Draußen war es Stockfinster. Keine Sterne, kein Mond. Der Himmel hatte sich zugezogen. Am liebsten wäre Rory aufgesprungen, hätte sich eine Zeitung geschnappt und einen Blick auf den Wetterbericht geworfen. Stattdessen saß sie weiter da und lauschte in die Stille und langsam aber sich wusste sie was sie zu tun hatte. Schnell sprang Rory auf. Es dauerte keine fünf Minuten bis sie umgezogen, gekämmt und mit ihrem kleinen Rücksack auf dem Rücken ihr Zimmer verließ. In der Küche schrieb sie schnell eine kurze Nachricht für Lorelai und legte sie direkt neben die Kaffeemaschine, dem einzigen Platz im Haus bei dem sie sich sicher sein konnte das Lorelai sie fand, griff nach ihren neuen Autoschlüsseln und ging durch die Hintertür nach draußen.
„Also... hättest du was dagegen wenn wir heute nicht zu Luke gehen?" Lorelai ging langsam die Treppe ins Wohnzimmer hinunter was sie aber nicht daran hinderte schon wie wild drauflos zu plappern „Ich meine jetzt nachdem Luke mit Sicherheit den Brief gelesen hat und das alles... was denkst du was er sagt?" Lorelai kam durch den Flur während sie sich suchend umsah „Rory, ich hab was gefragt- Was wird er wohl sagen? Rory? Rory?" Lorelai warf einen Blick in Rorys Zimmer, in Rorys leeres Zimmer „Schatz…" Lorelai klang echt genervt "Du bist wirklich schon zu alt um ver…!" Lorelai hatte gerade den alten Filter aus der Kaffeemaschine genommen als ihr der kleine Zettel, der direkt daneben lag, ins Auge fiel. Was sie las konnte sie kaum glauben.
- Wer könnte sich da zügeln der ein Herz voll Liebe hat,
und Mut im Herzen die Liebe zu beweisen? –
So hat es Wiliam Shakespeare ausgedrückt.
Du weißt wo ich bin und ich verspreche bald zurück zu sein!
„Das kann doch nicht ihr Ernst sein oder?" fragte sich Lorelai während sie versuchte ihre Tochter zu verstehen. Jetzt musste sie noch mal überlegen, ob sie zu Luke gehen sollte, denn alleine wollte sie nicht frühstücken und Luke war der einzige dem sie erzählen konnte was Rory getan hatte und der sie verstehen würde.
Sie gab es zwar nicht gerne zu, aber sie wusste, dass Luke der einzige war, zu dem sie immer gehen konnte und das beunruhigte sie ein wenig. Aber nur so ein wenig, dass sie es gleich vergaß als sie draußen auf der Straße Miss Patty traf und mit ihr ein Stück ging.
Flashback
Er wusste nicht was er tun sollte. Vor einer halben Stunde hatte er den Brief von Lorelai gelesen und seit dem war er knapp 30 mal im Zimmer auf und ab gegangen, wobei er fast jede Minute kurz stehen blieb, etwas vor sich her murmelte, den Kopf schüttelte und weiter ging. Jetzt in der 34. Minute holte in das Telefon, das unten zu klingeln begann aus seiner Trance und er hechtete hinunter um abzuheben.
„Luke´s Diner, Luke Da-„ – „Hi Luke, und wie geht es dir? Schön deine Stimme mal wieder zu hören! Ich wollte dir nur sagen das es totaler Mist war, egal was du gemacht hast! Er ist am Boden zerstört und steht nicht mehr von seinem Bett auf! Er hat seit er wieder da ist kein einziges Wort gesagt! Du hast echt Mist gemacht! Bügel das wieder aus!" – „Aber i-" Dut dut dut. Aufgelegt! Luke starrte noch einen Moment den Hörer an.
Doch dann fasste er allen Mut zusammen und ging nach oben um die Kiste zu öffnen.
Flashback ende
Sie hatte sich doch geschworen nie mehr mit einem Transportmittel zu fahren wenn es eigentlich Zeit zum schlafen war! Aber das konnte sie jetzt nicht mehr ändern, jetzt saß sie schon im Auto und sie war schon zu weit gefahren um wieder um zukehren! Sie war schon 9 Stunden gefahren, es war jetzt 8:16 Uhr und es wurde langsam hell draußen, so dass sie die Autoscheinwerfer ausschalten konnte. Sie würde 5 Tage brauchen wenn sie nachts nicht fahren würde also müsste sie, wenn man die Zeitverschiebung mit rechnete nächste Woche Montag um 20:00Uhr da sein. Das würde noch dauern! Aber sie hatte gewusst wie lange sie unterwegs sein würde, denn vor etwa 3 Monaten, als Jess gegangen war hatte sie die Strecke nach gemessen und sich vorgestellt wie er reagieren würde, wenn sie einfach zu ihm fahren würde!
Jetzt tat sie es tatsächlich!
Sie fuhr zu Jess!
Dem Jess der sie so verletzt hatte!
Aber sie musste es tun, das wusste sie!
Derweil hörte man in jedem Winkel von Stars Hollow ein „Na Toll!" das Lorelai rief, während sie gegen die verschlossene Tür des Diners trat „Super! Echt super, Luke! Warum hast du noch nicht offen? Ich brauche meinen Kaffee!" schrie sie schon fast während sie mit den Händen gegen die Tür hämmerte als ob Luke sie dadurch besser hören könnte! Was für ein mieser Morgen! Rory weg! Luke schläft! Was für ein mieser Morgen!!! Dachte sie sich während sie anfing, nun mit Füßen und Händen abwechselnd gegen die Türe zu hämmern und die ersten Leute die vorbei gingen, schauten sie etwas erschrocken an.
„Was ist los?" Luke fuhr hoch und stieß sich den Kopf an der Tischplatte von dem Tisch der oben in seiner Wohnung stand. Er musste wohl im schlaf dort hinunter gerutscht sein. Aber warum hatte er auf einem Küchenstuhl geschlafen und nicht in seinem Bett, das nur knappe 3 Meter von dem Stuhl entfernt stand? Er richtete sich auf und stieß sich gleich noch einmal den Kopf „Au" Hörte er eine fremde Stimme sagen. Er merkte wie sein Mund sich bewegte und das Wort „Au" formte, aber es war eine fremde Stimme die er das Wort aussprechen hörte! So war es immer wenn er aufwachte, diese fremde Stimme! Er musste ins Badezimmer gehen sich waschen und ein Glas Wasser trinken, dann würde seine normale Stimme zu ihm zurück kehren.
Er kniff die Augen zusammen während dem er aufstand, es war hell draußen und ein breiter Lichtstrahl fiel durch das Fenster in seine Wohnung, weil er am Abend vergessen hatte die Vorhänge zu zu ziehen. Er streckte sich, gähnte laut und dann wusste er wieder was er am Abend getan hatte! Sein Blick fiel auf den Tisch vor ihm und er sah ein offenes Paket das an Luke Danes adressiert war! Er hatte es geöffnet nach dem... war es Jimmy gewesen der ihn gestern Nacht angerufen hatte? Er wusste es nicht mehr! Er wusste auch nicht mehr was Jimmy gesagt hatte. Irgend etwas hatte es mit Jess zu tun gehabt aber er wusste nicht mehr was! Litt er an Gedächtnisschwund? Fragte er sich während er verschlafen und mit geschwollenen Augen in das kleine Bad mit einem Waschbecken und einer kleinen Dusche tapste. Er nahm sich seinen Rasierer, doch noch bevor er ihn angemacht hatte viel sein Blick auf seine Armband Uhr,
er sah das es schon 20 nach 9 war! Er klatschte sich etwas Wasser ins Gesicht und rannte die Treppe runter, wobei er dem offenen Päckchen noch einen warnenden Blick zu warf. Er wusste auch nicht mehr was drinnen war! Er musste es heute Abend noch einmal heraus finden!
A/N Noch etwas zur Kiste, eine/r von uns hat die Idee eingebracht, aber niemand wusste was man damit anfangen sollte. Deshalb habt etwas Nachsicht. Das Geheimnis wird noch früh genug gelüftet.
