Disclaimer: Harry Potter gehört J.K. Rowling
Hangin' by a Moment
Kapitel 11 – A Journey to a Star
(inspired by Lemongrass)
Während Justin mit einem Ravenclaw Mädchen aus seiner Schulstufe tanzte, unterhielt sich Ginny mit ihrem Verteidigung gegen die dunklen Künste Professor.
"Und? Wie sieht es mit euren DA Treffen aus, Ginny?"
In Hogwarts gab es eine kleine stetig wachsende Gruppe an Schülern, die sich vor zwei Jahren, als Dolores Umbridge VGDK – Professorin war, zusammengefunden hatte um heimlich Verteidigung als Vorbereitung gegen eine mögliche Attacke von Dementoren oder Todessern abzuwenden – Dumbledores Armee.
"Wir haben noch etwas abgewartet, da Marietta Edgecombe letztes Jahr die Schule abgeschlossen hat. Wir dachten, da dieses Jahr wieder ein Inspektor in Hogwarts ist, hat sie vielleicht etwas gesagt. Letztes Jahr war sie ruhig, aber das Zaubereiministerium scheint zu warten, dass sie endlich etwas finden."
Die DA war letztes Jahr vollwertig in den Orden des Phönix integriert worden, allerdings hatten die Jugendlichen von den Identitäten der Mitglieder keine Ahnung.
"Gut, wenn ihr mit dem Training beginnt, sag es mir bitte, ich möchte Hermine den Schlüssel zu meiner privaten Bibliothek geben, dort habe ich einige brauchbare Bücher für euch."
"Ok, ich werde es ihnen dann sagen, wir streben Ende nächster Woche als ersten Termin an..."
"Ach ja, das ist aber ein SEHR hübscher Ring den du da hast Ginny!" sagte er lächelnd und hob dabei eine Augenbraue.
Sie lächelte ihn fröhlich an: "Nicht wahr?"
Ron und Nicole trafen sich vor der großen Halle.
"Wollen wir nicht wo hingehen, wo uns keiner sieht?" fragte Ron. Sie nickte und deutete auf einen kleinen Klassenraum am Ende des Ganges.
Kaum waren sie drinnen, verschloss Ron die Tür mit einem Sperrzauber. Nicole drehte sich zu ihm um, umarmte und küsste ihn.
Es war zwar stockdunkel, aber sie führte ihn zielsicher zu einem Tisch und er setzte sich ohne den Kuss zu unterbrechen, so dass ihre Köpfe jetzt auf gleicher Höhe waren.
"Ich dachte du 'kannst' das nicht machen" fragte Ron und sah sie mit belustigten, großen grünen Augen an. Sie glänzten im Licht des Mondes, das durch ein Fenster fiel.
Sie lächelte zurück und sagte: "Jetzt und hier hat nichts mit dem Leben außerhalb dieser vier Wände zu tun" Und küsste ihn wieder.
Sie küssten sich für ein paar Minuten und liebkosten und umarmten sich währenddessen.
Nicole ließ ihre rechte Hand langsam in seinen Schritt gleiten. Zuerst streichelte sie ihn nur, dann begann sie, unter seine Robe zu fahren und seine Hose aufzuknöpfen.
Ron öffnete langsam ihre Robe und zog sie ihr über den Kopf. Da waren sie. Ihre Brüste waren nicht Lavenders DD, trotzdem nicht zu klein und wunderschön geformt wie er feststellen musste, nachdem er sie auch ihres BHs entledigt hatte.
Er atmete schwer als sie begann, seinen Penis zu massieren. Ron fasste mit der linken Hand Nicoles rechte Brust, mit der rechten stützte er ihren Nacken und begann, an ihrem Ohr zu knabbern, was sie mit einem leichten Stöhnen erwiderte.
Langsam führte er Nicoles Kopf hinunter zu seinen Schenkeln und atmete schneller und genoss, als sie ihn mit ihren Lippen und ihrer Zunge umspielte.
Nach dem ersten mal zog er sie hoch und küsste sie leidenschaftlich bevor er zwischen ihre nackten Beine fuhr und mit seinem Finger in sie eindrang.
Es freute ihn, dass es ihr zu gefallen schien, denn sie klammerte sich dabei fest an seine Schultern.
Er nahm noch einen Finger dazu und fuhr fort.
Nicole fing an, leise zu stöhnen und setzte sich auf Rons Schoß...
"Draco, wo ist denn deine ...nette ...Begleitung?" wollte sein Vater von ihm wissen.
"Sie sagte mir, ich solle hier noch Spaß haben, sie wäre müde und ginge zu Bett"
"Ach... so... nun, dann amüsiere dich schön mein Sohn"
Mit diesen Worten, verließ ihn sein Vater.
Lucius Malfoy ging durch die Gänge von Hogwarts. Zuerst langsam, dann immer schneller.
Er wusste genau sein Ziel. Die Schlafsäle von Slytherin.
Ja, auch er würde sich heute nacht gut amüsieren.
