Epilog
Eine Woche später waren die dringenden Sachen geklärt. Harry durfte weiterhin bei Draco im Zimmer übernachten und Blaise bekam einen eigenen Schlafraum direkt unter dem Dach. Er war etwas kleiner, aber Blaise gefiel er und er freute sich darüber, dass es Draco besser ging. Er schaute Harry immer mal wieder über die Schulter ob er auf seinen kleinen Schützling auch richtig aufpasste.
Auch wenn Harry nun im Turm der Slytherins übernachtete blieb er ein Gryffindor, was für viel Aufruhr in Hogwarts sorgte. Doch Dumbledore erklärte den Schülern grob, das es in diesem Spezialfall möglich sei. Auch das Harry und Draco nun ein Paar waren blieb nicht unbeachtet, deswegen verkrochen die beiden sich in der ersten Zeit meist in ihrem Zimmer.
Die beiden kamen sich immer näher und gingen vertraut miteinander um, beide legten ihre Scheu voreinander ab, auch wenn das nicht generell galt, reagierten beide ruhiger auf plötzliche Berührungen von Fremden.
Nach etwa einem halben Jahr kam es dann zu den Prozessen. Harry fiel erneut in tiefe Depressionen, er hatte oft Alpträume und wirkte verängstigter. Doch Draco half ihm aus dem dunklen Loch, auch wenn es für ihn nicht einfacher war. Harry hatte immer wieder Angst, die Beweise würden nicht ausreichen und er müsste später zurück zu Onkel Vernon. Sein Freund versuchte ihm das auszureden, doch wirklich beruhigen tat sich Harry erst nach der Verurteilung. Beide Peiniger waren nun für einige Jahre hinter Gittern und das reichte erst mal. In beider Leben kehrte wieder etwas mehr Ruhe ein. Es normalisierte sich mit den Jahren.
Und in den Sommerferien nach ihrem Schulabschluss, die sie im Haus der Blacks am Grimauldplatz verbrachten waren beide bereit für das erste richtige mal.
ENDE
Hi ho Leutz, ich hab es geschafft (nach etwa genau einem halben Jahr wovon ich ein viertel Jahr meine kleine Patty bei mir hatte)! Einerseits find ich es richtig schade, das mein Großprojekt nun zu Ende ist, denn sonst hatte ich ja bis jetzt nur Kurz Fics, doch ich bin schon wieder an was neuem dran. Jedoch nicht in diesem Fandom, ich denke ich will erst mal ein paar abgrasen bis ich wieder zu HP komme (vielleicht werde ich von Buch 6 inspiriert, wer weiß!)
Dann gibt es noch große ‚DANKE's, erst mal an meine Kitty, die geduldig gewartet hat und für die ich dann eine gewisse Person mehr ins Geschehen mit eingebracht habe. Dann an Patty, die mich immer an den PC gelassen hat, wenn mich mal wieder die Muse küsste Saludos a Bolivia (genau so eine PC Ratte wie ich)! Dann an Reiji, die anfangs noch als Beta mithalten konnte.
Und dann an EUCH! Alle Leser und vor allem die Kommitanten von 3 verschiedenen Net Seiten, die mich immer wieder dazu gebracht haben schnell oder auch weniger schnell weiter zu schreiben.
Ich würde mich über einen Abschlusskommi freuen, sagt mir was ihr gut und was ihr Mist fandet, nicht an konstruktiver Kritik sparen. Muss ja mal wissen, was ich für nen Schwachsinn verzapfe (ich hab das Gefühl auch irgendwelche logischen Fehler reingebaut zu haben (nach 6 Monaten hat mein Gehirn nicht mehr alles im Blick).
schmatz an: Saphir, tsusuki, Sinia, Deedochan, GefallenerEngel, funny-akina, shadow-lady, Gica, Kikyo-san, rah-chan, Angie, Little Nadeshiko, anni la la, Pummelluff, Cat-san, irana, san79, teufelchennetty, Mangacat, Ivine, ShadeFleece, Taucherin87, SD, Glaniel, Neo-Ai, Minnilein, Amunet, Judith, Nathalya, Anna, Alichino, Carika, Toechter-Salazar-Slytherins, Cat Ballou, Severina 35, schwarzewitwe, leah-chan01, siriusisalive, Pitvansee, Mione89, feaneth, Liberatia, LadyFaith, tilt, Mariah, LiLi, eiskugel, Angie (noch mal! Andere Seite), Kelene, singvogel, KleeFee, Bibi, vickysnape, Arzu, sekhmet, Jeanca, Reiji, BussiMausi, Krinse-Katze, Kiki1966d, Susui, Grauwolf, SailorStarPerle, Kasumi und Dhana! Ich hoffe doch keinen vergessen zu haben.
Cu LG Svui
P.S. Der heiße Wind war so eine Kurz Schluss Idee von mir, ich wollte das Kapitel nicht Auflüftung oder Aufklärung nennen. Ich fand heiße Brise passt ganz gut, steckt auch noch ein bisschen mehr hinter.
