Mean Girls

Kommentar:

An Efi: Ja danke, dass dir die Story gefällt und lies bitte weiter.

An Caro: Echt? Hätte nicht gedacht das dir die gefällt. Naja bleib mir treu da ist das zweiter Chapi!

An Svenja: Ich will da auch was über mich stehen haben

An Weihnachtskeks3: Danke das es dir gefällt und die Warnung war ja da ggLies bitte weiter!

An Love's Secret: Also ich freu mich das du die Story wieder erkannt hast!Mein Ziel ist es auch den Film ein bisschen umzuschreiben aber ich bemühe mich etwas Neues zu schreiben,VERSPROCHEN!

Disclaimer:

Mir gehört nichts! (außer die Austauschschüler)

Story Basiert auf HP und mG

Beschreibung:

Hogwarts ist einer richtigen "Dynastie" ergeben. Die drei Mädchen Cho Chang,Amanda Seyfried (Ravenclaw), Pansy Parkinson(Slytherin) sind die Königinnen Hogwarts ,jeder dreht sich nach ihnen um, jeder Junge liebt sie, und jeder fürchtet sie und hat Achtung vor ihnen. Das bleibt auch so bis Austauschschüler nach Hogwarts kommen und eine Neue den Laden wieder aufmischt.

Eine Komödie/Romance/Drama Story, lesen lohnt sich!

Chapter 2-Die Austauschschüler

Ca. 2 Monate später

Die Plastic's waren aufgeregt genau wie die ganze Schule. Aber nicht wegen den Klausuren oder wegen Zaubertränke, sondern wegen den, heute um 18Uhr ankommenden jungen Ungaren.

In der Großen Halle

"Wäh, schau dir dieses Wetter an!" stöhnte Pansy während sie aus dem Fenster starrte und das regnerische, matschige Wetter draußen beobachtete.

"Ja das ist ganz schön blöd,...und wenn ich daran denke, dass wir heute noch raus müssen...!"fügte Am hinzu. Sie und Pansy saßen am Slytherin Tisch und wollten sich gerade an ihre Hausaufgaben ranmachen als Cho mit Roger Davis in die Halle Platzt.

"Hey Roger", sagte Am und winkte ihm und der anderen Plastic neben dem Jungen zu. Pansy lächelte die beiden auch nur an. Cho lächelte ihre Freundinnen nur an und Roger brachte ein glückliches " Evening" hervor.

Sie setzten sich und begannen zu reden." Du, hast du die Zaubertränke Hausaufgabe Roger?" wollte Cho wissen, nachdem sie ausgiebig über Ginny Weasleys neue Zöpfe ablästerten.

"Ja. Ich habe alle Zutaten gefunden...Und ich habe auch die für meine Kumpel parat" sagte er stolz worauf er drei kleine Gläser raus holte. "Aha,..., das sind also die Doxyeier..." grinste Cho und sah die rosa gepunkteten, kleinen Eier in den Gläsern an.

"Können wir die haben?" mischte sich Am ins Gespräch ein. "N-nein, wir brauchen die schon..." flüsterte Roger leise mit dem Kopf nach unten.

"Roger." sprach Cho langsam. Roger erhob den Kopf, schon hatte Cho seine Hand geschnappt und legte sie auf ihr blaues Oberteil in Brusthöhe auf der linken Seite und küsste den Jungen. Währendessen nahmen sich Pansy und Am die Gläser und packten sie ein. Cho küsste Roger jetzt leidenschaftlich und er sie auch. Als Am und Pansy aufgestanden waren stieß Cho ihn weg. Roger was total verschwitzt, seine Krawatte saß nun schief, sein Gesicht war verschmiert mit Lipgloss und er bekam nun kaum mehr Luft. Cho stand auf, richtete ihre Haare und flüsterte den am offenbar Asthma leidendem Jungen ins Ohr "Wir sehn uns später, love ya" und ging davon. Am und Pansy folgten ihr.

Natürlich waren alle Blicke auf die drei Mädels gerichtet und Am, die in Draco Malfoy verliebt war, erhaschte einen Blick von ihm und flog über Neville Longbottoms Tasche. "AU!" kam ein Schrei von ihr und da sie einen kurzen, rosa gepunkteten Minirock anhatte konnte man ihren lilanen Tanga sehen. Neville machte große Augen und anstatt etwas zu sagen, aber ich glaube man konnte Trevors Gequake eher verstehen, als das was er jetzt von sich gab. Am lief rot an und kramte ihre Sachen schnell zusammen, die überall herum lagen.

In de Halle hörte man Gepfeife. Cho und Pansy standen nur da und schrieen Neville an. "Wie kann man nur so ungeschickt sein?" fügte die Asiatin nur hinzu während Am aufstand und ihren Rock richtete.

Als sie aus der großen Halle raus kamen sollten sich ja ihre Wege trennen denn Pansy musste wie immer in den Slytherin Dungeon. "Wann treffen wir uns?", wollte das dunkelhaarige, schlanke Mädchen wissen. "Ich glaub so in ner Stunde", antwortete Am und war nicht mehr so knallrot wie vorher.Cho nickte nur und die Mädchen trennten sich.

Auf dem Weg in dem Ravenclaw-Haus waren die Bilder wie immer empört über das Aussehen der beiden."Noch kürzer gehts wohl net?" schrie eine alte Dame und eine andere antwortete : "Mann sieht gleich ihren Schlüpfer!" und von beiden war ein gewisser Neid zu höhren. Am und Cho sahen die Bilder an und schüttelten ihre Haare und gingen unbeeindruckt weiter.

Im Ravenclaw Gemeinschaftsraum im Mädchenschlaafsaal Cho'S

"Oh Gott,wir müssen in 15min da sein!"schrie Cho während sie ein paar locken in ihre dichten schwarzen Haare zauberte.Am tat sich solange massen Lipgloss auf die Lippen und beobachtete sich im Spiegel-man musste ja für die Neuen (Jungs) GUT aussehen!

Im Hof von Hogwarts

Albus Dumbledore,Minerva McGonnagal und Serverus Snape liefen auf und ab und besprachen noch einige Kleinigkeiten.Als Cho,Am und aufgestylt mit Minirock und und Ohrringen ankamen sahen sie natürlich alle an und sie genossen die Aufmerksamkeit.Die beiden Plastic's stellten sich zu ihren Hausgenossen und wollten gerade das Reden anfangenn,-doch Dumbledore erfasste das Wort.

"Meine Lieben Schüler,

wie ich auf die große Uhr sehe wird mir bewusst das unsere lieben Gäste jede Minute auftauchen werden.Also bitte ich euch beim empfang nicht zu reden und den gebührenden Respekt zu übermitteln," Dumbledore sah die junge Menge Schüler an und die sahen irritiert zurück.Am richtete ihre Haare.

Plötzlich höhrte man einen lautes Gebrüll vom Himmel oben.

Die Schüler sahen verängstickt nach oben und sahen eine pechschwarze Kutsche umflogen von 6 wütenden und tobenden Ungarischen Hornschwänzen.Falls ihrs wissen wollt-Hagrid brach in tränen aus...

Aber die anderen Schüler waren wie erstarrt und Dumbledore hatte sein geheimnissvolles Grinsen aufgesetzt. "uh ist das Unhaeimlich" und "WOW" konnte man von allen seiten höhren.Langsam gleiteten die Drachen herunter und mit einem großen Knall-der soo groß war das selbst die Fette Dame aufsprang- landeten die Biester schrieien und stießen sich mit dem Köpfen.

Hagrid eilte zu den Monster worauf alle Schüler die Augen verdrehten.

Die Kutschentür,die in selsamen Stiel dekoriert war ging auf.Heraus kam eine eher alter und mittelgroßer dickerer Mann,mit wenig aber lockigen Haaren und braunen Augen.Aber nichtnur sein Körper auch wie er gekleidet war war äußerst komisch.Er hatte eine blaue Jacke an und daran war eine andere diesmal grüne Jacke geheftet,und alles war sehr verschnürt.

Der Mann tritt heraus und ging auf Dumbledore zu,-was die Schüler wunderte war,dass´die Drachen vollkommen still waren als der Mann vorbeigimg und eher die Köpfe senkten-

Nach ihm kamen vier Uniformierte Schüler mit 4unterschiedlichen Heftejacken heraus.Sie lächelten,es waren 2Junge und 2Mädchen.

Am,Cho und Pansy richteten sich grad wieder her und sahen die hübschen Jungen an.

Der eine war ziemlich groß und offenbar schon älter,er hatte mittellange blone Haare und einen schnlanken Körper.Seine Uniform trug er nur am Oberen Teil seines Körpers denn an seinen Beinen heftete eine hellblaue enge Jeans.Im großen sah er fantastisch aus.Dann war da noch ein eher kräftigere Typ mit stark gelockten Haaren,die eigentlich nicht sehr lang waren.Vor den beiden leifen die zwei Mädchen,die eine war äußerst dünn und hatte eine schmale Brille die ihr schmales Gesicht hervorhob,ihre längeren Haare reichten ihr bis zur Hüfte und waren sehr blond aber auch glatt.Zu ihrer Bluse war auch diese Jacke gehäftet aber in der grünen Farbe und sie sah gut aus.Und wer war da noch?Übrig war noch ein Mädchen, mittelgroß, stark gekockte braune mittellange Haare,ihr Oberkörper war stark gebaut .Sie trug-nicht wie das andere Maedchen-auch Jeans und das war auch besser so denn vermutlich standen ihr Jeans besser.

Diese Schüertruppe schienen die Schulsprecher oder soetwas ähnliches zu sein denn die Drachen knurrten zwar als sie,sie sahen aber verneigten sich auch bei einem strengen Blick von ihnen.

Die Hogwartsschüler standen da und beobachteten nun die Rheien von Schülern die auch aus der Kutsche stiegen-alle hatten diese komische Jacke angeheftet-und lächelten verlägen die Hogwartsstudenten an.

Dumbledore unterhielt sich inzwischen mit dem Direktor der Ungarer und als er sah das die ganze Menge warteten erhob er seine Stimme und sagte zu seinen Schülern: "Liebe Gäste von Hogwarts,

wir wollen ihnen die Hymne von Hogwarts singen ,damit sie sich etwas umsehen können.

Danach werden sie sich bitte in die Große Halle begeben,weitere Informationen erhalten sie dort."sprach Dumbledore nun aus worauf die Ungarer nickten und murmelten.

Die Hogwartscschüler starteten die Hymne zu singen währen Dumbledore mit dem anderen Direx schonmal in das Schulhaus ging...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende des 2ten Chapters!

Ich hoffe es gefällt euch,möchte auch eure Meinung hören!

So das wars mal wida,

froiz

eure

Timêâ